Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sucher Topps und Panini 2015er Bases!

Kindergarden

Standard Sucher Topps und Panini 2015er Bases!

Generell hätte ich an alle aktuellen Bases Interesse, da ich immer noch nicht weiß, welche Serie mir am besten taugt. Topps gerne die normale, die gefällt mir auch, aber die da ja nächstes Jahr nicht mehr kommen wird, wie mir jemand mitgeteilt hat, muss ich mir wohl alternativ ne Panini Serie suchen. Zum Beispiel 2015 Panini Playbook Football, Panini Score, 2015 Panini Gridiron Kings, 2015 Prestige, 2015 Panini Prizm. Also wer welche übrig zum Verkauf hat, gerne.

Kindergarden

Standard

Weil es das mitunter Unklarheiten gab, die Topps-Serie suche ich in erster Linie:

http://www.taass.com/TRADING-CARDS/A...y-Box-NFL.html

Kindergarden

Standard

Von der oben genannten Serie wären mir die Bases als Grundlage wichtig.

Kindergarden

Standard

Ach ja und von 94 oder früher weg suche ich sämtliche Basekarten (vielleicht auch Sonderkarten) von allen 49ers Spielern. Serie ist mir da relativ egal, am besten jeweils komplett und geordnet. 2013 und 2015 ausgeklammert, da habe ich schon einige.

Kindergarden

Standard

Vielen Dank schon mal an alle, wo jetzt Deals zusammengekommen sind.

Interessant wären für mich jetzt noch zur Entscheidungsfindung, auf welche Serien ich mich spezialisiere, wenn ich von Panini Score mal ein paar Base-Karten erwerben könnte. Hat da jemand welche übrig?

Kindergarden

Standard

Hallo zusammen! Gerade bei diversen 49ers Karten und Topps 2015 allgemein oder auch früher bin ich nach wie vor interessiert. Gerne auch per PN!

Kindergarden

Standard

Update:

Ich suche auch komplette Boxen, wenn jemand welche noch übrig hat 2015er Score und Topps.

Bei Base-Sets scheint ja leider keiner etwas komplett übrig zu haben.

Kindergarden

Standard

Was ich unbedingt noch suche, sind Karten von Merton Hanks (einer meiner All-Time-Favorites) und Lance Schulters. Da bin ich für alles offen, am besten bei Hanks aber auch eine Base von 98, ansonsten auch gerne Inserts oder wie auch immer.