Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Black Friday Dacardbestellung 2017 - Bestellschluss 27.11.17 18 Uhr

Moderator / Hall of Fame

Standard Black Friday Dacardbestellung 2017 - Bestellschluss 27.11.17 18 Uhr

in 2 wochen ist es schon wieder soweit, der black friday steht an. ich mache, wie jedes jahr, auch diesmal wieder eine sammelbestellung.

ich habe noch keine infos wann es losgeht. in den letzten jahren variierte das ein wenig, aber ich gebe hier bescheid sobald ich was weiß. spätestens am 24.11. startet es aber bestimmt.

ich werd das dieses jahr etwas weniger hektsch angehen und den cyber monday noch mit abwarten, bestellschluss ist daher am 27.11.17 um 18 uhr.

bestellungen könnt ihr mir per pn oder per whatsapp schicken (natürlich nur die, die meine nummer haben!). ich muss mich an die maximalkontingente halten, daher bitte gleich melden wenn ihr etwas seht, das ihr haben wollt und nicht erst wenn es schon fast ausverkauft ist. ich werd alles per mail regeln und dann sonntag abend die gesamte bestellung abschließen. bisher hatte das aber immer gut geklappt.

bestellt werden kann alles was dacard anbietet, also nicht nur black friday angebote. bei geplanten größeren bestellungen (500$+) bitte ich euch aber vorab bis 17.11. bescheidzugeben um die gesamtsumme etwas abschätzen zu können. ich hab bisher immer erst die abrechnung gemacht wenn alles durch war, damit ich nicht hin-und herrechnen muss und würde das gerne auch weiter so machen (msf user sind davon ausgenommen).

als versandmethode nehme ich ups expedited, das dauert zwar n paar tage länger ist dafür aber auch um einiges günstiger. außerdem dauert das beim black friday eh immer etwas bis das abgearbeitet ist.

zur info, wenn jemand vorab schon was reservieren möchte kann er das gern machen, aber das passiert dann zum aktuellen preis! wenn der preis beim sale runtergeht zahlt ihr trotzdem den höheren. hab letztes jahr lange diskutiert aber die halten sich mittlerweile strikt an ihre kontingente. also wartet lieber ab und lasst euch überraschen was es gibt.

ansonsten läuft alles wie immer, wenn noch fragen sind oder jemand ne grobe vorausberechnung haben will, einfach ne pn schicken.

Geändert von DJZorba (11.11.2017 um 18:50 Uhr)
    never make any important decisions with your pants on!

Das ist kein Journalismus, das ist meine Meinung!

Moderator / Hall of Fame

Standard

dacard hat einen preview sale gestartet: http://www.dacardworld.com/daily-deals#Hockey

wer davon schon was möchte, einfach bescheidgeben. ich gehe aber davon aus, dass es einen großteil davon nächste woche auch geben wird.

Star

Standard

Hoffentlich eher weitere Sachen als nur diese hier...

Moderator / Hall of Fame

Standard

wird schon noch einiges mehr geben aber letztes jahr war das leider nich so dolle...

Moderator / Hall of Fame

Standard

der pre sale endet morgen um 18 uhr, ich denke, dass sie dann auch recht zeitnah mit ihren black friday angeboten starten.

ich werd regelmäßig pns und nachrichten checken und alles immer schnellstens bestellen. ich versuche allen die bestellung zu bestätigen aber das kann etwas dauern.

Moderator / Hall of Fame

Standard

der bf sale läuft jetzt. bisher is aber echt mager, mal sehen was da noch dazukommt.

Legend Avatar von Woodstock
    Country
    germany

Standard

Nicht nur mager, sondern teilweise echter Beschiss: die 05-06 SPx Boxen werden seit Wochen für $75 angeboten.

Steelcity hat einige interessante Angebote. Ich überlege schon, ob ich mir dort was bestelle.

Woodstock
    Slava Fetisov 135/142
    Anze Kopitar 1482/2xxx

Tradebucket * Tradelist

Legend Avatar von Sidy
    Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Nicht nur mager, sondern teilweise echter Beschiss: die 05-06 SPx Boxen werden seit Wochen für $75 angeboten.
    Also 05-06 für 75 $ wäre schon ein geiles Schnäppchen
    TRADE WANT BUCKET
    ebay

Yan Stastny 131/201
    Leon Draisaitl 222/515

Legend Avatar von Woodstock
    Country
    germany

Standard

Klar, ich meinte natürlich 15-16.
    Slava Fetisov 135/142
    Anze Kopitar 1482/2xxx

Tradebucket * Tradelist

Rookie

Standard

Jetzt wird´s besser...

Legend Avatar von Reignmanprice4025

Standard

in Sachen NBA ist der BF bei D&A ein Witz und das nicht erst seit letztem Jahr.
    SHAWN KEMP COLLECTION 1046 Total
    17
    AUs 184 #eds 27 GUs

Moderator / Hall of Fame

Standard

ich habe das system von dacard dieses jahr noch nicht so ganz durchschaut... dennoch weiterhin unterwältigend was da bisher so angeboten wird.

Standard

Zitat Zitat von DJZorba Beitrag anzeigen
    ich habe das system von dacard dieses jahr noch nicht so ganz durchschaut... dennoch weiterhin unterwältigend was da bisher so angeboten wird.
    Absolut! Mir ist auch vollkommen schleierhaft, wo die "interessanten Angebote" sein sollen. Vielleicht kommt ja noch was. Ich melde mich dann

2012: Fastest SMP-Sale EVER in under a minute and High-End SMP-Sale in just 22 minutes

Rookie

Standard

Im Hockey Bereich fand ich die Upper Deck Produkte ok.
    Irgendwie kommen jetzt aber seit einiger Zeit keine Aktualisierungen mehr. Wie schon von DJZorba geschrieben, so richtig durchschaut man das nicht!

Legend Avatar von Sidy
    Country
    germany

Standard

Das wird wohl diesmal eher eine billigere Dacard BF Sammelbestellung (oder?).
    Hatte gestern mal bei Blowout geschaut weil die Ballschubser meinten will besser, Hockey Sachen sind dabei aber im Vergleich zu Basketball, Football und Baseball und natürlich Pokemon auch nur paar Sachen mehr.

Anscheinend ist Hockey gar nicht mehr so wichtig und im Lager vorhanden

Eigentlich hatte ich ja nicht viel worauf ich geschaut hätte aber davon wurde jetzt auch nix viel billiger das beste war die 16/17 Premier, schön beobachtet und seit Donnerstag ohne Angebotspreis ist die jetzt ausverkauft, menno
    TRADE WANT BUCKET
    ebay

Yan Stastny 131/201
    Leon Draisaitl 222/515

Moderator / Hall of Fame

Standard

so, der bf sale endet in einer stunde...war klasse, oder? bin schon ganz gespannt was sie im cyber monday für beliebte boxen reinstellen.

da sind die regulären deals sehr viel besser als das was sie da dieses jahr angeboten haben. scheinen aber, dass viele das reguläre zeug gekauft haben, da dort vielesplötzlich ausverkauft war. da werd ich dann auch mal was für mich suchen.

Standard

der bf war echt sehr dürftig

ich hab mir auch schon "normales" Zeugs rausgesucht, PN kommt noch rechtzeitig sollte der Cyber Monday sich auch dem bf anschließen

Moderator / Hall of Fame

Standard

hab grad gesehen, dass ich mich verschaut hab. bf sale endet erst morgen früh um 6, denke mal danach wird dann gleich der cyber monday anschließen. sollte dacard sowas noch machen natürlich.

Legend Avatar von Sidy
    Country
    germany

Standard

Interessant wäre ja ob es hier wirklich beim Release am Mittwoch bleibt vorher bekommen die das Packet doch bestimmt nicht verschickt

http://www.dacardworld.com/sports-ca...ccer-hobby-box
    TRADE WANT BUCKET
    ebay

Yan Stastny 131/201
    Leon Draisaitl 222/515

Moderator / Hall of Fame

Standard

kurzes update: das paket ist unterwegs und ups wird morgen versuchen zu liefern. wird nur keiner da sein... ich lass es dann am freitag zu meiner mama liefern. werde dann am we alles verpacken, sodass eure pakete am montag rausgehen.

wer länger nicht mehr bei mir mitbestellt hat oder seit der letzten bestellung umgezogen ist schickt mir mal bitte seine adresse. die berline dürfen sich ihre boxen natürlich auch abholen bei mir.

Star

Standard

Vielen Dank!

Anschrift hat sich nicht geändert.

High School Player Avatar von martinho18

Standard

Ist zwar schon etwas spät, aber mir hat der Bf heuer gar nicht gefallen bei Dacardworld. Wie ihr schon alle gesagt habt, es waren wenige Angebote und die waren nicht sehr gut..
    Sammelgebiete
    NHL:Petr Mrazek und Danny deKeyser( beide Red Wings), Michael Raffl(Flyers)
    NFL: Jordy Nelson(Packers), Mike Evans (Buccs) und Joey Bosa (Chargers)

Legend Avatar von Sidy
    Country
    germany

Standard

Irgendwie kommt man sich als Kunde aber bei dacard auch richtig verarscht vor, da hauen die jetzt bei ihren Holiday Dealy Deals fast die besseren Angebote raus als zum Black Friday wo einige Serien nicht mal auftauchten

Richtig schade
    TRADE WANT BUCKET
    ebay

Yan Stastny 131/201
    Leon Draisaitl 222/515

Moderator / Hall of Fame

Standard

da gab es aber auch schon bessere angebote. irgendwie wirkt es so als wenn dacard mächtig abspeckt...

das paket ist gestern angekommen und hab auch schon durchgeschaut, is alles dabei. hatte ich lange nicht morgen werd ich dann alles verpacken und montag rausschicken.

Legend Avatar von Sidy
    Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von DJZorba Beitrag anzeigen
    da gab es aber auch schon bessere angebote. irgendwie wirkt es so als wenn dacard mächtig abspeckt...

das paket ist gestern angekommen und hab auch schon durchgeschaut, is alles dabei. hatte ich lange nicht morgen werd ich dann alles verpacken und montag rausschicken.
    Na ja ich bin jetzt nachdem gegangen was ich gerne vielleicht noch genommen hätte und jetzt die Premier für 190 statt der ganzen Zeit für 210 wäre schon toll gewesen

Ok sag bescheid ab wann dich die Berliner nerven dürfen um dir wieder Platz zu schaffen
    TRADE WANT BUCKET
    ebay

Yan Stastny 131/201
    Leon Draisaitl 222/515

Moderator / Hall of Fame

Standard

so, pakete und abrechnungen sind raus, falls jemand nix bekommen hat bitte kurz bescheidgeben.

ansonsten allen viel erfolg beim breaken!