Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sammlungsauflösung

Standard Sammlungsauflösung

Mahlzeit alle miteinander.

Nachdem ich schon lange nicht mehr hier war und auch keine Zeit (und auch kein Geld) mehr in das Hobby investiert habe (wollte), habe ich mich entschlossen, meine Sammlung zu verkaufen, ehe sie im Keller Regal noch schaden nimmt. (Der nächste Umzug bahnt sich auch schon an.)

Abzugeben wären:
    135 verschiedene Tie Domi
    308 verschiedene Brian Gionta
    74 verschiedene Andy Greene
    217 verschiedene John Madden
    225 verschiedene Brendan Morrison
    68 verschiedene Bob Probert
    25 verschiedene Hayley Wickenheiser

aus vielen verschiedenen Serien, mit GU, AU, Patches, Limited etc...

diverse Hockeysets:
    Score 95/96 Black Ice (incomplete)
    Leaf 96/97 Shut Down
    Donruss Studio 97/98 Hard Hats
    Pacific Omega 97/98 No Scoring Zone
    Pacific Revolution 97/98 Team Checklist Laser Cuts
    UD Choice 98/99 Mini Bobbing Heads
    Upper Deck MVP 2000 Draw Your own Tradingcard
    Duracell 2004 Rising Stars
    Topps C55 03/04 Stanley Cup Award Winners (incomplete)

GU-Sets:
    Beehive 05/06 Matted Materials (einige fehlen, darunter auch Gretzy, andere wie Yzerman, Fedorov, Crosby, Nash, Thornton, Brodeur sind drin)
    UD Ice Frozen Fabrics von 03/04 bis 09/10, (so knapp die Hälfte vorhanden)

EV Landshut Teamsets 94/95, 95/96, 96/97 (aus den DEL-Playercard-Satz, incl Bure, Krupp und Young) sowie Teamset 99/2000 von der EN

ein paar Non-Sport-Sets (ohne Benchwarmer!), wo ich mir aber noch einen Kopf darüber machen muss, welche ich behalte...

Alle Karten kommen in Sleeves und 9-Pocket-Sheets, ggf. auch im Ordner. Die UD Ice Frozen Fabrics und die EVL-Teamsets möchte ich jeweils zusammen abgeben.

Ich bitte um faire Angebote. (ob mit oder ohne Versand bitte dazuschreiben). Wer alles zusammen möchte, soll bitte bedenken, dass die Karten einen ganzen Umzugskarton füllen und entsprechend schwer sind.

Da ich unter der Woche schlecht ins Board komme, bitte ich Fragen oder so per Email unter canadien77@t-online.de zu stellen. Havelists der Spieler sind vorhanden und können zugesandt werden (PDF)

Thx
    Herby
    Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.
    Also, wenn auch das Hinterteil zu stinken anfängt, wäre es der richtige Augenblick, die Beine in die Hand zu nehmen...

Sophomore Avatar von mimo9
    Country
    germany

Standard

Das wird schwer werden jemand interessiertes zu finden. Der deutsche Markt ist total eingebrochen. Schau einfach mal auf ebay.de was nicht verkauft wurde. Und dann schau einmal welche Namen du im Angebot hast. Schade für dich aber der einzige Weg führt über den großen Teich.
    Mike Modano 2576/5241
    Chris Gratton 583/671
    Corey Perry 385
    Jamie Benn