Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Starter Tipps!

Kindergarden

Standard Starter Tipps!

Auch hier ein Hallo! Bin seit kleinauf EV Landshut Fan und in der NHL sympathisiere ich mit den Blackhawks und Kings, weil ich in LA mal in den Genuss kam . Ich möchte jetzt mal auch mit Trading Cards starten, habe mich etwas informiert und von der UD Serie 1 schon mal das Baseset ersteigert. Die Serie gefällt mir gut. Haltet ihr die für nen Einsteiger geeignet? Oder eine alternative Empfehlung? Ansonsten meine Frage nach recht günstigen Bezugsquellen? Das ist ja mit den Boxen leider nicht ganz so günstig hierzulande. Ach ja, Spielerkarten von aktiven und ehemaligen EV Landshut Spielern suche ich auch, genauso Cards von Panarin und Bure. Vielen Dank schon einmal :)!

Standard

endlich mal ein Landshuter Willkommen an Board

UD S1 ist immer nett zum Start, gibt jedoch ein großes Angebot an Cards was je nach gefallen immer eine Option zum sammeln ist.

wünsche dir Viel Spaß beim sammeln

Kindergarden

Standard

Geändert von Bure#1 (19.12.2015 um 11:08 Uhr)

Platzwart / Hall of Fame

Patrick Roy (PC 1123 cards)
    Carey Price (PC 54 cards)

Kindergarden

Standard

Oh danke! Sorry, muss mich erst mal zurechtfinden hier.

Moderator / Hall of Fame

Standard

wilkommen bei uns verrückten!

ein tip für den anfang: setz dir ein budget. du bist sonst sehr schnell überwältigt von dem angebot. außerdem nimm dir dir die zeit und überlege dir genau was du sammeln möchtest. das macht es dann auch einfacher dir hinweise zu serien oder anderen dingen zu geben.

viel spaß beim sammeln!
    never make any important decisions with your pants on!

Das ist kein Journalismus, das ist meine Meinung!

High School Player

Standard

Hallo,

ein neuer so wie ich, ich habe vor zwei Monaten den Start in den Bereich NHL geschaft. Gestartet bin ich mit der Artifacts Serie 2014/15 die mir persönlich sehr gut vom Design her gefällt, um einen Überblick über die einzelnen Serie zu bekommen kann ich dir folgende Seite sehr empfehlen, sie hat mir sowie die User hier im Forum bei meinem Start sehr weitergeholfen.

http://www.cardboardconnection.com/

Sophomore Avatar von dr_moh

Standard

Willkommen hier im Board!

Wie oben schon erwähnt solltest du Dir als erstes genau darüber im klaren sein, was genau du sammeln möchtest. Nimm dir am Anfang nicht zu viel vor, denn erfahrungsgemäß wird dein Sammelgebit mit der Zeit sowieso größer. Wenn du Karten von einem Team sammelst ist das am Anfang schon ne ganze Menge, bei der Masse an Karten, die es gibt. Mehrere Teams würde ich dir nicht empfehlen. Boxen bekommst du z.B. bei den Händlern hier im Board oder bei den Sammelbestellungen, die einige User hier im Forum von Zeit zu Zeit anbieten.

Viel Spaß!

New York Islanders
    Phoenix Suns (AU/GU)
    Charles Barkley, Kevin Johnson und Dan Majerle

Kindergarden

Standard

Vielen Dank euch :-)! Das hilft mir schon weiter. Die UD Serie I bzw. II ist glaub ich das, was mir im Moment zusagt. Wenn es da ne Boxbestellung gibt, melde ich jetzt schon mal Interesse an. Gibt es von Beckett eigentlich auch nen Katalog zum nachschlagen?

Sophomore Avatar von dr_moh

Standard

ja du kannst den Monats-Beckett kaufen, wo immer die aktuellsten Serien gelistet sind oder du holst dir einen Jahres-Beckett. das ist ein richtiger "Wälzer" mit allen Cards die es gibt.

http://www.amazon.de/Beckett-Hockey-...hockey+beckett

Bei den Boxen-Bestellungen musst du einfach mal hier im Board ein wenig aufpassen, wann mal wieder jemand eine macht. Ich denke mal spätestens vor dem Cardboard-All-Star-Game Anfang Februar wird Lars (DJZorba) bestimmt wieder eine organisieren.

By the way . . . . das wäre auch ein guter Einstand hier im Board, gleich mal an so einem Event teilzunehmen. Da bekommst du auf jeden Fall tolle Karten, lustige Boardmitglieder und ne Menge Spaß geboten. Schau mal im Tread vorbei! Team West freut sich über jede Unterstützung!!

http://www.dascardboard.eu/forum/showthread.php?t=55716

New York Islanders
    Phoenix Suns (AU/GU)
    Charles Barkley, Kevin Johnson und Dan Majerle

Kindergarden

Standard

Super, danke für die Hinweise!

Schade, da bin ich im Urlaub.

Rookie Avatar von hackenoh
    Country
    germany

Standard

Herzlich willkommen! Ich sammel auch erst seit knapp einem Jahr, bin jedoch mit großem Spaß dabei!
    Habe viele Karten auch direkt über Mitglieder des Forums hier bekommen!
    Avalanche-Counter: 1482

College Player Avatar von Doctorrero

Standard

Auch von mir herzlichen Willkommen! Ich habe vor knapp zwei Jahren (wieder) mit dem Sammeln angefangen und dieses Board hier hat mir sehr bei der Orientierung geholfen! Auf Fragen wirste hier immer ne Antwort finden! Viel Spaß!

Standard

schön dass es immer wieder neue Sammler gibt

Kindergarden

Standard

Hier wird wirklich Hilfsbereitschaft noch groß geschrieben, ist nicht überall so und auch wenn manche Fragen banal sein mögen, aller Anfang ist schwer, ist bei dieser Vielfalt wirklich der passende Spruch. Manches wird ihr schon zig mal gelesen haben, insofern freut mich dieser freundliche Empfang sehr. Da hat mir jemand genau den richtigen Tipp gegeben :).

Sophomore

Standard

Zitat Zitat von Bure#1 Beitrag anzeigen
    Hier wird wirklich Hilfsbereitschaft noch groß geschrieben, ist nicht überall so und auch wenn manche Fragen banal sein mögen, aller Anfang ist schwer, ist bei dieser Vielfalt wirklich der passende Spruch. Manches wird ihr schon zig mal gelesen haben, insofern freut mich dieser freundliche Empfang sehr. Da hat mir jemand genau den richtigen Tipp gegeben :).
    Das ist ganz normal dass man am Beginn noch nicht alles wissen kann , woher auch ? Ich glaub` in heutigen Zeiten freut sich eigentlich jeder , wenn neue Leute am Hobby interessiert sind , da sich die Zeiten doch wandeln , Prioritäten sich verschieben , and wenn man ehrlich ist , das meiste doch mehr kostet , bzw. es teurer wird , tolle Sachen zu ziehen / zu besitzen .
    PC: Tampa Bay Lightning GU / AU
    Boxing AU/Fight -Worn Cards

Collection & Cards for Trade :
    https://www.flickr.com/photos/156700676@N05/albums

Kindergarden

Standard

Hallo,

im Bereich NHL sind wir auch erst seit diesem Jahr dabei, also auch neu in dem Bereich. DEL sammeln wir schon seit 11/12.
    Der NHL Bereich ist sehr groß und wir haben schon viele Karten hier von Sammlern aus dem Board bekommen( eine größere Lieferung steht an).

Dank guter Tipps, danke Lars haben wir auch schon Karten von Upper Deck geschickt bekommen und an der letzten Sammelbestellung teilgenommen.
    Wir haben uns bis jetzt noch nicht auf einen Verein festgelegt und versuchen gerade erst mal einen Durchblick zu bekommen.

Kindergarden

Standard

Ich möchte mich noch einmal melden und bedanken für alle Tipps, mittlerweile finde ich auch die 2015-16 Upper Deck MVP Hockey Cards ganz gut für den Preis, die haben schöne Inserts. Die UD Serie 1/(2) ist für mich aber auch sehr attraktiv. Da sind wir im NHL-Bereich finde ich ganz gut bedient.

Kindergarden

Standard

Also nach etwas mehr Einblicke, werde ich mich jetzt auf UD-Serie 1/2 und MVP konzentrieren. Danke für eure Hilfe! Die Deals bisher liefen alle super :)!