Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 322

Thema: NFL Saison 2016

Legend Avatar von Hubi

Standard

Zitat Zitat von StopFlaming Beitrag anzeigen
    kenne die Zusammenhänge nicht, magste mir das evtl. erklären?

klar doch
    McAdoo war die letzten 2 Jahre Offensive Coordinator und deswegen wohl auch schon einen gewissen Draht zu Eli und der gesamten O!
    NFL's second youngest coach ist er auch, falls es jemanden interessiert

Hard Gore Collector Avatar von HardGore

Standard

Zitat Zitat von redxox80 Beitrag anzeigen
    Chip Kelly in SF ! Aber wohl nur als HC ... na ja ... jetzt da er endlich einen mobilen QB hätte wenn er ihn denn will kann er mal zeigen was er drauf hat ... also ..... buy low on Kaep
    mit Chip Kelly kann ich leben. ist zwar keiner meiner persönlichen favoriten gewesen, aber seine offenses sahen overall nicht soo schlecht aus.
    wie auch immer, sollte es klappen, gut. sollte es nicht klappen, nicht schlimm. dann ist Baalke wenigstens mit weg...
    ich hoffe nur das seine up-tempo offense etwas eingeschränkt wird.
    collecting: FRANK GORE 2005 - 2014 // 49ers RC's

'....denn selig sind die geistig armen.'

war wohl nur eine frage der zeit, bis der pimmellängenvergleich im Football auftaucht...

Standard

Zitat Zitat von Hubi Beitrag anzeigen
    Die armen 49ers
    .......
    weil?

war wohl nur eine frage der zeit, bis der pimmellängenvergleich im Football auftaucht...

Legend Avatar von StopFlaming

Standard

Nochmal vielen Dank an Hubi und den Rest.

Viel zu lernen ich noch haben.
    Collecting Odell Beckham Jr.

NFL Trade/Sell

Odell Beckham Jr. PC

Standard

Zitat Zitat von StopFlaming Beitrag anzeigen
    Nochmal vielen Dank an Hubi und den Rest.

Viel zu lernen ich noch haben.
    die wichtigste lektion...schaue NICHT pro7maxx!

Semistar

Unglücklich

Das war Mike Shula auch mal .. (der Jüngste der NFL)
    Hat man dann gesehen, was daraus wurde; hätten sie nur Mr. Chin (Cowher) stattdessen genommen oder einen seelenlosen Metalstab ...

klar doch
    McAdoo war die letzten 2 Jahre Offensive Coordinator und deswegen wohl auch schon einen gewissen Draht zu Eli und der gesamten O!
    NFL's second youngest coach ist er auch, falls es jemanden interessiert
    La grande ambition des femmes est d'inspirer l'amour

Hall of Fame Avatar von preuschi

Standard

Raiders könnten früher oder später in San Antonio landen.

Wäre ein logischer, da noch größter unbedienter Markt.

Legend Avatar von Hubi

Standard

Zitat Zitat von HardGore Beitrag anzeigen
    weil?
    naja weil Chip auch in Philly seinen "Spielstil" durchsetzen wollte... also besonders, dass er DeMarco Murray nicht als North-South runner (between the tackles) eingesetzt hat... deswegen habe ich das (ungute)Gefühl, dass der gute Chip nicht die individuellen Stärken fördert... vielleicht lag es auch an Philly New game, new chance... kann er die 49ers zurück auf die Gewinnerstraße bringen ?!

Kein Ding StopFlaming
    ja besser Streams oder League Pass ansehen als promaxx! haha

@Herr-Go
    also kein gutes Omen für die Giants

@preuschi
    Besitzer Mark Davis hat in der Gegend schon ein Grundstück für ein Stadion erworben... wird wohl nicht mehr lange dauern!

Standard

naja weil Chip auch in Philly seinen "Spielstil" durchsetzen wollte... also besonders, dass er DeMarco Murray nicht als North-South runner (between the tackles) eingesetzt hat... deswegen habe ich das (ungute)Gefühl, dass der gute Chip nicht die individuellen Stärken fördert... vielleicht lag es auch an Philly New game, new chance... kann er die 49ers zurück auf die Gewinnerstraße bringen ?!
    ...
    was er aber auch gezeigt hat war, das er die Eagles nach gurken-record(5-11?) direkt 2 positive records hat einfahren lassen.
    in diversen interviews hat Kelly ja schon eingestanden diverse personelle fehlentscheidungen getroffen zu haben. das er, wie auch gesagt, daraus gelernt hat bleibt abzuwarten.
    ob er die 49ers zurück auf die siegerstrasse führt bleibt ebenfalls abzuwarten, aber das wird sicher 2 jahre dauern wenn Du mich fragst. denn so wie ich das sehe befinden sich nicht sonderlich viele hochtalentierte spieler auf dem roster. es fehlt einfach an allen ecken und enden. beginnend beim QB bis zu den CBs, einzig die safetys sind eine unit wo es keinen bedarf gibt.
    ich wünsche mir auch das einige coordinators/coaches ausgetauscht werden. Geep Chryst und Ronald Curry zb...
    egal ob ich Kelly mag oder nicht, ich hoffe er bekommt den besten footballclub wieder in die spur!
    Geändert von HardGore (15.01.2016 um 01:55 Uhr)

Legend Avatar von Hubi

Standard

Wäre auf jeden Fall gut für die Welt des Footballs, war mir immer sympathisch das Team aus SF
    Hab ehrlich gesagt bei den 49ers Spielen nicht sooo genau hingesehen wie jetzt zb bei den Lions aber Bowman ist doch ein richtig guter LB? In der Offense muss Carlos Hyde öfter so wie im season opener spielen
    Setzt du noch Hoffnung in ein Kaepernick-Comeback ?

Legend Avatar von Busstop

Standard

die wichtigste lektion...schaue NICHT pro7maxx!
    Die Möglichkeit auf League Pass oder Streams hat aber nicht Jeder.

Die Übertragung durch Pro7Maxx ist das Beste was dem deutschen Football passieren konnte !!!

Aktuell haben wir gerade bei uns in den Jugendteams einen riesigen Zulauf in der A- und B-Jugend. Tja und nach Rückfrage mit den Jungs fällt immer wieder "Pro7Maxx" !!!!
    Steelers: 9958 (1029 RC / 366 GU / 280 AU)
    NFL HOF: 096/303 (204 RC / 290 GU / 268 AU)
    NFL Legends: 187 RC / 305 GU / 330 AU
    NBA Legends: 18 RC / 250 GU / 282 AU
    Kyrie Irving: 51 ( 9 RC / 7 GU / 6 AU )
    UD Legends '97: 142/168

Sophomore Avatar von weichni

Standard

Zitat Zitat von Busstop Beitrag anzeigen
    Die Möglichkeit auf League Pass oder Streams hat aber nicht Jeder.

Die Übertragung durch Pro7Maxx ist das Beste was dem deutschen Football passieren konnte !!!

Aktuell haben wir gerade bei uns in den Jugendteams einen riesigen Zulauf in der A- und B-Jugend. Tja und nach Rückfrage mit den Jungs fällt immer wieder "Pro7Maxx" !!!!

Seh ich ganz genauso.

Man muss die Jungs um Buschi ja nicht lieben.
    Aber für den Sport in Deutschland war das schlicht ein riesiger Schritt.
    Sicher mag es das ein oder andere geben was dem alteingesessenen NFL Fan missfällt, aber es ist doch mal eine willkommene Abwechslung wenn sich nicht jeder so extrem ernst nimmt.

Oder hätte man lieber Kollegen wie Reif und TuT auch beim Football ... das wage ich zu bezweifeln.

Standard

Zitat Zitat von weichni Beitrag anzeigen

Man muss die Jungs um Buschi ja nicht lieben.
    Absolut. Buschi sagt ja auch selber, das er nicht wirklich Ahnung von Football hat.

Für NFL bzw. Football-Experten ist der ein oder andere Kommentar vielleicht auch „grenzwertig“, aber die Sendung hat was man hört richtig gute Einschaltquoten. Der Sender ist auf jeden Fall zufrieden. SAT1 / PRO7 übertragen alle Playoffspiele ins Free TV. Was will man mehr. Damit erreicht man Leute, die sich vorher Null komma Null für Football interessiert haben. Und um die geht es und nicht um die paar Hundert Footballexperten, die schon seit 20 Jahren Football über League Pass, AFN oder sonst was Football im Original gucken.

Selbst meine Arbeitskollegen/innen hier im Büro schalten hier und da mal zum Football. Die hätten sich mit Sicherheit keinen League Pass geholt um mal Football zu gucken. Tja und um diese Zielgruppe geht’s hier !!!!

Fragt doch mal die Basketballer oder Hockey Leute. Die wären sicher auch nicht traurig, wenn auf RTL Neo deren Sportarten in ähnlicher Form übertragen würden.

Hall of Fame Avatar von Danyo

Standard

Wäre das NFL Finalspiel US-typisch eine Spielserie würde Football auch heute nicht im Deutschen TV laufen. Aber für alle deutschen Footballanhänger ist das natürlich ein riesen Geschenk!

Da kann man neidisch werden...vor allem wenn man sowas hier liest:

Zitat Zitat von Busstop Beitrag anzeigen
    Ich merke das bei und in PB auch. Die Dolphins haben einen riesigen Zuschauerzuwachs bei den Spielen. Und das obwohl die "athletische Qualität" der Spieler unterirdisch ist.
    MLB - Ken Griffey Jr - Ted Williams - Michael Jordan - 1961 Topps -
    NBA - Sebastian Telfair -
    Photobucket|BeckettSite|YouTubeChannel
    Griffey Jr. Count: 1826

Standard

Zitat Zitat von Danyo Beitrag anzeigen

Ich merke das bei und in PB auch. Die Dolphins haben einen riesigen Zuschauerzuwachs bei den Spielen. Und das obwohl die "athletische Qualität" der Spieler unterirdisch ist.
    Das kommt ja dann auch noch hinzu. Einer der hier und da mal jetzt mit Football konfrontiert wird und das ganz interessant findet, geht dann jetzt im Sommer vielleicht mal hier und da ein Heimspiel seines lokalen Footballteams gucken. Zahl Eintritt, isst nen Hamburger und trinkt ne Cola. Das sind dann direkt ein paar Hundert Euro mehr in der Kasse, wenn zu den Heimspielen nur paar 50 Leute mehr kommen.

Hall of Fame Avatar von preuschi

Standard

Sehe das auch so wie Busstop. Was Besseres konnte es nicht geben, als die Übertragung von ca. 50 NFL-Spielen, inkl. aller Playoffspiele und Super Bowl, im Free TV.
    Dieses Wochenende schaun sicher wieder um die 1 Mio. Zuschauer bei Sat1 rein. Ohne Free TV hätten vielleicht 100.000 - 200.000 echte deutsche Footballfans das Spiel im Internet o.ä. geschaut.

Verstehe allerdings auch HardGore. Der langjährige NFL-Fan erfährt relativ wenig Neues und die Zusammenhänge sind natürlich nicht so gegeben, wie bei US-Reportern, welche diese Sportart meist seit ihrer Kindheit verfolgen.

Der Sidekick von "Icke" ist allerdings cool mit den interaktiven Zuschauerposts und auch die Stats, sowohl von "Icke" als auch von Motzkus.
    Da höre ich ab und an mal rein. Ansonsten läuft es eben ohne Ton. Bildqualität ist ja Spitze.

Eine Verlängerung in der nächsten Saison wäre super.

Semistar

Standard

Ich finde die beiden einfach Scheiße ... übelest;
    Ich dachte ja erst, sie sind nur einfach getarnte Steelersfan, aber ich hab dann ihre nächstes "Verbrechen" einen Tag später mit angehört .... sind einfach nur mies die beides.
    Die Jörg Wontorras für Armen und Sat1 :)

Zitat Zitat von preuschi Beitrag anzeigen
    Sehe das auch so wie Busstop. Was Besseres konnte es nicht geben, als die Übertragung von ca. 50 NFL-Spielen, inkl. aller Playoffspiele und Super Bowl, im Free TV.
    Dieses Wochenende schaun sicher wieder um die 1 Mio. Zuschauer bei Sat1 rein. Ohne Free TV hätten vielleicht 100.000 - 200.000 echte deutsche Footballfans das Spiel im Internet o.ä. geschaut.

Verstehe allerdings auch HardGore. Der langjährige NFL-Fan erfährt relativ wenig Neues und die Zusammenhänge sind natürlich nicht so gegeben, wie bei US-Reportern, welche diese Sportart meist seit ihrer Kindheit verfolgen.

Der Sidekick von "Icke" ist allerdings cool mit den interaktiven Zuschauerposts und auch die Stats, sowohl von "Icke" als auch von Motzkus.
    Da höre ich ab und an mal rein. Ansonsten läuft es eben ohne Ton. Bildqualität ist ja Spitze.

Eine Verlängerung in der nächsten Saison wäre super.
    Ohne Ton ist es aber irgendwie ... blöd.
    Als die (könnte auch die ARD gewesen sein) das mal von Jahrzenten () schon mal mit dem Bamberger Troll SchnarchZapf gebracht haben, hab ich einfach auf Stumm und dann den AFN angemacht ... wäre ne gute Idee übers Internet (wenns geht und es noch gibt; das letzte mal ist schon .... mind 15 Jahre her)
    Geändert von Herr-Go (15.01.2016 um 21:01 Uhr)

Standard

mein senf zu pro7maxx...:

das es den vereinen in D/AUT/CH gut tut, glaube ich sofort. und das ist super!

aber...mir persönlich geht es darum, das dort leute sitzen, die scheinbar nicht besonders viel eigenes wissen besitzen bezüglich der NFL und was daran hängt. ein Esume mag ja vom fach sein, kanns aber nicht vermitteln. Stecker? na vielen dank, der quatscht wirklich nur mist. Icke? ich kann den typen nicht "feiern" wie Preuschi zb, warum sitzt der da? für belanglosen twitter/facebook/i-net-mist? dazu kommt das der auch null ahnung hat....der allerschlimmste(für mich) ist aber tatsächlich der Buschmann. wie Patrick schon schrieb, der hat null ahnung, wieso darf der kommentieren? begreif ich einfach nicht. warum bleibt der nicht beim BKB?! auch die nicht namentlich aufgezählten sind keine spur besser. das könnten sicherlich einige user hier vom board wesentlich verständlicher und korrekter.
    soll bitte jeder halten wie er mag, aber für einen veteran-NFL-seher wie ich mich betiteln würde, geht eigentlich kein weg am original vorbei.

Semistar

Daumen runter und noch was für die große Mülltonne

http://shop.bild.de/fanshop/us-sport....block.Gr.NFL4

welchem Verbrecher fallen solche Sachen ein???
    (die SB 50-Trikots im Speziellen und alle anderen T-Shirts in dem Stile)

Standard

Wäre auf jeden Fall gut für die Welt des Footballs, war mir immer sympathisch das Team aus SF
    Hab ehrlich gesagt bei den 49ers Spielen nicht sooo genau hingesehen wie jetzt zb bei den Lions aber Bowman ist doch ein richtig guter LB? In der Offense muss Carlos Hyde öfter so wie im season opener spielen
    Setzt du noch Hoffnung in ein Kaepernick-Comeback ?
    ja, Hyde muss (es schaffen) gesund (zu) bleiben und Bowman ist top. ich schrieb ja auch nicht, das es gar keine toptalents gibt, aber die sind nunmal tatsächlich furchtbar rar, ob man das glauben mag oder nicht. zu den toptalents zähle ich persönlich noch Joe Staley, Anquan Boldin(wird FA), Carlos Hyde, Ian Williams(wird FA), Aaron Lynch, Eric Reid, Jimmy Ward und Jaquiski Tartt. alle anderen scheinen mir leicht ersetzbar...
    mir ist es im grunde egal ob Kaepernick, oder Hans Wurst der QB ist. hauptsache man sieht positive entwicklung in allen bereichen des teams.
    aber um Deine letzte frage nochmal aufzugreifen...nein! obwohl ich nicht speien würde wenns anders kommt.

Standard

...
    ich wünsche mir auch das einige coordinators/coaches ausgetauscht werden. Geep Chryst und Ronald Curry zb...
    ...
    ein neuer WR-coach ist schonmal angeheuert, Bob Bicknell(ex-Eagles) ist es.
    geht doch.

Legend Avatar von Hubi

Standard

Neuer GM in Detroit... Bob Quinn hat bei den Pats als director of pro scouting mehr als gute Arbeit geleistet !!

"Titans named interim coach Mike Mularkey head coach." damit bleibt Teryl Austin Defensive Coordinator in Detroit und auch Offensive Coordinator Jim Bob Cooter bleibt

Jim Caldwell bleibt Head Coach und damit lebt auch noch die Chance auf ein weiteres Jahr MEGATRON

Standard

So mal was schönes ... Die Panthers müssen Geld ausgeben und das ordentlich !!danke Dave gettleman
    Mit dem Ende des Mega caphit von Charles Johnson und wahrscheinlich auch jared allen wird der Betrag sogar richtig groß!! Denke Josh Norman wird bezahlt als auch Star lotulelei... Short vielleicht auch schon. Im draft zwingend pass Rush holen und nen corner mit Potenzial ... Alles andere ist ok ... O line sollte immer tief besetzt sein aber da findet Dave ja meistens Schnäppchen
    Make Cardboard great again!!!

Deine Stimme für Fedorov-Sniper

Standard

hmm gerade gelesen das bruce irvin zwischen seahawks und falcons schwankt ...den würde ich auch gerne in carolina sehen
    Make Cardboard great again!!!

Deine Stimme für Fedorov-Sniper

Standard

Irvin könnte ich mir auch als 49er vorstellen, zumal damit eine große baustelle geschlossen würde.

außerdem, das von mir erhoffte coaches-cleaning fand statt.
    es sind raus:

OC Geep Chryst
    WRC Ronald Curry
    WRC Adam Henry
    QBC Steve Logan
    OffAss TC McCartney
    OffAss Joe Scola
    DBC Tim Lewis
    DLC Scott Brown
    DefAss Aubrayo Franklin
    DefAss Ejiro Evero

Legend Avatar von Hubi

Standard

gute Nachrichten für mich, aber könnten schlechte für dich sein HardGore...
    "NFL Network's Ian Rapoport reports Lions RBs coach Curtis Modkins is a candidate for the 49ers' offensive-coordinator vacancy."
    Running game hatten wir nur 83 yards per game...

Standard

gute Nachrichten für mich, aber könnten schlechte für dich sein HardGore...
    "NFL Network's Ian Rapoport reports Lions RBs coach Curtis Modkins is a candidate for the 49ers' offensive-coordinator vacancy."
    Running game hatten wir nur 83 yards per game...
    ganz im ernst...nach Geep Chryst ist mir so gut wie jeder recht für den posten als OC.
    da Kelly eh die oberhand über die offense behält, ist es nicht ganz soo wichtig, wer die "befehle" ausführt.

interessanter finde ich den gedanken Mike Vrabel aus DC zu verpflichten. wie ernsthaft das interesse an ihm ist weiß ich nicht, aber Vrabel ist ein junger aufstrebender coach. er hätte bei den 49ers eine relle chance seinen ruf weiter aufzupolieren, indem er die auch statistisch miese D# besser aussehen lässt. denn das könnte meiner meinung nach schnell hinhauen, da es viel schlechter einfach nicht geht.

Legend Avatar von Hubi

Standard

also Mike wäre bestimmt eine Bereicherung für dein Team !!!

“During his Patriots career, there was no player more respected for his football intellect and revered for his leadership by his teammates than Mike,” Belichick said. “Mike Vrabel is as well-suited for coaching as any player I have ever coached.”

Standard

heute wurde Chip Kelly offiziell vorgestellt.
    da hat man(ich zumindest) direkt ein besseres gefühl als bei der vorstellung Jim Tomsulas.

http://www.49ers.com/video/videos/49...5-06eff60b5f3b

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte