Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu den Plates

Rookie
    Country
    germany

Standard Frage zu den Plates

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage in der Hoffnung, dass sie mir jemand beantworten kann. Heute hatte ich im Kasten zwei Plates von Nathan Robinson. Es handelt sich dabei um die Eiscarvers aus 09/10 in magenta und gelb. Problem bei der Sache ist, beide Versionen befinden sich bereits in meinem Besitz.

Deshalb folgende Idee: In 09/0 gab es einmal die Haupt- und Premiumserie. Weiß jemand, ob für die jeweiligen Drucke gesonderte Platten verwendet wurden?

High School Player Avatar von Sealink
    Country
    germany

Standard

Wissen tue ich es nicht, aber da die Cards ja unterschiedliche Farben hatten (glaube rot bzw. blau), würden gesonderte Platten Sinn machen.

College Player

Standard

Zitat Zitat von azubi1989 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage in der Hoffnung, dass sie mir jemand beantworten kann. Heute hatte ich im Kasten zwei Plates von Nathan Robinson. Es handelt sich dabei um die Eiscarvers aus 09/10 in magenta und gelb. Problem bei der Sache ist, beide Versionen befinden sich bereits in meinem Besitz.

Deshalb folgende Idee: In 09/0 gab es einmal die Haupt- und Premiumserie. Weiß jemand, ob für die jeweiligen Drucke gesonderte Platten verwendet wurden?

Hi,
    ich glaube ja. Habe aus dieser Saison die Black Plate eines Ice Carvers auch 2x

Gruß Kay

Rookie
    Country
    germany

Standard

Danke euch, das hilft mir schonmal weiter.