Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: My "The National 2017 Chicago" Recap

Standard

2 Stunden beste Lektüre. Super Bericht und danke, dass du uns auf diese Weise an dem Event hast teilhaben lassen.
    Ich habe mich schon immer gefragt, wie die Nationals aussehen und habe jetzt einen perfekten Eindruck bekommen. Das ist ja echt der Hammer. Und wenn man sieht was da für Karten, Trikots und sonstiges am Start waren... WOW. This must be the Collector's Heaven!!!
    Top!!!!
    No.1 Muggsy Bogues Collector

Hall of Fame Avatar von croatiantwins

Standard

@mountmiller
    Danke dir, dass du dir dazu die Zeit genommen hast !! Das weiss ich sehr zu schätzen :-)
    Ich denke auch, dass in der heutigen ONLINE Zeit einfach dieses ganze persönliche fehlt und in Vergessenheit gelangt - daher wollte ich mal alles komplett von Anfang bis Ende niederschreiben was da wirklich abgeht und wie man sich wo fühlt :-)

@goleador
    Viiiielen Dank !! :-)
    Glaub mir, das was dort abgeht ist ENDGEGNER Status..die mesietn warten ja nur auf diese Show damit man die besten Dinger raushaut die sonst NIE das Tageslicht sehen - ...ich liebe schöne Karten und was ich dort alles gesehen und erlebt habe grenzt an eine Misshandlung von meinem Kopf!
    #Reizüberflutung

@Danyo
    Yeah - das wollte ich damit auch vermitteln und euch allen den Ablauf zeigen :-)

@Darknight
    Yes! Danke dir - beim nächsten Mal wenn du dann auch vielleicht mal dort sein solltest wäre dies eine gute Vorbereitung , wie man was wo macht :-)

@flightbrothers
    hehe, Danke dir :-) Sei Anders !! Hier geht es nur um kleine Details, die aber eine grosse Wirkung haben können :-)
    Und das mit dem Upgrade und Panini usw...wenn man sich beide Situationen anschaut ist beides dem geschuldet, das ich mich nett mit bestimmten Personen unterhalten habe ... und dann diese Überraschungen :-)
    Wenn mir einer im Hotel sympatisch ist, dann schaue ich für mich auch ob ich ihm nicht auch noch ein etwas besseres Zimmer anbieten kann :-)
    Auch noch ne Interessante Story ...als wir uns am freitag abends an der Hilton Bar weggeschnizzelt haben und ich eben auf dem weg hinaus waren kam plötzlich ein Typ hinter Helge und mir hergerrannt und wollte kurz mit uns reden.
    Es war ein PSA Mitarbeiter, den ich auch da irgendwo morgens bei PSA gesehen hatte ...er ist Helges und meine positive und lustige Art aufgefallen und wollte es uns nur mitteilen, das es Ihn erfreut hat!...und habe seine karte erhalten und es ist Todd aka PSA´s Production Manager

@jrrider
    Danke dir Jens !! :-) Yes, es war für mioch immer ein traum mal auf so ne National zu gehen und ich bin in Vielerlei hinsicht sehr zurückaltend und selbstschützend was meinen gesundheitlichen Zustand angeht ...doch denke ich mir auch immer: Jetzt oder nie und die Zeit läuft gegen mich und ich werde von Jahr zu Jahr auch Schwächer was meinen körperlichen Zustand angeht, daher waren krücken für mich dort unverzichtbar.
    Jedenfalls habe ich es einfach mal realisiert und es war mir so eine Bereicherung gewesen !! Echt ein Erlebnis :-)
    Es gibt da auch einen Spruch, dass egal welche Karte man sucht....wenn man Sie irgendwo findet, dann in der National!
    Und glaubt mir, da laufen Leute mit ihren Cards rum ...UNGLAUBLICH! Irgendso ein Chinese hatte im Rucksatz einige Boxen..nix erwartend macht er die aus und was sehen wir da....so 25 oder so grüne 97er PMGs..oder diese ganzen credentials...das coole ist das ich davon seeeehr viele videos gemacht habe :-)
    Irgendwann bist du dann auch dabei Jens ! :-)

@malone32
    DANKE DIR das du dir die Zeit dafür genommen hast :-)

@alonzo
    danke dir Markus ! es erfreut mich das dir mein Bericht und der Inhalt gefällt :-)

@nba32
    hehe, yeah !! Bedankt David. Nun waren wir ja bereits eine Mini 2-mann delegation und denke mal wir haben gut abgeliefert und eine Erinnerung hinterlassen ! Hoffe beim nächste mal bist dann du und andere auch dabei !! :-)

@MVP-Aron
    Sehr gerne !! in Langenfelöd droppe ich dann bei berauschenden erzeugnissen einige Dinge und werde euch allen vom gelobten land erzählen !!
    ich werde euch berichten! Es ist wahr !! ich war dort und habe es mit meinen eigenen Augen gesehen :-)

@durantula
    Definitiv AMOK !! auch wieviele stunden und Tage ich alleine an diesem Bericht gesessen habe- das war eine eigene Misshandlung !!...aber sie war es wert :-)

@grasha
    es war mir eine Freude ! :-)
    Weisst du, wann ich mich am mesietn freue? Wenn ich jemanden durch etwas was ich mache etwas gutes gebe...das erfreut mich am meisten!
    Auch wenn es nur nur durch eine Anreihungen von Millionen von Wörtern ist, die beschreiben was wirklich abgeht :-)

@ct2
    das gefühl kennen wir alle guit ! :-)
    Aber weisst du, ich war mir da ziemlich sicher das dieser Bericht episch wird. Ich wollte abliefern und habe da echt soooviel auch Energie rein gepackt und wollte es so detailgetreu wie möglich hinkriegen...damit auch jeder der bislang Nie dagewesen ist / vielleicht es nie schaffen wird einen echten Eindruch dafür kriegt.
    In der heutigen Zeit des Internets wo man alles und überall ist...körperlich jedoch auch nicht ...wurden dem Blinden Augen in meine Hände gelegt und ich war da einfach auf Mission

@nefugee
    danke dir Martijn !! Es juckt und es wäre dir auch so cool wenn du da auch dabei wärst !! :-)

@ajax
    wir haben uns Mühe gegeben es auf unsere art Krachen zu lassen :-)
    Es ist auch alles zu viel ...eine komplette Reizüberflutung aber sooo geil :-D

@barondavis1
    bedankt mattes ! Yeah- die Rucksäcke !! :-)
    sei anders !!...das tolle war auch das wir von vielen sehr viele Komplimente erhalten haben ...(es gab sicherlich auch einige die das lächerlich fanden...aber)
    Eine Anekdote aus anno dazumal:
    Viele kennen doch noch die Ketten die ich früher gemacht hatte und trug....HANNELORE :-)
    Kleine Plüschtiere, einige Swarowski steine auf einige Partien geklebt, an eine Kette und gib ihn um den Hals im Club !
    es gab immer 2 reaktionen:
    typen dort lachen einen aus, sagen was ist das denn für plüschtiere usw...das sind die ohne vision, die in einer Box leben- TETRA PACK denken und keine Fantasie haben .....aber jeder kann sich ja selber limitieren wie er will, nicht wahr ? :-) (ok..habe eben deep gedroppt :-D)
    auf der anderen Seite....wenn ich da so in der Gegend rum stehe , es ist eng und es kommt eine Lady vorbei die dann ein Plüschtier (was auch echt nice ausschaut mit bling bling) sieht ...und dann kommt ne Bemerkung wie : Ooooh wie Süüüß......von mir aus ist die dann auch angetrunken oder sonstwas....aber man ist im gespräch und ganz ehrlich ist es für die mesietn frauen auch eher langweilig wenn ALLE Typen gleich sind , nicht wahr?
    komplett vom Thema weg....aber...................

Sei anders :-)

@samcassel
    danke dir für das überfliegen und für die Zeit nahme ! :-)
    Weiss es sehr zu schätzen ;-)

@terrysawchuck
    es war mir eine Ehre dir deinen Tagesplan zerstört zu haben und es ist mir eine Ehre das du mir soviel Zeit geopfert hast ! :-)

@jimbeam
    geil- danke dir ! Ich weiss es zu schätzen das du dir soviel zeit dafür genommen hast :-)
    wenn du diesen wert X 358,66 multiplizierst hast du den wert den ich dafür gebraucht habe ihn zu schreiben :-)

@MJ Bulls
    Danke dir ! :-) Aber stimmt doch, oder ?? :-D
    Ich kann doch nicht nachause kommen und den Eltern nur was von Kartzen erzählen !
    Die werden sich doch denken: was istn los mit dem Junghen ??"
    Daher war es fix ein no-brainer ;-)

@bruces
    danke dir !! Das hast du gut gesagt - es ist ein highlight diesen ganzen sammler der welt mal einfach persönlich zu treffen !! Es ist auch das beste daran gewesen ...scheiss mal echt auf cards und alles...aber ich sammel genmerell um eine gute zeit zu haben.
    Im endeffekt fällt mir auch gerade dies ein ...früher als wir klein waren waren wir auf dem schulhof mit unseren freunden und haben unser spiel gespielt und wrestling Trading cards an die Wand geworfen und der, der am nähesten dort war hat die cards bekommen. Es ging da niemals richtig um die cards...eher mit Freunden einfach ne gute Zerit zu erleben...nun in Chicago war es irgendwie das serlbe, man konzentriert sich eher auf die Leute (also ich) , doch die cards sind eher das Mittel zum spielen gewesen..mal hier tauschen ..mal da...damit wir alle befriedigt sind - doch im Endeffekt geht es um etwas ganz anderes!
    Bestes Beispioel ist die Langenfeld Show ....jeder der dort hinkommt weiss, das es bei der Show eigentlich nie so richtig um cards geht sondern darum eine gute Zeit mit freunden zu erleben...wie damals auf dem Pauisenhof
    (ok- das war doch jetzt auch deep geschrieben und #truestory oder :-)

@ilic
    danke dir Rene ...weisst du, du weisst doch wie man es sagt!
    Der letzte habicht aalt die Motte von hinten während die Bisamratte das loch gräbt von dem es gefallen ist!
    GÖNNUNG PUR !!

@preuschi
    CHEA !!! Danke dir Frank ! Habe meine Masterarbeit also bestanden :-)
    Für alle ewigkeit soll sie unseren Kindern und Kindes Kindern zur Verfügung stehen !
    Ich werde diesen recap Verfilmen lassen und der Titel wird heissen:

@hakikentucky
    danke dir auch :-) Der einblick gewährt euch allen

-kiki
    My TRADELIST ....koooom..puht,puht,puht,puht...kooooom...puht,p uht, puht...jaaaa, koooooom ...puht

Pipoooooo is the bitchiest Biatch from ALL Biatch oischis i've ever seen, BITCH!

Legend Avatar von Magic Johnson

Standard

Mega Bericht! Aufmerksam gelesen und lange nicht mehr so mitgefiebert beim Lesen! Mega das sich das mit Panini geklärt hat vor alle Dingen!

Eigentlich müsste man bei dem Event mal mit ein paar Leuten hier aufschlagen und sich zusammentun zu nem Cardboard Chicago Convention Mega Trip 2018

- CCCMT18 -

Bucket

Wantlist

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Hall of Fame Avatar von preuschi

Standard

Zitat Zitat von croatiantwins Beitrag anzeigen
    ...
    @preuschi
    CHEA !!! Danke dir Frank ! Habe meine Masterarbeit also bestanden :-)
    Für alle ewigkeit soll sie unseren Kindern und Kindes Kindern zur Verfügung stehen !
    Ich werde diesen recap Verfilmen lassen und der Titel wird heissen:
    ...
    -kiki
    Hier fehlt was Kiki Für einen eventuellen Kauf dieses Filmes bei meinem bevorzugten Händler benötige ich noch dringend den Titel

Wirklich Klasse der Trip. Besonders erfreulich, dass Deine Grading-Aktion quasi die gesamte Reise finanziert hat. Denn das 1996-97 UD3 Court Commemorative AU war in dieser Qualität ungegradet preislich so zwischen 4.000 - 6.000 USD anzusiedeln. Mit PSA 10 bei POP 2 sollte der Bereich nun bei 7.500 bis 10.000 USD liegen. Da hattest Du den richtigen Riecher
    Geändert von preuschi (29.08.2017 um 20:31 Uhr)

Legend Avatar von nba32

Standard

Ja das freut mich auch für kiki, die MJ hatte er von mir habe vorher schon gesagt, der Zustand sei excellent.
    2007-08 UD Chronology Timeless Memories Gold /10 - 28/28 - 100%

Tradelist:
    https://www.flickr.com/photos/158517...57688222616595

Hall of Fame Avatar von preuschi

Standard

Ah, ein europäischer Deal. Zum Glück hast Du ja noch einige Schätzchen, David. Diese Auktion hast Du sicher gesehen ?
    http://www.ebay.com/itm/2007-UD-Chro...vip=true&rt=nc

Gemäß Deiner Signatur findet sich bei Dir die Gold-Version Je nach Qualität also auch durchaus fünfstellig.

Grüsse

Legend Avatar von nba32

Standard

Ja, bei der 9.5er PWCC MJ blieb mir schon kurz die Spucke weg Frank. Die Chrono-Preise kennen nur eine Richtung. Schade habe ich alle /99er abgegeben
    2007-08 UD Chronology Timeless Memories Gold /10 - 28/28 - 100%

Tradelist:
    https://www.flickr.com/photos/158517...57688222616595

Standard

Zitat Zitat von nba32 Beitrag anzeigen
    Ja, bei der 9.5er PWCC MJ blieb mir schon kurz die Spucke weg Frank. Die Chrono-Preise kennen nur eine Richtung. Schade habe ich alle /99er abgegeben
    Und ich erst
    von den Jordans hatte ich in Summe über die Jahre drei Aber alle ungegradet natürlich...
    Chrono hätte man doch mehr halten sollen...
    Bucket

Wantlist

All-Star

Standard

Zitat Zitat von Magic Johnson Beitrag anzeigen
    Mega Bericht! Aufmerksam gelesen und lange nicht mehr so mitgefiebert beim Lesen! Mega das sich das mit Panini geklärt hat vor alle Dingen!

Eigentlich müsste man bei dem Event mal mit ein paar Leuten hier aufschlagen und sich zusammentun zu nem Cardboard Chicago Convention Mega Trip 2018

- CCCMT18 -

wird einsam in chicago, da die nächste in cleveland ist :-)
    >> Wanted: MARTIN ODEGAARD <<

WANTLIST /

TRADELIST / WANTLIST FUSSBALL

Standard

Zitat Zitat von Capsfan Beitrag anzeigen
    wird einsam in chicago, da die nächste in cleveland ist :-)
    Lol stimmt

Aber zum Glück ist beides mit "C" also bleibts die Abkürzung und passt wieder
    Bucket

Wantlist

Kindergarden

Standard

Habe den Bericht vor paar Wochen in anderem Forum gelesen.
    Hat echt mega Spaß gemacht und einen angefixt selber auf dem National aufzuschlagen.

Vielen Dank Kiki

Seite 2 von 2 ErsteErste 12