Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Wrestling Talk

Standard Wrestling Talk

Vielleicht hat in Zukunft ja noch jemand Fragen zu Wrestling Karten.
    Kann man hier diskutieren.

Nachdem leider heute der Ultimate Warrior verstarb boomen die Kartenpreise:
    Ultimate Warrior 2007 Americana Private Signings /250

Habe eine auf 128 limitiert. Leider die Ecke rechts oben leicht geknickt.

Ultimate Warrior 2007 Donruss Sports Legends Signatures Mirror Blue /128

Macht es Sinn die Karte jetzt zu verkaufen oder erstmal halten und warten oder weiter in die Sammlung packen.
    Brauche nicht zwingend Geld, aber wenn der Preis schon so rasant zu steigen scheint...

Was meint ihr?

Standard

Ich habe eine ähnliche Situation vor kurzer Zeit in der Käufersituation erlebt, in welchem der Verkäufer/ Inhaber explizit erst zum Zeitpunkt des Todes des betreffenden Stars verkaufen möchte. Ist noch einmal eine andere Situation als bei dir, aber die zusätzlichen Gewinnmitnahmen die alleine auf Grunde des plötzlichen oder künftigen Todes einer Person beabsichtigt werden, finde ich persönlich äußerst geschmacklos (nett ausgedrückt).

Klarer Tipp: Behalte die Karte aus dem Grunde, aus dem du diese ursprünglich erworben hattest und erfreue dich an der Seltenheit dieser.

Geändert von baskettrader (09.04.2014 um 19:42 Uhr)

2012: Fastest SMP-Sale EVER in under a minute and High-End SMP-Sale in just 22 minutes

Legend Avatar von Sidy
    Country
    germany

Standard

Irgendwann werden verstorbende Menschen auch in Vergessenheit geraten, besonders wenn sie eigentlich nix erreicht haben

Also wenn du was vom Kuchen haben möchtest, würde ich sagen jetzt einstellen und verkaufen. Glaube nicht ads du später mehr bekommst als das du es jetzt bekommst, wo die Leute vielleicht bei ebay schauen, ob es Autogramme von ihm gibt.
    TRADE WANT BUCKET
    ebay

Yan Stastny 131/201
    Leon Draisaitl 222/515

Standard

Ihr habt beide recht. Werde erstmal "einige Zeit" abwarten und es im Auge behalten.
    Für den Boom in einem solchen Fall kann ich allerdings nichts.
    Und Geld könnte man immer gebrauchen.

Der Warrior hat nicht viele Karten offiziell unterschrieben. Laut meiner Statistik nur 508 Karten.
    Leider alles nur Sticker-AUs...
    Ich wart ab. Hab ja letztes Jahr nicht allzuviel für gezahlt.

Standard

Zitat Zitat von berlinersammler Beitrag anzeigen
    Für den Boom in einem solchen Fall kann ich allerdings nichts.
    Da hast du natürlich recht.

Wie geschrieben, mein Fall war/ ist wieder ein wenig anders, von daher auch nur bedingt vergleichbar. Was mich wirklich stört ist (und das scheint bei dir NICHT der Fall zu sein), wenn man letztlich nichts anderes macht, als auf die Wertsteigerung einer Karte einzig und allein bedingt durch das Ableben einer Person spekuliert.

2012: Fastest SMP-Sale EVER in under a minute and High-End SMP-Sale in just 22 minutes

Standard

In gutem Zustand ging die gleiche heute per Best Offer für $350 weg...

EDIT: Die Preise fallen aber schnell wieder. Lohnt gar nicht weiter drüber nachzudenken.
    Geändert von berlinersammler (14.04.2014 um 16:00 Uhr)

Cardboard Gründungsmitglied

Standard

hätte von ihm ja gerne auch eins, was mich bei den ganzen wrestling autos stört ist eigentlich, das sie mit ihren show namen unterschreiben.

hätte lieber gehabt das der warrios mit seinem echten namen unterschreibt.

lustig ist zb das in der heritage 1 wrestler 3 charaktere "spielt" und 3 mal unterschrieben hat, mit 3 verschiedenen namen.....
    Topps Style 52 FanFavorite Autographed
    122 of 179
    Chrome
    11 of 135
    Skybox Autographics 96-00
    Dennis Rodman

Standard

Zitat Zitat von rodman-91 Beitrag anzeigen
    hätte von ihm ja gerne auch eins, was mich bei den ganzen wrestling autos stört ist eigentlich, das sie mit ihren show namen unterschreiben.

hätte lieber gehabt das der warrios mit seinem echten namen unterschreibt.

lustig ist zb das in der heritage 1 wrestler 3 charaktere "spielt" und 3 mal unterschrieben hat, mit 3 verschiedenen namen.....

Es gibt da auch Ausnahmen. Hogan zum Beispiel hat zu Beginn seiner Karriere öfters mit Terry Bollea und Hulk Hogan signiert. Soviel ich weiß macht er es bei private signings auch noch aber nur gegen ne menge $$$.

Legend Avatar von Reignmanprice4025

Standard

Wann hat es denn eigentlich angefangen das nur noch so wenig gewrestled wird und stattdessen nur noch gequatscht? Ist ja in den letzten 10 Jahren die reinste Seifenoper geworden.

Ich hab mich beim Wrestling 96/97 irgentwann ausgeklingt. Die WWF wurde nicht mehr im TV gezeigt. WCW mochte ich nicht. Irgentwann sind die ganzen alten WWF Superstars zur WCW gegangen, das war komisch. Habe damals noch mit verfolgt wie Hulk Hogan bei der WCW angeheuert hat. Das war damals schon wie ein Skandal. Dürfte aber wohl auch schon 1995 gewesen sein oder?

Als dann der aufstieg von Steve Austin in der WWF losging hab ich das dann gar nicht mehr geguckt. Ich glaub die Zeit nennt man heute die Additute Ära oder so.
    SHAWN KEMP COLLECTION 1036 Total
    16
    AUs 181 #eds 26 GUs

Standard

Ging mir ähnlich. Bis 97-98 noch geguckt, danach nur noch flüchtig verfolgt.
    War 2005 und 2010 nochmals live bei Veranstaltungen (u.a. Shawn Michaels und Bret Hart dabei), aber wirklich umgehauen hat's mich insgesamt nicht mehr.

Geändert von berlinersammler (21.04.2014 um 21:29 Uhr)

Sophomore Avatar von MethodMan

Standard

Zwar etwas Offtopic aber nicht unbedingt nen extra Thread Wert:

Mich würde mal interessieren, was so ein WWE-Superstar verdient.
    Gibt es da Infos zu?
    Geändert von MethodMan (21.04.2014 um 21:37 Uhr)

Legend Avatar von Reignmanprice4025

Standard

1994 war eine Kanadische Wrestling Liga bei uns in Hannover zu Gast. Die Liga wurde geführt von den Harts. Bzw von Bret Harts Brüdern Keith und Bruce. Ich bin mit meinen Eltern und Freunden Abends zu einer Vorstellung gegangen. Da kämpften dann auch Brets Brüder sowie Jim "the Anvil" Neidhart. Ich weiß leider nicht mehr wie es dazu gekommen ist aber irgentwie bin ich in die erste Reihe gekommen und saß plötzlich den ganzen Abend zwischen Stu und Helen Hart, Bret und Owen Harts Eltern Habe von den beiden auch noch eine Autogramkarte bekommen wo beide drauf unterschrieben haben. Ich weiß allerdings nicht mehr wo die ist
    Geändert von Reignmanprice4025 (22.04.2014 um 00:41 Uhr)
    SHAWN KEMP COLLECTION 1036 Total
    16
    AUs 181 #eds 26 GUs

Standard

Du Glückspilz.
    Ich bekam nur Unterschriften von Carsten Schaefer.

Aber den Hulkster durfte ich 1994 einmal live sehen (gegen Yokozuna). Danach kam er nie mehr nach Deutschland.
    Der Warrior war wohl auch mal ca. 1992/93 bei einer Tour dabei. Ich leider nicht...
    Kumpel von mir hat sich damals mit Jake Roberts fotografieren lassen...

Rookie Avatar von Palmer

Standard

In den 90ern hab ich mal mit dem Hitman abgeklatscht.
    War damals in Karlsruhe, als er nach dem Kampf aus dem Ring zurück gelaufen ist.

Sophomore Avatar von MethodMan

Standard

Cool, dankeschön.
    Manche verdienen doch ganz schön ordentlich Kohle, da verwundert es mich nicht, dass bei solchen Gehältern der ein oder andere nachhilft.

All-Star

Standard

schwarze woche....

und wieder geht einer....

http://www.gmx.net/magazine/unterhal...s-tot-30701996
    "Welcome To Primetime. BITCH!"
    Want Trade

Artifacts Collection: 2105!

All-Star Avatar von Adler_12

Standard

R.I.P. American Dream
    Paul Pierce + Jason Pominville + Shane Vereen

TheTruth34.de

NHL Want NBA Want

College Player Avatar von Maddin30

Standard

Zwar schon ein paar Tage her aber dennoch sehr traurig,

am 31.07.2015 ist Roddy Piper verstorben.

Ruhe in Frieden

Rookie

Standard

Gestern Abend verstarb Chyna im Alter von 45 Jahren.
    Vermutlich durch eine Überdosis Drogen.

Sehr traurig! Ich liebte diese DX Zeiten.... das war einfach genial. R.I.P. Chyna