Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 101

Thema: Online-Shops / Real Life Shops

College Player Avatar von martin101

Standard

Ich Versuches nochmal ;-) gibst vielleicht Shops in Singen (Hohentwiel), Winterthur oder Zürich (Schweiz). Will unbedingt noch ne Box bis Samstag.

All-Star Avatar von Special K.

Standard

dieses Jahr geht es für mich mal wieder nach Kärnten (AT), hat jemand eine Ahnung ob ich auf dem Weg zwischen dem Kreis Warendorf und Kärnten (Mölltaler Gletscher) Cards oder Hobby Boxen kaufen kann?

LG Andy

Moderator Avatar von Meatman
    Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von Special K. Beitrag anzeigen
    dieses Jahr geht es für mich mal wieder nach Kärnten (AT), hat jemand eine Ahnung ob ich auf dem Weg zwischen dem Kreis Warendorf und Kärnten (Mölltaler Gletscher) Cards oder Hobby Boxen kaufen kann?

LG Andy
    Wenn du die A7 -> A8 nach München nutzt und nen Zwischenstop in Augsburg einlegst, dann kannste ja die die Leute von Trading-cards24.de (info@trading-cards24.de) anschreiben. Haben zwar (wohl noch) keinen Laden, aber du kannst dich mit ihnen treffen und deine Boxen/ Cards in Empfang nehmen. So mach ich es zumindest, da ich ca. 40km von ihnen weg wohne und mir einfach das Porto spare.

LG
    Always looking for:

Roy Halladay
    & Masahiro Tanaka

|Bucket | Beckett | Tradelist | Flickr

Standard

Klasse! Danke für den Tipp, da könnte ich durchaus ein Päuschen einlegen

Moderator Avatar von Meatman
    Country
    germany

Standard

Gerne, und wenn du NBA Cards aus meinem Bucket brauchst (Ja, es ist nicht viel ), dann sag Bescheid und wenn du in der Augsburger Gegend bist dann können wir uns auch treffen
    Always looking for:

Roy Halladay
    & Masahiro Tanaka

|Bucket | Beckett | Tradelist | Flickr

All-Star Avatar von Adler_12

Standard

Habe Gestern auch mal was bei Trading-cards24.de bestellt. Hab bis jetzt nur Gutes gehört
    Paul Pierce + Jason Pominville + Shane Vereen

TheTruth34.de

NHL Want NBA Want

Standard

Zitat Zitat von Meatman Beitrag anzeigen
    Gerne, und wenn du NBA Cards aus meinem Bucket brauchst (Ja, es ist nicht viel ), dann sag Bescheid und wenn du in der Augsburger Gegend bist dann können wir uns auch treffen
    Ich werde dein Bucket mal unter die Lupe nehmen, Anfang August bin ich dann in der Nähe. Ich meld mich vorher nochmal bei dir

LG Andy
    Geändert von Special K. (26.05.2014 um 14:22 Uhr)

Standard

Ich war ja vor kurzem in den USA im Urlaub und wollte mir da natürlich auch einige Boxen holen. Dies stellte sich allerdings deutlich schwieriger raus als ich gedacht hatte. Es scheint so als würde auch in den USA der Verkauf immer mehr nur noch über das Internet laufen. In Chicago musste der einzige Laden Downtown vor kurzem schließen weil es sich einfach nicht mehr gelohnt hat. Also gab es da nix zu holen. In San Francisco habe ich dann 2 Shops gefunden, aber auch da wurde ich ziemlich enttäuscht.

Shop 1:

Collectors Cave
    2072 Union St
    San Francisco, CA 94123

Kleiner Laden in dem es hauptsächlich Spielzeug gab, auch ältere USA typische Sachen, einige Comics, einige Einzelkarten (hauptsächlich Baseball) und einige Memoials wie Bälle und Handschuhe. Boxen an Karten so gut wie keine, nur einige einfache Baseball und Football Boxen und NBA Hoops
    Also da gabs nix zu holen..

Shop 2:
    Cards And Comics Central
    5424 Geary Blvd
    San Francisco, CA 94103

Ziemlich großer Laden. Viele Comics, Sammelfiguren (Sport, Actionfiguren usw..) Viel Yu-Gi-Oh! und so was. Und eine Unmemge an Einzelkarten und Memorials. Und dann ein ganzes Regal voller Boxen. Alles von Football, Baseball, Basketball, Soccer, Other Sport, Non Sport, also wirklich alles was man sich vorstellen kann. Da ging mir echt das Herz auf und ich zückte schonmal die Kreditkarte, nachdem der Einkaufskorb schon mit Figuren voll war. Ich ließ mir einige Boxen zeigen und dachte da steht der Preis vielleicht gleich drauf, aber dem war nicht so. Ich musste bei jeder Box nach dem Preis fragen und er schaute dann im Rechner nach. Als er mir die Preise sagte traff mich fast der Schlag. Alle! wirklich alle boxen die ich erfragte waren extrem teurer als Online. Mal zum Bsp. 2013/14 Panini Pinnacle Basketball Jumbo Box. Kostet online meist so 80$, vorher mal bis zu 99$ oder auch mal für um die 70$ im Angebot. Er wollte für eine Pinnacle NBox 135$ haben. Also fast das doppelte. Versteht mich nicht falsch. Ich gebe gerne etwas mehr aus und unterstütze auch den Einzelhändler, aber nicht das doppelte. Und so ging/war es bei jeder Box die mich interessiert hatte. Also auch da leider nix zu holen. Und so fuhr ich auch da ohne Boxen wieder weg... Leider!!
    Suche: Dennis Schröder und
    2012-13 Elite Rookie Inscriptions

Tradelist
    Wantlist
    (Momentan aufgrund privater Verpflichtungen wenig zeit)

College Player Avatar von martin101

Standard

Neuer versuch! Bin in drei Wochen in Mannheim. Gibt's da irgendwo in der nähe einen Cardshop mit NBA Boxen. E.v. geht auch Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim Dreieck.

Gruss Martin

College Player Avatar von Doctorrero

Standard

Kennt jemand nen Shop in Köln oder Düsseldorf, wo man NHL-Boxen kriegen kann?

High School Player

Standard

Moin,

wenn du ein Ladenlokal meinst, dann sieht es in Düsseldorf sehr dunkel aus.
    Es gibt zwei Comicläden die der Richtung nichts im Angebot haben.

Wie es in der verbotenen Stadt kann ich dir leider nicht sagen

Sollte es was geben, wäre ich über Infos auch glücklich

College Player Avatar von Doctorrero

Standard

Zitat Zitat von Lemmy71 Beitrag anzeigen
    Moin,

wenn du ein Ladenlokal meinst, dann sieht es in Düsseldorf sehr dunkel aus.
    Es gibt zwei Comicläden die der Richtung nichts im Angebot haben.

Wie es in der verbotenen Stadt kann ich dir leider nicht sagen

Sollte es was geben, wäre ich über Infos auch glücklich
    Danke! Dann werde ich mal schauen, ob ich da was finde

Kindergarden

Standard

Toller Thread mit tollen Shops, die ich noch gar nicht kannte! Ich habe es mir auch zur Aufgabe gemacht einen Onlineshop zu errichten, um dort Cards und Boxes anzubieten. Die Seite ist noch im Aufbau und momentan beschäftige ich mich mittels einer Newsletter Software mit der Implementierung einer Newsletter Funktion, um den Kunden über diverse Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten. Ich weiß ja nicht, wie das hier so bei euch ist, aber dürfte ich meine Seite hier im Forum demnächst auch etwas promoten?!
    Geändert von jama (27.01.2015 um 13:28 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von jama Beitrag anzeigen
    Toller Thread mit tollen Shops, die ich noch gar nicht kannte! Ich habe es mir auch zur Aufgabe gemacht einen Onlineshop zu errichten, um dort Cards und Boxes anzubieten. Die Seite ist noch im Aufbau und momentan beschäftige ich mich mittels einer Newsletter Software mit der Implementierung einer Newsletter Funktion, um den Kunden über diverse Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten. Ich weiß ja nicht, wie das hier so bei euch ist, aber dürfte ich meine Seite hier im Forum demnächst auch etwas promoten?
    2 kurze anmerkungen dazu

zum thema shop errichten:

es haben in der vergangenheit immer wieder leute (member bzw ehemallige member hier im board) versucht shops aufzubauen und sind damit allerdings kläglich gescheitert, sei also vorgewarnt.
    es hat schon seinen grund warum es mit der htobox nur noch einen richtigen kartenladen in deutschland gibt

zum thema promoten / werbung

kontaktiere einen der mods hier die werden dir sagen was geht und was nicht und wie hoch deine kosten dafür sind
    Steve Kerr, Joey Graham, 04/05 Swatches of Stardom /50 (Jordan missing)
    Wanlists
    Ebay

Einfach mal Razzeln

Kindergarden

Standard

Ja, dass das mit dem Shop kein Kinderspiel wird, ist mir schon klar, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!:-) Und das mit dem Kontaktieren der Mods werde ich tun, danke für den Tipp!

Legend Avatar von Sidy
    Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von niklas22 Beitrag anzeigen
    es hat schon seinen grund warum es mit der htobox nur noch einen richtigen kartenladen in deutschland gibt
    Und er existiert im Grunde ja auch eher wegen den ganzen Kiddies Karten und nicht wegen uns.

Also ich sehe es auch nicht gerade leicht einen Shop in Deutschland zu installieren aus dem auch was wird. Dafür sind doch schon zu viele Beispiele gescheitert.
    TRADE WANT BUCKET
    ebay

Yan Stastny 131/201
    Leon Draisaitl 222/515

Super-Moderator

Standard

Wir reden ja Kai auch schon seit Unzeiten ein, einen Onlineshop zu machen, mittlerweile finde ich es cooler, andere Sammler zu treffen und zu quatschen, wenn dann nur noch online alles läuft, stirbt das Hobby weiter
    Serge Ibaka RC 38/39 + HighEnd/ 1/1
    Dirk Nowitzki RC 1998-99 + 2010-11
    Dennis Schröder RC 2013-14
    2014-15 Court Kings Fresh Paint RC Auto 34/34 full
    2015-16 Court Kings Fresh Paint RC Auto 37/37 full
    2016-17 Select Rookie Signatures Orange Auto 24/35

Hall of Fame Avatar von Danyo

Standard

Zitat Zitat von pietscha Beitrag anzeigen
    Wir reden ja Kai auch schon seit Unzeiten ein, einen Onlineshop zu machen, mittlerweile finde ich es cooler, andere Sammler zu treffen und zu quatschen, wenn dann nur noch online alles läuft, stirbt das Hobby weiter
    Man kann doch auch beides machen!

Im Grunde genommen ist das wichtigste für den Händler, dass er die Boxen etc für einen "sehr guten" Preis bekommt. Nur dann kann er die Sachen hier auch so anbieten, dass sie von uns Pfennigfuchsern auch gekauft werden!
    MLB - Ken Griffey Jr - Ted Williams - Michael Jordan - 1961 Topps -
    NBA - Sebastian Telfair -
    Photobucket|BeckettSite|YouTubeChannel
    Griffey Jr. Count: 1826

College Player Avatar von kinski

Standard

Hat jemand ne zuverlässige Adressen-Info für einen (NHL)Cardshop in New York?
    ISLANDERS: 1.903
    Okposo : 155 # Grabner : 119 # Grabovski : 35

Kindergarden

Standard

Zitat Zitat von Danyo Beitrag anzeigen
    Man kann doch auch beides machen!

Im Grunde genommen ist das wichtigste für den Händler, dass er die Boxen etc für einen "sehr guten" Preis bekommt. Nur dann kann er die Sachen hier auch so anbieten, dass sie von uns Pfennigfuchsern auch gekauft werden!
    Ja, das sehe ich auch so! Das Website vermarkten habe ich jetzt endgültig mit Hilfe dieser Seite abgeschlossen und nun muss ich es nur noch mit den Admins kläre, ob ich hier ein bisschen Werbung in eigener Sache machen darf. Denke das Ergebnis kann ich soweit sehen lassen dafür, dass ich mich erstmalig mit dem Thema befasst habe. Halte euch auf dem Laufenden!

Rookie

Standard

Zitat Zitat von kinski Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne zuverlässige Adressen-Info für einen (NHL)Cardshop in New York?
    There aren't a lot of shops in NYC.

There is Chameleon Comics down by wallstreet. http://chameleoncomics.com/

Then there is Alex's MVP cards up by 89th st. http://cardsandcomics.com/

Both are small. Both are not carrying much inventory. Both are expensive.

Hall of Fame Avatar von Danyo

Standard

Zitat Zitat von jama Beitrag anzeigen
    Ja, das sehe ich auch so! Das Website vermarkten habe ich jetzt endgültig mit Hilfe dieser Seite abgeschlossen und nun muss ich es nur noch mit den Admins kläre, ob ich hier ein bisschen Werbung in eigener Sache machen darf. Denke das Ergebnis kann ich soweit sehen lassen dafür, dass ich mich erstmalig mit dem Thema befasst habe. Halte euch auf dem Laufenden!
    Ist die Seite denn schon live? Hast du ein paar grundlegende Infos zu dem Shop bezüglich des Angebots!?
    MLB - Ken Griffey Jr - Ted Williams - Michael Jordan - 1961 Topps -
    NBA - Sebastian Telfair -
    Photobucket|BeckettSite|YouTubeChannel
    Griffey Jr. Count: 1826

Standard

Ich habe jetzt mal was bei Adam (rumak hier aus'm Forum?) bestellt...

http://www.bobstercardsworld.pl

Da Versand aus Polen besteht keine Gefahr von Zoll und EuSt....

Tradelist
    Wantlist

Kindergarden

Standard

Die Seite ist in den nächsten Tagen startklar, halte euch auf dem Laufenden!

Standard

Was wirst du denn in deinem Shop anbieten? NBA, MLB, NFL... oder was genau...
    Bin schon gespannt.

Tradelist
    Wantlist

Standard

Und wieder mal eine große Ankündigung auf die leider keine Taten folgen? Schade, als wir darauf hinweisen das es schwierig und kompliziert wird wurde das abgetan. Und nun schon seit 3 Wochen wieder keine Reaktionen...? Schade!

Tradelist
    Wantlist

All-Star Avatar von airbelgium

Standard

I was recently in Colorado, USA for a skiing trip and obviously I wanted to combine this with some NBA action and some card shopping. So I looked on Google for cardshops in the Denver area and I found these two which were pretty interesting:

Mike's Stadium Sports Cards
    4022 S Parker Road
    Aurora, CO 80014
    www.mikesss.com
    303-699-9808
    cardmn5150@aol.com
    Mon-Sat 10am-8pm
    Sun 12-5pm

This shop is located in a small shopping area in Aurora. This is about 25 minutes from the Denver International airport. My GPS had some issues finding it, but eventually I got there. The shop is not very big, but it is stacked to the ceiling with cards. All mayor sports are represented. As far as boxes go, they stock both new and older releases, but not too much older than 06-07 as far as NBA is concerned. I think the other sports might have some older stuff as well. The owner, Mike, claims he has over 3 million loose cards in stock. There are a few displays, but some of the cards in there are a bit faded. However, there are boxes and boxes full of stuff to go through, and if you tell Mike what you are looking for, he will feed you a steady stream of stuff to go through.
    Mike works as a security guard at Nuggets games, so if you are going to a game and you're nice to him (buy a lot ;-) ), he might hook you up for a post-game autograph session with some of the players.
    He also has a COMC account, I believe, and he said he would possibly consider to ship overseas as well.

Bill's Sports Collectibles
    2335 South Broadway
    Denver, CO 80210
    www.billssportscollectibles.com
    303-733-4878
    open every day

This is a shop on Broadway, a good 15 to 20 minutes outside the city center by car. As Broadway is one of the main road in Denver, it's pretty easy to find. The building doesn't look like much on the outside, but once inside you enter a real Alladin's cave of sports collectibles. They have everything from signed pictures to balls, jerseys, magazines, helmets, pucks from all mayor sports and all mayor teams. They have a few seperate display with cards, and also some boxes to go through if you're looking for something in particular. They also had a large box of mostly older Fleer cards which were signed in person by the players, but obviously these don't have a COA. There were some well known names included, but no superstars
    They don't have too many boxes, mostly new releases, although I did pick up a box of 1994 Classic basketball.
    When I asked if they ship overseas, I didn't get a very firm answer, but they did give me some business cards, so I presume they do. If you are looking for any kind of signed item, this is your shop.

SCOTTIE PIPPEN COLLECTOR Avatar von JGDMSP
    Country
    germany

Standard

Hallo,
    Jmd Ahnung ob es in Bremen bzw Hamburg einen Shop gibt wo man NBA cards bekommt?
    Gruss, David
    S C O T T I E P I P P E N - 2604
    COMC
    INSTAGRAM
    Wantlist

Kindergarden

Standard

Weiß jemand was von jama bzw. ob es mit dem Shop geklappt hat? Wenn ja, würde ich mich über die Homepage-Adresse freuen.
    Habe schon das Forum durchforstet, aber nichts gefunden. Vielleicht hat einer der Mods den Name vom Shop?

Cardboard Seller Avatar von kc_taass

Standard

Zitat Zitat von JGDMSP Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Jmd Ahnung ob es in Bremen bzw Hamburg einen Shop gibt wo man NBA cards bekommt?
    Gruss, David
    Hi David,

wir haben unser Lager in Harsefeld bei Stade. Also zwischen Bremen und Hamburg.
    Du kannst bei uns am Lager auch direkt Boxen rausholen.

Gruß Kim / TAASS.com team
    Schon Störtebeker wußte, daß der Norden rockt, und hat mit seinem Kahn hier gleich angedockt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte