Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 301 bis 322 von 322

Thema: NFL Saison 2016

Legend Avatar von Hakikentucky
    Country
    germany

Standard

Was war das den 42:24 gegen die Packers...Robert Kelly für 137 Yards und 3 TD ...Und nen schönen Gruss an alle Kirk Haters..." You Like that "...Er ist und bleibt für mich der richtige QB für die Redskins...
    Bball : B.Caboclo 226/303
    Fussball:
    2016 Donruss Press Proof Base
    191/200

NFL: K.Cousins, C.Portis

Semistar

Unglücklich ein scheiß Saison

meine Luschenmannschaft verliert, weil die fast alle großen Spiel auswaerts sind, die Schiris blind (und nicht nur bei Spielen mit Cincy, man denke nur an das Spiel in Denver (natürlich ging die Entscheidung zu Gunsten von Denver!!!) und wie schnell der Bödel von Vizepresident von irgendwas die Zebras in Schutz genommen hat)) sind und die Verteidigung (die Kurzpassverteidung :() mies und das Glück den anderen Team hold ist.
    Siehe das Spiel in Texas und nun das gegen Buffalo.
    beim 1. Spielzug ist Green ist draussen
    der Kicker verpasst 2 PATs, wenns keiner gewesen wäre oder nur einer dann > Sieg oder Verlängerung. Jetzt hat sich auch noch der Tankrunner für die Saison verabschiedet.
    Immerhin haben die Bengals gestern viel weniger Strafen bekommen als sonst :)
    Und keine wegen Unfairness oder hartem Einsteigen .. das ich das noch erleben darf
    Die Division wird vermutlich von Baltimore gewonnen, weil Cincy Scheiße spielt und 2 wichtige Mann weniger haben, weil Pittburgh eine noch schlechtere Verteidigung hat als die am Ohio und über Cleveland ... da wäre gestern aber mehr drin gewesen.
    Immer haben die da die Indians und die Cavaliers :)

Übrigens 12 PATs sind am Spieltag daneben gegangen und Steve Smith hat seinen 1.000 Fang gemacht und Adam Vinatieri ist ein FG misslungen und seine (NFL-)Rekordseirie fängt wieder bei 1 an :)
    3 Leute (Brees, Ryan und Cousins) haben die 3.000 Pass-, 2 (Elliot & Murray) die 1000 Lauf- und Einer (Jones) die 1000 Fangmarke überschritten

2. FantasyFB
    entweder sitzen die Punktebringer auf der Bank (einmal hatte ich auch der Bank so 30 Punkte mehr sitzen, als ich un der Gegner auf dem "Spielfeld") bei mir oder die gegnerischen laufen zur Höchtsform auf. Bei drei Teams und daher 33. Spieltagen hatte ich etwa 20-25x den Topscorer gegen mich (und schon 4-6x gleich 2x am gleichen Spieltag) und wenns gut gelaufen ist, war nicht nur der topmann gegen mich, sondern gleich auch noch 2-3 aus den Top 10. Oder meine festzen Spieler verletzen sich langfristig (Miller, Griffin, Lacy, Woodhead Langford, Dion Lewis, Decker jetzt vermutlich Green) oder plagen sich lange mit ihren Wehwechen (Edelman, Fuller, McCoy) rum. Und meine Auswahl an TEs ist weltweit gefürchtet.
    Und wenn ich mal gewinne, dann nur deshalb, weil der Gegner noch mehr Pech hat als ich.
    Aber ich sehe ja bei den Transactions, das es nicht nur mir alleine so geht. Und nachdem sich McCoy (denn ich natürlich auch im Team hatte), Green und werweißsonstnoch verletzt haben, wird die Spieler-Roucharde sich munter weiter drehen

3.
    Und?
    Wie läuft es mit euren (reallen) Teams?
    Die Redskins und Cowboys-Leute werden wohl sehr erfreut sein; Die Teams aus der
    AFC West & NFC Nord werden vermutlich je 3 Teams in die POs senden, während ind der AFC Nord Cincy als 3. mit nur 3 Siegen sich Hoffnungen machen kann auf die POs und in der NFC South sogar der 4. Platzierte aus Carolina mit ihren 4 Siegen :)
    Sind ja noch (dank dieser xxx Einführung des Bye-Tages) noch 6 Spiele für jeden und da fließt bis zum ersten PO-Tag noch ne Menge Wasser den Mississippi herrunter

Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von Herr-Go Beitrag anzeigen
    3.
    Und?
    Wie läuft es mit euren (reallen) Teams?
    Die Redskins und Cowboys-Leute werden wohl sehr erfreut sein; Die Teams aus der
    AFC West & NFC Nord werden vermutlich je 3 Teams in die POs senden, während ind der AFC Nord Cincy als 3. mit nur 3 Siegen sich Hoffnungen machen kann auf die POs und in der NFC South sogar der 4. Platzierte aus Carolina mit ihren 4 Siegen :)
    Sind ja noch (dank dieser xxx Einführung des Bye-Tages) noch 6 Spiele für jeden und da fließt bis zum ersten PO-Tag noch ne Menge Wasser den Mississippi herrunter
    Ich freu mich auf Thanksgiving Redskins : Cowboys im Free TV...Das wird nen geiles Spiel wobei ich denke die Cowboys werden es machen...
    Fussball:
    191/200

Standard

so Cowboys mit dem nächsten sieg... bislang hält die o-line alles sauber und beide Rookies spielen fehlerfrei ... mal schauen was passiert wenn Sie auf ne Defensive treffen die mehr Druck auf den QB bringen kann.

Panthers brauchen in den nächsten beiden spielen mindestens einen Sieg
    um weiterhin von den Play Offs träumen zu dürfen ... mal schauen was gegen die Raiders drinne ist. Titel in der NFC geht aus meiner Sicht nur über Seattle.

Detroit spielt auch ne crazy Saison... ähnlich wie die Giants ...!!

Gabs das eigentlich schonmal das beide Superbowl Teilnehmer im Folgejahr nicht in die Play Offs gekommen sind?
    Make Cardboard great again!!!

Deine Stimme für Fedorov-Sniper

Semistar

Reden jo ...

frag mich nicht wer und wann, aber es ist noch nicht lange her
    Zitat Zitat von Fedorov-Sniper Beitrag anzeigen

Gabs das eigentlich schonmal das beide Superbowl Teilnehmer im Folgejahr nicht in die Play Offs gekommen sind?
    La grande ambition des femmes est d'inspirer l'amour

High School Player Avatar von bischi

Standard

Panthers brauchen in den nächsten beiden spielen mindestens einen Sieg um weiterhin von den Play Offs träumen zu dürfen ... mal schauen was gegen die Raiders drinne ist. Titel in der NFC geht aus meiner Sicht nur über Seattle.
    Puhhh gegen die Raiders wird das aber mal eine richtige Aufgabe. So wie die Panthers im Moment spielen glaube ich da nicht wirklich an einen Sieg Gerade auch gesehen das Spiel wird auch bei Maxx übertragen sehr cool
    Geändert von bischi (27.11.2016 um 06:16 Uhr)
    Alles von Derek Carr und schöne Karten der Panthers
    WANT
    TRADE

Country
    germany

Standard

so Cowboys mit dem nächsten sieg... bislang hält die o-line alles sauber und beide Rookies spielen fehlerfrei ... mal schauen was passiert wenn Sie auf ne Defensive treffen die mehr Druck auf den QB bringen kann.
    ?
    Zeke ist wirklich nen Biest...sowas wünscht sich jeder in seinem Team..Prescott brauch nur mal richtig Druck den er gegen die Redskins nicht wirklich gekriegt hat dann wird auch er Fehler machen genauso wie Wentz

Ich hoffe die Redskins tun was für nächste Saison in der Defense...
    Fussball:
    191/200

Kindergarden

Standard

Zitat Zitat von Peter Pain Beitrag anzeigen
    Der NFL Game Pass Season Plus aktuell für 150€.
    Moin ,
    ich habe hier im Forum nichts anderes zu dem Game Pass gefunden, daher schreibe ich einfach mal hier rein.
    Ich habe bei Youtube mehrere Videos gesehen, wo beschrieben wird, wie man über einem Proxyserver den Game Pass kostenlos nutzen kann. Auch für das Iphone soll es angeblich eine Möglichkeit geben.
    Der Kniff an der Sache ist, dass der Game Pass in den Niederlanden, Argentinien und Neuseeland kostenlos sein soll. Geht man nun über einen Proxy aus einem der Länder auf die Game Pass Seite, soll man dort alle Funktionen nutzen können.
    Angeblich soll das ganze sogar legal sein, da das Benutzen eines Proxys nicht verboten ist.
    Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Country
    germany

Standard

BEAT PHILLY !!! KERRIGAN MIT DEM SACK... HTTR...
    Fussball:
    191/200

Legend Avatar von StopFlaming

Standard

Zitat Zitat von Doughty Beitrag anzeigen
    Moin ,
    ich habe hier im Forum nichts anderes zu dem Game Pass gefunden, daher schreibe ich einfach mal hier rein.
    Ich habe bei Youtube mehrere Videos gesehen, wo beschrieben wird, wie man über einem Proxyserver den Game Pass kostenlos nutzen kann. Auch für das Iphone soll es angeblich eine Möglichkeit geben.
    Der Kniff an der Sache ist, dass der Game Pass in den Niederlanden, Argentinien und Neuseeland kostenlos sein soll. Geht man nun über einen Proxy aus einem der Länder auf die Game Pass Seite, soll man dort alle Funktionen nutzen können.
    Angeblich soll das ganze sogar legal sein, da das Benutzen eines Proxys nicht verboten ist.
    Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

dry keine Erfahrung hier

Go Giants Go!!
    Collecting Odell Beckham Jr.

NFL Trade/Sell

Odell Beckham Jr. PC

Kindergarden

Standard

Die Rams haben grad HC Jeff Fisher gefeuert...
    Letze Woche hat er seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert

All-Star MVP Avatar von Lunatic
    Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von Doughty Beitrag anzeigen
    Die Rams haben grad HC Jeff Fisher gefeuert...
    Letze Woche hat er seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert
    verlängert hat er schon im sommer. es wurde aber erst vor 2 wochen bekannt.
    trotzdem merkwürdiges management.
    Collecting:
    - Michael Jordan (1984-2000)
    - NFL Stars & Legends Autographs
    Tradelist: NBA | NFL

Country
    germany

Standard

Das war doch mal nen geiler Playoff Abend...Packers besiegen die Cowboys in einem Herzschlagfinale und Chiefs verspielen das Spiel gegen Steelers durch zwei doofe Strafen...So kann es weiter gehen Spannung bis zum Schluss...
    Fussball:
    191/200

High School Player Avatar von martinho18

Standard

Wobei ich es immer noch nicht glauben kann, dass die Steelers ohne TD geschafft haben....
    Sammelgebiete
    NHL:Petr Mrazek und Danny deKeyser( beide Red Wings), Michael Raffl(Flyers)
    NFL: Jordy Nelson(Packers), Mike Evans (Buccs) und Joey Bosa (Chargers)

Kindergarden

Standard

Was für ein schmerzhaftes Ende für alle Cheeseheads. Ich habe zwar befürchtet dass sie sich nicht gegen die Falcons durchsetzen können, aber SO? Plötzlich fühlte man sich wieder in die 1. Hälfte der Saison zurückversetzt.

Star Avatar von nepat
    Country
    germany

Standard

He Roger, this one is for you!
    New England Patriots / Drew Bledsoe / Curtis Martin

Gallerie

Tradelisten incl. Scans

Country
    germany

Standard

Mega Football vom feinsten wer den Superbowl gesehen hat ist jetzt gebrandmarkt...ich hätte es den Falcons gegönnt aber Brady ist halt Brady....
    Fussball:
    191/200

Moderator Avatar von Meatman
    Country
    germany

Standard

So wünscht man sich nen Finale. Spannung, Offence- und Defenceplays vom feinsten, OT und die Pats haben gewonnen
    Always looking for:

Roy Halladay
    & Masahiro Tanaka

|Bucket | Beckett | Tradelist | Flickr

Country
    germany

Standard

Was die 49ers wollen Cousins... Und als Ersatz soll Romo zu den Redskins kommen...
    Fussball:
    191/200

Kindergarden

Standard

Habe den super Bowl auch gesehen, was ein Herzschlag Finale :D

Bin aber bissel neidisch, meine Schwester hat Flug und Hotel nach London gebucht und guckt sich das Spiel der Jaguars an!
    Ich hab keine Karten mehr bekommen ://

All-Star MVP Avatar von Lunatic
    Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von Daregaz Beitrag anzeigen
    Bin aber bissel neidisch, meine Schwester hat Flug und Hotel nach London gebucht und guckt sich das Spiel der Jaguars an!
    da muss man nicht unbedingt neidisch sein.
    es sind immer noch die jaguars...
    Collecting:
    - Michael Jordan (1984-2000)
    - NFL Stars & Legends Autographs
    Tradelist: NBA | NFL

Standard

Zitat Zitat von Hakikentucky Beitrag anzeigen
    Was die 49ers wollen Cousins... Und als Ersatz soll Romo zu den Redskins kommen...
    Hab das auch gelesen. Kann natürlich klappen, ich persönlich würde es zu riskant finden Romo zu verpflichten. Klar, er kann wohl jedem Team helfen aber eine Saison ohne Verletzungen ? Und der jüngste ist er ja auch nicht mehr. Auf jeden Fall spannend wo welcher QB landen wird, vor allem was die 49er mit ihrem neuem Headcoach vor haben.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011