Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: High-end 2014

College Player Avatar von leeanything

Standard High-end 2014

Topps postet heute ein Foto von Mark McGwire, der gerade Cards für die Museum Serie signt. Was haltet Ihr davon? Ich jedenfalls finde es prima, dass es wieder frische Karten von ihm gibt, auch wenn er durch seinen PED-Missbrauch eine Menge von seinem Heldenstatus zerstört hat.

Sophomore Avatar von Duxis

Standard

Hoffentlich is nicht in jeder 3. Box ein AU von ihm drin!!! Also ich brauch kein AU von ihm!
    Collecting Max-Kepler Rozycki an Donald Lutz
    Looking for 2001 UD SP Game Used Bat Edition

Photobucket
    Core Four
    2 - 20 - 42 - 46

Reden

Leute, seid Ihr bereit für Opening Day? Gleich geht's los...

Hab gerade zur Feier des Tages eine Box Topps Triple Threads gebreakt und bin einfach nur geflasht... Ein Pack so lala, ein Pack unglaublich! Scans folgen in Kürze im Breakdown-Bereich.

Kindergarden Avatar von mheymann76

Standard

Zitat Zitat von leeanything Beitrag anzeigen
    Leute, seid Ihr bereit für Opening Day? Gleich geht's los...
    Jo, meine Mets geben gleich ihr Debut für dies Jahr. Endlich ist die Baseball-freie Zeit wieder vorbei. :)

Zitat Zitat von leeanything Beitrag anzeigen
    Hab gerade zur Feier des Tages eine Box Topps Triple Threads gebreakt und bin einfach nur geflasht... Ein Pack so lala, ein Pack unglaublich! Scans folgen in Kürze im Breakdown-Bereich.
    Na dann lass mal sehen.
    Gruß aus Melle!!
    Marc

Bobby Parnell - David Wright - Noah Syndergaard

Standard

Zitat Zitat von mheymann76 Beitrag anzeigen
    Jo, meine Mets geben gleich ihr Debut für dies Jahr. Endlich ist die Baseball-freie Zeit wieder vorbei.
    Jawoll, meine Braves starten auch gleich. Achtung: MLB.TV hat sich was neues einfallen lassen: Der Quality-Regler wurde abgeschafft. Angeblich soll sich der Player automatisch auf die Bandwidth Deines Endgeräts einstellen. Aber das funzt aus den unterschiedlichsten Gründen überhaupt nicht. Das ganze haben sie dann mal schön zum Opening Game umgestellt - beim Spring Training war das noch nicht. Weltweit rasten die User aus und stürmen das Hilfe-Forum. Hat auch mich gestern drei Innings gekostet. Als Sofortmaßnahme haben sie jetzt einen Link zum alten Player geschickt, so dass Du dann über Todays Game das gewünschte Spiel auswählen kannst und so den neuen Player überbrückst. http://mlb.mlb.com/mediacenter/index.jsp?nexdef=true

Gehört zwar eigentlich nicht hierher, aber vielleicht erspart das dem einen oder anderen von Euch Ärger...

Kindergarden Avatar von mheymann76

Standard

Danke für den Tipp. :) Kann mich aber hier nicht über die Quali beklagen, weder per PC noch auf der PS3.

Ärger mich eher über den grausigen Mets-Bullpen heute Abend, der gerade in Extra-Innings das Spiel endgültig vergeigt.....
    Gruß aus Melle!!
    Marc

Bobby Parnell - David Wright - Noah Syndergaard