Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BGS/PSA

Kindergarden

Daumen hoch BGS/PSA

Hi Leute

Vielleicht kann mir jemand helfen bzw. Auskunft geben ...
    Ich sammle zirka seit einem Jahr und hab ein paar echt feine Sachen zuhause die ich gerne graden lassen würde .... weiß aber nicht wie und wo ....
    vielleicht hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir weiter helfen !!!!

Vielen Dank im Voraus
    Geri

Rookie Avatar von paul_zipser
    Country
    germany

Standard

hi geri,
    wenn du eine mailbox bei check out my cards hast kannst du dies wunderbar über comc bei BECKETT graden lassen. ist megaeinfach und ich persönlich bevorzuge ganz klar beckett da ich zum zustand der cards genauere informationen von surface / corners / edges / centering erhalte.
    solltest du bisher noch nicht comc genutzt haben, registriere dich einfach hier:

https://www.comc.com

nach deiner anmeldung hast du eine mailbox bei check out my cards in den usa und kannst deine cards zum graden dorthin schicken und dir diese zurück schicken lassen.
    DER VIEL GRÖßERE VORTEIL EINE MAILBOX BEI COMC ZU HABEN BESTEHT DARIN CARDS BEREITS NACH KAUF DORTHIN SCHICKEN ZU LASSEN, VON BECKETT GRADEN ZU LASSEN UND DIESE ENTWEDER DIREKT WEITER ZU VERKAUFEN OHNE DIESE NACH ÖSTERREICH EINFÜHREN ZU MÜSSEN (SPART ZOLLGEBÜHREN) ODER EBEN WENN DIE CARDS FÜR DEINE PC SIND DIESE AN DEINE ANSCHRIFT IN ÖSTERREICH SENDEN ZU LASSEN.

dies ist meine ERSTE TRADING CARD welche ich von meiner anschrift in die usa zu comc zum graden geschickt habe - kann sich sehen lassen.

IMG_20170921_0004_NEW by [url=https://www.flickr.com/photos/143699383@N04/], auf Flickr

pfiat di,
    florian
    Geändert von paul_zipser (22.11.2017 um 00:20 Uhr)
    I AM SEARCHING FOR DETLEF SCHREMPF MASTERPIECES, PRECIOUS GREEN, RARE AND LOW NUMBERED CARDS OF THE YEARS 1985 - 2001. PLEASE LET ME KNOW IF YOU HAVE SOME DETLEF SCHREMPF CARDS WHICH YOU WANT TO SELL / TRADE.

Kindergarden

Standard BGS

Dere (Hi)Flo 😅
    Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast und mir so eine ausführliche Antwort geschrieben hast ...
    Du hast mir wirklich weitergeholfen!!
    Wie gesagt ich bin ein Greenhorn:)
    Ich werd das mal ausprobieren so wie du es gesagt hast !!!
    Darf ich mich bei fragen nochmal an dich wenden ???
    Vielen Dank lg geri 🙏

Kindergarden

Standard

Würde die Karten einfach an einem "Group Host " auf Blowoutcards schicken
    Josh macht das mittlerweile monatlich.
    Hab den Service auch schon genutzt,allerdings wurden die Karten direkt von den USA zu Ihm geschickt.
    Wollte aber demnächst auch Karten aus Deutschland zu ihm schicken.

/https://www.blowoutforums.com/showthread.php?t=1162027

Rookie Avatar von paul_zipser
    Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von 3pleK Beitrag anzeigen
    Dere (Hi)Flo 😅
    Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast und mir so eine ausführliche Antwort geschrieben hast ...
    Du hast mir wirklich weitergeholfen!!
    Wie gesagt ich bin ein Greenhorn:)
    Ich werd das mal ausprobieren so wie du es gesagt hast !!!
    Darf ich mich bei fragen nochmal an dich wenden ???
    Vielen Dank lg geri 🙏
    natürlich - jederzeit
    I AM SEARCHING FOR DETLEF SCHREMPF MASTERPIECES, PRECIOUS GREEN, RARE AND LOW NUMBERED CARDS OF THE YEARS 1985 - 2001. PLEASE LET ME KNOW IF YOU HAVE SOME DETLEF SCHREMPF CARDS WHICH YOU WANT TO SELL / TRADE.