Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: on card auto Durant

Kindergarden Avatar von Penny96

Standard on card auto Durant

Hi zusammen,
    bin neu hier im Forum und komme gleich mit einer Fachfrage ;-)
    Ich habe heute eine Kevin Durant Totally Certified Representatives 16/17 d35 als Redemption zugeschickt bekommen. Ich habe mich nach 7 Monaten sehr gefreut, zumal es als Sammelfrischling meine erste Redemption war, aber umso mehr, als ich gemerkt habe, dass es sich nicht wie erwartet und wie bei allen anderen Spielern der Serie um einen Auto Sticker handelt sondern um eine auto on card.
    In der Beckett Price Guide ist sie auch als auto sticker ausgewiesen.
    Wie erklärt sich das???
    Freuen tu ich mich natürlich trotzdem besonders

Semistar Avatar von RonTom
    Country
    germany

Standard

Also erstmal Glückwunsch zur Karte und willkommen im Board!

Ehrlich gesagt habe ich null Plan von Redemptions und halte auch nicht viel davon aber warum sollten man für Redemptions Sticker Autos bekommen? Da würde ich mich komplett verarscht fühlen, wenn nach über einem halben Jahr Wartezeit und das ist nicht lange für eine Redemption, ein verschissenes Sticker Auto ankommt?
    Ich kann mich auch irren aber sind das nicht immer Oncard-AU's?
    Want: David Robinson 90's Inserts
    Trade/Sale Want

Legend Avatar von jrrider
    Country
    germany

Standard

Guten Morgen, nein bei Redemptions handelt es sich nicht immer um ON-CARD AU´s! LEIDER!!!
    Es geht bei den Redemptions ja nicht darum das eine Karte direkt signiert wird, sondern eher darum das bei Produktionsschluss diese Karten des oder der Spieler nicht vorlagen um sie in die Produkte zu bringen. Ist leider zu oft der Fakt und vor allem bekommt man nie eine verlässliche Aussage ob die Karte überhaupt jemals "produziert" wird oder nicht.
    ich denke da besonders an die 2009-10 Hall Of Fame Famed Signatures Kevin McHale! Diese Karte wird niemals mehr kommen, blöd nur das der Typ danach für andere Serien unterschrieben hat...

Ach ja - GLÜCKWUNSCH ZUR DURANT!!!