Seite 2 von 621 ErsteErste 12341252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 18601

Thema: Der Lilalaune Thread (Frust, Freude? - hier hinein)

Main Attraction Avatar von Flightbrothers

Standard

Ich hasse es, wenn man bei Leuten kleinere Inserts oder Paralles anfragt und sie im Gegenzug dafür teure Autogramme oder Patches haben wollen.

Jungs, bleibt einfach fair!

Standard

das leute unmengen von bilder, in einer riesigen auflösung im breakdownthread posten müssen, versaut einem echt den spaß am ankucken

Gesperrt

Standard

geht mir auch so, 2 tage um eine seite aufzubauen.
    muss man wirklich jedes insert scannen? als nächstes kommen dann alle basekarten oder was.
    ich glaube gu`s und 1/1 hättens auch getan

Sophomore Avatar von MethodMan

Standard

Mich nervt es, dass anscheinend nur noch Patches , AUs und 1/1 eine Daseinsberechtigung haben. Es soll auch Leute geben, welche sich über Base und Inserts freuen.

Gesperrt

Standard

man kann aber auch inserts/#ed/ etc ...auf einen scan packen und nicht für jedes insert ein RIESEN scan machen

Sophomore Avatar von MethodMan

Standard

Zitat Zitat von hambi79 Beitrag anzeigen
    man kann aber auch inserts/#ed/ etc ...auf einen scan packen und nicht für jedes insert ein RIESEN scan machen
    Das stimmt, kann man dann aber auch genau so gut mit mit allen anderen Karten machen!!

Gesperrt

Standard

stimmt auch wieder

Standard

Zitat Zitat von hambi79 Beitrag anzeigen
    stimmt auch wieder
    es gibt halt leute die es anderen zeigen wollen wie lang deren sch.. ah wie viel geld sie für karten ausgeben können. desahlb muss auch die kleinste karte gescann werden und mit ihr rumgeprallt werden das man nur noch 1000 karten von der master collection entfernt ist!
    NBA: Shaquille O'Neal - Patches, Au's & 1of1's | Peja Stojakovic - Au's & 1of1's

NFL: Keyshawn Johnson | Denver Broncos - Patches, Au's & 1of1's

NBA Tradelist | NBA Wantlist | Photobucket | Homepage

Legend Avatar von Peter Pain

Standard

Viele Bilder sind überhaupt kein Problem, solange gewisse Größen nicht überschritten werden...

Gegen Gladbach kann das mal passieren!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Men of Steel #32 Beitrag anzeigen
    es gibt halt leute die es anderen zeigen wollen wie lang deren sch.. ah wie viel geld sie für karten ausgeben können. desahlb muss auch die kleinste karte gescann werden und mit ihr rumgeprallt werden das man nur noch 1000 karten von der master collection entfernt ist!
    ganz so "krass" wollte ich es nicht sagen, mir gehts eigentlich nur darum das ich nicht 10 min warten will ich sich mal die seite aufgebaut hat.
    und ich denke es gibt viele die dieser meinung sind.

ich denke man kann die ganzen bilder auch kleiner posten und nicht in solch einer grösse.

Sophomore Avatar von legends

Standard

Ich finde es sehr lustig wenn jemand ein Thema "...Karten zu verkaufen, macht mir ein Angebot" eröffnet und alle Antworten "Wieviel willst du für...haben".

Das mit den vielen einzelnen Bildern im Breakdown nervt mich auch etwas da ich nur über UMTS ins Netzt gehe und das daher echt dauern kann.
    I collect:
    Arvydas Sabonis
    North Carolina
    Legends AU/GU
    03-04 UD Glass Superlative Swatches

Standard

Ich freu mich gerade tierisch, dass Deutschland bei Olympia dabei ist.

Ach ja, und ich finde die Bilder im Breakdown-Bereich super. Dafür ist der ja schließlich da.

Legend Avatar von jrrider
    Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von S04-Niels Beitrag anzeigen
    Ich freu mich gerade tierisch, dass Deutschland bei Olympia dabei ist.

Ach ja, und ich finde die Bilder im Breakdown-Bereich super. Dafür ist der ja schließlich da.

KOMMT ZWAR SPÄT, ABER DA FREUE ICH MICH GLATT MIT!!!

Und jetzt freue ich mich auf die Spiele mit deutscher Beteiligung, mal schauen ob wir beide uns bald noch mehr freuen können...

Kindergarden Avatar von millertime

Standard

Ich hasse meine PonTel DVDs von den Eastern Conference Finals von 98. Egal wie oft ich mir die 7 Spiele anschaue, am Ende gewinnen immer die Bulls.

Legend Avatar von Peter Pain

Standard

Zitat Zitat von millertime Beitrag anzeigen
    Ich hasse meine PonTel DVDs von den Eastern Conference Finals von 98. Egal wie oft ich mir die 7 Spiele anschaue, am Ende gewinnen immer die Bulls.
    Dann musst du im Netz mal gucken, ob es versteckte Easter Eggs gibt mit anderen Enden

Gegen Gladbach kann das mal passieren!

Legend Avatar von Durantula

Standard

Diese extreme Beglückwünschungen bei schlechten Boxen und anderen Breaks finde ich teilweise echt lächerlich! Man kann doch auch einfach mal die Wahrheit sagen!
    Durant Fan since day one

February 2011, Upper Deck Collector of the Month
    http://upperdeckblog.com/2011/01/col...upercollector/

Legend Avatar von MVP-Aron
    Country
    germany

Standard

Ich hasse die Lakers und dass ich nie ein tolles super star au ziehe sondern immer nur mittelmaß, einmal will ich auch glück haben. sonst muss ich wieder alles teuer erkaufen....that's life.....manche bekommen es im schlaf, andere müssen es hart erarbeiten/erkaufen...
    Wanted: Tim Duncan NBA 1997-2016 + College pre 1997
    Greatest Power Forward of all time

Standard

ich hasse es, wenn ich schonmal so freaky bin und mir nen wecker wegen einer auslaufenden Brent Barry US-Auktion stelle....und dann buchstäblich in der letzten Sekunde überboten werde...
    Geändert von JoStarks (25.07.2008 um 02:39 Uhr)
    Brent Barry / John Starks / Patrick Ewing / Trevor Ariza RC Autographs (Upper Deck only) 24/28

Moderator Avatar von Force Majeure

Standard

Ich freue mir einen Ast ab, da nach 11 Monaten trotz laufendem Slam Abo endlich mal wieder eine Ausgabe bei mir im Briefkasten gelandet ist.

Ich ko***e dennoch voll ab, weil die Idioten vom Verlag mitr die 10 verpassten Ausgaben nicht nachliefern (wollen oder können ??) sondern nur mein Abo "gnädigerweise" um ca. 8 Ausgaben verlängern.
    Ausserdem scheint den Jungs zwischenzeitlich das Geld ausgegangen zu sein, da die Qualität des verwendeten Papiers auf Niveau von Kackpappe ist. Der Umschlag ist nicht mehr auf dickem Papier in Hochglanz gedruckt wie früher, daher erscheint auch die Aufmachung voll billig.

Be locust or alone

Collecting: Marcus Camby/Ron Mercer/Xavier Mcdaniel/Michael Sam
    TRADE

Moderator Avatar von Lil Hornet

Standard

ich finds geil, dass die Hornets James Posey unter Vertrag nehmen konnten. Wenn jetzt noch Pargo bleibt, dann gute das ne durchaus verstärkte Mannschaft fürs kommende Jahr sein.

im moment kotzt es mich an, das alle immer schreiben "Ich suche Set, Karte, Spieler xyz" Kaum bietet jemand was an, kommt "hab ich schon". Kann man da nicht ne Wantlist posten, damit nicht 20 Leute ihre Karten durchsuchen um letztendlich doch nur ne Abfuhr zu bekommen???

Außerdem find ich es scheiße, dass die meisten es nicht mal schaffen Karten aufzulisten, die mich interessieren könnten, sondern stattdessen nur schreiben "check mein Bucket". Bei dem Satz könnt ich jedes mal so Ich hab keine Zeit und Lust 20 Seiten in nem Bucket durchzuschauen, bloß weil mein potenzieller Tradepartner zu faul ist mal drei Karten zu listen. btw die User mit jeweils 9 Karten auf jedem Bild schießen den Vogel erst recht ab, am besten mit 2048 x 1024 Bildauflösung...
    Looking for Dell Curry, Magloire, Cody Zeller and Charlotte Hornets

http://www.lil-hornet.de.vu
    Wantlist
    Tradepics
    Tradelist

Administrator Avatar von domar
    Country
    germany

Standard

Kann das mit den Buckets auch nicht ab.
    Vor allem, wenn man dann Scans ansehen muss, wo eine komplette 9er Folie gescannt wurde und man wirklich gar nichts mehr erkennt. Dazu meist noch ohne Beschreibung.

Country
    germany

Standard

Juhu, jetzt muss ich hier auch mal meine Freude äußern
    Soeben bei ebay eine "By The Letter" 1/1 (eigentlich 3/5, aber jeder Buchstabe nur 1x verfügbar, also ein Masterpiece) von Ray Allen gewonnen
    Nachdem mir letztens schon meine zweite Letterman geglückt ist (welche die kommenden Tage ankommen müsste)

Country
    germany

Standard

Nachdem ich die Logoman schon angesprochen habe, ist sie heute eingetroffen

Mich kotzt es aber an, dass als Warenwert $150 angegeben wurde
    Positiv an der Geschichte, dass es zwar zollamtlich abgefertigt wurde, aber wohl so durch ging
    Jedenfalls ist kein Schreiben dabei und ausgeliefert wurde es als Einschreiben auch ganz normal.

#1 Gerald Wallace Collector Avatar von Lionman

Standard

So wie manch einer keine Lust hat, PB's durchzustöbern (find ich bei ner Riesensammlung auch nicht toll), so haben andere keine Lust jede einzelne Karte seiner TL einzuscannen/fotografieren und legen daher auch mal nen 9er Pocket auf den Scanner.

Ich hasse es, wenn ein Seller ein Masterpiece einstellt, man sich freut wie ein Schnitzel und schon den Platz in der eigenen Kollektion freimacht und dann, 2 Tage vor Schluss die Aktion vorzeitig beendet. Wenn man dann noch überlegt, dass man mit seinen $60 am historischen Höchstwert für ein MP des Spielers gekratzt hätte und sich zusammenspinnt, für wieviel das MP vergleichsweise weggegangen sein wird, da ärgert man sich schon sehr ...
    Gleich die Frage, was kann ich preventiv tun, außer den Verkäufer vorab zu bitten dies auf keinen Fall zu tun?

Außerdem hasse ich es, wenn ein Logoman meines Spielers eingestellt wird, dass an den Ecken total ramponiert ist ...
    Geändert von Lionman (27.07.2008 um 12:42 Uhr)
    Gerald Wallace: 377 / 8XX
    RC: 85 Base/#ed: 192 GU/Patch: 105 AU: 84 MP: 20
    Tradelist
    Na sowas, der Stinkerkäse hat sich verduftet ... zzzz

Standard

Zitat Zitat von Lionman Beitrag anzeigen
    So wie manch einer keine Lust hat, PB's durchzustöbern (find ich bei ner Riesensammlung auch nicht toll), so haben andere keine Lust jede einzelne Karte seiner TL einzuscannen/fotografieren und legen daher auch mal nen 9er Pocket auf den Scanner.

Ich hasse es, wenn ein Seller ein Masterpiece einstellt, man sich freut wie ein Schnitzel und schon den Platz in der eigenen Kollektion freimacht und dann, 2 Tage vor Schluss die Aktion vorzeitig beendet. Wenn man dann noch überlegt, dass man mit seinen $60 am historischen Höchstwert für ein MP des Spielers gekratzt hätte und sich zusammenspinnt, für wieviel das MP vergleichsweise weggegangen sein wird, da ärgert man sich schon sehr ...
    Gleich die Frage, was kann ich preventiv tun, außer den Verkäufer vorab zu bitten dies auf keinen Fall zu tun?

Außerdem hasse ich es, wenn ein Logoman meines Spielers eingestellt wird, dass an den Ecken total ramponiert ist ...

wieder drauf bieten und vieleicht bereit sein etwas mehr geld auszugeben als 60$. so ein teil ist in ner spreisspanne von 150-200$ zu haben.
    Geändert von Men of Steel #32 (27.07.2008 um 14:51 Uhr)
    NBA: Shaquille O'Neal - Patches, Au's & 1of1's | Peja Stojakovic - Au's & 1of1's

NFL: Keyshawn Johnson | Denver Broncos - Patches, Au's & 1of1's

NBA Tradelist | NBA Wantlist | Photobucket | Homepage

Legend Avatar von deeluxe

Standard

wieder drauf bieten und vieleicht bereit sein etwas mehr geld auszugeben als 60$. so ein teil ist in ner spreisspanne von 150-200$ zu haben.
    die $60 von denen er gesprochen hat sind nicht für den Logoman gewesen, sondern für ne andere 1/1.

#1 Gerald Wallace Collector Avatar von Lionman

Standard

Zitat Zitat von deeluxe Beitrag anzeigen
    die $60 von denen er gesprochen hat sind nicht für den Logoman gewesen, sondern für ne andere 1/1.
    Ok das hatte ich nicht eindeutig formuliert.
    Die $60 waren für ein anders MP, richtig.

Für den Logoman hätte ich schon auch so $ 150 gedacht, aber schaut Euch doch mal die Ecken an ...
    Gerald Wallace: 377 / 8XX
    RC: 85 Base/#ed: 192 GU/Patch: 105 AU: 84 MP: 20
    Tradelist
    Na sowas, der Stinkerkäse hat sich verduftet ... zzzz

Hall of Fame Avatar von preuschi

Standard

Zitat Zitat von deeluxe Beitrag anzeigen
    die $60 von denen er gesprochen hat sind nicht für
    den Logoman gewesen, sondern für ne andere 1/1.
    Obendrein hält einen Verkäufer ein 150-USD-Gebot bei einer
    No-Reserve-Auktion nicht davon ab das Angebot vorzeitig zu beenden, wenn
    der Zweithöchste bei 59 USD liegt. Dann verbleibt das Höchstgebot
    nämlich bei 60 USD, der Verkäufer weiß nichts von den 150 und wird u.U.
    die Auktion immer noch vorzeitig beenden, wenn ihm jemand z.B. per Mail
    100 USD bietet

Legend Avatar von jrrider
    Country
    germany

Standard Klugscheisser...

Mich kotzen Klugscheisser an die glauben alles besser zu wissen bzw. zu können!!!

Moderator Avatar von Force Majeure

Standard

Beckett.com
    Be locust or alone

Collecting: Marcus Camby/Ron Mercer/Xavier Mcdaniel/Michael Sam
    TRADE

Seite 2 von 621 ErsteErste 12341252102502 ... LetzteLetzte