Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Langenfeld Nr.15 - 03.11.2018

Administrator Avatar von BERLINCARDS
    Country
    germany

Beitrag Langenfeld Nr.15 - 03.11.2018

__________________________________________________ __________

Langenfeld Nr.15 - 03.11.2018

Saturday, 03.11.2018

Our Cardshow for all kind of Trading cards and other memorabilia takes place in:

ADDRESS:

Steak Haus "Passage Stube"
    Hauptstrasse 116
    40764 Langenfeld

if you would like to stay during the weekend- you can book a room at my hotel (croatiantwins) for "dascardboard" exclusive cheap prices:

Hotel "Am Berliner Platz
    Hauptstrasse 27
    40764 Langenfeld

www.hotel-berliner-platz.de

Singel Room : 35,00€ / Night
    Double Room : 55,00€ / Night
    *all incl. breakfast

for reservations - just a pm to : croatiantwins
    And please give me detailed informations What kind of room do you need and for which days exactly.
    a sentence like : "Bitte 1 Zimmer für mich" is not enough :-D

or give me a direct phone call to: 02173 / 394 340

you are also free to write me a message through whatsapp: 0175 299 7815

After the Show it will be possible for all Hotelguests and other members to stay and to have a dinner together.

Of course we will have Box- Break massacre party´s again...but more information´s about that will come from time to time....

for more informations about the show contact: croatiantwins
    Tipprunde Bundesliga 2018/2019 <--- Mach mit

Looking for Reward Points / Michael Jordan /2014-2018 World Cup Prizm Soccer & Topps Chrome Champions League Soccer
    Tradelist -> Soccer
    Wantlist -> Soccer

Kindergarden

Standard

Termin ist schon gesichert und markiert. Fr.-Sa.

Legend Avatar von Old Card Collector
    Country
    germany

Standard

Dabei...ab Freitag! bis Samstag!

Legend Avatar von nba32

Standard

Auch dabei, Freitag bis Sonntag, hoffentlich mit Thomas und Benny!
    2007-08 UD Chronology Timeless Memories Gold /10 - 28/28 - 100%

Tradelist:
    https://www.flickr.com/photos/158517...57688222616595

Standard

Terminlich ein Traum!
    Wird wohl endlich auch mal Freiatg und Samstag!!

Sophomore Avatar von dc121

Standard

ich kann leider nur von Freitag auf Samstag bleiben.
    Aber dabei ist dabei

Legend Avatar von MVP-Aron
    Country
    germany

Standard

Wenn ich da keine Uni habe, dann komme ich wieder sehr gerne.
    Wanted: Tim Duncan NBA 1997-2016 + College pre 1997
    Greatest Power Forward of all time

High School Player Avatar von wormsmaennel
    Country
    germany

Daumen hoch

Habe auch vor zu kommen (Freitag + Samstag+ Sonntagmorgen).
    Wer Cards von Nowi, DS#17 oder anderen deutschen Spielern sucht, kann sich ja vielleicht im Vorfeld melden.
    looking for Cards of:
    - Paul Zipser & Dennis Schröder / Schroder / Schroeder
    - Elias Harris & - Detlef Schrempf
    -------------------------------
    Link to "My German Players Collection":
    http://dascardboard.eu/forum/showthread.php?t=47059

Legend Avatar von Matze_TH

Standard

Wenn alles glatt läuft, könnte ich auch am Start sein.
    Collecting Eddie Jones
    and many many sets of the 90s
    Tradelist - Wantlist - Photobucket

Legend Avatar von CT2
    Country
    germany

Standard

Freitag auf Samstag mit Denis, Stefan und Sascha. Aber die sagten sowas ja schon
    BASKETBALL WANTS:
    A. MOURNING AUTOGRAPHS
    12-13 PANINI MOMENTUM MOSTLY EVERYTHING
    FOOTBALL WANTS:
    TEDDY BRIDGEWATER 2014
    COREY COLEMAN 2016

Hall of Fame Avatar von croatiantwins

Standard

sooo, die Langenfeld Show naht auf großen Pfoten!
    ..doch zuerst gibt es shows/treffen in Wien, Berlin, Reutlingen und Cleveland die weggeflext werden müssen!

Kurze Info Vorab: ES WIRD DIE BESTE SHOW EVER WERDEN! (...doch, ganz gewiss) und wir feiern 15. Jubiläum! :-D

Dann noch etwas....gerade eben kam eine Zimmerbuchung rein.....UND....noch nie waren wir SO FRÜH mit allen 18 Zimmern ausgebucht! ...sind ja nur noch 7 Monate oder so :-D
    Das heisst in meinem Hotel lautet der Status;
    Freitag, der 2.11. AUSGEBUCHT
    Samstag, der 3.11. noch 3 Zimmer verfügbar

doch kein Problem- habe wieder mit dem Hotel Ratskeller gesprochen und dort wurden mir auch bereits 10 Zimmer ZU DEN SELBEN KONDITIONEN geblockt!
    Wenn jemand unterbringung braucht, wir kriegens hin, alle weiteren dann halt nur im Hotel gegenüber ;-)

-kiks
    Geändert von croatiantwins (28.03.2018 um 22:55 Uhr)
    My TRADELIST ....koooom..puht,puht,puht,puht...kooooom...puht,p uht, puht...jaaaa, koooooom ...puht

Pipoooooo is the bitchiest Biatch from ALL Biatch oischis i've ever seen, BITCH!

Sophomore Avatar von dc121

Standard

Hallo Kiki,

ich hätte gerne ein Zimmer von Freitag auf Samstag.

Danke und Gruß Dominic

Legend Avatar von mompitz
    Country
    germany

Standard

Braucht jemand nur `nen halben Tisch?
    WANTLIST&TRADELIST
    News TRADELIST
    Enjoy our new "Trade only" WhatsApp Group!

College Player

Standard

Ich werde aus Paris zusammen mit Vincent (derotter) und vielleicht noch einigen anderen kommen!!!!!
    96-97 Flair Showcase Legacy Collection

270/270 completed!

Tradelist:http://www.dascardboard.eu/forum/sho...211#post587211

High School Player

Standard

Ich werde diesmal auch kommen und das erste Mal am Start sein. Flug und Hotel sind gebucht.
    Ich sammle nur Karten von Detlef Schrempf aus seiner aktiven Zeit. Wantlist liegt im Board vor.

High School Player Avatar von stshaq2

Standard Bei einer super Card Show braucht man auch eine tolle Tischvitrine

Hallo ihr Verrückten,

Ich biete euch auch wie zur Show in Reutlingen meine selbst gebauten Tischvitrinen an. Die ersten Displays sind in Reutlingen zum Einsatz gekommen und haben die Cards von Kiki und Daniel (Kobe82) sehr gut in Szene gesetzt. Wer interesse oder Fragen an einer Vitrine hat bitte nicht zögern und mir bescheid geben hier im Board oder WhatsApp 01577 2956601

Hier ein paar Fakten:

-die Grundmaße sind 800x600 (0,8m x 0,6m) und eine höhe von 8cm
    -der Korpus und Deckel ist aus Kiefernholz und schwarz matt lackiert
    -6mm Plexiglasscheibe sorgt für den guten Durchblick und bruchsicher beim Transport
    -Innenseite des Korpus ist mit schwarzem Samt ausgelegt
    -Höhenverstellbare Schiebeleisten (somit ist es egal ob die Cards hochkant oder quer liegen)
    -bequemer Tragegriff und geringes Gewicht machen den Transport leicht
    -ein eingebautes Schloß mit zwei Schlüsseln machen die Vitrine save

Der Preis beträgt 180€ oder lasst euren User Namen noch einfräsen dann sind wir bei 200€ . (Beispiel bei den Fotos)
    Über einen Card Trade bin ich nicht abgeneigt aber dann max . 1 - 2 Cards (bei Shaq Lakers on Card bis 03-04 kommt man schnell ins Geschäft)

Hier geht es zu den Fotos:
    https://www.flickr.com/photos/140760...57693826382481

Steffen

Legend Avatar von CT2
    Country
    germany

Standard

Kiki, so langsam solltest du über einen grösseren Veranstaltungsort nachdenken
    BASKETBALL WANTS:
    A. MOURNING AUTOGRAPHS
    FOOTBALL WANTS:
    TEDDY BRIDGEWATER 2014
    COREY COLEMAN 2016

Standard

meine Freunde, meine Gemeinde :-)

so- es sind noch paar Wochen bis zur nächsten Langenfeld Shiow und es werden wieder rekordverdächtig viele werden!
    Bislang wurden auch bereits 26 !!!! Zimmer gebucht und es kommen so einige neue Gesichter, von wirklich überall her.

Wir haben für die 15. Show eine kleine Änderung bereits.

Bislang wurden die Tischpreise von 10,00€ / pro Tisch / zusätzlichen Ticket-verkäufen sowie Card Spenden dazu genutzt eine Lottery zu haben, bei denen man Cards, Boxen usw. gewinnen konnte.
    Dies wird es so leider nicht mehr geben.

Das Geld für die Tische, welches immer etwa 150-180€ beträgt, würde ich gerne einem guten Zweck spenden / weitergeben.
    Irgendetwas wichtigeres als Cards und eigentlich hätten wir das bereits von Anfang an so machen können.

Daher, die Lottery als solches wird es so leider nicht mehr geben, jedoch werde ich mir da sicher noch tolles etwas einfallen lassen.

-kiks
    My TRADELIST ....koooom..puht,puht,puht,puht...kooooom...puht,p uht, puht...jaaaa, koooooom ...puht

Pipoooooo is the bitchiest Biatch from ALL Biatch oischis i've ever seen, BITCH!

Legend Avatar von CT2
    Country
    germany

Standard

+1 für spenden!!!
    BASKETBALL WANTS:
    A. MOURNING AUTOGRAPHS
    FOOTBALL WANTS:
    TEDDY BRIDGEWATER 2014
    COREY COLEMAN 2016

Star Avatar von Pipo
    Country
    germany

Standard

Find ich auch ne super idee 👌
    Hätte man wirklich schon früher dran denken können
    ---> BEN SIMMONS RC's <---

Set Wantlist

Legend Avatar von superbeast

Standard

Spenden finde ich super!!!

Gerne kann man auch den Erlös durch die Tischmieten aufrunden! Lege auch gerne etwas dazu, ohne dieses Jahr einen Tisch zu haben!

Zitat Zitat von croatiantwins Beitrag anzeigen

Daher, die Lottery als solches wird es so leider nicht mehr geben, jedoch werde ich mir da sicher noch tolles etwas einfallen lassen.

-kiks
    Trotzdem können wir eine Tombola machen! Fände es cool, wenn wir diese Tradition beibehalten. Ich würde auch so Lose kaufen!
    Vielleicht haben ja noch mehr dazu Lust!

Standard

@ct2
    @pipo
    @superbeats...super BEATSSSSS !!!! (nix da beast- BEATS !!)

yeah, spenden sind safe! mit dem rest schauen wir noch, wernn ich den Kopf etwas freier habe überlege ich da sicher noch etwas.

Zu der Situation der Zimmer:
    um es in den Worten von Niko Kovac zu sagen: "da hat sich eine eigene Dynamik aufgebaut...)

Fakt ist:
    Mein Hotel ist seit 6 Monaten oder so bereits mit allen 18 Zimmern ausgebucht.
    ...wer zuerst kommt mahlt zuerst...

NUN- im anderen Hotel gegenüber haben wir bereits 17 Zimmer reserviert !!!
    (alleine 10 in den letzten 24 Stunden) und ich bin mir gewiss sicher, das da noch etwas kommen wird.

Nun hat das andere Hotel bereits eigene Reservierungen drin, denke bereits etwa 8-10 von Samstag auf Sonntag, daher ist auch hier nicht mehr soviel machbar, da die meisten wirklich auch für 2 Nächte reserviert haben.

Nun wenn der Fall eintreffen sollte, das noch mehr Personen zu den selben Konditionen buchen wollen:
    Ein kleiner weiterer Puffer wäre noch möglich, wenn man die Zimmer, die von Freitag auf Samstag (1 Nacht) , die bei mir bereits in meinem Hotel bestätigt sind in den Ratskeller packt, um dort die Lücke zufüllen, somit wären dann wieder in meinem Hotel Zimmer für je 2 Nächte verfügbar , für die chronologisch Nachrückenden.
    Wenn dies der Fall sein sollte werde ich die entsprechenden Reservierungen in meinem Haus von freitag auf Samstag kontaktieren und hoffe auf Verständnis.
    Zimmer sind eh alle bislang safe, nur schaue noch ob in Hauptstrasse 18 oder Hauptstrasse 27.

-mit besten Grüßen

-kiks

Legend Avatar von CT2
    Country
    germany

Standard

Kiks, wie schauts denn in den doch recht großen Zimmern zur Not noch ein Bett zusätzlich reinzustellen? Oder gibts keine Reservebetten oder sowas?
    BASKETBALL WANTS:
    A. MOURNING AUTOGRAPHS
    FOOTBALL WANTS:
    TEDDY BRIDGEWATER 2014
    COREY COLEMAN 2016

Standard

Zitat Zitat von CT2 Beitrag anzeigen
    Kiks, wie schauts denn in den doch recht großen Zimmern zur Not noch ein Bett zusätzlich reinzustellen? Oder gibts keine Reservebetten oder sowas?
    einige Zimmer sind bereits fix FIX reserviert, als 3 Bettzimmer und weitere Zustellbetten sind nicht mehr möglich.
    Aber ist noch alles locker, es werden eh noch Stornierungen kommen (es ist immer so...) und wenn es auch im anderen Hotel eng wird, können die Freitags Zimmer berührt werden aber bis zu dem Fall dauert es noch.

-kiks

Standard

noch einige Updates zur Show:

Dre und Getting Buckets werden dieses Jahr nicht dabei sein können. dre ist ja ein Begnadeter VFL Wolfsburg Fan und er wird am 03.11.2018 Die Ehre haben das Spiel gegen den BVB zu kommentieren.
    Doch wir sind da gut connected, dee und die Five haben da Bock auf unsere Shows und Blut geleckt.
    Wenn es zeitlich noch passt wird in der Oktober Ausgabe der Five noch eine Anzeige zur Cardshow geschalltet, um noch mehr schlafende Pikachus zu erwecken.

Die Cardshow haben wir immer bis 17:00 Uhr....doch dieses Mal können wir länger drin bleiben!
    -dass heisst, gerne dann auch bis 18:00 Uhr, 19:00 Uhr usw.
    ...also ist vorerst um 17:00 Uhr keine Eile geboten schnell raus zu sein,. sondern es ist mehr auf chill am Ende.
    Gerne dann auch wieder mit einem Abschluss Abendessen nach der Show.

Die leeren Räumlichkeiten in der Mitte der Passage (wo früher der Kinderspielwaren drin war) sind frisch renoviert (Boden usw) und die Miete für 1 Tag für die Show wäre mit Kosten und Verantwortung verbunden, dich ich leider nicht tragen werde.
    Ich bitte euch ebenfalls zu beachten, dass uns die Räumlichkeiten von meiner Mutter seit 9 Jahren umsonst zur Verfügung gestellt werden.
    Ebenso bewegen sich die Tischmieten mit 10€, die Zimmer ab 35€ usw. wirklich in einem sehr sehr günstigen Segment um es wirklich allen zu Ermöglichen die Show besuchen zu können und es ist ja wirklich immer toll besucht und die Stimmung ist für sich sowieso auf nem anderen Level.
    Wir haben Riesen Glück, dass sich das Hotel Ratskeller gegenüber auf der anderen Straßenseite dazu bereit erklärt hat, das Preisspiel mitzumachen, daher darf ich generell hier nur kurz anmerken, dass es toll wäre, wenn man in der Passage Stube, im Ratskeller oder im Brauhaus (zum Hotel gehörend) auch ein kleines bisschen verzerren (Essen, Trinken) würde , denn wir blocken ja 60% der Show am Samstag und kriegen ebenfalls 2 Kellner dafür abgestellt ... Show ist Show, aber bedenkt auch bitte wo dieses stattfindet und so wäre es halt auch fein ...just sayin :-)

Die Hauptlocation:

Der Saal mit den Dealer Tischen

Der kleine Saal, bei dem wir ebenfalls Dealer Tische haben werden

der Theckenbereich wird uns ebenfalls ganz gehören- das wird der Main Trade bereich sein, zum Sitzen , talken, traden usw.

DESWEITEREN gibt es noch den Steakhaus Bereich (not pictured) bei dem man sich auch hinsetzten und essen kann.

Mit den Hotelzimmern und Tischreservierungen führe ich wirklich gut Buch (denn es ist ja auch mein Haupt Job)- ich darf somit verkünden dass wir Stand jetzt:

38

in beiden Häusern reserviert haben. 37!!! ...das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, 11 davon alleine in den letzten 30 Stunden ! Wenn einer da noch etwas braucht bitte bescheid geben, viel ist auch nicht mehr verfügbar und wer zuerst kommt der mahlt zuerst.....
    ......eine Sache, die mich aber zugegebener maßen etwas verärgert, ist der Punkt mit den Tischen.
    Seit Beginn der Show (es ist ja die 15. Auflage jetzt) wurden von allen Leuten immer Zimmer und Tische reserviert....dies wurde immer kommuniziert....nun ist es bereits so, das bereits vor 7 Monaten mein Hotel ausgebucht war und sich einige schon früh um Tische bemüht haben ...wer zuerst kommt...nun ist es in dem letzten Monat des öfteren vorgekommen, dass einige es als SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT ansehen einen Tisch zu haben obwohl dieser explizit nicht reserviert wurde und man ja eigentlich zu spät dran ist. (Zimmer ja...Tisch steht in persönlichen Chats mit keinem Wort erwähnt).

Jeder der mal Dort war, weiß doch das der Platz hierzu begrenzt ist, daher WTF.....ich bin weder Hellseher noch kann ich erahnen das man Safe nen Tisch nimmt obwohl man es vorher nirgendwo erwähnt hat.
    Ich versuche echt alle Wünsche zu erfüllen, wenn mir einer sagt, das er neben dem und dem usw. seinen Stand haben will- wirklich...aber ich mag das nicht was da für Allüren an den Tag gebracht werden und das es von einigen als Selbstverständlichkeit angesehen wird dass ich deren Tischwunsch "Hellsehe". (*leider kein Einzelfall*)

Jedenfalls werden weitere Tische in dem kleinen Saal ausgelagert und verfügbar sein.
    Ich habe eine Warteliste für mich erstellt und es kann gut sein, dass ich euch kontaktiere, dass DU nun doch noch einen Tisch kriegst.
    Daher watch out for my next PN / Whatsapp.

Ebenso...wenn du mich noch nicht kontaktiert hast und Bock auf nen Tisch hast, deine Karten zeigen willst oder verkaufen willst....lass es mich wissen- wie gesagt werden weitere Tische im kleinen Saal verfügbar sein.

Dies geht natürlich dann zu Lasten der Sitzmöglichkeiten , daher verschieben sich diese dann an den Theckenbereich.
    Mir ist daran gelegen dass wir eine Tolle Show mit vielen Sammlern haben ..mit vielen Dealern...und auch denen, die nur Ihre Sammlung ausstellen wollen...DAS IST TOLL....und ich schwöre das es die beste Show ever sein wird...denn es werden Sammler kommen die noch die da waren und die uns noch mehr Vielfalt bieten.

Daher zum letzten Wort:
    Wenn einer etwas will, dann kommuniziert es bitte und nimmt nicht alles als Selbstverständlich an.
    Mit den Zimmern ist alles cool...mit den Tischen sind einige "verärgert" das ich es nicht "ersehen" habe...was mich bei einigen echt leicht "abfuckte"....

....doch, nichtsdestotrotz....es wird weitere Tische geben....Leute werden diese noch bekommen ....es wird eng....aber besser rappelvoll als rappelleer.

Danke euch für euer Verständnis und entschuldigt bitte meine leicht verärgerte Schreibweise hier und da....but just sayin´...wenn ich Hellseher werde erfahrt ihr es als erstes.-kiks
    Geändert von croatiantwins (Gestern um 12:07 Uhr)