Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Thema: Langenfeld Show Nr.14 am 18.11.2017

Standard

Zitat Zitat von superbeast Beitrag anzeigen
    Hallo Martijn,

ich habe wieder Hunderte Basekarten für Dich!
    Kannst Du dieses mal Shoeboxen mitbringen? Habe Dir beim letzten Mal ja meine einfach mitgegeben. Dieses Mal habe ich keine mehr übrig.

aber naturlich! wieder vielen vielen dank! Diese woche habe ich deine Nuggets base karten verschenkt! alle kinder mit Nene Billups und McDyess!

Hatte schon ein idee eine Spendebox neben mein Tisch zu stellen, wo jeder seine ungewunschte karten einfach einwerfen kann.
    Sprewell PC

https://www.flickr.com/photos/160248...h/37817887125/

Kann nur am Samstag post schicken

Legend Avatar von mompitz

Standard

hab noch max. 4 Plätze im Auto frei...also wer auf dem Weg liegt kann gerne mitfahren.

Legend Avatar von superbeast

Pfeil

Ich habe noch einmal Boxen bei taass.com geordert!
    Ich freue mich schon so auf Langenfeld! Wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!!! :twisted:

Hall of Fame Avatar von croatiantwins

Standard

Langenfeld UPDATE !

Sooo Jungs, noch exakt 1 Woche bis die ersten zur Show kommen werden !!
    Dieses Mal wird es echt echt eeeeecht gut abgehen, denn noch nie gab es solch eine Resonanz wie zu dieser Show !!

Dieses Mal sind wir bereits 42 Collector die in den Hotel(s) schlaffen werden .
    Noch niemals nie gab es soviele, die alleine das ganze Wochenende bleiben werden.

Zum Ablauf:

Freitag, 17.10.2017
    Alle die bereits am Freitag kommen, kommen wann Sie kommen...habe gestern erfahren das einige bereits am Freitag morgen um 8:00 Uhr da sein werden :-D
    Nichtsdestotrotz, Ihr kommt alle wann es euch passt.
    Wie bereits mit den jeweiligen mitgeteilt, sind einige im gegenüberliegenden Hotel Ratskeller untergebracht.
    ICH WÜRDE EUCH ABER ALLE TROTZTDEM BITTEN, dass sich ALLE am Freitag ankommenden bei mir melden.
    Befinde mich dann im:

Hotel am Berliner Platz
    Hauptstrasse 27
    40764 Langenfeld

...bin dann an der Rezeption oder im 2 meter entfernten Brauhaus und warte auf euch Alle!

Das Hotel ist an einer großen Kreuzung aber 50 Meter weiter befindet sich ein Amtsgericht, da könnt Ihr gerne parken oder ansonsten auch wo ihr da Platz findet.

Ich hoffe, dass am Freitag die meisten bis 20 Uhr da sind. Wenn nicht warte ich auch noch auf die verbleibenden.

Hier wäre bereits meine Nummer: 0175 299 7815

meldet euch, wenn ihr nach 20.00 Uhr anreist , damit ich es weiss oder bei allen sonstigen Dingen, callt einfach durch!

dann werden wir am Freitag ab 20:30 Uhr die Basketball Halle haben und etwas zocken !!

DAHER NEHMT ALLE BASKETBALLsachen (und gerne auch Bälle mit)
    jeder ist eingeladen etwas zu zocken.
    Da ich nicht weiss ob ich um 20:30 Uhr vom Hotel wegkann und ob alle da sind, werden meine Volunteers : Dimi und Chris (meine langenfelder Guys)
    um 20.30 Uhr die Halle aufschliessen und bereits mit euch sein.

Die Halle befindet sich bei der KOPERNIKUS REALSCHULE in Langenfeld
    (Infos dazu folgen noch)

Sobald ich beim Hotel grünes Licht habe stosse ich dann auch noch dazu.

Nicht jeder will sich das mit dem Basketball antun, daher habe ich ab 19:30 Uhr im Brauhaus einen Tisch für 10 personen auif "kiki" reserviert. Zuvor war es immer so, dass wir alle uns immer verteilt haben, nun haben wir da ein Basement für uns!"

Daher wenn Ihr mögt: tötet euch auf dem Spielfeld oder bei einem kühlen und nem Haxenburger.
    Ansonsten bin ich sicher, dass am Abend schon gut getradet und Boxen gebreakt usw. wird ;-)
    Open end- macht wie lange ihr wollt :-D

Samstag:
    Wenn Ihr dann einigermassen wach seit, dann gibt ihn Powerplay auf links und kommt ab 08:00 Uhr etwas Frühstücken.
    Frühstück wird von 08:00 bis 10:00 Uhr sein.

Beim anderen Hotel Ratskeller werden die Frühgstückszeiten sicherlich in etwa auch so sein.

Ab 09:00 Uhr dürfen die, die Tische haben dann schon ins Steak-Haus diese auch vorbereiten. Der Milenko wird sich vor Ort wieder um uns alle kümmern und uns mit NBA Insider und Wettwissen versorgen.

Ab 10:00 Uhr dann dürfen alle normal sterblichen auch dazustossen und die toll gefüllten Tische begutachten ...und mit dem Traden, Breaken und Saufen beginnen :-)

DANN ETWAS BESONDERES:
    Wie mit Dre von der FIVE besprochen schickt er ein Kamerateam von 2k /& Getting Buckets (denke, das war es) gegen 11:00 Uhr zur Show um ne kleine Reportage zu machen :-)
    Daher merkt euich..: KLOTZEN !! KLOTZEN sollt ihr!1 Haut ruhig auf die Kacke, wenn ihr coole Karten dabei habt, Trikots, Figuren usw...dann ZEIGT SIER, nehmt sie mit !!
    Lasst uns denen zeigen das Das Hobby aktiv ist und vielfältig !! :-D
    Es werden tote Hunde aus den Kellern rausgeholt und das ist alles eine tolle Werbung für unser Hobby :-)

Dann weiter, ich bin sicher, dass der Ploeske wieder ne Lottery machen wird, wo man für 1€ wieder coole Preise gewinnen kann.
    Dies wird von den 10€ Tischeinnahmen und Spenden für coole Boxen und Cards als Gewinne für die Lotterie investiert.

Daaaaaaann WEITER:
    Kai und andere werden wieder dick Boxen dabei haben, daher breakt bis die Hölle zufriert !!
    Desweiteren werde auch ich ein SMP machen, wenn einer Lust hat- Rasputin 3.0 gibts sehr bald !!

Daaaaaan Weeeeeeiter !!
    Ihr wisst ja das mein Bruder Ivan Bilder malt und in der Hinsicht auch schon recht heftig dabei ist......und da bereits vorab Anfragen kamen, dass einige vor Ort dann Bilder und Prints haben möchten, nun auch AN ALLE:

Checkt gerne mal seine Seite:
    http://ivanbeslic.com/gallery/

oder auch seinen Shop:
    http://ivanbeslic.com/shop/

Bei Interesse lasst es mich wissen und ich werde Ivan dann bescheid geben, das er die dann zur Show parat hat!

DAAAAAAAAAAAANN WEITERES !!!

Ich hoffe, dass wird so klappen wie ich es mir vorstelle !

Ihr kennt doch hier dieses "7 Day Offer", aiiight?

Passt auf, zur Show werde ich nun exklsuiv das "7 Minute OFFER" starten!!

Das heisst, ich werde um ..Uhr (Uhrzeit gebe ich noch bekannt) eine schöne Karte für das 7 Minute Offer bereitstellen und diese euch zeigen !!

Wenn Ich sage, dass es los geht, habt ihr alle 7 Minuten Zeit, mir für diese Karte ein Karten (-und oder Cash Offer ...jaaa, das ginge hier auch) zu machen.
    Ich werde Papiere auslegen, auf die jeder mir sein Offer mit seinem Namen niederschreiben kann ...und diese müssen innerhalb der 1. Frist von 7 Minuten auf meinem Stand liegen !!

Wenn Ihr mir bei Papierabgabe die Keycards auch schon zeigt, könnte es euch zum Vorteil ausfallen.

ES DÜRFEN NUR KARTEN OFFERIERT WERDEN, die auch vor Ort sind !

Jeder kann mitmachen und sein bestes Offer für ne echt coole Karte abgebven ...wer wiess schon was ich attraktiv und was nicht finde !! :-D

Nachdem ich alle Papierchen mit Offern bei mir habe, erstelle ich ein Ranking, damit jeder weiss auf welchem Platz er sich gerade mit seinem zuvor abgegebenem Offer befindet.
    Es ist so ähnlich wie bei meinem letzten 7 Day offer hier, als ich 1 Tag vor Ende noch ein Update gab und es Sekunden vor Schluss dann nochmal Richtig abging:

Dann kriege ich 7 Minuten mir ein Ranking zu erstellen und diese Liste werde ich dann auch für 5 Minuten auf meinem Tisch zeigen !

Daaaaaann beginnt die 2. Runder der 7 Minuten !!!
    Die Finale Endgegner Runde...wenn du da auf dem Ranking auf der 1. Bist kaönntest du dich in Sicherheit wiegen und sicher sein, eh zu gewinnen...doch man weiss niemals nie wer hinterrücks mit der Seife hinter dir steht, sein Offer upgradet und doch nochmal nen Versuch auf die Karte startet ...und glaubt mir, die Karte ist es wert, dass JEDER mitmacht !!! :-D

Nach der 2ten Runde werde ich dann ...am besten während der Lottery, da eh alle augen auf uns gerichtet sind, die Top 3 Offer und die gewinner verkünden!

Daher bitte ich euch alle, bei der Lottery, die offerierten Karten griffbereit zu haben und dann können wir da vor ALLEN Leuten nen heftigen 7 Minutes Trade durchziehen :-)

Ich denke, das könnte ziemlich witzig und interessant werden UND JEDER DARF MIT ALLEM mitmachen...bietet alles an, es muss halt nur vor Ort sein ;-)

....ich nenne dies: Das "Double 7 Minutes Offer"

Jedenfalls, wir werden viel quatschen, traden breaken und vorallem viel Spass haben ...kann es echt kaum erwarten.
    Die show wird echt cool !!

Dann ist die show um 17 Uhr zuende..und jeder zieh sich für sich etwas zurück ...oder schaut im Brauhaus das Abend Bundesligaspiel auf Sky....jedenfalls werde ich uns auch wqiueder einen Tisch für das gemeinschaftliche After Show Essen reservieren, an dem wir alle zusammen sitzen und die show nochmal revue passieren lassen ....

Für den Samstag Abend ist bislang ausser chillen noch nichts geplant, daher würde icvh es auch dabei belassen...weiter traden, breaken, trinken, essen, zocken .....usw...alles geht , nichts muss ;-)

Sonntag 19.11.2017
    Am Sonntag ist dann wieder Frühstück von 08:00 bis 10 Uhr und möge der Matata mit der Hakuna den Kleber ariellen!

-kikerisch
    My TRADELIST ....koooom..puht,puht,puht,puht...kooooom...puht,p uht, puht...jaaaa, koooooom ...puht

Pipoooooo is the bitchiest Biatch from ALL Biatch oischis i've ever seen, BITCH!

Standard

Ich werde es dann mal am Freitag versuchen pünktlich in der Halle zu sein. Samstag dann wird's auf jeden Fall mega!!

Standard

Ach so, und Base Karten habe ich hier auch noch hunderte rumliegen...pack ich mal ein

Moderator Avatar von Force Majeure

Standard

Zitat Zitat von Nefugee Beitrag anzeigen
    wenn einer noch base karten hat dem er spendieren will, gerne!

habe gestern auf die Grund schule in mein Dorf 5 Gruppen im alter von 7 bis 12 basketball clinics gegeben, und alle auch karten gegeben, die waren superfroh damit! wir machen das gleiche in unser verein bei die Jugend, und die freuen sich noch mit base. Also nicht wegschmeissen, die bekommen ein gutes und dankbare heim!

bis in Langenfeld!
    Bringe auch vieeeeele Karten bereits verpackt mit
    Be locust or alone

Collecting: Marcus Camby/Ron Mercer/Xavier Mcdaniel/Michael Sam
    TRADE

Cardboard Seller Avatar von hotbox-berlin

Standard HotBox in Langenfeld

Hallo zusammen,
    die HotBox ist, wie jedes Mal, auch wieder am Start und
    wie immer, haben wir etwas vorbereitet.
    Dieses Jahr machen wir zwei SMP's Gold und Silver Edition.
    Außerdem bieten wir einige Groupbreaks an, sowohl Mixer als auch Casebreaks.
    Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen.
    Hier schonmal eine kleine Vorschau zu unseren SMP's

Geändert von hotbox-berlin (15.11.2017 um 00:34 Uhr)

Standard

oh mann, wird ein teures wochenende.

Zitat Zitat von hotbox-berlin Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    die HotBox ist, wie jedes Mal, auch wieder am Start und
    wie immer, haben wir etwas vorbereitet.
    Dieses Jahre machen wir zwei SMP's Gold und Silver Edition.
    Außerdem bieten wir einige Groupbreaks an, sowohl Mixer als auch Casebreaks.
    Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen.
    Hier schonmal eine kleine Vorschau zu unseren SMP's

David Robinson
    Kawhi Leonard

Hall of Fame Avatar von Danyo

Standard

wenn noch jemand einen ride brauch...einfach melden...Paderborn <-> Langenfeld...
    MLB - Ken Griffey Jr - Ted Williams - Michael Jordan - 1961 Topps -
    NBA - Sebastian Telfair -
    Photobucket|BeckettSite|YouTubeChannel
    Griffey Jr. Count: 1826

Cardboard Seller Avatar von hotbox-berlin

Standard

SPECIAL "GREEK FREAK" CASE BREAK
    für Langenfeld

Hier schonmal eine kleine Vorschau auf einen unserer Groupbreaks.
    Es wird ein Special "Greek Freak" Case-Break geben.
    Das Case ist zufällig zusammengestellt mit 12 Boxen aus 2013-14 (nicht mehr als zwei Boxen eines Produkts).
    Die Special-Greek-Freak-Cases sind limitiert auf 250!
    Zusätzlich ist in dem Case entweder ein Autogramm Foto oder ein Jersey Autogramm dabei!
    In ausgewählten Cases sind zusätzlich weitere Specials enthalten, wie Rookiekarten, Autogramme oder Inserts von Giannis Antetokounmpo!

Geändert von hotbox-berlin (15.11.2017 um 00:33 Uhr)

All-Star

Standard

Bei mir stehen die Chancen momentan auch ganz gut, dass ich am Wochenende dabei bin.
    Da ich dafür aber Samstag wohl mein Geschäft zu machen müsste, wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht jemand Interesse an Sachen aus meinem Sortiment hat um meinen finanziellen Verlust etwas aufzufangen

Anbieten kann ich vor allem Filme und Serien (DVD + Blu Ray), von Low Budget bis zu hochwertigen Sammlereditionen.
    Außerdem habe ich ein recht großes Angebot an Konsolen und Konsolenspielen...von allen Retro-Sachen wie Game Boy, SNES usw bis hin zu den ganz neuen Konsolen wie PS4, XBox One und WiiU.
    Musik CD's sowie Merchandise aus dem Bereich Film habe ich ebenfalls umfangreich im Sortiment.

Bei Interesse schreibt mir einfach, mache gerne Fotos und beantworte Suchanfragen.
    Verkauf steht natürlich im Vordergund, würde aber auch gegen NBA On-Card AU's oder Blu Ray Mediabooks/Steelbooks tauschen.
    Umgekehrt bin ich auch am ertauschen von Filmen und Merchandise interessiert und könnte dafür Basketball Karten anbieten.
    Tradelist: https://www.flickr.com/gp/154170115@N06/VepA7H

Wants: On-Card AU's von NBA Legenden

Suche und biete außer NBA Trading Cards auch Konsolen und -spiele (von Retro bis aktuell), Musik CDs sowie Filme und Serien auf DVD + Blu Ray

Legend Avatar von jrrider

Standard

Zitat Zitat von alonzo Beitrag anzeigen
    oh mann, wird ein teures wochenende.

Schade das ich nicht dabei bin. Sind wirklich krasse Sachen am Start...

Viel Spaß euch allen und möge der alte Dikembe mit euch sein!!!

Legend Avatar von Matze_TH

Standard

Ich muss leider absagen.

Wünsche euch aber viel Spaß! :daumen:
    Collecting Eddie Jones and José Calderon
    and many many sets of the 90s

Tradelist - Wantlist - Photobucket

Standard

ein paar Stunden noch!

bis spaeter leute! wird bestimmt wieder lustig
    Sprewell PC

https://www.flickr.com/photos/160248...h/37817887125/

Kann nur am Samstag post schicken

Cardboard Gründungsmitglied Avatar von cheesehead

Standard

meld mich dann kurzfristig auch mal für die Footballer Gemeinde an...
    2000 SP Authentic Sign of the Times Autographs
    2002-2004 Fleer Showcase
    Aaron Rodgers - QB Green Bay Packers
    Reggie White - DE Green Bay Packers, Philadelphia Eages, Carolina Panthers

Legend Avatar von mompitz

Standard

UPS...schon da..war null Verkehr

Kindergarden Avatar von Burn

Standard

Macht sich zufällig gleich noch jemand von düsseldorf aus auf den weg?
    Tradelist

Wantlist (Kelly Oubre, Cauley-Stein, Ntilikina)

Kindergarden

Standard

keiner mit Tripreport ???

Seite 3 von 3 ErsteErste 123