Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fan Packs

Rookie

Standard Fan Packs

So, da hier irgendjemand im TTM-Bereich Fragen gestellt hat kam ich wieder auf den alten Fan Pack Thread. Das Ganze wurde damals ja vom Member Haas29 (?) angestoßen.

Seither hatte ich schon sehr oft Erfolg, aber leider gab es auch viele Absagen, Antworten, dass ich einen vorfrankierten und an mich adressierten Umschlag hinschicken soll, oder dass es das Fan Pack nur per E-Mail gibt, für Leute außerhalb der USA.

Nun, ich habe mal wieder mein Glück probiert und die MLB-Teams angeschrieben. Leider habe ich bei den Cardinals nichts gefunden, wo ich hinschreiben kann, mal gucken, vielleicht finde ich da noch was.

Ich glaube auch, dass dieser Zeitpunkt nicht schlau gewählt war. Ich hätte warten sollen, bis die Saison angefangen hat. Entweder gibt es noch nichts, oder es gibt nur alte Sachen. Naja, mal schauen was kommt. Ich halte euch auf dem Laufenden und sollte auch wieder Bilder machen. Muss mal schauen, wo ich die dann speichere.

Als Nächstes will ich die NBA Teams anschreiben. NHL kommt nach Olympia dran und die NFLer erst am Anfang deren Saison.

Falls ihr Fragen/Tipps habt immer her damit!
    ANDRUW JONES & MO VAUGHN
    BOSTON RED SOX CARDS

Moderator Avatar von Meatman
    Country
    germany

Standard

Du hast nicht zufällig die Anschrift vom Sandman, Doc und dem Captain und ne Idee, wie ich das am dümmsten anstelle um Erfolg zu haben?
    Always looking for:

Roy Halladay
    & Masahiro Tanaka

|Bucket | Beckett | Tradelist | Flickr

Rookie

Standard

Ich mache leider kein TTM. Ich schreibe einfach die Teams über die Help/Contact Us Funktion auf deren Website an und frage, ob sie denn so nett wären einem deutschen Baseballfan ein paar Goodies zuzusenden.

Von ein paar Teams kann man inzwischen schon unter den FAQ sehen, wie man ein Fan Pack "bestellen" kann.

Leider verschicken die Mariners nur per E-Mail für Overseas. Aber mehr dann, wenn ich Ergebnisse vorweisen kann.
    ANDRUW JONES & MO VAUGHN
    BOSTON RED SOX CARDS

Rookie

Standard

YES! Das erste Fan Pack ist angekommen. Die Chicago White Sox haben keine Kosten und Mühen gescheut und mir was zugesendet. $7,60 für das Porto und im Umschlag war ein 2014 Kalender mit den Spieldaten, Sticker, Flyer, und pocket Schedules. Einfach cool, dieser Club. Der Kalendar kommt auf jeden Fall an die Wand. Ich bin zwar ein Fan der roten Socken, aber ddazu sage ich jetzt mal auch nicht nein.

Geändert von chefsebbo (07.03.2014 um 13:51 Uhr)
    ANDRUW JONES & MO VAUGHN
    BOSTON RED SOX CARDS

College Player Avatar von leeanything

Standard

Sauber!

Hab neulich nen Artikel über Michael Harder gelesen, der im Norden Little League Turniere veranstaltet. Der hat auch diverse Teams angeschrieben, um Tombola-Preise, Trophäen etc. zu bekommen. Nagelt mich nicht fest, aber ich meine dass er auch von drei Teams was bekommen hat...