Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 102

Thema: 2016-17 Donruss Soccer

Rookie
    Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von Hakikentucky Beitrag anzeigen
    Klar hat Flawless einige Kontos geräumt aber es gehen ja nichtmal die kleinen Teams weg...
    Wieso soll man einfach ein kleines Team kaufen ? Nur, dass man dabei ist ?

Da ich Sammler und kein Spekulant bin mache ich mit um Cards für meine PC zu bekommen und da überlege ich schon gründlich, ob ich 239 € für mein Team investiere.

Legend Avatar von Hakikentucky
    Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von staz73 Beitrag anzeigen
    Wieso soll man einfach ein kleines Team kaufen ? Nur, dass man dabei ist ?

Da ich Sammler und kein Spekulant bin mache ich mit um Cards für meine PC zu bekommen und da überlege ich schon gründlich, ob ich 239 € für mein Team investiere.
    Wer sagt das, das du es musst..Wobei dein Vorschlag dann aber auch keinen Sinn nach deiner Aussage macht das du was für deine Pc suchst da dir da ja eh dein PC Wunsch nicht garantiert ist...( Dann mache ich auch mal einen Vorschlag:

10 Spots à 153 € mit anschließendem Random Draftsystem.

Wer eines der drei Spitzenteams (Barca, Bayern und Real) in der ersten Runde nimmt darf nur in Runde 1 wählen. Wer Juve nimmt darf in Runde 1 und zwei mit wählen. Alle anderen sechs Teilnehmer dürfen in allen vier Runden wählen. &nbsp
    Geändert von Hakikentucky (17.08.2016 um 22:05 Uhr)
    Bball : B.Caboclo 223/303
    Fussball:
    2016 Donruss Press Proof Base
    165/200

NFL: K.Cousins, C.Portis

Rookie
    Country
    germany

Standard

Wer sagt das, das du es musst..Wobei dein Vorschlag dann aber auch keinen Sinn nach deiner Aussage macht das du was für deine Pc suchst da dir da ja eh dein PC Wunsch nicht garantiert ist...( Dann mache ich auch mal einen Vorschlag:

10 Spots à 153 € mit anschließendem Random Draftsystem.

Wer eines der drei Spitzenteams (Barca, Bayern und Real) in der ersten Runde nimmt darf nur in Runde 1 wählen. Wer Juve nimmt darf in Runde 1 und zwei mit wählen. Alle anderen sechs Teilnehmer dürfen in allen vier Runden wählen. &nbsp
    Aber zumindest habe ich für 80 € weniger eine Chance auf meinen Wunschspot.

Es wurde auch nach Vorschlägen gefragt und da habe ich einen gemacht. Perfekt war dieser mit Sicherheit auch nicht. Aber ich wollte auch, dass es weitergeht.

Country
    germany

Standard

Aber zumindest habe ich für 80 € weniger eine Chance auf meinen Wunschspot.

Es wurde auch nach Vorschlägen gefragt und da habe ich einen gemacht. Perfekt war dieser mit Sicherheit auch nicht. Aber ich wollte auch, dass es weitergeht.
    Das ist auch keine Kritik nur an dich persönlich, nur wundert es mich nach den ganzen Aussagen die ich hier zu hören bekommen hab das die Autogramm Checkliste doch gar nicht so schlecht ist das so wenige mitmachen...239€ für Bayern sind natürlich ein Brett das hab ich aber schon geschrieben das es schwer wird sowas an den Mann zu bringen...
    Fussball:
    165/200

Kindergarden

Standard

Scheint als wären diesmal nicht in jeder Box ein Autogramm
    Geändert von Chefkoch (18.08.2016 um 06:21 Uhr)

Rookie
    Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von Chefkoch Beitrag anzeigen
    Scheint als wären diesmal nicht in jeder Box ein Autogramm
    Stand schon in der Ankündigung, dass sich ein Auto oder eine low #card drinnen befindet.

Kindergarden

Standard

Stand schon in der Ankündigung, dass sich ein Auto oder eine low #card drinnen befindet.
    Finde ich sowieso besser; was Panini die letzten Male (Select Soccer) mit #cards getrieben hat war ja schon inflationär.

Rookie
    Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von Chefkoch Beitrag anzeigen
    Finde ich sowieso besser; was Panini die letzten Male (Select Soccer) mit #cards getrieben hat war ja schon inflationär.
    Wobei ich der Meinung bin, dass es hier auch übertrieben viele Parallels gibt. Nur sind die Meisten halt nicht nummeriert.

Country
    germany
    Fussball:
    165/200

Standard

Das ist auch keine Kritik nur an dich persönlich, nur wundert es mich nach den ganzen Aussagen die ich hier zu hören bekommen hab das die Autogramm Checkliste doch gar nicht so schlecht ist das so wenige mitmachen...239€ für Bayern sind natürlich ein Brett das hab ich aber schon geschrieben das es schwer wird sowas an den Mann zu bringen...
    Abgesehen davon, dass die Boxen mit 100 %-iger Sicherheit noch tief fallen werden (auf $27 glaube ich nicht, aber auf um die $40 garantiert), haben andere, altmodische Member ggf. auch einfach Freude daran, Boxen selber zu öffnen und nicht vor dem PC zu hocken und zuzuschauen, wie jemand anderes das macht. Das mag dem ein oder anderen (wie auch hier im Board sichtbar) gefallen, für mich persönlich ist das einfach nichts. Letztlich würde ich für den Spotpreis von ca. 160€ (nicht ganz) 3 Boxen bekommen und kann JEDE EINZELNE GEZOGENE Karte behalten und muss nicht neben schönen Karten, dann noch auf einen guten Spot hoffen.

Wem Case Breaks gefallen, der sollte mitmachen. Dies machen ja genügend und das ist sicherlich auch gut und richtig so. Mir macht es auch Spaß ab und an mal zuzusehen, weil Ricardo seine Arbeit, wie ich finde, sehr gut macht. Zum Geld ausgeben (mit Außnahme des einen Flawless Breaks wo ich den 1. Spot hatte) sind diese Art von Breaks jedoch nichts für mich. Da kann die Checkliste noch so stark sein. Meine 2 Cent dazu ...

2012: Fastest SMP-Sale EVER in under a minute and High-End SMP-Sale in just 22 minutes

Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von baskettrader Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass die Boxen mit 100 %-iger Sicherheit noch tief fallen werden (auf $27 glaube ich nicht, aber auf um die $40 garantiert), haben andere, altmodische Member ggf. auch einfach Freude daran, Boxen selber zu öffnen und nicht vor dem PC zu hocken und zuzuschauen, wie jemand anderes das macht. Das mag dem ein oder anderen (wie auch hier im Board sichtbar) gefallen, für mich persönlich ist das einfach nichts. Letztlich würde ich für den Spotpreis von ca. 160€ (nicht ganz) 3 Boxen bekommen und kann JEDE EINZELNE GEZOGENE Karte behalten und muss nicht neben schönen Karten, dann noch auf einen guten Spot hoffen.

Wem Case Breaks gefallen, der sollte mitmachen. Dies machen ja genügend und das ist sicherlich auch gut und richtig so. Mir macht es auch Spaß ab und an mal zuzusehen, weil Ricardo seine Arbeit, wie ich finde, sehr gut macht. Zum Geld ausgeben (mit Außnahme des einen Flawless Breaks wo ich den 1. Spot hatte) sind diese Art von Breaks jedoch nichts für mich. Da kann die Checkliste noch so stark sein. Meine 2 Cent dazu ...
    Klar werden die Boxenpreise fallen...aber darum gehts nicht...

Genauso wenig geht es um einen allgemeinen Spotpreis von 160€. Es geht um PYT Break wo ich mir mein Lieblingsteam oder das was mir gefällt persönlich aussuchen kann. Da gibt es ausser bei den grossen Teams ganz angenehme Preise und ich hab also persönlich selbst in der Hand was für mich ( PC ) zu bekommen was bei persönlichen Breaks ja nicht wirklich der Fall ist...( ich breake natürlich auch gerne mal selber Boxen )...
    Geändert von Hakikentucky (18.08.2016 um 20:51 Uhr)
    Fussball:
    165/200

Standard

Klar werden die Boxenpreise fallen...aber darum gehts nicht...

Genauso wenig geht es um einen allgemeinen Spotpreis von 160€. Es geht um PYT Break wo ich mir mein Lieblingsteam oder das was mir gefällt persönlich aussuchen kann. Da gibt es ausser bei den grossen Teams ganz angenehme Preise und ich hab also persönlich selbst in der Hand was ich bekomme was bei persönlichen Breaks ja nicht der Fall ist...( ich breake natürlich auch gerne mal selber Boxen )...
    Bei einem 20 Box-Case geht es aber sowas von um den Preisverfall und da ich keiner bin der zieht/ziehen lässt und sofort verkauft, interessiert mich der parallele Preisverfall auf ebay und co herzlich wenig.

Ein PYT Break ist für mich persönlich noch unattraktiver. Ich interessiere mich für maximal 10 Namen im gesamten Produkt verteilt auf etwa 6 Teams. Die größten Namen und damit verbunden auch die teuersten Teams. Nicht weil ich mir einen riesen Reibach erhoffe, sondern weil es nun mal die besten Fussballer sind. Wofür entscheide ich mich jetzt? Team A, B .. oder doch Team F? Alle Teams kann ich nicht kaufen, da könnte ich mir gleich ein Case selbst kaufen und hätte mehr davon. Beim PYT Break kann es zudem passieren, dass ich mit meinem Team nicht eine einzige Karte bekomme. Sehr bescheiden und da wären mir selbst 5€ zuviel, zumal ich mich für die unterpreisigen Teams (weil uninteressante Spieler) per se nicht interessiere. Man stelle sich vor, sowas passiert bei einem 200€ Pick?! (wenn auch vermutlich nicht sehr wahrscheinlich)

All dies kann mir beim selberöffnen grundsätzlich nicht passieren (sicher, dafür bezahle ich ggf. (!) auch mehr - oder auch weniger). Im schlechtesten Fall habe ich Spieler, die mich nicht interessieren, dafür aber höherwertiges Tauschmaterial (da zumindest die Hits der Boxen). Viel wichtiger: Ich hatte die Freude, die Box selbst und entspannt geöffnet. Das ist für mich das allerwichtigste.

Edit: Beim Breaken hat man per se sehr wenig selbst in der Hand.

2012: Fastest SMP-Sale EVER in under a minute and High-End SMP-Sale in just 22 minutes

Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von baskettrader Beitrag anzeigen
    Bei einem 20 Box-Case geht es aber sowas von um den Preisverfall und da ich keiner bin der zieht/ziehen lässt und sofort verkauft, interessiert mich der parallele Preisverfall auf ebay und co herzlich wenig.

Ein PYT Break ist für mich persönlich noch unattraktiver. Ich interessiere mich für maximal 10 Namen im gesamten Produkt verteilt auf etwa 6 Teams. Die größten Namen und damit verbunden auch die teuersten Teams. Nicht weil ich mir einen riesen Reibach erhoffe, sondern weil es nun mal die besten Fussballer sind. Wofür entscheide ich mich jetzt? Team A, B .. oder doch Team F? Alle Teams kann ich nicht kaufen, da könnte ich mir gleich ein Case selbst kaufen und hätte mehr davon. Beim PYT Break kann es zudem passieren, dass ich mit meinem Team nicht eine einzige Karte bekomme. Sehr bescheiden und da wären mir selbst 5€ zuviel, zumal ich mich für die unterpreisigen Teams (weil uninteressante Spieler) per se nicht interessiere. Man stelle sich vor, sowas passiert bei einem 200€ Pick?! (wenn auch vermutlich nicht sehr wahrscheinlich)

All dies kann mir beim selberöffnen grundsätzlich nicht passieren (sicher, dafür bezahle ich ggf. (!) auch mehr - oder auch weniger). Im schlechtesten Fall habe ich Spieler, die mich nicht interessieren, dafür aber höherwertiges Tauschmaterial (da zumindest die Hits der Boxen). Viel wichtiger: Ich hatte die Freude, die Box selbst und entspannt geöffnet. Das ist für mich das allerwichtigste.

Edit: Beim Breaken hat man per se sehr wenig selbst in der Hand.
    Ich persönlich interessiere mich auch nur für Maradona, Klose, Buffon, Poldi und Kroos und mach trotzdem mit weil das Produkt mich einfach interessiert...ob ich was mit Lazio bekomme wird der Break bringen... Überrascht bin ich nur das so wenige mitmachen da ja soviele so angetan waren von diesem Produkt...
    Fussball:
    165/200

Standard

Ich persönlich interessiere mich auch nur für Maradona, Klose, Buffon, Poldi und Kroos und mach trotzdem mit weil das Produkt mich einfach interessiert...ob ich was mit Lazio bekomme wird der Break bringen... Überrascht bin ich nur das so wenige mitmachen da ja soviele so angetan waren von diesem Produkt...
    Sicher, das Produkt finde ich auch nach wie vor extrem gut. Aber, wie nun auch rausgekommen sein sollte, unterscheide ich hier einfach zwischen Produkt, Break-Format und Zeitpunkt. Vielleicht geht es vielen anderen ja genauso und daher ist die Response etwas geringer.

Auf jeden Fall wünsche ich den Teilnehmern zu meinem 1000. Post einen erfolgreichen Break.

Legend Avatar von Sidy
    Country
    germany

Standard

Bedeutet aber nicht gleich auch, dass man bei so einen Break mitmachen will. Eben aufgrund der angesprochenen Punkte. Viele werden dann bestimmt eher sich paar Boxen können. Und ehrlich ein teures Team kaufen um wenn es blöd kommt keine Karte zu bekommen und dann sogar noch ohne Basekarten rauszugehen, äh nö

Und zum Thema mit den Spot Break für 153 und den picken, muss ich sagen bei der Idee wer einen der 3 Großen pickt dann nur die nehmen und ab Juve darf wieder zweimal, ehrlich wenn ich mir die Checkliste anschaue, müsste auch Juve da zugehören und wer eben eine der 4 pickt darf halt kein zweites Mal.

Also meine 2 Cent, sind wir schon bei 4, reicht ja fast für ein Pick
    TRADE WANT BUCKET
    ebay

Yan Stastny 131/201
    Leon Draisaitl 222/515

Rookie
    Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von Sidy Beitrag anzeigen
    Und zum Thema mit den Spot Break für 153 und den picken, muss ich sagen bei der Idee wer einen der 3 Großen pickt dann nur die nehmen und ab Juve darf wieder zweimal, ehrlich wenn ich mir die Checkliste anschaue, müsste auch Juve da zugehören und wer eben eine der 4 pickt darf halt kein zweites Mal.
    Nur Juve durfte nur zweimal wählen. Alle Anderen durften vier Teams wählen. Ging auch sonst nicht auf.

Die ganze Sache war natürlich auch an den PYT-Kosten orientiert.

Moderator
    Country
    germany

Standard

Der DHL-Mann hat die Boxen geliefert
    Gibt heute noch einen kleinen Break...
    ---------------------
    NBA:Dirk Nowitzki (#2.041) | Collection | Wantlist
    Soccer: Autographs + Shaqiri (#208)

Rookie Avatar von Subzero3k

Standard

Zitat Zitat von Sese Beitrag anzeigen

Sehr schön drück die Daumen, viel Spass
    FORZA BVB

Keep Calm and Love BVB

MY CARDS

Country
    germany

Standard

Viel Erfolg...
    Fussball:
    165/200

Moderator
    Country
    germany

Standard

Danke, Haki.

Zwischenstand nach zwei Boxen: kein AU und keine limitierte Karten niedriger als 49
    ---------------------

Country
    germany

Standard

Danke, Haki.

Zwischenstand nach zwei Boxen: kein AU und keine limitierte Karten niedriger als 49
    49 ist doch Canvas und damit ein Boxhit neben den Autogrammen und Mosaic /15...Ich hoffe für dich das da noch was kommt...
    Fussball:
    165/200

Moderator
    Country
    germany

Standard

Box 3 war jetzt die Schlechteste

"Hit" Mosaic /15 von Eder Balanta...

Eine monstermäßige Geldverbrennung... Puh!
    ---------------------

Standard

Oh man Das tut mir Leid Ja da kann man leider ganz schön daneben greifen. Beim nächsten Mal (andere Serie) klappts wieder
    FORZA BVB

Keep Calm and Love BVB

MY CARDS

Rookie

Standard

Boah sorry. Im Durchschnitt sind 11-12 Autos im Case. Da hattest du echt Pech

Moderator
    Country
    germany

Standard

Danke für die Aufmunterung. Sonst hatte ich eigentlich immer eine gute Box, naja so ist das halt. No risk...

Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung, das gesamte (traurige Ergebnis) dann im Laufe der nächsten Tage im Breakdown-Bereich:

Box 1:

Press Proof Die-Cut /149 #138 Cristiano Ronaldo
    Canvas /49 #175 Teo Gutierrez
    Canvas /49 #29 Lionel Messi

Box 2:

Press Proof Die-Cut /149 Picture Perfect #40 Alvaro Morata
    Canvas /49 #15 Antoine Griezmann
    Canvas /49 Picture Perfect #41 Johannes Geis 05/49 Jersey-#

Box 3:

Press Proof Die-Cut /149 #16 Diego Godin
    Mosaic /15 #148 Eder Balanta
    ---------------------

Country
    germany

Standard

Gibts jemanden der irgendwas sammelt von der Serie ???
    Fussball:
    165/200

Standard

Joooppp

Alle Sets von Marco Reus, bei den Autos auch fast alles, aber da warte ich mit...die Preise die da die meisten verlangen sind echt nen Witz
    FORZA BVB

Keep Calm and Love BVB

MY CARDS

Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von Subzero3k Beitrag anzeigen
    Joooppp

Alle Sets von Marco Reus, bei den Autos auch fast alles, aber da warte ich mit...die Preise die da die meisten verlangen sind echt nen Witz
    Das du Reus machst war klar...Autopreise sind aktuell wirklich nen Witz...Ich werde wohl nen paar Press Proofs und Mosaics mir holen...alles was so gefällt...hab ja schonmal nen guten Anfang in 2 Cases gehabt...1 Mosaic und 4 Press Proof...
    Fussball:
    165/200

Standard

Das du Reus machst war klar...Autopreise sind aktuell wirklich nen Witz...Ich werde wohl nen paar Press Proofs und Mosaics mir holen...alles was so gefällt...hab ja schonmal nen guten Anfang in 2 Cases gehabt...1 Mosaic und 4 Press Proof...

Hehe ja das stimmt
    FORZA BVB

Keep Calm and Love BVB

MY CARDS

Rookie

Standard

Ich sammle wieder das Auto Base Set. Bislang habe ich schon 10 Autos zusammen. Teilweise zu sehr günstigen Preisen. Einige Autos sind aber maßlos überteuert. Ich hoffe dass sich das noch etwas legt....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte