Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Boxing Trading Cards!?

Kindergarden

Standard Boxing Trading Cards!?

Ich bin Boxsportfan, Trading Cards in der Richtung wären mir aber gänzlich neu. Laut Database gibt es aber extra eine Kategorie, konkretes finde ich allerdings nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Kindergarden

Standard

Merci und sorry, habe den Thread via Suche nicht gefunden.

Standard

http://www.dacardworld.com/sports-ca...bby-5-box-case

Gar kein schlechter Preis. Lagen glaube ich mal bei knapp $270 pro Box. Leider sammel ich nicht mehr.

2012: Fastest SMP-Sale EVER in under a minute and High-End SMP-Sale in just 22 minutes

Sophomore

Standard

Du kannst ja damit dann jetzt wieder anfangen

P.S. Ich habe letzten Monat zum ersten Mal eine der "Hit Parade Boxing" - Boxen gekauft . 2 AU`s + 4 Memo-Cards . Allerdings denke ich kann man davon ausgehen , dass dort eher die lower-names reingepackt werden . Wenigstens hatte ich glaube 3 x Gold / 10 , und eine echt coole TrunksCard von Camacho jr . . Bilder mache ich demnächst mal in meinem BoxingBoxBreakThread
    Geändert von Ohka (05.11.2016 um 14:55 Uhr)
    PC: Tampa Bay Lightning GU / AU
    Boxing AU/Fight -Worn Cards

Collection & Cards for Trade :
    https://www.flickr.com/photos/156700676@N05/albums

Standard

Zitat Zitat von Ohka Beitrag anzeigen
    Du kannst ja damit dann jetzt wieder anfangen

P.S. Ich habe letzten Monat zum ersten Mal eine der "Hit Parade Boxing" - Boxen gekauft . 2 AU`s + 4 Memo-Cards . Allerdings denke ich kann man davon ausgehen , dass dort eher die lower-names reingepackt werden . Wenigstens hatte ich glaube 3 x Gold / 10 , und eine echt coole TrunksCard von Camacho jr . . Bilder mache ich demnächst mal in meinem BoxingBoxBreakThread
    Mmmmmmmmmmmmm ...... Nö.

Cool, bin gespannt!

2012: Fastest SMP-Sale EVER in under a minute and High-End SMP-Sale in just 22 minutes