Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Sammelziele 2018!!!

Hybrid-Darstellung

Legend Avatar von jrrider
    Country
    germany

Standard Sammelziele 2018!!!

So und hier nun meine gesteckten Ziele für 2018! Eigentlich die gleichen wie 2017 mit einer zusätzlichen Komponente...

- NBA Sets vervollständigen um endlich fertig zu werden, Hauptaugenmerk weiterhin auf 12-13 Gold Standard Superscribe
    - NHL Sets evtl. vervollständigen, Hauptaugenmerk BTP
    - keine neuen Sets anzufangen
    - "überflüssige" PC-Karten & Tradelist komplett abzugeben
    - KEIN CASE ZU BREAKEN
    - max. 1 Box je Treffen (NBA) oder 6 Boxen (NHL) aufmachen

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnddddd
    THE DECISION 2018!!!
    Noch ist mir nicht ganz wohl dabei aber ich werde 2018 eine Entscheidung treffen ob ich komplett aufhöre oder nicht! Ich befasse mich damit jetzt schon einige Wochen evtl. alles auf- und auch abzugeben. Dabei spielt nicht nur Geld eine große Rolle, sondern auch einfach der Spaß welcher zunehmend schwindet. Bedingt durch die Produkte, welche entweder teuer und/oder kaum sammelbar sind, aber auch durch die meist sinnlose Suche nach Wantlistleichen kann ich mir gut vorstellen die Karriere zu beenden...

Sophomore

Standard

Zitat Zitat von jrrider Beitrag anzeigen

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnddddd
    THE DECISION 2018!!!
    Noch ist mir nicht ganz wohl dabei aber ich werde 2018 eine Entscheidung treffen ob ich komplett aufhöre oder nicht! Ich befasse mich damit jetzt schon einige Wochen evtl. alles auf- und auch abzugeben. Dabei spielt nicht nur Geld eine große Rolle, sondern auch einfach der Spaß welcher zunehmend schwindet. Bedingt durch die Produkte, welche entweder teuer und/oder kaum sammelbar sind, aber auch durch die meist sinnlose Suche nach Wantlistleichen kann ich mir gut vorstellen die Karriere zu beenden...
    Ich kenne das Gefühl . Gerade in der heutigen Zeit mit Flut an Serien , und der immer grösseren Unwahrscheinlichkeit , irgendwas zu komplettieren , muss man sich einfach Dinge suchen , die wirklich noch Spaß machen . Sei es Boxen breaken ( bei mir zB ) , oder was auch immer .
    PC: Tampa Bay Lightning GU / AU
    Boxing AU/Fight -Worn Cards

Collection & Cards for Trade :
    https://www.flickr.com/photos/156700676@N05/albums

Legend Avatar von Reignmanprice4025

Standard

-TL versuchen komplett leer zu bekommen, was schwierig wird wenn man weiter breakt
    -13-14 Select Purple weiter am Masterset arbeiten, da muss sich endlich mal wieder was tun (90,08%)
    -Kemp PC weiter ausbauen, vor allem in Sachen 90´s, obwohl sich da in den letzten Wochen extrem was getan hat, erwarte im Januar den vermutlich heftigsten Mailday, evtl ever, zumindest seit ich vor 8 Jahren Kazaams Sammlung gekauft habe.
    SHAWN KEMP COLLECTION 1036 Total
    16
    AUs 181 #eds 26 GUs

All-Star

Standard

Für mich gibt es für 2018 nur ein einziges wirkliches Ziel:

In 2018 möchte ich die Artifacts PC endlich in die nähe von 73% bringen (stand heute 2101 Cards von 2940), was allerdings aufgrund der zum teil nur noch sehr gering limitierten fehlenden Cards so schon extrem schwierig werden dürfte
    Ziel also +50 Cards, welche ich noch nicht habe.
    Geändert von dj*scorpion (03.12.2017 um 13:30 Uhr)
    "Welcome To Primetime. BITCH!"
    Want Trade

Artifacts Collection: 2105!

Standard

1.) Reduzierung der Malone wantlist bis 2010-11 , prio auf fehlende cards aus den 90ern was noch ca. 120 stück sind aber es wird schwer

2.) Malone collection vielleicht auf auf 3100x steigern, 13 to go

3.) reduzieren der side collection wantlist von Bryon Russell + nette Dennis Schröder RC cards

4.) Langenfeld

Karl Malone - !!3000!!
    http://kmalone32.wix.com
    Bryon Russell:300/399

Legend Avatar von Hakikentucky
    Country
    germany

Standard

Basketball - Volle Konzentration auf Bruno von 211 auf 230 kommen...

Soccer - Das Set Donruss Press Proof von 133 auf 160 bringen...dazu werde ich noch ein paar Spieler sammeln Etrit Berisha, Alex Iwobi und Freddie Ljungberg

Football - Hier werde ich versuchen mein Forged By Fire Set 27/35 zu vollenden und nebenbei ein paar Kirks und Clintons abstauben...

Nebenbei gibts dann wie immer ein paar Boxen und Breaks...
    Geändert von Hakikentucky (01.01.2018 um 02:07 Uhr)
    Bball : B.Caboclo 214/303
    Fussball:
    2016 Donruss Press Proof Base
    149/200

NFL: K.Cousins, C.Portis