Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 129

Thema: Flawless Soccer

Standard

nur ein neues "Bild"...

Rookie Avatar von redxox80

Standard

Also ja, On-Card und ja geiles Stück Sohle ... aber bin ich der einzige der die Karte an sich einfach langweilig findet ? :help:

Standard

Ne biste nicht...seh ich auch so:winke:
    FORZA BVB :clap:

Keep Calm and Love BVB

MY CARDS

High School Player Avatar von jansen1601

Standard

find die Cards schon sehr nett, aber der Preis ist mir dann doch zu hoch!

Moderator
    Country
    germany

Standard

So, ein weiteres Update von Panini:

https://blog.paniniamerica.net/2016/...awless-soccer/

Auf den Fotos sind nur "alte" Spieler zu sehen, noch kein Neuzugang, der erstmals unterschrieben hat.
    ---------------------
    NBA:Dirk Nowitzki (#2.102) :biggrins:| Collection | Wantlist
    Soccer: Autographs + Shaqiri (#208)

Standard

Finde die Karten kein bisschen langweilig. Absolutes Spitzenprodukt.
    Vom Design her konnte das soviel besser nicht sein. Schön hell, Spieler in gesamter Größe abgebildet, klare on-card Autogramme auf weißem Grund, teils spektakuläre Game-Used Teile, tief limitiert, viele Spitzenspieler.

Soll jeder kritisieren wie er mag. Nur wünscht man sich dann, dass Verbesserungs-/Änderungsvorschläge mit dabeistehen.

Wird halt vermutlich zu teuer werden. Doch das Positive ist, dass damit erstmal das Eis im High-End-Markt gebrochen ist. Und wie man im Basketball an Exquisite sieht, kommen danach meist ähnlich gute (Folge-)produkte, die dann allerdings häufig günstiger sind.
    Dadurch wird man als Sammler früher oder später dann wohl zum Zuge kommen.

Standard

Wie wäre es mal mit einem Funken Emotion; das wovon der Fussball lebt. In etwa der Miteinbezug von Stadion und Zuschauer in das Bild oder etwas Grün. Auch ich finde das Grunddesign (Spielerausschnitt auf weißem Hintergrund) absolut langweilig. Ist jedoch nunmal aus der Flawless-Serie und damit stringent durchgesetzt. Dennoch emotionslos.....

Die Folierung, Spielerauswahl und Patch/Auto-Combi finde ich bei Panini bisher jedoch absolut klasse.

:beten::clap:2012: Fastest SMP-Sale EVER in under a minute and High-End SMP-Sale in just 22 minutes:clap::beten:

Standard

Sicher schwierig Emotionen auf Trading Cards zu bringen. Da gibt es in der Vergangenheit sehr wenige Beispiele für, bei denen das gelungen ist.
    Und wenn man Zuschauer / Stadien einbindet, wo soll dann das Autogramm hin ? Extra Platz einräumen ? Dann ist weniger Platz für Spieler und Zuschauer / Stadien vorhanden. Oder auf dem Spieler / Zuschauer / Stadion unterschreiben ? Funktioniert vielleicht mit nem leeren Stadion, bei dem der Spieler in der Mitte unterschreibt. Aber da kämen dann keine Emotionen rüber. Schwierig...

Eventuell nen bissel mehr Glitzer / Refractor-Effekt. Aber das könnte die Karte auch überladen.
    Für mich sind die Karten nah am optimalen Design, absolute Weltklasse.

Standard

Sehr gute Beispiele zur Umsetzbarkeit meiner Vorstellung werden in ausreichender Menge in der Donruss Serie geliefert. Nur ist Flawless nicht Donruss und Flawless steht für ein sehr schlichtes Design ohne Umgebungsdarstellung. Für mich ist Flawless vom Design daher vollkommen uninteressant. Alles andere, wie geschrieben, passt. Das sah aber bereits in den anderen Panini Serien sehr gut aus.

:beten::clap:2012: Fastest SMP-Sale EVER in under a minute and High-End SMP-Sale in just 22 minutes:clap::beten:

Standard

Ich werde mich hüten und hier irgendwas kritisieren .... aber meine Meinung sagen kann ich ... :-)

Aber über Geschmack lässt sich ja eigentlich nicht streiten ... ich habe gar nicht mal was auszusetzen daran das die Karten hauptsächlich weiß sind ... bin ein großer Fan von den diversen 2000er SP Authentic Football Rookies, die sind auch vorwiegend weiß ...

Oder auch sowas, fand immer die Pinnacle Duffex Karten super ... und die 95 Flair waren eh die besten ...

Stadion mit einbezogen:

Sorry, die haben hier nix zu suchen ... will aber sagen, es gibt so unendlich viele Ideen und Möglichkeiten heutzutage ... da finde ich für ein absolutes Highend Produkt muss da einfach mehr kommen ....

Aber wie gesagt, ist eben Geschmacksache ... :winke:

Übrigens wäre es bestimmt lustig von wegen Emotionen ... ein Subset mit den schönsten Jubelbildern ...

Standard

Zitat Zitat von redxox80 Beitrag anzeigen
    Übrigens wäre es bestimmt lustig von wegen Emotionen ... ein Subset mit den schönsten Jubelbildern ...
    DAS fände ich überragend.
    Ähnlich dem "Signature Moves"-Set in Immac FB.

Da gäb´s ja so manche Möglichkeit ...

- "Freistoßgott" Ronaldo in seiner Pose
    - Den Jubel von Rooney nach dem Fallrückzieher gegen City
    - Sturridge-Dance
    - Auba-Reus Batman
    - Gerrard´s Kamera-Kuss im Spiel gegen ManUnited
    - und und und und

Standard

@redxox80: Bis auf die SP Authentic (welche im ähnlichen Design wie Flawless Soccer sind), sind das aber alles absolute Low-End-Produkte. Solche Karten will im Zweitmarkt so gut wie niemand mehr.
    Und ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Und von daher kann das aktuelle Design von Flawless Soccer gern kritisiert werden.
    Aber Karten, welche im Zweitmarkt niemand (mehr) will, gehören nicht in ein superteures High-End-Produkt. Wer würde sowas kaufen ?

Standard

Zitat Zitat von preuschi Beitrag anzeigen
    @redxox80: Bis auf die SP Authentic (welche im ähnlichen Design wie Flawless Soccer sind), sind das aber alles absolute Low-End-Produkte. Solche Karten will im Zweitmarkt so gut wie niemand mehr.
    Und ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Und von daher kann das aktuelle Design von Flawless Soccer gern kritisiert werden.
    Aber Karten, welche im Zweitmarkt niemand (mehr) will, gehören nicht in ein superteures High-End-Produkt. Wer würde sowas kaufen ?
    Sorry, das steht ja ausser Frage, ich wollte nur Beispiele bringen die mir vom Design besser gefallen ... dass die niemand ( ausser mir ) mehr will steht ausser Frage. Und ich finde die Feinheiten bei den SP einfach besser, z.B. die aufgedruckte Footballmaserung sieht einfach Hammer aus.

Aber ganz ehrlich, die Flawless sind aber nicht so teuer weil das Design jeden vom Hocker haut ... sondern weil es eben Flawless sind ... oder sagen wir mal nicht nur ... zumindest imho ...

Ich bin ja jetzt auch nicht so im Soccer Metier drin, aber mir fehlt da einfach das "eigene" ... hier wurden einfach vorhandene Serien genommen und Fußballer draufgedruckt ... jetzt ein bisschen überspitzt dargestellt. Ich finde die Select einfach schön weil mir auch die Fußball gefallen. Aber wenn ich dran denke was es früher (kann nur für Football sprechen) alles für Karten gegeben hat. Da wurden noch Sachen entwickelt ... Schau Dir die Clear Vision, gab es alles bei den EX damals schon ... Aber warum schreibe ich hier so viel ... sorry....

Football hat in Europa so eine Riesentradition, da gibt es soooooo viele Möglichkeiten ... finde da ist noch sehr viel Luft nach oben ... auch wenn ich es natürlich nicht besser machen könnte :-)
    Geändert von redxox80 (19.04.2016 um 20:57 Uhr)

Standard

Sehr schöne Cards, finds persönlich nur Schade das Ramos im Real Trikot drauf ist und auch Real Madrid drunter steht aber das Trikot Stück vom Spanien Trikot ist
    Geändert von Subzero3k (09.05.2016 um 19:52 Uhr)
    FORZA BVB :clap:

Keep Calm and Love BVB

MY CARDS

Legend Avatar von Woodstock
    Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von Subzero3k Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Cards, finds persönlich nur Schade das Ramos im Real Trikot drauf ist und auch Real Madrid drunter steht aber das Trikot Stück vom Spanien Trikot ist
    Ist bei den Ronaldo-Karten auch so. Da hat man auch ein Portugal-Trikot verarbeitet.
    Slava Fetisov 141/149
    Anze Kopitar 1544/2xxx

Tradebucket * Tradelist

Standard

jo endlich mal ein Ramos AU ... gibt ja kaum wleche
    Kawhi Leonard
    Prizm Silver RC
    Side PC:
    Dennis Schröder
    Devin Booker
    Jaylen Brown

Standard Flawless Soccer

noch ein paar neue Bilder :clap:

Standard

Das Design ist wirklich edel. Super Job von Panini´s Verantwortlichen :clap:

Nur die Preise im Zweitmarkt... die werden wohl "ein klein wenig" zu hoch sein. Was jedoch nur logisch ist.

Standard

super schöne Karten ohne Frage

Legend Avatar von Hakikentucky
    Country
    germany

Standard

Vieri Au Nice...:love:
    Bball : B.Caboclo 230/303
    Fussball:
    2016 Donruss Press Proof Base
    195/200

NFL: K.Cousins, C.Portis, Derrius G.

Standard

Schones Dessign haben die Karten ja aber dieses rumgemixe mit National vs Verein wie bei der Robben nervt etwas. Entweder Sie bringen eine Serie mit Trikot von Verein oder halt als National Trikot (was ich natürlich befürworten würde)

Auch big fail Ochoa.... schön als Foto mit der Trikotnummer 1 abgebildet. Als Held der WM trug er aber die BIG 13 ...na ja anyway wird schon niemanden auffallen :help:
    Kawhi Leonard
    Prizm Silver RC
    Side PC:
    Dennis Schröder
    Devin Booker
    Jaylen Brown

Standard

die "echte" Liebe zum Detail scheint zu fehlen... zb auch bei den Patches mit National/Teamverein und Bild!

Hauptsache Ochoa unterschreibt mit der 13...

All-Star

Standard

Anscheinend auf Anfang Juli verschoben
    >> Wanted: MARTIN ODEGAARD <<

WANTLIST /

TRADELIST / WANTLIST FUSSBALL

Standard

Zitat Zitat von Tschissa Beitrag anzeigen
    Release ist verschoben auf den 06.Juli:

http://www.blowoutcards.com/index.ph...ducts_id=11678
    hmmm, EM Finale ist am 10. Juli 2016...

Standard