Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 241 bis 254 von 254

Thema: Make dascardboard great again

Legend
    Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von BERLINCARDS Beitrag anzeigen
    HTML-Codes sind deaktiviert
    Gibt es eine andere Möglichkeit der Tabellenerstellung?
    WANT: Michael Jordan | Hakeem Olajuwon AUs | 50 Greatest Players AUs | Inscriptions | 90s Inserts & Parallels | Andrew Wiggins RC Year AUs
    TRADE update 21.01.2017
    SALE update 05.12.2017
    BREAKDOWN update 07/2018

Administrator Avatar von BERLINCARDS
    Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von MJ Bulls Beitrag anzeigen
    Gibt es eine andere Möglichkeit der Tabellenerstellung?
    In welchem Forum möchtest du das denn machen?
    Tipprunde Bundesliga 2018/2019 <--- Mach mit

Looking for Reward Points / Michael Jordan /2014-2018 World Cup Prizm Soccer & Topps Chrome Champions League Soccer
    Tradelist -> Soccer
    Tradelist -> Basketball
    Wantlist -> Soccer

Legend
    Country
    germany

Standard

In welchem Forum möchtest du das denn machen?
    Ich habe ein paar Ideen, wie ich bestimmte Sets oder Serien und deren Beliebtheit darstellen möchte. Z.B. ein Bild von einem Spieler eines bestimmten 90er Sets, zusammen mit Informationen zum Set, Odds, Beliebtheit (Hobby-Attraktivität vs. Markt-Attraktivität), usw. Hier wäre die Möglichkeit einer Tabellenerstellung sehr hilfreich.

Das könnte z.B. im Basketball-Bereich "Card-Talk" sein.
    Geändert von MJ Bulls (10.06.2018 um 15:54 Uhr)
    WANT: Michael Jordan | Hakeem Olajuwon AUs | 50 Greatest Players AUs | Inscriptions | 90s Inserts & Parallels | Andrew Wiggins RC Year AUs
    TRADE update 21.01.2017
    SALE update 05.12.2017
    BREAKDOWN update 07/2018

Country
    germany

Standard

Ich habe ein paar Ideen, wie ich bestimmte Sets oder Serien und deren Beliebtheit darstellen möchte. Z.B. ein Bild von einem Spieler eines bestimmten 90er Sets, zusammen mit Informationen zum Set, Odds, Beliebtheit (Hobby-Attraktivität vs. Markt-Attraktivität), usw. Hier wäre die Möglichkeit einer Tabellenerstellung sehr hilfreich.

Das könnte z.B. im Basketball-Bereich "Card-Talk" sein.
    Ok, versuchs mal jetzt. Habe es jetzt testweise hinzugefügt, sollte es Problem machen nehmen wir es wieder raus.

Looking for Reward Points / Michael Jordan /2014-2018 World Cup Prizm Soccer & Topps Chrome Champions League Soccer
    Tradelist -> Soccer
    Tradelist -> Basketball
    Wantlist -> Soccer

Legend
    Country
    germany

Standard

Ok, versuchs mal jetzt. Habe es jetzt testweise hinzugefügt, sollte es Problem machen nehmen wir es wieder raus.
    Bin gerade unterwegs. Hab es mal mit meinem Smartphone versucht, leider ohne Erfolg. Habe den Button "Tabelle" verwendet. Aber ich bekomme als Ergebnis das was ich vorher auch bekommen habe.
    TRADE update 21.01.2017
    SALE update 05.12.2017
    BREAKDOWN update 07/2018

Country
    germany

Standard

Bin gerade unterwegs. Hab es mal mit meinem Smartphone versucht, leider ohne Erfolg. Habe den Button "Tabelle" verwendet. Aber ich bekomme als Ergebnis das was ich vorher auch bekommen habe.
    Ok, müssen wir mal checken

Tradelist -> Soccer
    Tradelist -> Basketball
    Wantlist -> Soccer

Legend
    Country
    germany

Standard

Ok, müssen wir mal checken
    Habe es jetzt doch geschafft. Muss es am Abend genauer prüfen
    TRADE update 21.01.2017
    SALE update 05.12.2017
    BREAKDOWN update 07/2018

Legend
    Country
    germany

Beitrag

Habe es jetzt doch geschafft. Muss es am Abend genauer prüfen
    Habe es noch einmal überprüft. Funktioniert leider nicht. Komischerweise sehe ich am Anfang die erstellte Tabelle und wenn ich auf Änderungen speichern gehe, dann bekommt die Tabelle eine andere Form.

Grundsätzlich möchte ich eine Tabelle mit zwei Spalten, wobei die erste Spalte aus einer Zeile besteht und die zweite aus 7-8 Zeilen. In die erste Spalte will ich ein Bild einfügen und in die zweite ein paar Informationen zur Karte. Müsste also auch die Möglichkeit geben, Zeilen zu vereinen (für die Spalte 1).

Funktioniert aber nicht.

P.S.: Ich habe noch folgendes bemerkt. Zwischen den Optionen "HTML aus" und "HTML an - Zeilenumbrüche umwandeln" gibt es keinerlei Funktionsunterschiede. Ob das so gewollt ist, weiß ich auch nicht.
    Geändert von MJ Bulls (10.06.2018 um 22:05 Uhr)
    TRADE update 21.01.2017
    SALE update 05.12.2017
    BREAKDOWN update 07/2018

Kindergarden Avatar von schneida

Standard

Ich kann nichts im Profil ändern. Aktiv sein etc. schön und gut, aber das nervt extrem!

Administrator Avatar von CardStoreBerlin
    Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von schneida Beitrag anzeigen
    Ich kann nichts im Profil ändern. Aktiv sein etc. schön und gut, aber das nervt extrem!
    Hi , die Funktion wird leider erst nach 10 Bewertungen freigeschaltet .
    Gruß Oliver

Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von schneida Beitrag anzeigen
    Wie ich dir schon per PN erklärte

Tradelist -> Soccer
    Tradelist -> Basketball
    Wantlist -> Soccer

Administrator Avatar von CardStoreBerlin
    Country
    germany

Standard

Habe es noch einmal überprüft. Funktioniert leider nicht. Komischerweise sehe ich am Anfang die erstellte Tabelle und wenn ich auf Änderungen speichern gehe, dann bekommt die Tabelle eine andere Form.

Grundsätzlich möchte ich eine Tabelle mit zwei Spalten, wobei die erste Spalte aus einer Zeile besteht und die zweite aus 7-8 Zeilen. In die erste Spalte will ich ein Bild einfügen und in die zweite ein paar Informationen zur Karte. Müsste also auch die Möglichkeit geben, Zeilen zu vereinen (für die Spalte 1).

Funktioniert aber nicht.

P.S.: Ich habe noch folgendes bemerkt. Zwischen den Optionen "HTML aus" und "HTML an - Zeilenumbrüche umwandeln" gibt es keinerlei Funktionsunterschiede. Ob das so gewollt ist, weiß ich auch nicht.
    Die Tabellen werden in der jetzigen Version der Forumsoftware nicht ünterstützt .
    Ich bin gerade dabei zu testen wie groß der Aufwand ist um auf die neueste Software upzudaten .
    Gruß Oliver

Legend Avatar von mompitz
    Country
    germany

Standard

Was bei dem aktuellen Traffic echt schwierig ist.

Zitat Zitat von CardStoreBerlin Beitrag anzeigen
    Hi , die Funktion wird leider erst nach 10 Bewertungen freigeschaltet .
    Gruß Oliver
    WANTLIST&TRADELIST
    News TRADELIST
    Enjoy our new "Trade only" WhatsApp Group!

Legend
    Country
    germany

Standard

Die folgende Idee hatte ich ja bereits an einer anderen Stelle mitgeteilt. Ich stelle diese auch mal hier zur Diskussion, nur um zu schauen, ob andere diese Idee grundsätzlich gut finden oder nicht.

Besteht die Möglichkeit ein Quiz zu erstellen?

Das Quiz könnte z.B. so aussehen:

• 10, 20 oder mehr Multiple-Choice-Fragen (z.B. mit 4 Antwortmöglichkeiten)
    • Zeitbeschränkung
    • einmalige Teilnahmemöglichkeit je Member pro Quiz
    • Teilnehmer mit den meisten richtigen Fragen gewinnt. Bei Punktegleichheit entscheidet die Zeit (wer am schnellsten die Fragen beantwortet hat)

Technisch dürfte das nichts anderes als die Erstellung einer Umfrage sein, nur mit dem Unterschied, dass man im System eine Antwort als "Richtige Antwort" hinterlegen müsste, damit das System eine automatische Punktevergabe machen kann. Vielleicht gibt es ja so ein Add-On für das Board?

Man könnte das Quiz z.B. nach Sportart (Basketball, Fussball, etc.) oder aber ein Super-Quiz mit allen Sportarten zusammen erstellen.

Das ganze könnte man aufpeppen, in dem der Gewinner eine Kleinigkeit als "Gewinn" erhält. Ich denke, dass könnte ganz gut ankommen.

Nur mal so eine Idee...

Ich hole mal meine "Quiz-Idee" wieder nach oben...

Habe mal folgende Seite entdeckt.

https://www.dragonbyte-tech.com/store/vbquiz.101/

Hier noch die Dokumentation: https://www.dragonbyte-tech.com/docs/vbquiz/

So ähnlich hatte ich es mir vorgestellt. Neben Multiple-Choice scheint es noch andere Quiz-Möglichkeiten zu geben.

Ich weiß nicht, ob es auch kostenlose Versionen für Quiz im Zusammenhang mit dem vBulletin Board gibt.

Vielleicht wißt ihr ja mehr... Falls es kostenlose Versionen gibt, dann könnte man das doch mal auch für dieses Board austesten.
    TRADE update 21.01.2017
    SALE update 05.12.2017
    BREAKDOWN update 07/2018

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789