Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 274

Thema: Make dascardboard great again

Pfeil

Wenn ich nicht mehr den Umweg über das verschi... photobucket gehen muss und Fotos hier direkt hochladen kann, dann werde ich sofort 25€ ans cardboard spenden! Gerne auch jedes Jahr!!!

:winke:

PS: Einen Jahresbeitrag von 12€ halte pro User für fair! Ein Euro pro Monat! Viele kaufen im Monat Karten für Hunderte Euros! Wem das zuviel ist, der soll halt wegbleiben!

Hall of Fame Avatar von Danyo

Standard

Zitat Zitat von StopFlaming Beitrag anzeigen
    kann man es evtl. so einbauen (kenn mich echt null aus)

dass man vielleicht mit einem höheren Beitrag Bilder direkt uploaden kann?

der Umweg über Hoster hält mich oft davon ab direkt was zu posten.

vielleicht geht das anderen ja auch so :help:
    Das klingt erstmal komfortabel. Mir würde es aber zB nicht wirklich viel bringen, weil ich Bilder der Karten eh online gespeichert haben möchte.
    MLB - Ken Griffey Jr - Ted Williams - Michael Jordan - 1961 Topps -
    NBA - Sebastian Telfair -
    Photobucket|BeckettSite|YouTubeChannel
    Griffey Jr. Count: 1826

Rookie

Standard

Wie läufte s denn auf Facebook wenn Karten gerazzelt werden?
    Die verantwortlichen erhalten für den Service, dass Sie das Video machen min. 2,5$....

Für eine Leistung oder eine Dienstleistung ist man meistens auch bereits etwas dafür zu bezahlen.

Welche Services könnten denn hier eingebaut werden?

Das Thema direktes Bild hochladen würde es mir ebenfalls wert sein einen Betrag x dafür zu zahlen.

Das Zauberwort für mich ist heutzutage Transparenz!
    Wieviel € benötigt ihr denn um das hier alles am Leben zu halten und vor allem entscheidend zu verbessern?

Setzt euch einmal zusammen und haut eine Summe raus.
    Jeder der spendet wird namentlich erwähnt und kommt z.B. in einen Lostopf unter allen wird dann noch etwas kleines feines verlost wenn fertig finanziert ist.

Es müssen mindestens X-€ p.P. gespendet werden um daran teilzunehmen usw.

Vielleicht lasst sich einer der Admins oder ihr als Team dazu hinreisen ein paar Karten in den Topf zu werfen.

Grüße....Daniel

P.S. Pflichtbeitrag Nein!
    Ich würde auch sehr Jungen usern die kein Geld haben dir chance lassen den einsitg in das Hobby und die Inhalte zu bekommen.

Lasst uns das mal ein bisschen wie mit einer Studentenvereinigung sehen. Die "Großen" bezahlen die kleinen wachsen nach...(hfftl hab ich das mal richtig aufgeschnappt da ich nie selber studiert habe)

Ein Beitrag 5 € oder mehr für Zusatzleistungen immer gerne! (Bildfunktion)

Aber das mit dem spenden sollte zentraler ablaufen...
    Ihr könntet doch auch einen thread aufmachen wo Karten angeboten werden können. Wenn die Karten verkauft werden geht das Geld auf euer paypal konto und der spender versendet. ich denke einige trennen sich mal lieber noch von ein paar kleineren KArten und spenden quasi diese anstatt einfach geld zu bezahlen...

gruß again....
    Geändert von Kobe82 (07.12.2016 um 17:42 Uhr)

Standard Vorschlag

Wie wärs denn mit einer Lotterie , um das Cardboard zu finanzieren.
    Die Cardboard-Crew würde z.B. eine Box/Case für € 500,-
    kaufen , 200 Lose für € 5.00 anbieten und dann die gezogenen Cards verlosen.
    So etwas könnte ich mir gut vorstellen, denn da hätte man 1.tens das Geld fürs Cardboard drin und 2.tens eine super Chance eine gute Card für nur € 5.00 zu gewinnen..... Bitte das Ganze nur als Beispiel verstehen !!!!
    Und spannend wär es sowieso so eine Aktion live im Board zu bringen und würde vielleicht noch mehr neue Interessenten anlocken.
    My 5 Cent.

bsc-saturn
    :winke::lol::winke:
    !!! 2016/17 Panini Studio TEAL Cards base-set #1 - #100
    Need 98/99 UD Encore Jerseys inlc. Auto/Jerseys
    1998 UD Jordan Holding Court SILVER xx/23 -4/30

Star Avatar von Tschissa
    Country
    germany

Standard

Dieses finde ich eine gute Idee!

Wenn dieses noch vor Weihnachten funktioniert, würde ich mich auch mit mehreren Losen beteiligen.

Zitat Zitat von bsc-saturn Beitrag anzeigen
    So etwas könnte ich mir gut vorstellen, denn da hätte man 1.tens das Geld fürs Cardboard drin und 2.tens eine super Chance eine gute Card für nur € 5.00 zu gewinnen..... Bitte das Ganze nur als Beispiel verstehen !!!!
    Und spannend wär es sowieso so eine Aktion live im Board zu bringen und würde vielleicht noch mehr neue Interessenten anlocken.
    My 5 Cent.

bsc-saturn

All-Star

Standard

Das mit den Fotos fände ich auch ne super Sache, da es ganz ehrlich das ist, was mich lieber in whats app Gruppen Posten lässt, als hier, weil's einfach schneller zu handeln ist
    >> Wanted: MARTIN ODEGAARD <<

WANTLIST /

TRADELIST / WANTLIST FUSSBALL

Moderator Avatar von Force Majeure

Standard

Zitat Zitat von bsc-saturn Beitrag anzeigen
    My 5 Cent.

bsc-saturn
    Tolle Idee Klaus, aber nur wenn es keine Nieten gibt. Ansonsten ist das eben Glücksspiel und dafür braucht man eine Lizenz.

"Im juristischen Sinne erfordert ein Glücksspiel als Einsatz einen Vermögenswert. Ist kein derartiger Einsatz nötig, d. h. kann man bei einem Spiel zwar Geld- oder Sachpreise gewinnen, aber nichts verlieren, so handelt es sich rechtlich um ein Gewinnspiel, z. B. ein Preisausschreiben. Das Veranstalten von Glücksspielen bedarf gegenwärtig entsprechend § 284 StGB einer behördlichen Erlaubnis, wenn es sich um ein öffentliches Spiel handelt. Dies ist dann der Fall, wenn das Spiel einem sich verändernden Personenkreis angeboten wird. Bereits die Beteiligung als Spieler ist nach § 285 StGB strafbar."

Ich gehe natürlich davon aus, dass die Euch bekannten Anbieter von Razzeln etc. selbstverständlich über eine solche Genehmigung verfügen aber die Boardbetreiber eher nicht.
    Be locust or alone

Collecting: Marcus Camby/Ron Mercer/Xavier Mcdaniel/Michael Sam
    TRADE

Standard

@ Micha:

Wieso darf ich dann in der Schule eine Tombola veranstalten, bei der es definitiv Nieten gibt? ?(
    Die Schule hat ja auch keine Lizenz!!!

:help::winke::help:

Standard

Zitat Zitat von superbeast Beitrag anzeigen
    @ Micha:

Wieso darf ich dann in der Schule eine Tombola veranstalten, bei der es definitiv Nieten gibt? ?(

Dürft Ihr wirklich ?(

"Öffentliche Tombolas dienen meist der Mittelbeschaffung und sind daher zumeist genehmigungspflichtig. Die rechtlichen Bedingungen können dabei von Stadt zu Stadt, bzw. von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein. "
    Be locust or alone

TRADE

Hausmeister / Hall of Fame Avatar von Drachenwelt

Standard

MOin zusammen, ich werde mir zum Thema Jahresbeitrag für alle mal was überlegen....
    Ob es direktes Bilderposting möglich ist, oder wie es von statten gehen kann, werden wir prüfen.

Das nur mal als Zwischeneinwurf
    Kurt Warner HOF 2017----->1430 diff and still counting
    Brett Favre HOF 2016-----> 800+ diff and still counting
    Drew Brees [/B][B]----->360+ diff and still counting
    -----------------------------------------
    *Freiheit für On Card Auto's*

= Weg mit den Stickern =

Standard

Zitat Zitat von superbeast Beitrag anzeigen
    @ Micha:

schonmal von Kläger und richter gehört

das geht aber durchaus mit einer Tombola. da gibt es Ausnahmen!!!

Allerdings online sollte das nicht der Fall sein und somit den angesprochenen Gesetzen unterliegen.

Sonst sind Tombolas ja eher wohltätigen Zwekcen gewidmet.
    Hier wäre es beschaffung finanzen, was total anders ist.
    Jedoch, kann man natrülich einen rabatt code für eine 1 jährige mitgliedschaft. Damit gewinnt jeder und du hast das Problem nicht mehr!

Du darfst die Niete nicht wie eine Niete aussehen lassen :-):winke::winke:

Standard

Gibt darüber hinaus ja auch keine Nieten. Man bekommt für seinen Einsatz im worst case ja zumindest ein lot Basecards. Basecards sind keine Nieten... Nuff said meiner Meinung.
    BASKETBALL WANTS:
    ALONZO MOURNING AUTOGRAPHS
    12-13 PANINI MOMENTUM MOSTLY EVERYTHING
    FOOTBALL WANTS:
    TEDDY BRIDGEWATER 2014

Standard Vorschlag

Z.B. ware folgendes Produkt in meinen Augen ideal, weil auch in jedem Pack commons + gute Sondercards drinnen sind :
    1 Case Panini Select Soccer oder Basketball mit 144 Packs und für jedes Pack
    zahlt man z.B. den Preis + Cardboardkosten : 144 Packs .
    Oder man macht alle 2-4 Monate so ein Spektakel und kann somit die Cardboarkosten durch noch mehr Packs teilen.
    My 5 Cents,

bsc-saturn
    !!! 2016/17 Panini Studio TEAL Cards base-set #1 - #100
    Need 98/99 UD Encore Jerseys inlc. Auto/Jerseys
    1998 UD Jordan Holding Court SILVER xx/23 -4/30

Standard

Zitat Zitat von chiefroc Beitrag anzeigen
    schonmal von Kläger und richter gehört

das geht aber durchaus mit einer Tombola. da gibt es Ausnahmen!!!

Allerdings online sollte das nicht der Fall sein und somit den angesprochenen Gesetzen unterliegen.

Sonst sind Tombolas ja eher wohltätigen Zwekcen gewidmet.
    Hier wäre es beschaffung finanzen, was total anders ist.
    Jedoch, kann man natrülich einen rabatt code für eine 1 jährige mitgliedschaft. Damit gewinnt jeder und du hast das Problem nicht mehr!

Du darfst die Niete nicht wie eine Niete aussehen lassen :-):winke::winke:
    Na klar und ne Schultombola würde ich auch nie hinterfragen. das hier ist aber ein öffentliches Board und man sollte so wenig Angriffsfläche wie nötig bieten. Es gibt bestimmt den einen oder anderen Zwangs-Ex-User, der ggf. noch ne Rechnung begleichen möchte :lol:
    Be locust or alone

TRADE

Standard

Zitat Zitat von Force Majeure Beitrag anzeigen
    Na klar und ne Schultombola würde ich auch nie hinterfragen. das hier ist aber ein öffentliches Board und man sollte so wenig Angriffsfläche wie nötig bieten. Es gibt bestimmt den einen oder anderen Zwangs-Ex-User, der ggf. noch ne Rechnung begleichen möchte :lol:
    Jo denke ich ja auch. Ging mehr generell darum ob es ginge.
    Würde dafür auch nicht die Verantwortung übernehmen wollen.

Ich bin ja nach wie vor dafür Werbung zu schalten.

Standard

Zitat Zitat von chiefroc Beitrag anzeigen
    Jo denke ich ja auch. Ging mehr generell darum ob es ginge.
    Würde dafür auch nicht die Verantwortung übernehmen wollen.

Ich bin ja nach wie vor dafür Werbung zu schalten.
    das bedeutet jetzt A) Du möchtest hier Werbung schalten oder
    B) Du möchtest das Thema Werbung als Moderator betreuen ?

= Weg mit den Stickern =

Pfeil

Zitat Zitat von Drachenwelt Beitrag anzeigen
    A) Klingt vernünftig!
    B) Kümmere ich mich sehr gerne drum!!!

All-Star

Standard

Klaus :clap::clap::clap:

Man kann das mit der Tombola ohne nieten problemlos machen. Jeder hat nen Stapel zeug rum liegen, was er Spenden wird, um keine nieten zu haben.

Oder eben das mit dem case ist auch ne super idee
    >> Wanted: MARTIN ODEGAARD <<

WANTLIST /

TRADELIST / WANTLIST FUSSBALL

Standard

jungs

schreibt doch nicht immer was vom pflichtbeitrag

klickt doch einfach oben auf den grünen spenden button sucht den beitrag aus, ab zu paypal und gut ist

wenn jeder ne freiwillige spende von 2, 3 oder 5 euro macht tut das keinem weh und einmal im jahr sollte das drin sein
    Steve Kerr, Joey Graham, 04/05 Swatches of Stardom /50 (Jordan missing)
    Wanlists

Ebay niklas_22

Standard

A) Nein
    B) Hammer - Superbeast würde das machen, also los los erhebt ihn zum MOD!!!

Rookie

Standard

Ja ok....
    Aber ich hasb schonmal gesagt...
    Bisher wurde hier immernoch keine Zahl genannt abseits der Zeitdiskussion.

Was kostet das nun im jahr was wird hier gebraucht?

Es wäre doch super das ganze anhand einer Säuöe z.B. zu visualisieren wenn jemand ne spende gemacht hat zack wieder 1% geschafft. Vielleicht noch den Namen des Spenders dazu ohne die höhe zu verraten fände ich super...

Nochmal mir ist da die transparenz wichtig vielleicht kann das jemand nachvollziehen. aber einfach so ins blaue rein spenden ist nicht so mein ding.

Zitat Zitat von niklas22 Beitrag anzeigen
    jungs

schreibt doch nicht immer was vom pflichtbeitrag

klickt doch einfach oben auf den grünen spenden button sucht den beitrag aus, ab zu paypal und gut ist

wenn jeder ne freiwillige spende von 2, 3 oder 5 euro macht tut das keinem weh und einmal im jahr sollte das drin sein

Hall of Fame Avatar von Danyo

Standard

Eine Art Darstellung wie beim Crowdfunding würde ich auch cool finden. Nach dem Motto xy% von dem benötigten Betrag erreicht.
    MLB - Ken Griffey Jr - Ted Williams - Michael Jordan - 1961 Topps -
    NBA - Sebastian Telfair -
    Photobucket|BeckettSite|YouTubeChannel
    Griffey Jr. Count: 1826

Standard

Zitat Zitat von Kobe82 Beitrag anzeigen
    Ja ok....
    Aber ich hasb schonmal gesagt...
    Bisher wurde hier immernoch keine Zahl genannt abseits der Zeitdiskussion.

Was kostet das nun im jahr was wird hier gebraucht?

Es wäre doch super das ganze anhand einer Säuöe z.B. zu visualisieren wenn jemand ne spende gemacht hat zack wieder 1% geschafft. Vielleicht noch den Namen des Spenders dazu ohne die höhe zu verraten fände ich super...

Nochmal mir ist da die transparenz wichtig vielleicht kann das jemand nachvollziehen. aber einfach so ins blaue rein spenden ist nicht so mein ding.

es ist ganz einfach: wenn du 1200 EUR Spendest hast du die Serverkosten des Boards für ein Jahr gedeckt

Die Kosten des Boards werden unterjährig von mir vorgestreckt und über verschiedene Dinge wird versucht, sie wieder einzutreiben.

Wenn wir eine Darstellung machen, wie viel erreicht ist, was glaubst du würde das bezwecken ?
    Bis jetzt habe ich für jedes Jahr eine Aufstellung gemacht, was wieder reingekommen ist. Sollten wir das denn auch mal für alle machen, die hier im Laufe des Jahres Umsätze in größerem Umfang erzielen=? Wäre bestimmt spannend. Auch die Relation zu vergleichen, wie viele Leute hier was spenden, ohne selbst Geld zu verdienen, und die, die dann um jeden EUR jammern werden :)
    Ich freue mich für jeden der das hier honoriert und was dazu gibt, aber Ihr werdet es mir sicher nachsehen, dass wir keine komplette Bilanzaufstellung machen.

= Weg mit den Stickern =

Rookie

Standard

ok...

Wenn wir eine Darstellung machen, wie viel erreicht ist, was glaubst du würde das bezwecken ?
    Was denn ? Jedenfalls nichts negatives oder?
    Meinst du alle würden bei 1200 € jegliche Spende einstellen?

Sowas kann man ja aufteilen.

1200€ Sind der Sockelbetrag
    Alles darüber hinaus sind Entwicklungsgelder mit denen eben neue Dinge finanziert werden.

z.B. Projekt 1 Bilder direkt einfügen 500€, zack neue Säule usw....

Wenn es dann eine kleine Roadmap gibt was alles in Planung ist und was das kostet können doch weitere Spenden fließen..
    Ich kann mich mit so einem Vorgehen besser identifizieren als einfach so was zu spenden ohne zu wissen für was es genau ist.

Es ist doch einfach wichtig zu wissen für was man eigtl zahlt.
    Und für eine entsprechende Leistung bezahlt man auch gerne.

gruß

es ist ganz einfach: wenn du 1200 EUR Spendest hast du die Serverkosten des Boards für ein Jahr gedeckt

Die Kosten des Boards werden unterjährig von mir vorgestreckt und über verschiedene Dinge wird versucht, sie wieder einzutreiben.

Bis jetzt habe ich für jedes Jahr eine Aufstellung gemacht, was wieder reingekommen ist. Sollten wir das denn auch mal für alle machen, die hier im Laufe des Jahres Umsätze in größerem Umfang erzielen=? Wäre bestimmt spannend. Auch die Relation zu vergleichen, wie viele Leute hier was spenden, ohne selbst Geld zu verdienen, und die, die dann um jeden EUR jammern werden :)
    Ich freue mich für jeden der das hier honoriert und was dazu gibt, aber Ihr werdet es mir sicher nachsehen, dass wir keine komplette Bilanzaufstellung machen.
    Geändert von Kobe82 (09.12.2016 um 16:48 Uhr)

Rookie

Standard

Zitat Zitat von Danyo Beitrag anzeigen
    Eine Art Darstellung wie beim Crowdfunding würde ich auch cool finden. Nach dem Motto xy% von dem benötigten Betrag erreicht.
    Thats what i mean...
    Ist doch alles nicht so ein Hexenwerk

Standard

Zitat Zitat von Capsfan Beitrag anzeigen
    Klaus :clap::clap::clap:

Man kann das mit der Tombola ohne nieten problemlos machen. Jeder hat nen Stapel zeug rum liegen, was er Spenden wird, um keine nieten zu haben.

Oder eben das mit dem case ist auch ne super idee

Ich nehme mal das vom Helge hier wieder auf. Denn nochmal, meines Verständnisses nach gibt es keine Nieten, wenn jedes Los aus einer Tombola auf etwas dafür zurück bekommt. Und seien es nur Basecards.

Ich denke damit sollte das doch dann klappen, sich auf dieser Basis etwas auszudenken.
    BASKETBALL WANTS:
    ALONZO MOURNING AUTOGRAPHS
    12-13 PANINI MOMENTUM MOSTLY EVERYTHING
    FOOTBALL WANTS:
    TEDDY BRIDGEWATER 2014

Legend Avatar von Matze_TH

Standard

Eine Tombola angereichert mit Spenden von Einzelkarten.
    Keine Nieten.
    Der Gewinner wäre die deutsche Post.
    Collecting Eddie Jones
    and many many sets of the 90s
    Tradelist - Wantlist - Photobucket

Pfeil

Labert ned so viel! Spendet!!!

Standard

Mich würden auch mal so Dinge wie Provisionsmodelle von den hier im Board vertretenen kommerziellen Anbietern und Box-Breakern interessieren. Die zahlen soweit ich das sehen kann momentan 15€ im Monat. Die Werbewirkung der zwei (bis drei) Großanbieter dürfte mit sehr hoher Sicherheit um einiges höher sein. Nocheinmal, wenn es darum geht, das Board am Laufen zu halten, weil es keine intelligenteren Modelle als eine Pflichtgebühr gibt (von Spenden mal abgesehen), dann ist glaube ich JEDER einzelne dazu bereit, seinen finanziellen Beitrag zu begleichen. Wenn einzelne Mitglieder teure Features wollen, sollen sie die Rechnung tragen (die Bereitschaft ist ja anscheinend da). So wie bereits mehrfach hier gesagt, jegliche Mitglieder zu einem verpflichtenden finanziellen Beitrag zu zwingen, geht glaube ich an dem Sinn eines Forums vorbei, dass gerade darauf abzielen sollte, auch jüngere Mitglieder für sich zu gewinnen.

Personen, die den allergrößten finanziellen Nutzen vom Forum haben oder haben wollen (sowie im Übrigen auch SMP-Ersteller), sollen auch den finanziellen Aufwand tragen. Lasst es doch für andere ein Spaß sein. Sollte es dennoch zum für alle gültigen und kostendeckenden Pflichtbeitrag kommen, so würde ich den natürlich (!) zahlen, dennoch nicht die intelligenteste aller Lösungen. Meine Meinung dazu ...

:beten::clap:2012: Fastest SMP-Sale EVER in under a minute and High-End SMP-Sale in just 22 minutes:clap::beten:

High School Player Avatar von bischi

Standard

Zitat Zitat von CT2 Beitrag anzeigen
    Zumal photobucket ja immer mieser wird.
    Habe gerade 15 min am Handy versucht ein Bild darüber hochzuladen und musste dann extra den PC anmachen, weil ständig irgendwelche Werbung gekommen ist.
    Alles von Derek Carr und schöne Karten der Panthers
    WANT
    TRADE

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte