Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ebay.com / Global Shipping Program

Kindergarden Avatar von TheQ1982

Frage Ebay.com / Global Shipping Program

Hallo zusammen,

ich merke nach über 10 Jahren Abstinenz das sich doch ein bisschen was verändert hat, Kartenhersteller haben fusioniert und gewisse Hersteller haben sich aus den Football Cards zurückgezogen.

Was aber extrem nervig ist, ist das Global Shipping Program auf Ebay.com, gibt es irgendeinen Weg diese sinnfreien Extrakosten zu vermeiden?

Rookie
    Country
    germany

Standard

Ich lasse meine Karten nicht nach Deutschland schicken, sondern zu COMC in USA. Habe dann nur das Inlandsporto.

Sophomore

Standard

Zitat Zitat von TheQ1982 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich merke nach über 10 Jahren Abstinenz das sich doch ein bisschen was verändert hat, Kartenhersteller haben fusioniert und gewisse Hersteller haben sich aus den Football Cards zurückgezogen.

Was aber extrem nervig ist, ist das Global Shipping Program auf Ebay.com, gibt es irgendeinen Weg diese sinnfreien Extrakosten zu vermeiden?
    Im Zweifel hilft es vllt. auch den verkäufer anzuschreiben ob sie direkt an dich versenden . Machen dann sicher einige trotzdem nicht , aber wer weiss ....
    PC: Tampa Bay Lightning GU / AU
    Boxing AU/Fight -Worn Cards

Collection & Cards for Trade :
    https://www.flickr.com/photos/156700676@N05/albums

Legend Avatar von Hakikentucky
    Country
    germany

Standard

Hab da nen Problem vllt kennt das jemand hab eine Karte gekauft und wollte sie an COMC verschicken lassen was ich vorher über die PLZ ausprobiert hab und mir 2,99$ angezeigt wurden nun in der Rechnung heißt es das nicht an diese Adresse verschickt werden kann...was kann ich tun ???
    Geändert von Hakikentucky (10.04.2018 um 07:35 Uhr)
    Bball : B.Caboclo 223/303
    Fussball:
    2016 Donruss Press Proof Base
    165/200

NFL: K.Cousins, C.Portis

Kindergarden
    Country
    austria

Standard

Mein erster Schritt ist eigentlich immer den Verkäufer zu kontaktieren. Größtenteils sind sie daran interessiert eine Lösung zu finden.

Legend Avatar von Hakikentucky
    Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von Neuphi Beitrag anzeigen
    Mein erster Schritt ist eigentlich immer den Verkäufer zu kontaktieren. Größtenteils sind sie daran interessiert eine Lösung zu finden.
    Genau den Schritt hatte ich auch gemacht und heute hat er sich endlich gemeldet...also alles wieder in Ordnung...
    Bball : B.Caboclo 223/303
    Fussball:
    2016 Donruss Press Proof Base
    165/200

NFL: K.Cousins, C.Portis

Kindergarden

Standard

Sagt mal Freunde mit welchen Kosten muss ich rechnen. Angenommen ich kaufe mir ein Lot mit ca. 20 Cards für 15,00 $. So weit so gut. Bedeutet das jetzt dass ich 2 Rechnungen bekomme? 1 vom Verkäufer über 15 $ plus Versand innerhalb der USA, keine Ahnung 4 $ oder so, und dann noch mal eine vom Global Shit Programm? Bei ebay selbst bekommt man dazu nicht wirklich Auskunft. Beim Artikel steht einmal 17,75 $ und dann einmal 19,62$ für Versand. Jemand ne Ahnung wie hoch die global shit Rechnung in etwa sein wird? Gibt es da ne Faustformel oder so?

Kindergarden Avatar von morsy
    Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von BigDog Beitrag anzeigen
    Sagt mal Freunde mit welchen Kosten muss ich rechnen. Angenommen ich kaufe mir ein Lot mit ca. 20 Cards für 15,00 $. So weit so gut. Bedeutet das jetzt dass ich 2 Rechnungen bekomme? 1 vom Verkäufer über 15 $ plus Versand innerhalb der USA, keine Ahnung 4 $ oder so, und dann noch mal eine vom Global Shit Programm? Bei ebay selbst bekommt man dazu nicht wirklich Auskunft. Beim Artikel steht einmal 17,75 $ und dann einmal 19,62$ für Versand. Jemand ne Ahnung wie hoch die global shit Rechnung in etwa sein wird? Gibt es da ne Faustformel oder so?
    Du zahlst nur einmal das Porto für beides zusammen. Also wenn ich das richtig verstanden habe und der Artikel $17,75 kostet und als Porto $19,62 angegeben sind, hast du mit den $19,62 das gesamte Porto bezahlt. Vom Verkäufer zu eBay und von dort aus zu dir.
    Suche Emmanuel Sanders Karten

Kindergarden

Standard

Zitat Zitat von morsy Beitrag anzeigen
    Du zahlst nur einmal das Porto für beides zusammen. Also wenn ich das richtig verstanden habe und der Artikel $17,75 kostet und als Porto $19,62 angegeben sind, hast du mit den $19,62 das gesamte Porto bezahlt. Vom Verkäufer zu eBay und von dort aus zu dir.
    Ok, dank dir. Also bedeutet das, dass ich den Betrag der dort als GSP angezeigt wird auch tatsächlich so zahle? Aber warum werden mir dann unterschiedliche Beträge angezeigt? In der Liste wo die gesuchten Cards untereinander angezeigt werden steht i.d.R. ein niedrigerer Betrag als wenn ich auf den Artikel klicke.

Kindergarden Avatar von morsy
    Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von BigDog Beitrag anzeigen
    Ok, dank dir. Also bedeutet das, dass ich den Betrag der dort als GSP angezeigt wird auch tatsächlich so zahle? Aber warum werden mir dann unterschiedliche Beträge angezeigt? In der Liste wo die gesuchten Cards untereinander angezeigt werden steht i.d.R. ein niedrigerer Betrag als wenn ich auf den Artikel klicke.
    Genau. Warum zwei verschiedene Beträge angezeigt werden, weiß ich leider auch nicht. Ist mir gestern aber auch aufgefallen, in der Liste stand Free shpping, davon war dann auf der Seite des Artikels nicht mehr zu finden, auch nicht in die USA.
    Suche Emmanuel Sanders Karten