Umfrageergebnis anzeigen: Hotel oder Ferienhaus ASG

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hotel in Heidelberg

4 30,77%
  • Ferienhaus im Odenwald

9 69,23%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 180

Thema: ASG XII 2018 - 13. bis 15.04.2018 - Mannheim

Star Avatar von MeisterYoda
    Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von hockeychrisly Beitrag anzeigen
    Der OP-Termin des Kleinen ist jetzt fix, 11.04.2018. Deshalb muss ich leider absagen.
    Ach, schade
    Blake Wheeler
    Matthew Tkachuk RC's
    Sean Monahan AU & GU

2016-17 Fleer Showcase EX-2017 36/42

Country
    germany

Standard

Morning!
    Bei mir schaut's gut aus. Ich würde erstmal für eine Übernachtung von Freitag auf Samstag zusagen.
    In wie weit im Voraus müsste ich eine zweite Übernachtung festzurren?

Gehen die Schweizer eigentlich jetzt mit auf's Eis?

Blake Wheeler
    Matthew Tkachuk RC's
    Sean Monahan AU & GU

College Player Avatar von buck89

Standard

Zitat Zitat von MeisterYoda Beitrag anzeigen
    Morning!
    Bei mir schaut's gut aus. Ich würde erstmal für eine Übernachtung von Freitag auf Samstag zusagen.
    In wie weit im Voraus müsste ich eine zweite Übernachtung festzurren?

Gehen die Schweizer eigentlich jetzt mit auf's Eis?

Die meisten wie ich gehört habe eher nicht. Bis wann müsstet ihr das wissen?
    WANTED: Immer auf der Suche nach neune Karten der Philadelphia Flyers!!!

Rookie
    Country
    germany

Standard

Bzgl. Übernachtung: Die bisher angedachte Unterkunft hatte sich lange nicht zurückgemeldet und nun wegen Belegung abgesagt . Wir sind da dran und ich hoffe, dass ich bis Ende kommender Woche euch Infos geben kann.

Wegen weiterer Übernachtungen: Wenn ich das vorher weiß, kann ich das so schon Ausmachen und mit dem entsprechenden Betreiber kommunizieren. Aber eine genaue Info folgt nochmal, sobald die Unterkunft sicher feststeht.

Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von buck89 Beitrag anzeigen
    Die meisten wie ich gehört habe eher nicht. Bis wann müsstet ihr das wissen?
    Dann stehen ja mehr draußen, als aktiv teilnehmen
    Blake Wheeler
    Matthew Tkachuk RC's
    Sean Monahan AU & GU

High School Player

Standard

Hauptsache wir bekommen jeweils 5 Feldspieler auf das Eis. Mehr hatten wir bei den letzten ASG's auch nicht. Wäre aber schön ein paar Schweizer dabei zu haben, ihr könnt vielleicht den Osten verstärken. Für den Westen werden wir genug Personal haben, da könnten auch noch 1-2 aus anderen Sammelbereichen dazukommen.
    Um Torleute werde ich mich kümmern.
    Eiszeit haben wir jedenfalls samstags. Uhrzeit wird hier noch etwas offen bleiben, da wir uns nach anderen Teams richten müssen.
    Desweiteren hat die Eishalle eine Kooperation mit einem Ausrüstungsverleih. Hier kann man nach rechtzeitiger Angabe der Größen und Gewicht für 20 Euro eine komplette Ausrüstung ausleihen.
    In welchem Zustand das Zeug ist, weiß ich halt nicht. Werde aber nochmal genau nachfragen.

College Player Avatar von buck89

Standard

Zitat Zitat von SVElversberg Beitrag anzeigen
    Hauptsache wir bekommen jeweils 5 Feldspieler auf das Eis. Mehr hatten wir bei den letzten ASG's auch nicht. Wäre aber schön ein paar Schweizer dabei zu haben, ihr könnt vielleicht den Osten verstärken. Für den Westen werden wir genug Personal haben, da könnten auch noch 1-2 aus anderen Sammelbereichen dazukommen.
    Um Torleute werde ich mich kümmern.
    Eiszeit haben wir jedenfalls samstags. Uhrzeit wird hier noch etwas offen bleiben, da wir uns nach anderen Teams richten müssen.
    Desweiteren hat die Eishalle eine Kooperation mit einem Ausrüstungsverleih. Hier kann man nach rechtzeitiger Angabe der Größen und Gewicht für 20 Euro eine komplette Ausrüstung ausleihen.
    In welchem Zustand das Zeug ist, weiß ich halt nicht. Werde aber nochmal genau nachfragen.
    Ich werde nä. Woche eine Umfrage lancieren... Melde mich!
    WANTED: Immer auf der Suche nach neune Karten der Philadelphia Flyers!!!

College Player Avatar von Lightning11

Unglücklich

Huhu wäre dieses Jahr gerne wider dabei gewesen aber an dem WE sieht es bei mir nicht gut aus.
    Blau und Weiß ein Leben lang

High School Player

Standard

Momentan noch nicht. Haben viele Absagen erhalten. Sind aber noch 2-3 in der Pipeline. Für ca 20 Leute was günstiges zu finden ist nicht so einfach. Dazu sollte ja auch ne Möglichkeit zum zusammensitzen vorhanden sein.

Legend Avatar von jrrider
    Country
    germany

Standard

Moinsen,

also nach jetzigem Stand sieht es bei uns ganz gut aus, einzig die Entfernung bereitet uns noch Kopfschmerzen.
    Wann ist denn ungefähr mit der Eiszeit zu rechnen? Freitag schaffen wir auf keinen Fall...

Wenn es mit Ausrüstung klappt bzw. sich die Verletzungen auskurieren, würde es wie folgt aussehen:

Für Team DER OSTEN:
    jrrider
    Maria

Für Team DER WESTEN:
    Bandenchecker Finni - übt schon fleißig Schlittschuhlaufen & Checks und will unbedingt mit Opi (schöne Grüße hiermit an Ralle) auf dem Eis stehen!!!
    Geändert von jrrider (10.01.2018 um 11:05 Uhr)

Administrator Avatar von CardStoreBerlin
    Country
    germany

Standard

Könnte jemand bitte kurz mal was schreiben ? Hab die Rechte geändert Nur damit ich sehe das alles wieder normal ist

Country
    germany

Standard

Nochmal - um zu gucken. Klappt... DANKE!

Legend Avatar von Woodstock
    Country
    germany

Standard

Prima! Dann haben wir schon mal mind. 6 Leute auf beiden Seiten!
    Slava Fetisov 135/142
    Anze Kopitar 1482/2xxx

Tradebucket * Tradelist

Moderator Avatar von Cujo
    Country
    germany

Standard

Mal so nebenbei: Vielleicht könnte einer der Mods ja einen Beitrag von Matthias oder Jochen an Position eins pinnen. Dann könnten die beiden Organisatoren auch Updates, Infos und aktuellen Stand eigenständig direkt im Startbeitrag jederzeit einpflegen und man hätte nicht den Eindruck, es täte sich nichts (was definitiv nicht der Fall ist! Hab vorhin mit Jochen/azubi1989 telefoniert und kann sagen, dass die zwei fleißig daran arbeiten), weil die Infos zwischen den einzelnen Posts untergehen.

Martin Biron - Jake Allen - Danny Aus den Birken
    Goalie-Mask-Cards & Between the Pipes Series

Platzwart / Hall of Fame

Standard

Zitat Zitat von Cujo Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei: Vielleicht könnte einer der Mods ja einen Beitrag von Matthias oder Jochen an Position eins pinnen.
    Hast es selber gemacht Marc? ;-)
    Patrick Roy (PC 1123 cards)
    Carey Price (PC 54 cards)

Country
    germany

Standard

Nein, geht ja nicht. Das kann ich nur im DEL-Bereich. Bei mir wird aber noch Wolfis Beitrag als erster im Thread angezeigt. Vielleicht kannst du das ja ändern und einen Beitrag von Jochen oder Matthias an die erste Stelle setzen, so dass die beiden Organisatoren die wichtigen Infos eigenständig einstellen oder verwalten können.

Standard

Zitat Zitat von Cujo Beitrag anzeigen
    Nein, geht ja nicht. Das kann ich nur im DEL-Bereich. Bei mir wird aber noch Wolfis Beitrag als erster im Thread angezeigt. Vielleicht kannst du das ja ändern und einen Beitrag von Jochen oder Matthias an die erste Stelle setzen, so dass die beiden Organisatoren die wichtigen Infos eigenständig einstellen oder verwalten können.

naja, bisher hatte ich alle Info´s und Updates sehr schnell im ersten Beitrag editiert

Edit: habe die Daten alle in den ersten Post von Matthias eingefügt und meinen ersten Post sehr kurz gehalten, hoffe das passt derweil so!

Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von Torontowolfi
    naja, bisher hatte ich alle Info´s und Updates sehr schnell im ersten Beitrag editiert, bei der Unterkunft hat sich bis einschl. Heute nicht´s getan was ich rein editieren konnte und mal ganz nebenbei wollte ich nur mal das Thema damals anstoßen damit auch was stattfindet, inkl. der Schweizer. Alle müssen doch planen für das WE´s und bei der heutigen Arbeitswelt ist die Urlaubsplanung mit Arbeit UND Familie sehr sehr schwierig sobald es kurzfristig wird!Wenn es geht das ich den ersten Post löschen kann ohne das ganze Thema zu eliminieren mache ich das natürlich sofort oder jemand macht das (Admin´s ?)

Edit: habe die Daten alle in den ersten Post von Matthias eingefügt und meinen ersten Post sehr kurz gehalten, hoffe das passt derweil so!

@Matthias

kannst dann ab sofort den aktuellen Beitag editieren

@Joker Mika

deinen ersten Beitrag habe ich gelöscht, deinen Text aber in dem unteren Beitrag mit eingefügt so das nix verloren geht. So ist der Beitrag vom Matthias ganz oben und alle sind dann immer bestens informiert.

Danke
    Wolfi

Ähm, ja. Hab ich irgendwo geschrieben, dass du das verschleppt hast? Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich dagegen bin, dass du ein Thema dazu eröffnest? Nicht dass ich wüsste. Was genau wird denn kurzfristig? Der Termin steht doch fest, Eiszeit ist auch fix. Somit kann doch geplant werden. Oder wo hab ich den Denkfehler? (Ernstgemeinte Frage)
    Meine Intention war lediglich, den beiden Organisatoren die Möglichkeit zu geben, sich direkt darum kümmern zu können. War auch nur ne Idee. Dass du dich da so reinsteigerst, war nicht meine Absicht.

High School Player

Standard

Werde hier jetzt bis Samstag eine kleine Umfrage starten. Haben jetzt 2 Unterkünfte in der engeren Auswahl.
    Beide haben Vor und Nachteile.

1.Option: Ferienhaus im Odenwald. Hier stünden 15 Betten zur Verfügung. Der Vermieter hat nichts gegen weitere Personen, die auf Luftmatratzen, Klappbetten, Nagelbretter usw schlafen würden. Lediglich ein kleiner Betrag für Wasser und Strom würde hier pro weiterer Person anfallen.
    Vorteil: Hier ist man unter sich und kann abends gemütlicher beisammen sitzen, würde wohl etwas billiger sein im Vergleich zur 2.Option.

Nachteil: Nicht genügend Betten für alle, ein relativ weiter Weg zur Eishalle(ca.40 Minuten). Ebenso muß hier eine Kaution bezahlt werden sowie ein Anteil des Gesamtbetrages bei Buchung.

Wo man da am Ende preislich liegt pro Mann ist schwer zu sagen. Für die 15 Betten würden knapp 78 Euro pro Person anfallen, inklusive Endreinigung. Da wir aber mehr Leute sind und der Betrag für diese deutlich geringer sein wird, geht der Betrag pro Kopf sicherlich noch ein gutes Stück nach unten. Hier stellt sich dann aber die Frage, verteilt man das dann auf alle oder müssen die Bettenschläfer nen höheren Anteil bezahlen?

2.Option: Ein Hotel in Heidelberg, 4 Sterne. Booking.com spuckt mir bei der Anfrage für 2 Übernachtungen, 22 Betten, inklusive Frühstück 1648 Euro aus. Das wären ca. 75 Euro pro Kopf.

Vorteil: Jeder hat ein Bett, deutlich geringere Anfahrt zur Eishalle

Nachteil. Die Gemütlichkeit geht etwas verloren. Habe wegen einer abendlichen Sitzgelegenheit angefragt, es gibt wohl im Barbereich einen seperaten Teil, den wir dann nutzen könnten.

Hier sollten wir uns nicht mehr soviel Zeit lassen, sonst könnte es bei unserer Bettenmenge eng werden. Die Dame am Telefon sagte auch noch etwas von nem Gruppenrabbat. Also wird eventl noch ein klein wenig günstiger.

Bitte schreibt mal schnellstmöglich eure Meinung. Zumindest die Option Hotel würde ich samstag festmachen wollen.
    Geändert von SVElversberg (12.01.2018 um 01:20 Uhr)

High School Player

Standard

@Jens: Eiszeit wird samstags sein.

Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von SVElversberg Beitrag anzeigen
    @Jens: Eiszeit wird samstags sein.
    SEHR SCHÖN!!!

Melde dann hiermit Ausrüstung an, bis auf Schlittschuhe & Mundschutz fehlt soweit alles bei uns. Hoffe das Dirk ex hinbekommt, das hat letztes Jahr wirklich super geklappt...

Country
    germany

Standard

Danke an euch schon mal für die Orga
    Ich freue mich!
    Blake Wheeler
    Matthew Tkachuk RC's
    Sean Monahan AU & GU

High School Player Avatar von bischi

Standard

Also ich werde wohl auch vorbei schauen, da ich in der Nähe wohne. Sammel allerdings NFL. Solltet ihr was haben gerne mitbringen.
    Alles von Derek Carr und schöne Karten der Panthers
    WANT
    TRADE

Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von bischi Beitrag anzeigen
    Also ich werde wohl auch vorbei schauen, da ich in der Nähe wohne. Sammel allerdings NFL. Solltet ihr was haben gerne mitbringen.
    Sehr gut! Immer schön, neue Gesichter zu sehen.

Zur Frage bzgl. Unterkunft: Beides hat was für sich und die Fahrtzeit zum Spiel find ich nicht ausschlaggebend. Ist ja quasi einmalig. Dass das Hotel direkt in Heidelberg liegt, hat was. Aber je nachdem, wann wir Samstag die Eiszeit haben, könnte man auch vom Haus aus vorab nen Abstecher nach HD machen und die Anfahrt sozusagen kulturell bereichern. Der Vorteil beim Haus ist halt, dass man wirklich für sich ist und machen kann, wie man möchte. Beim Hotel ist man da vermutlich eingeschränkter. Alles in allem tendiere ich vielleicht etwas mehr zum Haus.

Platzwart / Hall of Fame

Standard

Ich nehme mal an, Jugendherberge ist keine Option?

Rookie
    Country
    germany

Standard

Die Jugendherbergen genauso wie Gruppenhäuse in der näheren Umgebung haben wir alle abgefragt, sind aber alle belegt.

High School Player

Standard

Die Jugendherberge in Heidelberg hätte was frei, liegt aber preislich fast gleich mit dem Hotel. Da bevorzuge ich das Hotel.Da ja die Umfrage bisher wenig Antworten ergab, werde ich die Entscheidung dann in Absprache mit Jochen und Marc treffen. Mein Favorit ist klar das Hotel.

Platzwart / Hall of Fame

Daumen hoch

Umfrage habe ich eingestellt. Es kann auch für beide Möglichkeiten abgestimmt werden. Die Umfrage ist öffentlich.

Star

Standard

Unter uns sein und nen separaten Raum haben überwiegt die Fahrzeit.
    Bin für das Ferienhaus.

Legend Avatar von Woodstock
    Country
    germany

Standard

​Ich bin auch für das Ferienhaus
    Slava Fetisov 135/142
    Anze Kopitar 1482/2xxx

Tradebucket * Tradelist

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte