Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 62

Thema: Anfänger/Beginner Guide?

Hall of Fame Avatar von Danyo
    MLB - Ken Griffey Jr - Ted Williams - Michael Jordan - 1961 Topps -
    NBA - Sebastian Telfair -
    Photobucket|BeckettSite|YouTubeChannel
    Griffey Jr. Count: 1826

Standard

Ich muss jetzt gleich erst mal zur Arbeit. Am Wochenende werde ich mich dann den Boxen widmen...

Gibt´s nen kostenloses Programm zum Managen seiner Sammlung (Beckett kommt vielleicht dann auch mal) oder kann man Beckett zum managen auch umsonst nutzen und hat dann halt "nur" nicht die Preise??

Standard

Zitat Zitat von doctore Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt gleich erst mal zur Arbeit. Am Wochenende werde ich mich dann den Boxen widmen...

Gibt´s nen kostenloses Programm zum Managen seiner Sammlung (Beckett kommt vielleicht dann auch mal) oder kann man Beckett zum managen auch umsonst nutzen und hat dann halt "nur" nicht die Preise??
    Ja das macht Sinn. Da muss man sich die Zeit für nehmen...

Beckett bietet die "Organize" Funktion nicht mehr kostenlos an...Alternativen gibt es aber die einzig "kostenlose" dürfte Excel sein.

Standard

Zitat Zitat von Danyo Beitrag anzeigen
    Ja das macht Sinn. Da muss man sich die Zeit für nehmen...

Beckett bietet die "Organize" Funktion nicht mehr kostenlos an...Alternativen gibt es aber die einzig "kostenlose" dürfte Excel sein.

Ja an Excel hab ich natürlich auch gedacht, so hab ich damals als Kind auch meine Sammelkarten organisiert... ^^
    Na mal schauen ob ich mal das Geld für einen eigenen Beckett Account aufbringen kann, noch schreckt mich der doch hohe Preis noch ab, aber bis dahin würde ich mich auch über einen Zugang zu einem Gruppen-Beckett freuen um dann mal zu schauen was für "Perlen" ich da so in meinen Boxen finde.

Ich denke das mit dem "eigenen" Beckett Account und dem Preis gibt sich spätestens dann wenn man sich immer mehr mit dem Thema beschäftigt und tiefer in die Sache einsteigt... Vielleicht hab ich ja auch einen Hit drin mit dem ich mir das dann leisten kann

Standard

$9 im Monat...das geht eigentlich noch. Aber wie gesagt besteht ja auch noch die Möglichkeit des Gruppenaccounts.

High School Player

Standard

Zitat Zitat von Danyo Beitrag anzeigen
    Gruppenaccounts.
    wer hat denn sowas bzw. wie komm ich da dran?

Moderator Avatar von Meatman
    Country
    germany

Standard

Ja an Excel hab ich natürlich auch gedacht, so hab ich damals als Kind auch meine Sammelkarten organisiert... ^^
    Na mal schauen ob ich mal das Geld für einen eigenen Beckett Account aufbringen kann, noch schreckt mich der doch hohe Preis noch ab, aber bis dahin würde ich mich auch über einen Zugang zu einem Gruppen-Beckett freuen um dann mal zu schauen was für "Perlen" ich da so in meinen Boxen finde.

Ich denke das mit dem "eigenen" Beckett Account und dem Preis gibt sich spätestens dann wenn man sich immer mehr mit dem Thema beschäftigt und tiefer in die Sache einsteigt... Vielleicht hab ich ja auch einen Hit drin mit dem ich mir das dann leisten kann
    Man kann die Organize- Funktion, für die ersten 2000 Karten, auch ohne zu bezahlen "testen". Ich weiß zwar jetzt nicht, ob dann der BV angezeigt wird, wenn man die Cards listet, aber sobald man die "Condition" ändert, sollte er auftauchen.
    Always looking for:

Roy Halladay
    & Masahiro Tanaka

|Bucket | Beckett | Tradelist | Flickr

College Player Avatar von leeanything

Standard

Also, ich möchte auf meinen Account echt nicht mehr verzichten. Finde, dass der Nutzen von Price Guide und Organizer schon die Kohle wert ist.

Standard

Zitat Zitat von Meatman Beitrag anzeigen
    Man kann die Organize- Funktion, für die ersten 2000 Karten, auch ohne zu bezahlen "testen". Ich weiß zwar jetzt nicht, ob dann der BV angezeigt wird, wenn man die Cards listet, aber sobald man die "Condition" ändert, sollte er auftauchen.
    Morgen...

Ach das wäre ja zum antesten nicht schlecht...
    Also einfach registrieren ohne für den price guide anzumelden? Ich werde das nachher auch gleich mal probieren..

Country
    germany

Standard

Morgen...

Ach das wäre ja zum antesten nicht schlecht...
    Also einfach registrieren ohne für den price guide anzumelden? Ich werde das nachher auch gleich mal probieren..
    Ja, einfach registrieren und nen paar Karten in den Organizer hinzufügen.
    Always looking for:

Roy Halladay
    & Masahiro Tanaka

Standard

Moin,

ich hab das mal gemacht und es geht wirklich, wenn man das Grading ändert wird einem der Conditional Preis angezeigt..
    Danke für den Tipp

Country
    germany

Standard

Kein thema. Musst halt nur aufpassen, dass du die Grenze nicht überschreitest, denn dann musste doch zahlen, wenn du dein Organizer bearbeiten willst
    Always looking for:

Roy Halladay
    & Masahiro Tanaka

Standard

So, heut hatte ich nun endlich mal Zeit ein paar Sachen zu öffnen. Es handelt sich um Karten von Topps Opening Day 2013 und Topps 2013 Serie 2.
    Da ich ja noch nicht so drin bin in der ganzen Materie weiß ich natürlich auch noch nicht genau welche Karten etwas besonderes sind und es wert hier gezeigt zu werden. Ich hab jetzt mal ein paar Scans von den Karten gemacht die nicht zum Base-Set gehören...

Topps 2013 Opening Day:

Topps 2013 Series 2:

Und für mich die schönsten Karten:

Leider etwas schlecht lesbar. Links Mike Trout (Making Their Mark) und eine Ernie Banks (The Elite) Diese ist viel dicker als die anderen. Was ist das dann genau?

So, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Sind wie gesagt meine ersten Karten überhaupt die ich geöffnet habe...

Ich habe noch nicht alle Päckchen aus den Boxen geöffnet...

Grüße Doctore
    Geändert von doctore (26.01.2014 um 16:28 Uhr)

Country
    germany

Standard

Die Trout und besonders die Halladay () gefallen mir. War denn bei der Series 2 kein Relic oder Auto dabei
    Always looking for:

Roy Halladay
    & Masahiro Tanaka

Standard

Ich habe noch nicht alle Päckchen geöffnet... Lass mir da ein paar übrig für die nächsten Tage... ^^
    Hast du die Roy Halladay noch nicht?
    Geändert von doctore (26.01.2014 um 16:30 Uhr)

Country
    germany

Standard

Ich habe noch nicht alle Päckchen geöffnet... Lass mir da ein paar übrig für die nächsten Tage... ^^
    Tapfer! Die hätten keine 5 Minuten überlebt bei mir

Nee...noch nicht
    Always looking for:

Roy Halladay
    & Masahiro Tanaka

Standard

Ja, ist auch echt schwer, die vollen Boxen vor einem zu sehen...
    Wenn du Interesse an der Halladay hast dann merk ich mir das.. Ich werd im Laufe der Woche die anderen noch öffnen, vielleicht ist da ja was für dich noch dabei...

Country
    germany

Standard

Wäre nett und falls noch andere Halladay's auftauchen sollten lass es mich wissen
    Always looking for:

Roy Halladay
    & Masahiro Tanaka

Standard

Bei den Base-Karten auch? Ich meine da waren auch welche dabei, müsste aber nochmal gucken...

Country
    germany

Standard

Ja. Muss dann halt schauen, welche mir noch fehlt...
    Always looking for:

Roy Halladay
    & Masahiro Tanaka

Standard

Ok...
    Konnte natürlich doch nicht widerstehen und hab noch 2 aufgemacht.. Das kam dabei raus...

Und....

24/62

Warum die Quali der Scans manchmal nicht so dolle ist werde ich auch noch ergründen..

High School Player

Standard

HuHu,

wenn du die Harper los werden möchtes dann schrei, vielleicht findes du ja noch was von Bryce, dann wäre ich vielleicht da auch dran interessiert.

Standard

Ich werde im laufe der Woche den Rest aufmachen und dann hier Posten... Die Harper reservier ich dir schonmal... Brauchst du auch was von den Basecards noch? Hab da schon einige doppelt...

High School Player

Standard

ich schick dir ne PN, kann vielleicht was aus der Series 2 gebrauchen

Standard

Ok, alles klar mach das...

Ich mach grad noch ein paar auf... Bilder kommen dann gleich noch...

Hat noch jemand ein paar One-Touch Pro Magnet Holder abzugeben oder kann mir jemand sagen wo ich die günstig her bekomme...

Danke
    Doctore

Standard

So das ist dann bei rausgekommen...
    Konnte doch nicht wiederstehen und musste die anderen auch aufmachen.. Also alle von Topps 2013 Serie 2 sind jetzt geöffnet...

Hier noch die Scans der Hits..

Und hier dann die garantierte Relic Karte die in jeder Box ist und ein anderes kleines Highlight was ich kurz zuvor gezogen hatte..

Bei der Relic Karte weiß ich bloß nicht ob es die
    2013 TOPPS CHASING HISTORY RELICS #HP HUNTER PENCE S2
    oder
    2013 TOPPS CHASING HISTORY RELICS #HP HUNTER PENCE
    ist. Und wo da die Unterschiede sind... Bei Beckett gibts auch nur ein Foto von der S2..

Danke an alle das ihr mit mir so viel Geduld hattet und mir immer geholfen habt... Ich kann jetzt sehr gut verstehen was euch allen so an diesem Hobby liegt.. ^^ Meine anderen Breaks werde ich dann auch an den passenden Stellen posten...

Doctore
    Geändert von doctore (26.01.2014 um 20:46 Uhr)

Country
    germany

Standard

Ok, alles klar mach das...

Ich mach grad noch ein paar auf... Bilder kommen dann gleich noch...

Hat noch jemand ein paar One-Touch Pro Magnet Holder abzugeben oder kann mir jemand sagen wo ich die günstig her bekomme...

Danke
    Doctore
    Meine hab ich von trading-cards24.de... Und nur mal so nen tip am Rande: toploader sind da ne preiswertere Variante die cards aufzubewahren OTH benutz ich persönlich nur für höherwertigere cards.

Und deine Pence ist die mit S2 (abkürzung für Serie 2)
    Always looking for:

Roy Halladay
    & Masahiro Tanaka

Standard

Ja das mit den Toploadern weiß ich auch, die werd ich mir auch holen (die Kosten ja nicht die Welt) aber die OTH sind halt teurer (und mehr Geld für Holder = weniger Geld für Karten ) Ich möchte aber einige Karten bei mir auf dem Schreibtisch aufstellen, auch wenn sie vielleicht nicht so den hohen Wert haben, aber ich find sie halt gut...
    Die Toploader sind dann einfach dickere Hüllen oder wie kann man sich das vorstellen? Welche nimmt man da am besten? Wie lagerst du die dann?

Ich guck dann morgen nochmal durch wegen den Halladay Karten und geb dir dann bescheid...
    Geändert von doctore (26.01.2014 um 20:58 Uhr)

Country
    germany

Standard

Da haste natürlich recht, aber es werden mit Sicherheit noch schönere dazukommen

Toploader sind so ne Art Schutzhülle aus hartplastik. Welche man nimmt, hängt von der dicke der Karte ab. Meine "Schätzchen" zieren meine Schrankwand. Das tauschmaterial lagert in Toploadern in meinem Schrank.
    Always looking for:

Roy Halladay
    & Masahiro Tanaka

Standard

So mehr neue Karten sind auf dem Weg.
    Ich hoffe das ich nächste Woche dazu komme sie zu öffnen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte