Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: MLB Briefkasten Breakdown März 2018

  1. #1

    Standard MLB Briefkasten Breakdown März 2018


  2. #2
    Moderator Avatar von Meatman
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Landsberg
    Country
    germany
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Neuer Monat, neuer so lala PC Mailday

    Ready?:
    Ich hab euch gefragt: Ready?:
    BOOOM !!!



    Und noch nen Paketfiller, damit es wohl nicht so klappern sollte:
    Another BOOOOOOM !!!!!



    Jahresziel erreicht, würde ich sagen

    Looking good together:






    Always looking for:

    Roy Halladay
    & Masahiro Tanaka

    |Bucket | Beckett | Tradelist | Flickr

  3. #3
    Sophomore Avatar von Duxis
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Sömmerda
    Beiträge
    1.063

    Standard

    Ganz brauchbar wie ich finde!
    Collecting Max-Kepler Rozycki an Donald Lutz
    Looking for 2001 UD SP Game Used Bat Edition

    Photobucket
    Core Four
    2 - 20 - 42 - 46

  4. #4
    Legend Avatar von mompitz
    Registriert seit
    26.06.2008
    Ort
    Heidelberg
    Country
    germany
    Beiträge
    4.452

    Standard

    uuuuh nice
    WANTLIST&TRADELIST
    News TRADELIST
    Enjoy our new "Trade only" WhatsApp Group!

  5. #5
    Kindergarden
    Registriert seit
    13.03.2016
    Beiträge
    56

    Standard

    Naja, er war nicht so schlecht

    Glückwunsch

  6. #6
    Moderator Avatar von Meatman
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Landsberg
    Country
    germany
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Zitat Zitat von Kreisläufer Beitrag anzeigen
    Naja, er war nicht so schlecht

    Glückwunsch


    Danke. Mein bester (und wertvollster Trade) Mailday bis dato
    Always looking for:

    Roy Halladay
    & Masahiro Tanaka

    |Bucket | Beckett | Tradelist | Flickr

  7. #7
    Hall of Fame Avatar von Danyo
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Paderborn / Berlin
    Beiträge
    4.875

    Standard

    Glückwunsch! Und seine Unterschrift macht auch echt was her!
    MLB - Ken Griffey Jr - Ted Williams - Michael Jordan - 1961 Topps -
    NBA - Sebastian Telfair -
    Photobucket|BeckettSite|YouTubeChannel
    Griffey Jr. Count: 1826

  8. #8
    Moderator Avatar von Meatman
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Landsberg
    Country
    germany
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Zitat Zitat von Danyo Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Und seine Unterschrift macht auch echt was her!
    Danke. Ja, gerade auf der Finest. Da scheint er noch'n bissl mehr Platz gehabt zu haben
    Ich finde seine, KG jr. und vom Sandman eh eine der schönsten im "modernen" Baseball
    Always looking for:

    Roy Halladay
    & Masahiro Tanaka

    |Bucket | Beckett | Tradelist | Flickr

  9. #9
    High School Player Avatar von RedSox81
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    223

    Standard

    Hmmmmm.......Jeter(macht der im Garten das Unkraut wech?)...und dann hatter noch Sträflingskleidung an....
    Sach mal, iss das nicht der unsympatische GM aus Miami?
    Wenn man sowas unbedingt braucht...

    PS: Ne, sieht ordentlich aus, selbst für nen Yänkiiiieeeehhh....
    My Bucket Want: Nolan Arenado, Clayton Kershaw, Rollie Fingers

  10. #10
    Sophomore Avatar von Duxis
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Sömmerda
    Beiträge
    1.063

    Standard

    Heute mal was von mir


    [IMG][/IMG]


    Bowman Chrome 2012 Donald Lutz Red Refractor 1/5



    [IMG][/IMG]


    Donald Lutz 2012 Bowman Chrome Superfractor 1/1


    Das heißt der Rainbow der 2012 Bowman Chrome ist endlich komplett.
    Es fehlen „lediglich“ 3 Plates.


    Tausend Dank an Preuschi!!!!!!!


    Gruss Matze
    Geändert von Duxis (26.03.2018 um 13:01 Uhr)
    Collecting Max-Kepler Rozycki an Donald Lutz
    Looking for 2001 UD SP Game Used Bat Edition

    Photobucket
    Core Four
    2 - 20 - 42 - 46

  11. #11
    Moderator Avatar von Meatman
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Landsberg
    Country
    germany
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Sauber, Glückwunsch! Schön, das es geklappt hat

    Mach mal bei Gelegenheit nen Foto vom kompletten Rainbow
    Always looking for:

    Roy Halladay
    & Masahiro Tanaka

    |Bucket | Beckett | Tradelist | Flickr

  12. #12
    Hall of Fame Avatar von Danyo
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Paderborn / Berlin
    Beiträge
    4.875

    Standard

    sehr sehr lecker! Die Printing Plates müssen auch noch nach D. Hast du eine Idee wo die rumschwirren?
    MLB - Ken Griffey Jr - Ted Williams - Michael Jordan - 1961 Topps -
    NBA - Sebastian Telfair -
    Photobucket|BeckettSite|YouTubeChannel
    Griffey Jr. Count: 1826

  13. #13
    Sophomore Avatar von Duxis
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Sömmerda
    Beiträge
    1.063

    Standard

    Das Foto werde ich auf jeden Fall machen.

    Wo die anderen Plates rumschwirren weiß ich leider nicht genau. Einen kleinen Verdacht habe ich.
    Ich hoffe sie liegen nicht bei irgendeinem "Printing Plate Sammler" der solche Plates kauft und dann
    nicht mehr rausrückt. Mal schauen. Dran bleiben ebend. Hat sich ja bei den beiden Cards auch gelohnt!

    Gruß Matze

    P.S. Jetzt müssen wir den Lutz mal überreden dass er mal ein Trikot mit Autogramm für mich springen lässt
    Geändert von Duxis (26.03.2018 um 16:27 Uhr)
    Collecting Max-Kepler Rozycki an Donald Lutz
    Looking for 2001 UD SP Game Used Bat Edition

    Photobucket
    Core Four
    2 - 20 - 42 - 46

  14. #14
    Moderator Avatar von Meatman
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Landsberg
    Country
    germany
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Zitat Zitat von Duxis Beitrag anzeigen
    Das Foto werde ich auf jeden Fall machen.

    Wo die anderen Plates rumschwirren weiß ich leider nicht genau. Einen kleinen Verdacht habe ich.
    Ich hoffe sie liegen nicht bei irgendeinem "Printing Plate Sammler" der solche Plates kauft und dann
    nicht mehr rausrückt. Mal schauen. Dran bleiben ebend. Hat sich ja bei den beiden Cards auch gelohnt!

    Gruß Matze

    P.S. Jetzt müssen wir den Lutz mal überreden dass er mal ein Trikot mit Autogramm für mich springen lässt
    Werde meine Augen jedenfalls offen halten. Haste mal in der 1of1 FB Gruppe mal ne ISO- Anfrage gestellt?

    Mit dem Trikot: Ihn schonmal kontaktiert via Social Media? Ansonsten mal bei den Legionären in Regensburg anfragen, vielleicht können die weiterhelfen. Deinen Ball hab ich ja auch von denen
    Always looking for:

    Roy Halladay
    & Masahiro Tanaka

    |Bucket | Beckett | Tradelist | Flickr

  15. #15
    Sophomore Avatar von Duxis
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Sömmerda
    Beiträge
    1.063

    Standard

    Die Anfrage werd ich auf jeden Fall noch machen!

    Naja mal ein Post für Insta fertig machen und ihn taggen

    Oder hat Daniel Connections?
    Collecting Max-Kepler Rozycki an Donald Lutz
    Looking for 2001 UD SP Game Used Bat Edition

    Photobucket
    Core Four
    2 - 20 - 42 - 46

  16. #16
    Hall of Fame Avatar von Danyo
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Paderborn / Berlin
    Beiträge
    4.875

    Standard

    Ich würde an deiner Stelle ein Jersey von ihm besorgen. Damit kann er dann bestimmt machen was du willst, wenn er mal in Deutschland unterwegs ist.
    MLB - Ken Griffey Jr - Ted Williams - Michael Jordan - 1961 Topps -
    NBA - Sebastian Telfair -
    Photobucket|BeckettSite|YouTubeChannel
    Griffey Jr. Count: 1826

  17. #17
    Sophomore Avatar von Duxis
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Sömmerda
    Beiträge
    1.063

    Standard

    Auch ne gute Idee! Na mal schauen wie sich das einrichten lässt.
    Collecting Max-Kepler Rozycki an Donald Lutz
    Looking for 2001 UD SP Game Used Bat Edition

    Photobucket
    Core Four
    2 - 20 - 42 - 46

  18. #18
    Sophomore Avatar von dr_moh
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Friedrichswalde
    Beiträge
    997

    Standard

    Hallo Sammelkollegen,

    ich hab vor kurzem eine Hockey-Collection von einem Sammler aufgekauft, der sich aus dem Hobby zurückgezogen hat.
    Zwischen den ganzen Hockey-Karten waren auch 3 MLB Cards.
    Vielleicht kann die ja hier jemand gebrauchen. Ich kann damit nix anfangen. Hab auch keine Ahnung ob das was brauchbares oder nur "Schrott" ist, da ich mich im MLB-Bereich absolut NULL auskenne. Die Serie hab ich mit Hilfe von comc rausgefunden. Hoffe die stimmt wenigsten

    1999 Pacific Prism #7 David Dellucci
    1999 Pacific Prism #99 Hideki Irabu
    1999 Pacific Prism - Red #121 Mark McGwire

    New York Islanders
    Phoenix Suns (AU/GU)
    Charles Barkley, Kevin Johnson und Dan Majerle


  19. #19
    Moderator Avatar von Meatman
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Landsberg
    Country
    germany
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Ohne jetzt mal auf eBay geschaut zu haben, wage ich mal zu sagen, das du da 3 08/15 Cards hast. Aber schreib doch mal "Rangecontrol" an, was Irabu und McGwire angeht. Vielleicht kann er sie gebrauchen.
    Always looking for:

    Roy Halladay
    & Masahiro Tanaka

    |Bucket | Beckett | Tradelist | Flickr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •