Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Musik Hobby Boxen

aka Daniel Avatar von Bulls-Poohdini

Standard Musik Hobby Boxen

Gibt's hier Musikliebhaber? Falls ja, was haltet ihr davon? Ist zwar schade, das es nur Cut Autos sind, doch für mich geht mit dieser Box ein Traum in Erfüllung. Bin auch schon am bieten, auf einige Karten, werde wohl demnächst auch die ein oder andere Box bestellen:

http://www.dacardworld.com/entertain...usic-hobby-box

Kennt jemand sonst noch reine Musik Hobby-Boxen mit AU's?
    Chicago Bulls - Madhouse on Madison

All my Cards fs: http://s807.photobucket.com/albums/yy358/Derrick_Rose/

Standard

Zitat Zitat von Bulls-Poohdini Beitrag anzeigen
    Gibt's hier Musikliebhaber? Falls ja, was haltet ihr davon? Ist zwar schade, das es nur Cut Autos sind, doch für mich geht mit dieser Box ein Traum in Erfüllung. Bin auch schon am bieten, auf einige Karten, werde wohl demnächst auch die ein oder andere Box bestellen:

http://www.dacardworld.com/entertain...usic-hobby-box

Kennt jemand sonst noch reine Musik Hobby-Boxen mit AU's?

Jap, die Serie kenne ich und hatte mich im Vorfeld auch riesig darauf gefreut. Zumindest im BO Forum gibt es viele enttäuschte Gesichter, vor allem auf Grund der etwas mauen Checkliste. Natürlich sind dort die größten Namen enthalten wie Lennon, Harrison, Elvis, Freddie Mercury etc. und evtl. die Teilnahme an der Beatles-Verlosung, aber die Chancen diese zu ziehen sind extremst gering (ist jetzt meiner Meinung nach aber nicht soooo überraschend). Es sind halt einfach zu viele $15-25 Cuts drin für die $175 und die Memorabilia-Stücke gehen auch nicht so gut.

An sich finde ich das Design der Cuts gut, das der Memorabilia Karten dagegen schrecklich. Ich denke, dass der Preis noch fallen wird, weil das eher ein Produkt für die PC ist und nicht für diese "Flipper"-Mentalität. Wenn man sich an den Namen erfreut die man dort zieht, ist das für den richtigen Preis (der noch kommen wird) ein sogar sehr gutes Produkt.

2012: Fastest SMP-Sale EVER in under a minute and High-End SMP-Sale in just 22 minutes

Standard

Also vom optischen her und vom Aufbau erinnert das ganze irgendwie an die High-End-Produkte von In the Game aus dem Hockeybereich nach 2004. Man greift auf irgendwelche Ersatzdesigns zurück, da für die richtig coolen Sachen die Lizenzen fehlen.
    Ansonsten, wenn das nicht die First Edition ist, dann ist sie m.E. überteuert (60$ die Karte!) und die Langen Gesichter sind vorprogrammiert....
    Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.
    Also, wenn auch das Hinterteil zu stinken anfängt, wäre es der richtige Augenblick, die Beine in die Hand zu nehmen...

aka Daniel Avatar von Bulls-Poohdini

Standard

Nachdem ich nun ziemlich alle interessanten Angebote der letzten Tage beobachtet oder teilweise selbst mitgeboten habe, muss ich sagen, das es zumindest vom Preisleistungsverhältnis her äußerst ernüchternd ist, Baskettrader hat's ja schon angedeutet. Ich werde definitiv warten, bis es einen Preissturz der Box gibt, bevor ich eine probiere, bis dahin biete ich auf die ein oder andere Karte auf ebay. Das Tina Turner Auto 1/1 ist für 121$ über die Bühne gegangen, US only, ich habe mich schwarz geärgert, dafür hätte ich 200$ bezahlt.

Was mich aber überrascht, die 1/1 Art Cards (ohne AU/Jersey etc) gehen gar nicht schlecht, deutlich besser als die Memorabilia Cards, mit manchen kann man sogar den Boxenpreis oder mehr erreichen.
    Chicago Bulls - Madhouse on Madison

All my Cards fs: http://s807.photobucket.com/albums/yy358/Derrick_Rose/

Semistar

Standard

Ich sag (schreib) da nur ... Mack110; frag ihn mal :)

Zitat Zitat von Bulls-Poohdini Beitrag anzeigen
    Das Tina Turner Auto 1/1 ist für 121$ über die Bühne gegangen, US only, ich habe mich schwarz geärgert, dafür hätte ich 200$ bezahlt.
    wegen us only ...