Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Facebook NHL ????

Legend Avatar von Old Card Collector
    Country
    germany

Standard Facebook NHL ????

Moin,

gibbet es deutsche NHL Gruppen für Hockey Cards?

Danke schon mal für die Antworten...

Sophomore

Standard

Zitat Zitat von Old Card Collector Beitrag anzeigen
    Moin,

gibbet es deutsche NHL Gruppen für Hockey Cards?

Danke schon mal für die Antworten...
    Nicht direkt deutsch , aber es gibt eine "EuroHockeyCards" - Gruppe seit diesen Frühling , mit mittlerweile fast 500 aktiven Mitgliedern . Viele Skandinavier , und auch einige aus dem deutschen Sprachgebiet .
    PC: Tampa Bay Lightning GU / AU
    Boxing AU/Fight -Worn Cards

Collection & Cards for Trade :
    https://www.flickr.com/photos/156700676@N05/albums

Rookie Avatar von hackenoh
    Country
    germany

Standard

Ist ne nette Gruppe! Kann ich nur empfehlen!
    Avalanche-Counter: 1393

Standard

Hallo
    Wenn du Fragen zu EuroHockeyCaRds hast kann ich dir helfen. Bin Admin und Mitbegründer von der Gruppe. Kannst mir gerne hier eine Nachricht schreiben oder über Facebook. Mein Name da is gordo..el 😊

Standard

Hier einmal der Link zur Seite

https://www.facebook.com/groups/eurohockeycards/

500 Mitglieder sind es noch nicht. Stehen bei 430 ca. Aber sind auf dem besten Wege dahin.

Bei uns finden regelmäßig razzes statt. Man kann auch tauschen oder kaufen und verkaufen.

Ganz neu, seit letzter Woche nun auch Groupbreaks. Zzt läuft einer mit dem neuen Artifacts. Bei Fragen gerne an mich wenden.

Ganz wichtig respektiert bitte die Regeln bevor ihr aktiv werdet. Sie sind ganz oben angeheftet. 🤘🤘🤘

Kindergarden

Standard

Kann die Gruppe auch empfehlen

Sophomore Avatar von dr_moh

Standard

Ich kann die Gruppe nicht empfehlen. Es geht nur darum das die Mods (besonders der Kollege oben), ihre eigenen Karten verklingeln. Für Trader schade um die Zeit und Arbeit. Wenn man sich selbst die Arbeit macht und einen Break scannt und postet wird dieser nach nichtmal 2 Wochen gelöscht. Begründung von Herrn Bensel - ältere Posts müssen gelöscht werden, weil es sonst einfach zu viel wird. Lustig nur, das auf der Seite ca. 300 verkaufsposts geführt werden, die teilweise 6 Monate und älter sind. Diese stammen halt aber nur von den Mods und ihren Freunden.

Also spart euch lieber die Zeit!
    New York Islanders
    Phoenix Suns (AU/GU)
    Charles Barkley, Kevin Johnson und Dan Majerle

Standard

Lass mich hier auf keine Diskussion mit dir ein Dirk. Dein Beitrag würde wie viele andere gelöscht weil er nach 2 Wochen keine Reaktion hervorbrachte. Das passiert täglich das beitrage bei uns gelöscht werden. Es ist aber sehr viel Arbeit die ganz alten zu löschen darum gehen wir rund zwei Wochen zurück. Das habe ich dir auch so geschrieben. Du bist aber der einzige der sich dran stört. Nun gut schreiben kann ich dir nicht mehr da du mich anscheinend blockst. Bin die ganze zeit freundlich geblieben dir gegenüber aber du schreibst in einer sehr aggressiven Art was ich nicht in Ordnung finde. Wollte dir nur helfen.

Standard

Zitat Zitat von el..gordo Beitrag anzeigen
    Lass mich hier auf keine Diskussion mit dir ein.
    Es hat dich auch niemand gebeten hier darüber zu diskutieren!! Ich habe hier nur meine Erfahrungen mit dieser Gruppe dargelegt. Und von einer "aggressiven" Art zu schreiben ist wohl die Frechheit schlecht hin. Ich schreibe mit Absicht einem anderen Mod (weil ich mit Typen wie Dir nix zu tun haben will) und du antwortest mir unaufgefordert mit der sinnvollen Bemerkung ICH sei wohl auf Streit mit dir aus?
    Dann blocke ich dich auf FB weil keinen Bock mehr auf dein Niveau habe und nun sülzt du mich hier blöde zu ??!!

Schade daß ich die Ignorierliste hier noch nicht aktualisiert hatte . . . wird aber dann gleich nachgeholt.
    New York Islanders
    Phoenix Suns (AU/GU)

Sophomore

Standard

Ich persönlich kann nichts negatives sagen , und finde es gut , dass es eine solche Gruppe gibt , die aktiv ist und auf der sich was tut .
    Allerdings gibt es zuviele Razzes finde ich , zuwenig klassisches Trading ( aber wo gibt es das schon noch ? ) , und mitunter zuviele Verkaufsthemen ohne Preise , wo wieder erst nachgefragt werden soll . So manche Leute rufen auch Mondpreise für ihre Sachen aus , aber das gibt es wohl überall .

Sophomore Avatar von mimo9
    Country
    germany

Standard

Kann mich ohka nur anschließen, viel zu viel verkauf mit reiner gewinnabsicht und hohen preisen. Das ursprüngliche trading kommt viel zu kurz. Gut ist natürlich die anzahl an mitgliedern. Nach wie vor gefällt mir eim board besser als solch eine gruppe.
    Mike Modano 2572/5241
    Chris Gratton 583/671
    Corey Perry 379
    Jamie Benn

Standard

Eine Gruppe wo der Typ was zu sagen hat, kommt für mich von Haus aus schon nicht in Frage.

Standard

Zitat Zitat von Ohka Beitrag anzeigen
    . . . . zuwenig klassisches Trading ( aber wo gibt es das schon noch )
    tja thorsten, genau das ist ja leider das problem. warum soll man sich als trader die arbeit machen seine TL zu scannen und einzustellen, wenn der beitrag nach 2 wochen ohne öffentliche reaktion gelöscht wird? (mal ganz davon abgesehen das es über den messager ja auch inoffiziellen kontakt geben kann - und gab) was macht das für einen sinn? jedes neue mitglied, was der gruppe erst nach der löschung des beitrages beitritt, hat keine kenntnis darüber was man für karten zum tauschen hat. Das zeigt doch, das trader da nicht erwünscht sind sondern für die leute da eher kohle machen im vordergrund steht.
    für leute die karten kaufen wollen mag die gruppe eine option sein. für trader aus meiner sicht nicht
    New York Islanders
    Phoenix Suns (AU/GU)

Sophomore

Standard

Zitat Zitat von dr_moh Beitrag anzeigen
    tja thorsten, genau das ist ja leider das problem. warum soll man sich als trader die arbeit machen seine TL zu scannen und einzustellen, wenn der beitrag nach 2 wochen ohne öffentliche reaktion gelöscht wird? (mal ganz davon abgesehen das es über den messager ja auch inoffiziellen kontakt geben kann - und gab) was macht das für einen sinn? jedes neue mitglied, was der gruppe erst nach der löschung des beitrages beitritt, hat keine kenntnis darüber was man für karten zum tauschen hat. Das zeigt doch, das trader da nicht erwünscht sind sondern für die leute da eher kohle machen im vordergrund steht.
    für leute die karten kaufen wollen mag die gruppe eine option sein. für trader aus meiner sicht nicht
    Ich wusste bisher nicht dass da was gelöscht wird , und wenn es so ist , finde ich das auch nicht in Ordnung . Hätte sowieso statt so vieler Razzes , lieber , wie du sagst , Tradelisten ( oder Bilder , die es zugegebnermaßen auch durchaus gibt ) , oder BoxBreaks gesehen . Es gibt seit September GroupBreaks , und derjenige , der das durchführt ( Janne Lehto ) , macht das auch wirklich gut .

Standard

Jeder hat die Möglichkeit Order zuerstellen mit "trade stuff" das wird dann auch nicht gelöscht. Das ist Übersichtlich und leicht zufinden.
    Ja es sind viele razzes zzt. Aber das ist nunmal hauptbestandteil der Gruppe. Wem das nicht gefällt muss halt drüberscrollen.
    Wer nur traden will muss dafür dann auch ein bisschen was tun. Das gleiche gilt für razzes oder firesales. Sind halt keine 5 aktiven Mitglieder wie hier sonder rund 500..
    Die Groupbreaks sind auf Janne legitimiert und das wird auch so bleiben.

Kindergarden

Standard

Bis jetzt kann ich auch nix negatives berichten.

Hab dort sehr erfolgreich getradet