Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 15/16 Panini Anthology Break

Kindergarden Avatar von Tosen

Standard 15/16 Panini Anthology Break

Wollte mal eine Box ohne viele Cards und mit möglichst schicken Jerseys breaken, da fiel meine Wahl mal auf Panini :)
    Waren ein paar schicke GU ohne viel Schnick-Schnack, grade die beiden Prime-Jerseys sind echt nett.

Massive Materials Zdeno Chara MM71 239/299 Bruins (leider bereits leicht "gespalten" aus der Box gezogen, TAASS dahingehend direkt kontaktiert; jemand in der Hinsicht Erfahrungen ?! )
    Massive Materials Normand Leveille MM75 134/220 Bruins
    Massive Materials Mike Gartner MM81 054/125 Rangers

Massive Materials Prime Ryan Callahan MM73 10/99 Tampa (Patch scheinbar von NYR)

Home and Native Land Signature Don Cherry HNL10 043/118 Bruins
    Home and Native Land Signature Griffin Reinhart HNL5 213/299 Oilers

Full Coverage Jerseys Prime Aleksander Barkov FC36 23/25 Panthers

Geändert von Tosen (13.01.2018 um 14:09 Uhr)

Rookie Avatar von hackenoh
    Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von Tosen Beitrag anzeigen
    Wenn mir jemand erklären kann wie ich ein Bild hier direkt grafisch zufüge wäre ich dankbar, weiß nicht ob ich einfach zu blöd bin, oder wo der Fehler liegt...
    Das Problem hatte ich grade auch :(
    Avalanche-Counter: 1482

Moderator Avatar von Cujo
    Country
    germany

Standard

Meinst du dieses Bild?

Wenn ja, dann musst du hier im Board beim Erstellen oder Bearbeiten des Eintrags auf das "Bild-Hinzufügen"-Icon klicken, das oberhalb des Texteingabefelds in der zweiten Zeile der Symbole als sechstes Symbol von rechts zu sehen ist (Rahmen mit nem Bäumchen drin). Da fügst du dann den Link zum Bild (sogenannter BBCode) ein, drückst auf "Vorschau" und löschst dann den Text im Texteingabefeld, der um das Bild drumrum steht. Fertig.
    Martin Biron - Jake Allen - Danny Aus den Birken
    Goalie-Mask-Cards & Between the Pipes Series

Standard

Zitat Zitat von Cujo Beitrag anzeigen
    Meinst du dieses Bild?

Wenn ja, dann musst du hier im Board beim Erstellen oder Bearbeiten des Eintrags auf das "Bild-Hinzufügen"-Icon klicken, das oberhalb des Texteingabefelds in der zweiten Zeile der Symbole als sechstes Symbol von rechts zu sehen ist (Rahmen mit nem Bäumchen drin). Da fügst du dann den Link zum Bild (sogenannter BBCode) ein, drückst auf "Vorschau" und löschst dann den Text im Texteingabefeld, der um das Bild drumrum steht. Fertig.

Genau das Bild. Habe es so wie beschrieben bereits probiert, leider tut sich nichts.. Erscheint nur ein kleines Symbol aber leider kein Bild..

Country
    germany

Standard

Welchen Link fügst du denn ein? Kannst du denn hier bitte mal als Klartext einstellen? Dann schau ich, ob es evtl. daran liegt.

Standard

Welchen Link fügst du denn ein? Kannst du denn hier bitte mal als Klartext einstellen? Dann schau ich, ob es evtl. daran liegt.
    Den Standard-Link der oben steht. Quasi den, den Du auch benutzt haben musst beim Öffnen der Flickr-Seite..

Country
    germany

Standard

Ok, dann haben wir den Fehler vermutlich gefunden. Ich hab deinen Link nur genommen, um auf die Seite des Bildes zu kommen. Eingefügt hab ich aber nen andren. Und zwar findest du unten rechts bei Flickr vier Icons, u.a. einen Pfeil, der nach rechts zeigt. Wenn du da draufklickst, öffnet sich ein Pop-Up mit dem Text "Foto teilen auf". Da klickst du dann auf BBCode und kopierst dann den darunterstehenden Link. Dann verfährst du damit, wie oben beschrieben. So müsste es eigentlich funktionieren.

Standard

Ok, dann haben wir den Fehler vermutlich gefunden. Ich hab deinen Link nur genommen, um auf die Seite des Bildes zu kommen. Eingefügt hab ich aber nen andren. Und zwar findest du unten rechts bei Flickr vier Icons, u.a. einen Pfeil, der nach rechts zeigt. Wenn du da draufklickst, öffnet sich ein Pop-Up mit dem Text "Foto teilen auf". Da klickst du dann auf BBCode und kopierst dann den darunterstehenden Link. Dann verfährst du damit, wie oben beschrieben. So müsste es eigentlich funktionieren.
    Perfekt. Mal wieder ein dickes Dankeschön, Marc!!