Seite 620 von 621 ErsteErste ... 120520570610618619620621 LetzteLetzte
Ergebnis 18.571 bis 18.600 von 18607

Thema: Der Lilalaune Thread (Frust, Freude? - hier hinein)

Standard

Zitat Zitat von MJ Bulls Beitrag anzeigen
    Das ist schon längst bekannt und stellt nichts Neues dar.

Vielen Dank für diesen wertvollen Beitrag. 1 mit Sternchen

2012: Fastest SMP-Sale EVER in under a minute and High-End SMP-Sale in just 22 minutes

Legend
    Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von baskettrader Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für diesen wertvollen Beitrag. 1 mit Sternchen
    Brauchst dich nicht zu bedanken. Ich wollte andere nur davor warnen Zeit zu investieren und mehrere Forumsseiten durchzulesen, die nichts Neues darstellen.

Mit anderen Worten, in dieser Hinsicht ist mein Beitrag schon sehr wertvoll, im Gegensatz zu dem Link, den du angegeben hast.
    WANT: Michael Jordan | Hakeem Olajuwon AUs | 50 Greatest Players AUs | Inscriptions | 90s Inserts & Parallels | Andrew Wiggins RC Year AUs
    TRADE update 21.01.2017
    HIGH-END TRADE update 05.12.2017
    BREAKDOWN update 07/2018

Standard

Brauchst dich nicht zu bedanken. Ich wollte andere nur davor warnen Zeit zu investieren und mehrere Forumsseiten durchzulesen, die nichts Neues darstellen.

Mit anderen Worten, in dieser Hinsicht ist mein Beitrag schon sehr wertvoll, im Gegensatz zu dem Link, den du angegeben hast.
    Ironie muss man erkennen ...

Was für US-Sammler neu ist, kann dem ein oder anderen deutschen/ europäischen Sammler sicherlich nicht schaden. Oder hast du Bedenken, dass es im Zweifel auf den Wert deiner Sammlung abfärbt?

2012: Fastest SMP-Sale EVER in under a minute and High-End SMP-Sale in just 22 minutes

Legend
    Country
    germany

Standard

Ironie muss man erkennen ...

Was für US-Sammler neu ist, kann dem ein oder anderen deutschen/ europäischen Sammler sicherlich nicht schaden. Oder hast du Bedenken, dass es im Zweifel auf den Wert deiner Sammlung abfärbt?
    Die Ironie habe ich schon erkannt. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass diese Informationen bekannt sind. Warum sollte man hier unnötig sich durch mehrere Forumsseiten durchlesen? Ich habe es gemacht und es hat mir absolut nix gebracht. Vielen anderen wird es m.E. auch nix bringen. Hier im Board wurde dieses Thema ja auch schon mehrmals diskutiert.

Aber ich gebe es zu. Du hast mich erwischt. Ich habe große Bedenken, dass die Informationen in dem von dir angegeben Link drastisch auf den Wert meiner Sammlung abfärben wird. Am besten sollte ich alles schnell verkaufen, um den Verlust zu minimieren.
    Geändert von MJ Bulls (09.06.2018 um 18:29 Uhr)
    WANT: Michael Jordan | Hakeem Olajuwon AUs | 50 Greatest Players AUs | Inscriptions | 90s Inserts & Parallels | Andrew Wiggins RC Year AUs
    TRADE update 21.01.2017
    BREAKDOWN update 07/2018

Standard

Die Ironie habe ich schon erkannt. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass diese Informationen bekannt sind. Warum sollte man hier unnötig sich durch mehrere Forumsseiten durchlesen? Ich habe es gemacht und es hat mir absolut nix gebracht. Vielen anderen wird es m.E. auch nix bringen. Hier im Board wurde dieses Thema ja auch schon mehrmals diskutiert.

Aber ich gebe es zu. Du hast mich erwischt. Ich habe große Bedenken, dass die Informationen in dem von dir angegeben Link drastisch auf den Wert meiner Sammlung abfärben wird. Am besten sollte ich alles schnell verkaufen, um den Verlust zu minimieren.

Ich hätte jetzt so schöne SMP Witze parat

Legend
    Country
    germany

Standard

Ich hätte jetzt so schöne SMP Witze parat
    Wenn man keine Argumente mehr hat, dann bloß schnell das Thema wechseln.

P.S.: Ach ja... Weißt du was der größte SMP Witz überhaupt ist? Der größte SMP Witz ist dein Satz in deiner Signatur. Weißt du warum? Weil ich bei deinem ersten SMP maßgeblich dazu beigetragen habe, dass dein SMP so schnell ausverkauft wurde.

Ich habe 35 von deinen 99 Packs geholt. Ja, ich war sogar derjenige, der mit Abstand die meisten Packs gekauft hat. Nein, du musst dich dafür nicht bedanken. Habe ich gerne gemacht.

So, dass wars jetzt meinerseits. Habe keine Zeit mehr mit dir zu spielen. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Geändert von MJ Bulls (09.06.2018 um 19:02 Uhr)
    TRADE update 21.01.2017
    BREAKDOWN update 07/2018

Standard

Wenn man keine Argumente mehr hat, dann bloß schnell das Thema wechseln.

P.S.: Ach ja... Weißt du was der größte SMP Witz überhaupt ist? Der größte SMP Witz ist dein Satz in deiner Signatur. Weißt du warum? Weil ich bei deinem ersten SMP maßgeblich dazu beigetragen habe, dass dein SMP so schnell ausverkauft wurde.

Ich habe 35 von deinen 99 Packs geholt. Ja, ich war sogar derjenige, der mit Abstand die meisten Packs gekauft hat. Nein, du musst dich dafür nicht bedanken. Habe ich gerne gemacht.

So, dass wars jetzt meinerseits. Habe keine Zeit mehr mit dir zu spielen. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

Führst du öfter Selbstgespräche?

P.S.: Wollte dein SMP nicht explizit ins Spiel bringen, aber vielleicht erkennt der ein oder andere ja den Zusammenhang zu dem verlinkten Thread (nur so viel zum Punkt "Thema wechseln und keine Argumente")

Legend
    Country
    germany

Standard

Führst du öfter Selbstgespräche?

P.S.: Wollte dein SMP nicht explizit ins Spiel bringen, aber vielleicht erkennt der ein oder andere ja den Zusammenhang zu dem verlinkten Thread (nur so viel zum Punkt "Thema wechseln und keine Argumente")
    Natürlich nicht... Einen solchen Satz bringen "Ich hätte jetzt so schöne SMP Witze parat" und dann sagen, wollte dein SMP nicht explizit ins Spiel bringen.

Ich habe vor lauter Lachen nur noch Bauchkrämpfe.

Ja, ich gebe es ja schon wieder zu. Die Kobe AU in meinem SMP ist eine gefälschte BGS 9.5. Du hast mich schon wieder erwischt.
    TRADE update 21.01.2017
    BREAKDOWN update 07/2018

Star Avatar von Goleador

Standard GLOCKNERKÖNIG 2018!

Bin am Sonntag, den 3. Juni 2018 wieder
    bei dem Radrennen auf den Großglockner
    "GLOCKNERKÖNIG"
    mitgefahren.

Heuer bin ich wieder bestens vorbereitet gestartet.
    4.500 Kilometer wurden heuer als Vorbereitung
    für dieses Rennen abgespult. (Jänner bis Mai)

Da ich die Strecke nun schon auswendig kenne,
    bin ich ohne Probleme hochgefahren.

Es waren wie immer 1700 Höhenmeter auf 27 km zu überwinden.
    Das Ziel war auf dem Fuschertörl in 2.428 Meter Höhe.

Um die 2.000 Starter gaben sich auch heuer das Rennen
    bei super Bedingungen

(Trockene Straße und kein Wind).

Bei der Abwaage kam ich auf 75,6 kg
    Eigengewicht. (Um 1,6 kg mehr als im Vorjahr)
    Ende Jänner waren es noch über 80 kg.
    Habe mir in den letzten 4 Monaten über 5 kg abtrainiert,
    damit ich auch optimal den Berg hochkomme.

Schlussendlich bin ich heuer meine zweitbeste Zeit gefahren.
    Habe zwar meine Radmäntel gegenüber dem Vorjahr
    auf meinem Mountainbike modernisiert.
    Schmäler, leichter und weniger Profil
    aber an die Zeit vom Vorjahr
    bin ich nicht ganz herangekommen.
    Bin aber trotzdem sehr zufrieden.

2018: 2 Stunden, 13 Minuten und 56 Sekunden. (Mountainbike mit schmalen Reifen)
    2017: 2:11,14. (MTB mit Carbonrahmen und breiten Reifen)
    2016: 2:16,04. (Rennrad)
    2015: 2:14,55. (Rennrad)
    2014: 2:23.34. (MTB)
    2013: 2:23.24. (MTB)
    2012: 2:26. (Rennrad)
    2011: 2:33. (MTB)

Wem es interessiert kann ja hier nachlesen.

http://www.glocknerkoenig.com/

Pfiat eich

PS: Der nächste Radevent ist bereits ins Auge gefasst
    und schon gebucht.
    Mehr dazu dann im Juli.

Das Foto ist vom letzten Anstieg, vor der letzten Kehre vor dem Ziel
    zum Fuschertörl (2.428 m).

Anstrengung in herrlicher Bergkulisse im Hochgebirge.

Schon im Ziel mit einem SK Rapid-Trikot von meinem Schwager, für den ich heuer gefahren bin.

Mit Medaille, Rad und Trikot.

Mit meinen größten Fans.

Eine schrecklich "nette" Familie mit Hund.

Sammle MICHAEL JORDAN Cards!

Allerdings nur mehr KLASSE statt MASSE,
    bevorzugt aus seiner aktiven Bulls-Zeit.

"AUF DIE GRÜNEN"

Semistar Avatar von Murderdoll

Standard

Kann mir jemand in Kürze mal die Größenbezeichnungen von Magnetic Holdern erklären??

35PT usw.......???

Ich würde gerne meine gesamte PC in Magnetic Holder packen und benötige überwiegend "dünne Holder" für Inserts der 90´´ger, Legacys, Credentials usw.

Welche Größe benötige ich??

Und welche "PT´s" brauche ich z.B für Karten von Exquisite, Flawless usw??

Dank euch!
    Go Spurs Go

Standard

Zitat Zitat von Murderdoll Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand in Kürze mal die Größenbezeichnungen von Magnetic Holdern erklären??

35PT usw.......???

Ich würde gerne meine gesamte PC in Magnetic Holder packen und benötige überwiegend "dünne Holder" für Inserts der 90´´ger, Legacys, Credentials usw.

Dank euch!

ich habe das vor einiger zeit auch mit all meinen wertvolleren Karten gemacht und da ich mir mit den größen nicht sicher war, habe ich mir erstmal ein set aller größen bestellt und dann durchprobiert um die masse an holdern zu ermitteln. für die 90´´ger, Legacys, Credentials sollte 35pt reichen (ich habe auch aber etwas dickere cards dabei, die 55pt benötigen). bei den flawless geht es eher in richtung 130pt

@Goleador, hammer leistung

Karl Malone - !!3080!!
    http://kmalone32.wix.com
    Bryon Russell:326/407

Star Avatar von DQG
    Country
    germany

Standard

Goleador
    ALLES JAHRE WIEDER --- ich fahre ab und zu ---12km zu Arbeit mit dem Rad und wieder zurück und bin danch KO ::: SCHEISS BERG ....für dich wäre es nur ein kleiner Hügel :D

Legend Avatar von superbeast

Daumen hoch

@Goleador:

Geiles Event und wahnsinnig tolle Bilder!!!

PS: Ich liebe die Alpen. 2020 werde ich sie überqueren. Erst einmal nur die "Weichei-Route" von Oberstdorf nach Meran. Spätestens 2025 möchte ich von Wien nach Nizza. Hoffentlich bleibt es nicht bei Träumen!

Star Avatar von Goleador

Standard

@ malone32, DQG und superbeast

Danke Jungs!

Es ist halt wie immer sehr anstrengend gewesen, aber
    die Adrenalin- und Glückshormonausschüttung entschädigt,
    da diese seit fast zwei Wochen noch immer andauert.Das sind Momente die ich für nichts auf der Welt verzichten möchte.
    Das muss man erlebt haben.
    Schwer vorstellbar, ist aber so.

Ich hoffe, dass ihr auch alle Eure Träume verwirklichen könnt.

Pfiat eich
    Sammle MICHAEL JORDAN Cards!

Allerdings nur mehr KLASSE statt MASSE,
    bevorzugt aus seiner aktiven Bulls-Zeit.

"AUF DIE GRÜNEN"

Sophomore Avatar von Franky

Standard

Stark! Ich war 2017 in Zell am See mit B04 im Trainingslager und hatte mein Haibike dabei, also E-Bike. Einen frühen Freitag nahm ich mir den Großglockner vor ... und ich habe jede Menge Respekt vor den Berg und allen, die da hoch und runter jetten. Leider hatte ich die Zeit im Nacken, nach 2.100M Höhe bin ich wieder runter. Und runter ist der absolute Horror, da nimmt man sehr viel Geschwindigkeit auf, zu viel. Beim nächsten Mal mehr Zeit und dann mit dem Transporter oben abholen lassen.
    Suche Brook Lopez.

Legend Avatar von Hakikentucky
    Country
    germany

Standard

Ich fahr ja jetzt regelmäßig um die 20km jeden Sonntag, 27km ist schon für einige Leute ne Kunst aber auf 1700 Höhenmeter ist schon Klasse ...

Stark Goleador..
    Bball : B.Caboclo 226/303
    Fussball:
    2016 Donruss Press Proof Base
    173/200

NFL: K.Cousins, C.Portis

Legend Avatar von MVP-Aron
    Country
    germany

Standard

Echt eine krasse Leistung mit dem Rad. Hut ab.
    Wanted: Tim Duncan NBA 1997-2016 + College pre 1997
    Greatest Power Forward of all time

Legend
    Country
    germany

Standard

Der Briefkasten Breakdown Thread Juni wird nicht angezeigt, wenn man drauf klickt.
    TRADE update 21.01.2017
    BREAKDOWN update 07/2018

Country
    germany

Standard

Jap.
    Habe was gepostet und dann ging es nicht mehr.
    Ich habe es kaputt gemacht

Legend
    Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von MVP-Aron Beitrag anzeigen
    Jap.
    Habe was gepostet und dann ging es nicht mehr.
    Ich habe es kaputt gemacht
    Was hast du denn genau gepostet?!?!

War bestimmt keine Basketballkarte, oder?
    TRADE update 21.01.2017
    BREAKDOWN update 07/2018

Country
    germany

Standard

Was hast du denn genau gepostet?!?!

War bestimmt keine Basketballkarte, oder?

Doch doch. Es war und ist eine Karte von Shawn Bradley.
    Vllt. War die Karte zu groß

Country
    germany

Standard

Der Briefkasten ist immer noch down.

Legend Avatar von Jamiroquai

Standard

Zitat Zitat von Murderdoll Beitrag anzeigen

35PT usw.......???

Dank euch!
    Schau mal:

The most common question people ask is “what holder size do I need to protect my precious cards safely?”
    There are two simple methods that can be used to work this out on your own.
    NOTE: Calculations are estimates based on Ultra Pro products (toploader and magnetic one touch holders), as these are the most commonly used for protection in the card collecting hobby.
    .

Images courtesy of Ultra Pro
    Method 1 – Stacking Regular Cards:

All you need is a stack of regular sized base cards. Simply stack them on top of each other next to the card you want to purchase the holder for, and then simply count the cards.
    NOTE: Card thickness is measured in points (‘pt’). Regular base cards are 20 point in thickness. Do not use base cards from a high end product as they may be thicker, approx 30-40 point.

The following list outlines what holder point size is required, based on the number of regular base cards:

• 1 Regular Card = 20-35 point – Use a 35 point holder (also called regular card holder)
    • 3 Regular Cards = 55 point – Use a 55 point holder (also called thick holder)
    • 4 Regular Cards = 70-75 point – Use a 75 point holder (also called extra thick holder)
    • 5 Regular Cards = 85-90 point – Use a 100 point holder (also called game used size or extra thick holder)
    • 6-8 Regular Cards = 110-130 point – Use a 130 point holder (also called memorabilia size or real thick holder)
    • 9-12 Regular Cards = 180 Point – Use a 180 point holder (also called super thick holder)
    • 13-24 Regular Cards = greater than 180 Point – Use a 360 point holder.

One Touch holders are a bit pricy, however when sending higher value cards, its seen as good customer service and will help you increase sales. You can buy up to 360 point holders now for the extra thick or booklet cards. You can always add this into the price of shipping, however be a sport and let people know in your item description or shipping details that you are doing so.
    Method 2 – Measuring With a Ruler:

For those who are fortunate enough to have a ruler on hand, can simply measure the thickness of the card using the millimeters scale on the ruler and compare the measured size to the following table:

Collecting Dirk Nowitzki
    Check my collection --> www.instagram.com/41cards <-- Check my collection

Legend Avatar von superbeast

Standard

Zitat Zitat von Jamiroquai Beitrag anzeigen
    Schau mal:

The most common question people ask is “what holder size do I need to protect my precious cards safely?”
    There are two simple methods that can be used to work this out on your own.
    NOTE: Calculations are estimates based on Ultra Pro products (toploader and magnetic one touch holders), as these are the most commonly used for protection in the card collecting hobby.
    .

Images courtesy of Ultra Pro
    Method 1 – Stacking Regular Cards:

All you need is a stack of regular sized base cards. Simply stack them on top of each other next to the card you want to purchase the holder for, and then simply count the cards.
    NOTE: Card thickness is measured in points (‘pt’). Regular base cards are 20 point in thickness. Do not use base cards from a high end product as they may be thicker, approx 30-40 point.

The following list outlines what holder point size is required, based on the number of regular base cards:

• 1 Regular Card = 20-35 point – Use a 35 point holder (also called regular card holder)
    • 3 Regular Cards = 55 point – Use a 55 point holder (also called thick holder)
    • 4 Regular Cards = 70-75 point – Use a 75 point holder (also called extra thick holder)
    • 5 Regular Cards = 85-90 point – Use a 100 point holder (also called game used size or extra thick holder)
    • 6-8 Regular Cards = 110-130 point – Use a 130 point holder (also called memorabilia size or real thick holder)
    • 9-12 Regular Cards = 180 Point – Use a 180 point holder (also called super thick holder)
    • 13-24 Regular Cards = greater than 180 Point – Use a 360 point holder.

One Touch holders are a bit pricy, however when sending higher value cards, its seen as good customer service and will help you increase sales. You can buy up to 360 point holders now for the extra thick or booklet cards. You can always add this into the price of shipping, however be a sport and let people know in your item description or shipping details that you are doing so.
    Method 2 – Measuring With a Ruler:

For those who are fortunate enough to have a ruler on hand, can simply measure the thickness of the card using the millimeters scale on the ruler and compare the measured size to the following table:

DANKE!!!

Diese Methode kannte ich noch nicht.

Kindergarden

Standard

Verfolge aktuelle NBA nur sporadisch. Gerade durch Zufall entdeckt D. Schröder hat einen Vertrag über knapp 50 Mio. Hat in seiner Karriere noch keine 5k Punkte gemacht. Was sind das für überzogene Gehälter heutzutage

Country
    germany

Standard

Der Briefkasten Breakdown Thread Juni wird nicht angezeigt, wenn man drauf klickt.

Geht immer noch nicht...Was ist denn da kaputt?

Legend Avatar von Hakikentucky
    Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von malone32 Beitrag anzeigen
    gabs nicht mal einen Beitrag wo wir unsere Rainbows zeigen konnten? finde den nicht mehr
    Ja suche ich auch gerade...
    Bball : B.Caboclo 226/303
    Fussball:
    2016 Donruss Press Proof Base
    173/200

NFL: K.Cousins, C.Portis

All-Star

Standard

Zitat Zitat von Hakikentucky Beitrag anzeigen
    Ja suche ich auch gerade...
    https://www.dascardboard.eu/showthre...h-s-AU-s-etc-)
    "Welcome To Primetime. BITCH!"
    Want Trade

Artifacts Collection: 2119!

High School Player
    Country
    austria

Standard

Da gönne ich mir 2 Rdm Spots bei einem Spectra grp break, bekomme mit einem Spot die Jazz und dann ist nicht 1ne Mitchell Karte dabei

High School Player
    Country
    austria

Standard

Heute wieder 2 Spots genommen, da ich von letztens etwas angepisst war...
    Hab ich doch glatt die Lakers erwischt
    Mit etwas mehr Glück. Eine Kobe Auto, 1ne Kuzma Jsy Auto und eine Kuzma Auto #/35. Als Zugabe von den Mavs eine DSJ JSY Auto Redemtion. Geht doch

Seite 620 von 621 ErsteErste ... 120520570610618619620621 LetzteLetzte