Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sammelt jemand Ticket Stubs?

Standard Sammelt jemand Ticket Stubs?

Habe desöfteren gesehen das Leute neben Cards noch Ticket Stubs sammeln wo z.b. ihre Spieler einen Homerun erzielt haben oder ähnliches.

Macht das jemand?

Gibt es dafür eine spezielle Seite wo man welche tauschen/kaufen kann?

Bin am überlegen ob ich Tickets sammle wo J.P.Arencibia einen Homerun erzielt hat.

Was meint ihr? gehört das zum sammeln dazu?
    JOIN OUR FACEBOOK GROUP!
    GROUP BREAKS,FILLERS AND MORE!

JOIN HERE!

Hall of Fame Avatar von Danyo

Standard

Schwer zu sagen, ob das zum Sammeln dazugehört. Ich würde sowas vielleicht machen, wenn ich regelmäßig bei Spielen wäre und mein Lieblingsspieler dann einen Homerun schlägt o.ä.
    Aber da man so vieles sammeln kann würde ich mich jetzt hauptsächlich auf Trading Cards konzentrieren. Ansonsten artet es aus.
    MLB - Ken Griffey Jr - Ted Williams - Michael Jordan - 1961 Topps -
    NBA - Sebastian Telfair -
    Photobucket|BeckettSite|YouTubeChannel
    Griffey Jr. Count: 1826

Main Attraction Avatar von Flightbrothers

Standard

Ich würde die Tickets behalten, wenn ich selber bei den Spielen wäre. Dann hat man auch eine schöne Erinnerung daran. Aber jetzt extra abgelaufene Tickets zu kaufen, finde ich für meinen Geschmack etwas übertrieben, weil man im Prinzip keinen eigenen Bezug zum Spiel hat.
    EBAY - AUTOS + JERSEYS

BASKETBALL - PRIZM RC - COLLECTOR

Standard

Mal schauen,die sind ja nicht zu teuer,vielleicht mach ich ne kleine Sammlung.

Die Tickets sammeln aber immer mehr leute,gerade im Baseball Bereich.

Wäre es nur möglich alle orginalen Baseballs zu sammeln womit derjenige Spieler einen Homerun gemacht hat,das wäre cool
    JOIN OUR FACEBOOK GROUP!
    GROUP BREAKS,FILLERS AND MORE!

JOIN HERE!

Hall of Fame Avatar von preuschi

Standard

Die Idee ist schon ganz cool. Allerdings für Tickets von Regular-Season-Baseballspielen ohne besondere Highlights sicher nur für Extremsammler interessant.

Man sollte sich von daher wirklich auf die Darlings konzentrieren, bspw. ein Ticket der Eröffnungszeremonie von den Olympischen Spielen 2012 in London, Super Bowl Ticket eines legendären Spieles, entscheidendes NBA Finals Ticket, etc.

Sehr interessant könnte langfristig ein CL-2013-Ticket von BVB vs. BM werden. Wenn man sich so eines nach Spielende und in einer sehr guten Qualität im unteren zweistelligen Bereich schnappen kann, dann hat man was richtig Gutes.