in 2 wochen ist es schon wieder soweit, der black friday steht an. ich mache, wie jedes jahr, auch diesmal wieder eine sammelbestellung.
ich habe noch keine infos wann es losgeht. in den letzten jahren variierte das ein wenig, aber ich gebe hier bescheid sobald ich was weiß. spätestens am 24.11. startet es aber bestimmt.
ich werd das dieses jahr etwas weniger hektsch angehen und den cyber monday noch mit abwarten, bestellschluss ist daher am 27.11.17 um 18 uhr.
bestellungen könnt ihr mir per pn oder per whatsapp schicken (natürlich nur die, die meine nummer haben!). ich muss mich an die maximalkontingente halten, daher bitte gleich melden wenn ihr etwas seht, das ihr haben wollt und nicht erst wenn es schon fast ausverkauft ist. ich werd alles per mail regeln und dann sonntag abend die gesamte bestellung abschließen. bisher hatte das aber immer gut geklappt.
bestellt werden kann alles was dacard anbietet, also nicht nur black friday angebote. bei geplanten größeren bestellungen (500$+) bitte ich euch aber vorab bis 17.11. bescheidzugeben um die gesamtsumme etwas abschätzen zu können. ich hab bisher immer erst die abrechnung gemacht wenn alles durch war, damit ich nicht hin-und herrechnen muss und würde das gerne auch weiter so machen (msf user sind davon ausgenommen).
als versandmethode nehme ich ups expedited, das dauert zwar n paar tage länger ist dafür aber auch um einiges günstiger. außerdem dauert das beim black friday eh immer etwas bis das abgearbeitet ist.
zur info, wenn jemand vorab schon was reservieren möchte kann er das gern machen, aber das passiert dann zum aktuellen preis! wenn der preis beim sale runtergeht zahlt ihr trotzdem den höheren. hab letztes jahr lange diskutiert aber die halten sich mittlerweile strikt an ihre kontingente. also wartet lieber ab und lasst euch überraschen was es gibt.
ansonsten läuft alles wie immer, wenn noch fragen sind oder jemand ne grobe vorausberechnung haben will, einfach ne pn schicken.
![]()