Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: Eishockey WM in Köln

Sophomore

Standard

Zitat Zitat von Sidy Beitrag anzeigen
    Die möglichen Kader (mit noch paar Streichkandidaten)

http://www.iihfworlds2017.com/en/new...inary-rosters/
    Sehr interessant zu lesen . Schade dass Kopitar nicht für Slowenien spielt . Hatte auch bisher nicht gewusst dass Tanner Richard schweizer Staatsbürger ist .
    PC: Tampa Bay Lightning GU / AU
    Boxing AU/Fight -Worn Cards

Collection & Cards for Trade :
    https://www.flickr.com/photos/156700676@N05/albums

Star Avatar von MeisterYoda

Standard

Das Fan-Dorf befand sich heute noch im Aufbau.

Es gibt über Eventim eine Sonderaktion. Da kann man auf ausgewählte Spiele gesponsorte Tickets (Sitzplatz Kategorien 2, 3 und 4) für jeweils 10 Euro kaufen. Nennt sich "Sonderaktion deutsche Sportfamilie" und ist beim jeweiligen Spiel gesondert anklickbar:

Game #11 | Italien - Russland So, 07.05.17 12:15 Uhr
    Game #13 | USA - Dänemark So, 07.05.17 16:15 Uhr
    Game #15 | Lettland - Slowakei So, 07.05.17 20:15 Uhr
    Game #21 | Italien - Lettland Di, 09.05.17 16:15 Uhr
    Game #23 | Slowakei - Dänemark Di, 09.05.17 20:15 Uhr
    Game #25 | USA - Italien Mi, 10.05.17 16:15 Uhr
    Game #29 | Russland - Dänemark Do, 11.05.17 16:15 Uhr
    Game #31 | Schweden - Lettland Do, 11.05.17 20:15 Uhr
    Game #43 | Slowakei - USA So, 14.05.17 16:15 Uhr
    Game #45 | Dänemark - Schweden So, 14.05.17 20:15 Uhr
    Game #47 | Dänemark - Italien Mo, 15.05.17 16:15 Uhr
    Game #49 | Russland - Lettland Mo, 15.05.17 20:15 Uhr
    Blake Wheeler
    Matthew Tkachuk
    Zach Boychuk AU & GU

2016-17 Fleer Showcase EX-2017 15/42

Standard

Oder anders ausgedrückt, dass sind dann eher die Spiele die jetzt nicht als Zuschauermagnet gelten wobei auf die Italien Packung gegen Russland freue ich mich schon und USA - Dänemark wird auch ein schönes Spiel, deswegen habe ich gerne den Sonntag dafür noch mitgenommen

aber nun ins Bett, in 6,5 Stunden klingelt der Wecker und um kurz vor 9 geht der Zug

In diesem Sinne, ich verabschiede mich dann mal bis zum Montag
    TRADE WANT BUCKET
    ebay

Yan Stastny 131/201
    Leon Draisaitl 222/515

Kindergarden

Standard

Wahnsinnsstimmung bei den Spielen.

Sophomore Avatar von Palla86

Standard

Starkes spiel meiner landsleute :)

Hatten heute plätze im backstage Restaurant und
    Es war einfach nur richtig geil, sowie gutes essen und "bier"
    Geändert von Palla86 (07.05.2017 um 09:10 Uhr)
    1) Matt Beleskey 220/342 (64.33%)
    2) Adler Mannheim 611/1182 (51.69%)
    3) 13-14 BTP Masterset 152/219 (69.41%)
    4) BTP Masken 409/505 (80.99%)
    5) Brett Hull: 1056

Legend Avatar von JimBeam

Standard

aus den birken patzt zweimal und schon ist alles dahin
    und dänemark drückt weiter...
    NEW YORK GIANTS COUNTER: 235
    Derek Carr RCs
    NBA Wantlist

Standard

Zitat Zitat von JimBeam Beitrag anzeigen
    aus den birken patzt zweimal und schon ist alles dahin
    und dänemark drückt weiter...
    Er wurde nicht umsonst zu seiner Zeit in Köln die "Reboundmaschine" getauft. Als Abwehrspieler darf ich in solchen Situationen allerdings auch gerne mitspielen und nicht nur ehrfürchtig die WM-Atmosphäre genießen.
    :badboy:
    Blake Wheeler
    Matthew Tkachuk
    Zach Boychuk AU & GU

Legend Avatar von JimBeam

Standard

Zitat Zitat von MeisterYoda Beitrag anzeigen
    Er wurde nicht umsonst zu seiner Zeit in Köln die "Reboundmaschine" getauft. Als Abwehrspieler darf ich in solchen Situationen allerdings auch gerne mitspielen und nicht nur ehrfürchtig die WM-Atmosphäre genießen.
    :badboy:
    Ja im slot hätte man da tatsächlich auch bisl besser arbeiten können.aber der Torwart ist nicht umsonst die wichtigste Position in diesem Spiel.mindestens den zweiten müsst du als torwart halten bzw wenigstens in die Ecke bringen.

Immerhin kommt grubauer.
    NEW YORK GIANTS COUNTER: 235
    Derek Carr RCs
    NBA Wantlist

Standard

JUHU

So jetzt Donnerstag ein großes Eishockeywunder und ich kann die Deutschen am WE noch mindestens noch zweimal sehen.
    TRADE WANT BUCKET
    ebay

Yan Stastny 131/201
    Leon Draisaitl 222/515

Platzwart / Hall of Fame

Standard

War ein spannendes Spiel und eine sehr gute Leistung der deutschen Mannschaft.
    Patrick Roy (PC 1123 cards)
    Carey Price (PC 54 cards)

Standard

war wirklich ein sehr starkes Spiel. Fast 20 Schüsse (glaube ich) alleine im ersten Drittel. Man hat aber auch gemerkt, dass ein Patrick Reimer z.B. weit weg von Weltklasse ist, aber für die DEL reicht es eben. Was der an Chancen hat liegen lassen.

Gegen Canada wird natürlich ein unmögliches Unterfangen, andererseits haben die Kanadier einen vergleichsweise "schwachen" Kader dabei, verglichen mit den letzten Jahren.

Standard

Gar kein schlechtes Spiel unserer Mannschaft gegen Kanada. Das Ergebnis von 2:1 wirkt enger, als es vom Spielverlauf tatsächlich war.
    Die Mannschaft konnte die Fans für sich begeistern und hat hier mit dazu beigetragen, dass rund um die Arena eine tolle Stimmung herrschte.

Leider hat die Presse das "Greiss Gate" um seine dämlichen Likes auf Instgramm ausgeschlachtet, was die öffentliche Wahrnehmung für den Sport mal wieder ein wenig getrübt hat.
    Aber das kenn man von diversen Postillen nur zu gut. Es wird eher mit der Schlagzeile "Eishockey brutal" berichtet, wenn sich irgendwer auf dem Eis geboxt oder sich sonstwie sichtbar schwer verletzt hat, anstatt positive Schlagzeilen mit genau der gleichen Intensität unters Volk zu bringen.
    Dass im Moment noch zwei deutsche Spieler in der NHL um den Stanley Cup im Rennen sind, habe ich z.B. außerhalb von "Fachblättern" noch nirgends lesen können, aber das nur am Rande.

Unterm Strich heißt es: "Ziel erreicht", jedoch hatte Sturm mit seinen Entscheidungen nicht immer ein glückliches Händchen. Warum er die Reboundmaschine einem Brückmann vorgezogen hat, weiß vermutlich nur er selbst. Immerhin ist er so ehrlich und gibt zu, dass er noch eine ganze Menge lernen muss.

Ansonsten gewinnt Russland souverän gegen die Tschechen und Schweden mit ein bisschen mehr Mühe gegen die Schweiz.

Ein wenig überraschend finde ich die Niederlage der USA gegen die Finnen, wobei man sagen muss, dass die Leistung des Team USA in der Vorrunde auch schon relativ schwankend war.
    Niederlage gegen uns, gegen Dänemark deutlich geradliniger, gegen Schweden ein offener Schlagabtausch auf höchstem Niveau, gegen die Letten erst mit einem Kraftakt im Schlussdrittel das Spiel gewonnen, weil man zuvor nicht mit der richtigen Einstellung auf dem Eis stand und gegen Russland gewinnen sie und holen sich den Gruppensieg, um dann gegen Finnland rauszufliegen. Klassischer Fall von Wundertüte.

Somit spielen im Halbfinale Russland - Kanada und Schweden - Finnland, wobei für mich die Russen klarer Titelfavorit sind.
    Das Zeug zum Titel hat für mich aber trotzdem jede der vier noch im Turnier verbliebenen Mannschaften.
    Blake Wheeler
    Matthew Tkachuk
    Zach Boychuk AU & GU

Standard

Vor der WM ist nach der WM, deswegen hier schon mal die Gruppen für 2018. USA vielleicht wieder als Eröffnung dann ist da auch wieder eine Überraschung drin bis die sich eingespielt haben. Ansonsten gut das man Südkorea drin hat, da könnte man schon mal vom Absteiger ausgehen, die andere Gruppe sieht da gefährlicher aus. Gegen den Gastgeber zu spielen wird natürlich hat. Bei Norwegen weiß man auch nie so recht und Lettland hat man auch diese WM gesehen, ist ne blöde komische Nuss.

Folglich
    Platz 1-2 Kanada, Finnland
    Platz 3 vielleicht die USA, wenn das Team wieder passt und man nicht zu viele Punkte verschenkt und sich schnell zusammen findet
    Kampf um Platz 4 (bis 7) Lettland, Deutschland, Dänemark, Norwegen
    Platz 8 dann Südkorea

Die Gruppen im Überblick:
    Gruppe A (in Kopenhagen): Russland, Schweden, Tschechien, Schweiz, Weißrussland, Slowakei, Frankreich, Österreich

Gruppe B (in Herning): Deutschland, Kanada, Finnland, USA, Norwegen, Lettland, Dänemark, Südkorea
    TRADE WANT BUCKET
    ebay

Yan Stastny 131/201
    Leon Draisaitl 222/515

Seite 2 von 2 ErsteErste 12