Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 324

Thema: Hyper Hyper

Legend Avatar von Durantula

Standard

Zitat Zitat von pietscha Beitrag anzeigen

Loolz!!! Übertrieben! Passt hier wirklich super rein.
    Durant Fan since day one

February 2011, Upper Deck Collector of the Month
    http://upperdeckblog.com/2011/01/col...upercollector/

Semistar Avatar von sOulSpin

Standard

Das kann man aber bei Lillard Rc Karten auch sagen.

All-Star Avatar von Adler_12

Standard

Heftig

Paul Pierce + Jason Pominville + Shane Vereen

TheTruth34.de

NHL Want NBA Want

Legend Avatar von Laurent
    Country
    switzerland

Standard

Zitat Zitat von Durantula Beitrag anzeigen
    Loolz!!! Übertrieben! Passt hier wirklich super rein.

Wenn ich solche Hypes sehe, habe ich immer das gleiche Bild vor Augen :

Sorry für die Leute die da kaufen, bzw. mitlaufen.

Laurent
    Zeugnis von David Robinson: http://www.youtube.com/watch?v=1Nynx6LbZvA
    Zeugnis von Pete Maravich:https://www.youtube.com/watch?v=Y5s6xIZfQtQ
    PC/Tradelist: https://21lolo21.weebly.com/
    Find me on instagram: https://www.instagram.com/lomalo21/
    Looking for: Jason Terry and Kevin Garnett

Semistar Avatar von LordofReaper

Standard

Searching:
    1. Jermaine O'Neal

Collection/Wantlist:

http://www.tc-collector.com/lordofre...ollection.html

Standard

Hier passt es glaub ich besser rein als in den lilalaune.

Ich beobachte fleißig den Anthony Davis Markt. Die letzten Tage sind einige cards geendet, die ich beobachtet habe und ich muss sagen, ich bin beeindruckt und freue mich sehr über diesen aktuellen Hype.

Ich habe das Potential von AD bereits letztes Jahr erkannt und mir, wir hier die meisten wissen, 2 seiner besten cards gesichert. Zu damals fairen Preisen je 400(€).

- 12-13 NT RPA /199
    - 12-13 Immaculate RPA PP /75

Nun hier einige aktuelle sales:

http://www.ebay.com/itm/261569349391...84.m1423.l2649

http://rover.ebay.com/rover/1/711-53...item20db66eed1

Dazu kommen diese beiden:

http://rover.ebay.com/rover/1/711-53...NA%3AUS%3A3160

http://www.ebay.com/itm/221531760413...84.m1423.l2649

Beide cards hätte ich für einen Bruchteil dieser Preise haben können. Leider habe ich gepasst Na egal, umso mehr freue ich mich über die beiden, die ich besitze.

Viele seiner RCs haben einen enormen Schub bekommen.
    Das krasse daran ist, daher auch die Thread Wahl, es ist off-season.
    Wann gab es denn das letzte mal solche enormen Preisanstiege in der off-season???
    Klar, seit Durant's Abgang vom Team USA, sagen nun die meisten Medien, Analysten, Experten etc, dass dies nun das Team von AD ist. Er hat den court ganz schön gerockt bis her.
    Es scheint als erkennen die Sammler (auch international) und Fans nun was für ein Potential wirklich in ihm steckt, und das er die nächsten Jahre ein Top 5 Spieler sein wird!

Nicht auszudenken was mit diesen cards während der Saison abgeht, wenn er mit seinen Pels den Westen aufmischt.

Wenn man nicht gerade ein Superstar Logoman zieht (Kobe, LBJ, KD) dann sind die RPA in den high-end Produkten das A und O. Daher warte ich sehnsüchtig auf die releases nächstes Jahr. Da gibts Potential en masse!
    Werde die NT während der Saison wohl verkaufen und mir von dem Geld dann 1-2 cases 14-15 NT kaufen. So ists bis jetzt geplant mal schauen.
    Die Immaculate bleibt PC!!!

Ich bin bereit für den nächsten Anthony Davis Hype!!!
    Ich hoffe ihr auch!!!

Durant Fan since day one

Super-Moderator

Standard

Die NT wird für 1-2 Cases NT 2014-15 nicht reichen, Panini wird da jedes Maß verlieren und die Preise hochschrauben.

Schau mal rein bei dacard:

Preise von heute!

1 Case 2013-14 1450 $
    1 Case 2012-13 2550 $
    1 Case 2014-15 ??????? Bei den Rookies und dem Potenzial ???
    Serge Ibaka HighEnd
    Dirk Nowitzki All
    Dennis Schröder RC 2013-14
    2014-15 Court Kings Fresh Paint RC Auto 34/34 full
    2015-16 Court Kings Fresh Paint RC Auto 37/37 full
    2016-17 Select Rookie Signatures Orange Auto 24/38
    2017-18 Select Rookie Signatures Auto /199

Standard

Für 2 wohl nicht. So hoch wird sie nicht gehen. Aber für 1 bestimmt. Werde mir 2-3 sichern und den Rest investieren.

Ich habe für die Box 2012-13 NT damals $570 die Box gezahlt, sind $1710 fürs case.
    Zu Beginn waren diese bei $490 dann $530, sofort ausverkauft.
    Heute liegen sie wegen Kyrie und AD bei $850 die Box.

Ähnlich, aber wohl noch heftiger wird es nächstes Jahr werden. Denke die Box wird bei 580 anfangen und dann konstant nach oben gehen bis über 1k. Nicht nur Panini treibt die Preise hoch, mehr noch die großen Retailer.

2013-14 NT ist bereits kurz nach release im Preis gefallen. Von 500 auf mittlerweile 475 (Premier Account), trotz besseren Designs und mehr foil.

Es fehlen top Rookies, daher keine hohe Nachfrage.
    Durant Fan since day one

Super-Moderator

Standard

Warte ab, Steven Adams startet auf der 5 und dann steigen die Preise
    Serge Ibaka HighEnd
    Dirk Nowitzki All

Standard

Das mit Davis habe ich auch gesehen, aber muss sagen, dass es etwas komisch ist.
    ich denke eher, da sind 2 Sammler am Werk, die auf gedeih und verderb die Dinger haben wollen. Aber ich glaube nicht, dass es der Preis für die Masse ist.
    Evtl. ist sogar shill bidding dabei.

von daher denke ich, dass es gar nicht so ein großer hype ist.
    Klar, AD ist Bombe, aber das übersteigt es doch ein wenig

Standard

Der AD Hype ist real. Auf BO gibts aktuell auch grad eine große Diskussion darüber. Einige der Sammler dort haben auch mitgeboten auf diese Auktionen.
    Ich bin auch sehr verwundert über diese Preise.
    Bei der WM 2010 in der Türkei gabs auch einen kleinen Preisanstieg bei KD, als er den scoring Rekord gebrochen hat und MVP geworden ist.
    Mit diesem allerdings nicht zu vergleichen.
    Hoffentlich wird AD Weltmeister und MVP, indem er die Gasol Sisters vernascht!
    Mal schauen ob da noch mehr geht
    Durant Fan since day one

Legend Avatar von Moondog

Standard

Mal ehrlich.. Gibts irgendeinen Grund sich ernstahft über den Hype zu wundern?!

Der Typ ist im März 21!!! geworden und hat in seiner 2. Saison bereits 20.8ppg bei 51.9% Wurfquote, 10rpg, 1.6apg, 2.8bpg und 1.3spg aufgelegt..

Der Typ hat körperliche Voraussetzungen (alleine die Wingspan...), die aus einer ganz anderen Dimension kommen.. Dazu hat er immenses Talent UND als Krönung nen Midrange-Game.. Wiedererkennungswert und Sympathie..

Wenn nicht Anthony Davis hypen.. Wen dann?!

Der hat es sich in der kurzen Zeit ganz sicher mehr verdient als Kyrie Irving, Giannis oder sonst irgendwer..

Was man aber auch noch sagen muss:
    Das war sicher kein Risikoinvestment. Der Werdegang wurde Anthony Davis von unzähligen Experten so prophezeit und bis auf die paar Verletzungen, konnte ihn bisher eigentlich nichts stoppen.. Only sky is the limit..

Edit: Seine Stats sind übrigens gut vergleichbar mit denen von einem gewissen Kevin Garnett im frühen Stadium seiner Karriere.. Und was Garnett in Minny über Jahre an Dominanz an den Tag gelegt hat, war schon ziemlich crazy..
    Geändert von Moondog (02.09.2014 um 13:08 Uhr)

Legend Avatar von Chris

Standard

Ich sehe es so:

Das AD steigt ist keine Frage - der aktuelle Anstieg ist nur einer Langeweile zuzuordnen. Warum? Keiner weiss so wirklich was er kaufen soll um seinen Wert zu steigern. Da legt der junge PF der Hammerwerte auflegt nahe. Zu all diesen Investoren kommen die Sammler, wodurch der Markt steigt...

Kurzum: Nicht nur du hast das Talent erkannt und meiner Meinung nach sind die Sportsinvestoren dabei den Markt anzutreiben - Sie erkennen Potential (vergleicht man bspw. die preise von früher mit Kyrie) und treiben so die preise hoch. Man sieht ja bspw. auch auf BO die Anzahl an ich suche AD Threads...

Meiner Meinung nach irgendwo albern und sollte er über kurz oder lang nicht in die POs mit den Hornets kommen lässt es vllt. leicht nach - was seiner Leistung keinen Abbruch tut und gleichzeitig die idiotische Preisbildung wiederspiegelt...

Legend Avatar von Chris

Standard

Ich denke es ist auch nur eine Frage der Zeit, bis sich das auch auf andere Spieler niederschlägt. Curry, Drummond, Faried, ... zumindest bis 2014-15 anständige Produkte zu erwerben gibt...

Standard

Gestern wurde wieder eine AD immaculate RPA /75 verkauft, für starke $1600
    Durant Fan since day one

Legend Avatar von Chris

Standard

Da ist meine ja quasi geschenkt gewesen :D

Super-Moderator

Standard

Weil es einfach passt, ein Hoops Mini Patch zu dem Preis, was soll der Dreck???

http://www.ebay.com/itm/2014-15-hoop...item3a998178c8
    Serge Ibaka HighEnd
    Dirk Nowitzki All

Standard

Zitat Zitat von pietscha Beitrag anzeigen
    Weil es einfach passt, ein Hoops Mini Patch zu dem Preis, was soll der Dreck???

http://www.ebay.com/itm/2014-15-hoop...item3a998178c8

Was willst denn mit der billig karte, nimm doch die

http://www.ebay.com/itm/14-15-Hoops-...item541234e77b
    Wanted: Norris Cole, Kyrie Irving.
    14-15/15-16/16-17 Hoops Road to the Finals
    Follow me: https://www.instagram.com/feartheflattop30/

Legend Avatar von jrrider
    Country
    germany

Standard

Ich versteh eure Aufregung nicht. Wenn ihr so eine Karte für das gute Geld verkaufen könntet, würdet ihr euch den Arsch abfreuen...

All-Star Avatar von Adler_12

Standard

Noch kein NBA Ball in der Hand gehabt und wird gehandelt wie die Legenden

Werd ich nie verstehen
    Paul Pierce + Jason Pominville + Shane Vereen

TheTruth34.de

NHL Want NBA Want

Super-Moderator

Standard

Zitat Zitat von jrrider Beitrag anzeigen
    Ich versteh eure Aufregung nicht. Wenn ihr so eine Karte für das gute Geld verkaufen könntet, würdet ihr euch den Arsch abfreuen...
    Hast Recht Jens !!! Ich mach nachher gleich die letzte Box aus dem Case vom WE bei Conan auf und hoffe auf einen Patch von Wiggins.
    Serge Ibaka HighEnd
    Dirk Nowitzki All

Legend Avatar von MVP-Aron
    Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von jrrider Beitrag anzeigen
    freuen im sinne von, geld macht mit den dummen leuten. das ist aber mehr schadenfreude als alles andere.

wenn die hoops so weggehen, dann gehen mid-end karten für vierstellig weg und high end für 5 stellig. mit autogramm kratzen wir dann an den 30.000 oder was? nett für den verkäufer auf jeden fall. ich hoffe die karten verlieren mal so richtig an wert.

Standard

is doch jedes jahr das gleiche, mal gehen die karten mehr mal weniger zum anfang ab

is die erste serie mit den neuen rookies, wo ja jeder sagt das der jahrgang sehr sehr gut ist. ab und wie gut wird erst die saison zeigen

die preise werden sich schon beruhigen
    Steve Kerr, Joey Graham, 04/05 Swatches of Stardom /50 (Jordan missing)
    Wanlists
    Ebay

Einfach mal Razzeln

Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von MVP-Aron Beitrag anzeigen
    freuen im sinne von, geld macht mit den dummen leuten. das ist aber mehr schadenfreude als alles andere.

wenn die hoops so weggehen, dann gehen mid-end karten für vierstellig weg und high end für 5 stellig. mit autogramm kratzen wir dann an den 30.000 oder was? nett für den verkäufer auf jeden fall. ich hoffe die karten verlieren mal so richtig an wert.
    Von DUMMEN zu sprechen, finde ich dann doch (mal wieder) zu einfach. Ein Hype ist oft nicht gerechtfertigt, jedoch reguliert doch immer wieder Angebot & Nachfrage den Markt. Oder sind die Leute dumm, die vor einiger Zeit viel mehr für ein MJ 90iger AU ausgeben als vor einigen Jahren? Bei Jeremy Lin war es doch genauso und nur weil einige der Meinung waren, sie müssen horrende Summen zahlen, hat das doch nichts mit Dummheit sondern Begierde zu tun. Wenn Tim Duncan, warum auch immer, plötzlich die Hobbyliebe ernten würde, die ihm Leistungstechnisch zustehen würde, wäre das letztendlich auch ein Hype und wer die explodierenden Peise zahlen würde, darf das gerne tun. Dennoch ist er nicht gleich dumm...

Deine Antwort Aron, wirkt sehr neidisch. Lass doch die Leute in dem Glauben, sie hätten für eine "solche" Karte einen guten Preis bekommen, evtl. haben diese "Dummen" ja auch Recht und die nächsten Karten kosten nach den ersten guten Spielen doppelt so viel...

Und die Schadenfreude höre ich nur bei dir - du wünscht gleich den absoluten Wertverlust. Sowas finde ich einfach schade...

Standard

Diese ganzen theoretischen Gründe verstehe ich...aber warum bezahlt der tatsächliche Käufer einer dieser Karten diesen horrenden Preis? Was verspricht man sich davon bzw. geht derjenige wirklich davon aus, die Karte nie wieder billiger als für $400 zu bekommen? Wie egal kann einem Geld sein?

Hall of Fame Avatar von Danyo

Standard

Zitat Zitat von Ozmaker Beitrag anzeigen
    Diese ganzen theoretischen Gründe verstehe ich...aber warum bezahlt der tatsächliche Käufer einer dieser Karten diesen horrenden Preis? Was verspricht man sich davon bzw. geht derjenige wirklich davon aus, die Karte nie wieder billiger als für $400 zu bekommen? Wie egal kann einem Geld sein?
    Man sollte nicht vergessen, dass es auch noch Fans und normale Sammler gibt, die halt nicht mit den Karten spekulieren.
    Die wollen die Karten dann einfach haben und sind schlichtweg bereit dafür einiges zu zahlen.
    MLB - Ken Griffey Jr - Ted Williams - Michael Jordan - 1961 Topps -
    NBA - Sebastian Telfair -
    Photobucket|BeckettSite|YouTubeChannel
    Griffey Jr. Count: 1826

Standard

Dann bleibt es aber bei der gleichen Frage; glauben sie bei der Karte wirklich, dass sie sie nie mehr für weniger als $400 bekommen

Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von Ozmaker Beitrag anzeigen
    Dann bleibt es aber bei der gleichen Frage; glauben sie bei der Karte wirklich, dass sie sie nie mehr für weniger als $400 bekommen
    Das wird dir nur der Käufer/Interessent selber sagen können. Fakt ist jedoch, das dieser Preis erzielt wurde. Das ist doch "normal" - ob nun aus spekulativen Gründen oder Sammelleidenschaft ist doch egal. Du bist doch selber Spielersammler, hast bestimmt auch schon mal viel zu viel bezahlt. (wie viele andere auch) Manchmal hilft es einem nicht, rationell zu denken. Ich habe auch schon mal viel zu viel bezahlt, aber letztendlich zählt doch immer was jemand bereit ist zu zahlen. Das macht den Wert aus. Ich finde es hier nur komisch, beimSteal-Thread wird fleißig gepostet und auf Dicke Hose macht und nur weil hier jemand fette Preise erziehlt, wird das gleich niedergemacht. Fragt mal Basti (mason24), der hatte auch mal das Glück einen Hype nutzen zu können. Dafür kann er doch aber nichts oder?
    Auf der anderen Seite habe ich auch schon mehr Geld bekommen, als ne Karte eigentlich wert ist. Ich sage nur Jeremy Lin... (wie viele andere hier auch schon)
    Aber um es zu verdeutlichen - mir nutzt doch meine beste Karte als Wertanlage nix, wenn niemand mehr bereit ist, meinen Preis zu zahlen. Bei meiner MJ aus dem Exquisite Set ging es ja so - für einen guten Preis (damals) bekauft, dann vervielfältigte sich der Preis ohne das ich was dafür kann. Momentan ist der Preis super, evtl. in ein paar Monaten nix mehr wert!

Aber auch das sind nur Momentaufnahmen - ne Karte ist immer soviel Wert, was jemand bereit ist für sie auszugeben. Nicht mehr, nicht weniger!

Star Avatar von Ajax
    Country
    austria

Standard

die leistungen der rookies in den preseasongames waren bisher doch eher ernüchternd. vielleicht brauchen manche ja einfach noch zeit, wie zb. wiggins und lavine. dann kann man die karten nach dem großen preissturz erwerben.

Standard

Wer Russell Westbrook Karten hat, besonders high-end oder seltene, ab auf die Bucht damit. The Hype Is real!
    Durant Fan since day one

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte