Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: BETWEEN THE ASG´S!!! - PART 2 MIT DEM SCHNECKENMANN!!!

Baum-Darstellung

Legend Avatar von jrrider
    Country
    germany

Standard BETWEEN THE ASG´S!!! - PART 2 MIT DEM SCHNECKENMANN!!!

Hallo Leute,

das letzte ASG ist gerade gewesen und es kam wieder das Thema auf, ggf. noch ein weiteres Treffen in diesem Jahr machen zu wollen. Natürlich wäre es für uns wieder eine Ehre die Gastgeber dafür zu sein weil es einfach zu lange dauert bis zum nächsten ASG.
    Daher haben Maria, Finni und ich dieses Mal über den August nachgedacht, gerade weil wir dann hoffentlich viel draußen sein können.

Als Termin würde ich das WE 17.-19.08. vorschlagen, da sind bis auf NRW, Bayern und Baden-W. alle Ferien zu Ende bzw. enden da. Natürlich können wir auch gerne nach einem alternativen Termin schauen, falls es sich mit diesem WE als unpraktisch darstellt.
    Geschlafen wird wieder teilweise bei uns im Haus (Frauen & Kinder werden bevorzugt behandelt ) und ggf. im (Party)Zelt Bei 5000m² Land sollten wir genug Platz für alle sein. Natürlich kann ich auch in der Nachbarschaft fragen ob wir ggf. ne Möglichkeit bekommen (Garage?) oder halt ne Ferienwohnung. Darum würde ich mich dann kümmern wenn es konkret wird bzw. feststeht wer wirklich erscheint und natürlich wenn überhaupt Bedarf besteht.

Der genaue Ablaufplan wird noch bekanntgegeben, jeder ist herzlich willkommen bei uns. Wir könnten wieder Paintball spielen gehen, der Grill steht natürlich bereit und alles weitere wird sich wieder ergeben. Ach ja, natürlich werden wir auch zusammen chillen bzw. breaken alle mit Sicherheit ein paar Boxen/Cases! Also wer Lust und Laune hat darf sich gerne anmelden.

FESTE TEILNEHMER
    Woodstock
    Andreas
    DJZorba
    jrrider
    Mikado

Absagen:
    SVElversberg
    MeisterYoda
    dr_moh

Teilnahme offen bzw. wird kurzfristig entschieden:
    hockeyralf - GIB ALLES RALLE, WÄRE SONST DOOF! Wir wollen den großen Japaner sehen...
    Cujo
    Geändert von jrrider (27.04.2018 um 20:38 Uhr)