Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Immaculate Premium Patches...

Legend Avatar von Chris

Standard Immaculate Premium Patches...

Endlich ist es komplett (schon etwas länger aber erst jetzt dazu gekommen ...)

https://www.flickr.com/photos/151703...7685080330815/

Geändert von Chris (02.07.2017 um 10:56 Uhr)

Rookie Avatar von mrmcclane09

Standard

Genial.

Die Manning und Marino sind der Hammer.
    Echt nice.

NBA: John Wallace (249/261 w/o 1/1's)
    NBA: Allan Houston AU's (Knicks only, 66/???)
    NBA-NFL Wantlist siehe Link:
    Wantlist: http://www.dascardboard.eu/forum/showthread.php?t=28339

Legend Avatar von Busstop

Standard

Sehr schöne Sammlung ! Glückwunsch.
    Steelers: 9958 (1029 RC / 366 GU / 280 AU)
    NFL HOF: 096/303 (204 RC / 290 GU / 268 AU)
    NFL Legends: 187 RC / 305 GU / 330 AU
    NBA Legends: 18 RC / 250 GU / 282 AU
    Kyrie Irving: 51 ( 9 RC / 7 GU / 6 AU )
    UD Legends '97: 142/168

Semistar

Standard

und kostspielig ...

Zitat Zitat von Busstop Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Sammlung ! Glückwunsch.

Legend Avatar von Chris

Standard

Das bleibt ja jedem selber überlassen... finde die Kosten sind im Vergleich zu dem Basketballset echt okay.

Semistar

Rotes Gesicht

War wohl in den Hals geraten ... mein Gedanke war mehr der Logik/Ratio nahe, als dem Vorwurf. Ich sage ja immer >>> suum cuique!
    Wenn man (hier ich) ja bedenkt, was so ne Box kostet und so 08/15-Spieler wie Marino und Elway (...) einem nicht für ein Butterbrot nachgeworfen werden.
    Dann viel Erfolg noch
    Ich habe ja auch mal versucht die 2001 LCM Fabric of the Game Sets zu sammeln, was an Mangel von Geld, der Menge (waren (glauben) über 500 Karten) und der Limitierung mancher Karten fast unmöglich und nachdem damals ein fettes Lot mit über 150 Karten (und der Couch /2 und einer /1 mit drin) für 1000 wegging und da mache Karten sowieso nur für sehr viel Geld oder garnicht zu erwerben waren (Namath AU/14 und Favre /4) wohl niemals zu vervollständigen
    Und zu den Basketballer fällt mir schon lange nichts mehr ein ... ich schau ja gelegentlich in die Kategorie "Karten die über den BV gehen" und schlackere mit den Löffeln bei den Preisen, die gezahlt werden; ebenso im Fußball

Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Das bleibt ja jedem selber überlassen... finde die Kosten sind im Vergleich zu dem Basketballset echt okay.
    La grande ambition des femmes est d'inspirer l'amour

Legend Avatar von Chris

Standard

versteh ich ganz ehrlich nicht. Aus meiner Sicht kann ich nicht nachvollziehen, wieso Spieler wie Marino oder Manning für unter 300$ gehen finde ich das fragwürdig. Ich meine die Box kostet!? 500$?

Ich finde das Verhältnis passt nicht. Aber das ist nicht mein Problem, ich kann nicht nachvollziehen, wie Panini die Produkte zu dem Preis an den Mann bringt. So lange erfreue ich mich an dem Set, das ich vermutlich für den Preis eines Cases vervollständigen kann und langfristig eine schöne Sammlung habe...

Legend Avatar von Busstop

Standard

Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht kann ich nicht nachvollziehen, wieso Spieler wie Marino oder Manning für unter 300$ gehen finde ich das fragwürdig. Ich meine die Box kostet!? 500$?
    dem kann ich mich nur anschließen. Echt ein Witz wie günstig viele HOFer zu haben sind. Für manche Defense HOFer bezahlst Du nicht mal 20-30 $. Auch ein Marino, Favre oder auch Montana ( ok, von ihm gibt's zwar nicht sehr viele, aber viele AU's ) zu haben sind.

Oder ein Sammy Baugh Cut AU. Kriegst Du schon für 150,00 $. Für das Geld hast Du im September noch nicht einmal ein Manziel AU bekommen. Dabei ist der Typ keine 2 $ wert.

Als Käufer sollten wir uns hier absolut nicht beschweren, als Boxbreaker sollte hier das Hobby und der Spaß des Breaks im Vordergrund stehen, denn das Geld kriegt man bei diesen Boxen nur sehr selten wieder rein.
    Steelers: 9958 (1029 RC / 366 GU / 280 AU)
    NFL HOF: 096/303 (204 RC / 290 GU / 268 AU)
    NFL Legends: 187 RC / 305 GU / 330 AU
    NBA Legends: 18 RC / 250 GU / 282 AU
    Kyrie Irving: 51 ( 9 RC / 7 GU / 6 AU )
    UD Legends '97: 142/168

Semistar Avatar von Hector

Standard

Als Käufer sollten wir uns hier absolut nicht beschweren, als Boxbreaker sollte hier das Hobby und der Spaß des Breaks im Vordergrund stehen, denn das Geld kriegt man bei diesen Boxen nur sehr selten wieder rein.[/QUOTE]

Boxbreak = Spaß genau richtig

Refinanzieren = so gut wie unmöglich

Semistar

Lächeln

1. richtig
    2. richtig
    und
    3. genau

Zitat Zitat von Hector Beitrag anzeigen
    Als Käufer sollten wir uns hier absolut nicht beschweren, als Boxbreaker sollte hier das Hobby und der Spaß des Breaks im Vordergrund stehen, denn das Geld kriegt man bei diesen Boxen nur sehr selten wieder rein.
    Boxbreak = Spaß genau richtig

Refinanzieren = so gut wie unmöglich[/QUOTE]

Legend Avatar von Chris

Standard

Das sehe ich ähnlich, Boxbreak aus Spass ok - aber refinanzieren ist ja gerade mit Zoll etc. unmöglich

Semistar

Standard

da ich ja schon 1994 mit dem Zeug hier angefangen habe und auf den wenigen Cardshows um Bamberg rum war, sind meine Vorstellungen wohl etwas veraltet.
    Bis 2000 rum gab es nicht viele 1/1 (1998 wurde für eine Piazza 1/1 FSC auf einer Aktion 10.000 gezahlt) und bei den Shows wurden noch faire Preise, die sich meist am Beck oder selten am Tuff Stuff orientierten.
    Dann kam (für mich eBay) und die Flut von seltenen Karten durch aufkommen von den vielen Inserts und deren Parallels (speziell Absolute) und ne Karte (von Warren Moon), für die ich auf einer Messe hätte 25/50 bezahlte bekam ich jetzt für 0.99 USD.
    Als Hardcore-Sammler ist es ja selbst von Unbekannten (Lorenzen) oder ehemalige Spitzenspieler (Blake) unmöglich 80% seiner Karten zubekommen. Außer man zahlt doch recht hohe Preise. Und dann sind die teilweise scheiße, die Karten, wie die 2013 Pretige Xtra Points z.b..
    Und bei wirklichen Assen (Montana, Elway) oder Legenden (Baugh, Thrope, Graham) owhl unerschwinglich.
    Ich frag mich ja immer, was Preuschi für seine sehr seltenen Smith (oder die Precious Emeralds) oder Nepat für seine Bledsoes hat tun müssen und wie die vor allen Dingen an die ran kommen ...
    Ich bin halt nur neugierig, weil sich doch manchen Dinge mir geistig verschließen; speziell von ich keinen Plan davon habe

Zitat Zitat von Busstop Beitrag anzeigen
    dem kann ich mich nur anschließen. Echt ein Witz wie günstig viele HOFer zu haben sind. Für manche Defense HOFer bezahlst Du nicht mal 20-30 $. Auch ein Marino, Favre oder auch Montana ( ok, von ihm gibt's zwar nicht sehr viele, aber viele AU's ) zu haben sind.

Oder ein Sammy Baugh Cut AU. Kriegst Du schon für 150,00 $. Für das Geld hast Du im September noch nicht einmal ein Manziel AU bekommen. Dabei ist der Typ keine 2 $ wert.

Hall of Fame Avatar von preuschi

Standard

Schönes Set. Schließe mich den Meinungen an, die die Preise für eher moderat halten. Das ist im Football halt so. Den Zweitmarktkäufer freuts

@Herr-Go: Meine Quelle ist zu 90% eBay, nur zu 10% Kontakte. Die Preise sind für die Emeralds ebenso moderat. Bei den No-Names ist man ja mit um die 50 USD schon dabei. Das ist für eine historische Karte, wie die 1997er PMG Green, unter denen die Jordan 100.000 USD+ wert ist, einfach nicht viel. Das ist mir die 50 USD wert, auch wenn manche Spieler auf den Karten selbst Football-Insidern nur sehr wenig sagen.
    Die bekannteren Namen sind dann schon leicht dreistellig, aber eben auch noch keine 500 USD. Lediglich die großen Namen der 90er - Barry Sanders, Brett Favre, Jerry Rice, Emmitt Smith, Steve Young, John Elway, Dan Marino & Co. - werden dann ab 500 USD bis gut vierstellig gehandelt und sind kaum bis nicht erschwinglich. Aber wieviel tauchten davon bei eBay in den letzten 5 Jahren auf ? In einer Auktion nicht eine, via BIN mit best-offer waren es 3 oder 4, welche schnell verkauft waren.
    Insofern bleiben eigentlich nur die No-Names und mäßig bekannten Spieler zum Sammeln. Doch bei der Historie des Sets bringt das so oder so viel Spaß.

Das Set vom Chris besitzt auch gewisses Kultpotential und ist eben machbar zum Sammeln, wegen der günstigen Preise und dem geringen Setumfang. Was mir weniger gefällt ist die Spielerauswahl. Nur Marino als retired Superstar. Und es fehlen sehr viele der aktuellen Stars wie Drew Brees, Marshawn Lynch, J.J.Watt, Matt Ryan, Andrew Luck, Big Ben, Aaron Rodgers, DeMarco Murray, Dez Bryant, etc. Aber vom Design, den Patches, den On-Card-Autos her, ist das Set top.

Legend Avatar von Chris

Standard

Hier nochmal ein Update. Karten 25-50 angekommen. Es fehlen nicht mehr viele! 2 weitere die immernoch nicht in der Checkliste sind existieren wohl bei Panini in irgendwelchen Points/Rewards Programmen und tauchen nur ganz selten auf ebay auf - diese sind auf jeden Fall am dringensten gesucht. Sonst sind nun einige Incoming und es fehlen ein paar wenige wie Carr, OBJr., Cutler, Romo, Benjamin, ...

Viele sind es nicht mehr

Rookie Avatar von redxox80

Standard

Sehr schön ...

Legend Avatar von Chris

Standard

Mittlerweile gab es wieder 6 neue. Allerdings ist dank dem bescheuertem Reward Programm auch die Wantlist noch bei 10...

Romo und Brown bei den Veteranen, Benjamin, Carr, Garoppolo und Johnny F bei den RCs..

Außerdem beim Rewardsprogramm gesichtet

DeAnthony Thomas, Jeremy Hill, Murray, Moncrief....

Also nach wie vor 10 auf der Wantlist

Legend Avatar von Chris

Standard

Sooo schaut euch mal das fertige Teil an...

https://www.flickr.com/photos/151703...7685080330815/

Legend Avatar von JimBeam
    Country
    germany

Standard

Schaut klasse aus
    NEW YORK GIANTS
    Derek Carr RCs
    NBA Wantlist