Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Versand - veloren oder gestohlen

Baum-Darstellung

Administrator Avatar von BERLINCARDS
    Country
    germany

Standard Versand - veloren oder gestohlen

Hi Leute,
    ich selbst musste nun schon einige male Sendungen mit Karten als gestohlen oder verloren abschreiben.
    Wie ich von anderen aus foren und Whatsapp Gruppen mitbekommen habe, bin ich damit nicht alleine.
    Mein Vorschlag, wir sammeln in diesem Threat diese Vorfälle um
    1. die verlorenen/gestohlenen Karten ausfindig zu machen
    2. um die Informationen zu sammeln um eventuell zukünftige Schritte einleiten zu können
    3. ganz wichtig, um vorzubeugen

Das Problem dabei ist ja auch immer, das man als Absender gefahr läuft als Betrüger oder ähnliches abgestempelt zu werden.
    Und wenn der Ruf erst einmal hin ist, bringt eine Erstattung vom Versandunternehmen auch nicht mehr viel.
    Besonders da die Bearbeitung oftmals monatelang dauert.

Also bitte postet hier eure verlorenen/gesohlenden Sendungen am besten ohne Personenbezogene Daten.
    Wenn möglich mit Bildern der Karten(n), falls diese irgendwie verdächtig wieder auftauchen.
    Denn alles was weg kommt, taucht auch irgendwo wieder auf.
    Und in unserem Hobby kennt man sich ja, also wenn dann ein quasi Fremder aufeinmal solche Karten anbietet fällt es schon auf.
    Das soll natürlich keine Hexenjagd werden, nur das sammeln und austauschen von Informationen um auch vorbeugen zu können.
    Geändert von BERLINCARDS (21.06.2018 um 11:21 Uhr)
    Tipprunde Bundesliga 2018/2019 <--- Mach mit

Looking for Reward Points / Michael Jordan /2014-2018 World Cup Prizm Soccer & Topps Chrome Champions League Soccer
    Tradelist -> Soccer
    Wantlist -> Soccer