Seite 2 von 67 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 1998

Thema: Pull des Monats / Pull of the Month

Legend Avatar von Durantula

Standard

Zitat Zitat von Alexandercards Beitrag anzeigen
    bin auch der meinung!!

+1
    Durant Fan since day one

February 2011, Upper Deck Collector of the Month
    http://upperdeckblog.com/2011/01/col...upercollector/

Legend Avatar von MVP-Aron

Standard

Zitat Zitat von Alexandercards Beitrag anzeigen
    bin auch der meinung!!

yo, das ist gut...
    Wanted: Tim Duncan NBA 1997-2016 + College pre 1997
    Greatest Power Forward of all time

Administrator Avatar von domar

Standard

Da wir nun fast Mitte September haben und erst zwei Karten zur Auswahl stehen, würde ich vorschlagen, dass wir für den Start den August auch noch mit einbeziehen...
    Sollte am Ende ja auch etwas zur Auswahl stehen

Legend Avatar von Peter Pain

Standard

Ich denke, dass die Auswahl größer wird, wenn die Boxen von z-cards gebreakt werden
    Wurde eigentlich schon ein klitzekleines Icon gebastelt, das dann beim Gewinn dieses Wettbewerbs unter dem Avatar angezeigt wird?

Gegen Gladbach kann das mal passieren!

Standard

Mit August meine ich z.B. niklass22 oder CT2, denn ohne die beiden wäre momentan nur eine Karte zur Verfügung, also würde nicht viel als Alternative da sein
    Besser ein paar mehr als zu wenig.
    Und die 50 Boxen werden wohl kaum alle gepostet, wobei dann noch was an Highlights drin sein muss..

Was ist eigentlich mit dem Hockeybereich los?
    Nichts vorhanden?

Wegen einem Icon.. gute Idee, da überlege ich mir mal was

Standard

Zitat Zitat von gdogg2003 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit dem Hockeybereich los?
    Nichts vorhanden?
    Ich glaub der traut sich nicht
    Da eigentlich der Siger da feststeht. Ich glaub die Price Rookie von Twister war halt schon geil im August. Bv $ 2.000 ging aber vor Bekanntgabe der Werte bei Ebay auch für mehr weg

http://www.dascardboard.eu/forum/showthread.php?t=2719
    TRADE WANT BUCKET
    ebay

Yan Stastny 131/201
    Leon Draisaitl 222/515

Standard

Wie gesagt, einfach vorschlagen.
    Denn das Interessante ist ja, dass die Sportarten gemischt sind und damit eigentlich nichts im Voraus wirklich sicher ist

Standard

gewinnt dann aber nich wahrscheinlich jemand aus dem Bereich, der die meißten Mitglieder/Teilnehmer beim Abstimmen hat?

Ich als reiner Basketballer kann doch Karten aus anderen Bereichen gar nicht einschätzen und würde immer ne BB karte wählen

All-Star Avatar von Bierlöwe

Standard

umso größer der erfolg, wenn es ein anderer doch schafft! und es kommt ja auch nicht nur auf den bv, oder die bekanntheit des spielers an. wenn zum beispiel jemand ne gute story zu dem pull hat, oder gut erklären kann, warum das der "pull of the month" ist, wird er halt gewählt, egal aus welchem bereich er kommt!
    I collect: DARRELL ARTHUR (127) and other Grizzlies-Cards

Standard

Dafür gibts ja auch die Beschreibung und einen Scan
    Da sieht man ja z.B. die Limitierung und kann nach dem Äußeren gehen.
    Gibt ja auch einige User, die mehrere Sportarten sammeln, aber letztendlich nur 1x abstimmen können...
    Warum sollte man nicht eine Karte aus einem anderen Bereich wählen, wenn die auf dem ersten Blick optisch sehr gut gefällt..
    Hängt halt von mehreren Faktoren ab, was das ganze etwas unvorhersehbar machen kann

All-Star Avatar von hockeychrisly

Standard

Ich werd im Endeffekt für das abstimmen, das mir gefällt. Egal, welcher Bereich.
    Ryan Smyth (1272 cards)
    Mathieu Schneider (380 cards)

Legend Avatar von jrrider

Standard

Zitat Zitat von hockeychrisly Beitrag anzeigen
    Ich werd im Endeffekt für das abstimmen, das mir gefällt. Egal, welcher Bereich.
    Das denke ich auch, egal welcher Bereich. Hauptsache die Karte gefällt einem...

Standard

also ich finde die idee echt klasse...vor allem auch das mit dem kleinen icon unter dem avatar...wäre cool...

bin schon gespannt ob ich auch mal was gutes ziehe und da mitmachen kann, bis jetzt bin ich eher nicht soooo der glückspilz wenns ums boxen breaken geht

lg herbert
    Bucket: http://s1165.photobucket.com/profile/stivsolo-cards

Always looking for high-end Kobe Bryant cards...

Star Avatar von GraSha

Standard

Zitat Zitat von stivsolovienna Beitrag anzeigen
    also ich finde die idee echt klasse...vor allem auch das mit dem kleinen icon unter dem avatar...wäre cool...

bin schon gespannt ob ich auch mal was gutes ziehe und da mitmachen kann, bis jetzt bin ich eher nicht soooo der glückspilz wenns ums boxen breaken geht

lg herbert
    das selbe gilt auch für mich, wenig breaks und daher auch wenig chancen auf Hits. Ich hoff jetzt auf die beiden z-cards Boxen

Viel Glück allen Breakern
    vg
    auch Herbert
    Grant Hill - Shaq - Herbert Hill - Sets

TRADELIST

WANTLIST

Standard

Die Autogramme bei den beiden Carey Price Autos unterscheiden sich aber doch schon ganz schön krass voneinander.

Standard

Die Idee ist auf jeden Fall eine feine Sache.

Doch sollten meiner Meinung nach die Sportarten getrennt werden. Die NHL-Karten sind und bleiben für mich ein wertloses Stückpappe. Auch wenn sich das eine oder andere Exemplar für 2100 USD verkauft, kann ich damit nichts anfangen, da mir (bis 2-3 Ausnahmen) die Namen eh nichts sagen.

Die Shaq Rubies find ich jedoch mal richtig geil. Denn die ist meiner Meinung nach eine der besten Karten, die man ziehen kann.

So werde ich (und sicher auch andere) immer für NBA-Karten stimmen, auch wenn sich Karten aus anderen Bereichen für 100.000+ USD verkaufen.

Die NHLer sehens sicher ähnlich, nur umgedreht.

Sophomore Avatar von vogelj

Standard

Sehe das genau so wie Penny.
    Ich als Basketball Sammler kann mit den anderen Sportarten mal gar nix anfangen.
    Ich wer auch dafür das zu unterteilen.
    BVB & Deutsche Nationalmannschaft WANTED

Legend Avatar von Twister

Standard

Ich verstehe euer Problem nicht.

Gdogg2003 hat klar angesagt, es sollen nur High End Karten eingestellt werden oder richtige "Kracher".

Diese Vorgabe allein sagt ja schonmal das Karten zur Wahl stehen die dem Breaker allesamt einen schönen Tag beschert haben. Nach Wertigkeiten braucht man nicht gehen bei der Wahl, denn dann bräuchte man keine. Da würde es dann reichen am Ende einfach die teuerste Karte zu präsentieren... Handshake... Trophäe hochhalten... Foto machen... laaaaangweilig!

Da gehe ich dann schon eher danach wie die Karte aussieht und wie schwer eine Karte von diesem Schlag im jeweiligen Produkt zu bekommen ist, teuer sind sie wahrscheinlich alle.

Zum Beispiel würde meine Stimme wohl niemals eine Karte mit AU-Sticker bekommen, oder eine Karte mit unspektakulärem Jersey- / Patchstück oder eine wo die Unterschrift nur ein Gekrakel ist, ich muß denken "wow geiles Teil", denn wie schon gesagt, hohen Wert oder Seltenheitswert sollen ja eh alle haben die gepostet werden.

Und damit ich für mich entscheide ob ich eine Karte schön finde oder ob die Geschichte hinter dem Pull herzzerreissend ist, braucht kein Eishockeyspieler drauf zu sein.

Standard

Habe mal die erste Trophäe für die Monate August/September gebastelt

Muss mir nur noch etwas überlegen, wo die jeweils eingebunden wird...

Star Avatar von GraSha

Standard

schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!
    Grant Hill - Shaq - Herbert Hill - Sets

TRADELIST

WANTLIST

Standard

DIE WILL ICH HABEN!!!

Rookie Avatar von HisAirness23

Standard

Ey das ist ja mal obergeil die trophäe gibt es auch ein Ring dazu??

Standard

Zitat Zitat von HisAirness23 Beitrag anzeigen
    Ey das ist ja mal obergeil die trophäe gibt es auch ein Ring dazu??
    DEN WILL ICH AUCH HABEN!!!

Legend Avatar von Twister

Standard

ok,
    ich nehme die Wahl an!

ähh

Standard

Wer hat denn ein Problem? Ich habe lediglich meine Meinung mitgeteilt.

Mit NHL- oder anderen Non-NBA-Karten kann ich halt einfach nix anfangen. Geschichten zu den Breaks interessieren mich leider auch nicht. Meistens laufen diese doch irgendwie ähnlich ab. Sollten Vogelj und ich die Einzigen sein, die ein getrenntes Voting bevorzugen, braucht man gar nicht weiter über den Vorschlag nachdenken. Ist jedoch die Mehrheit der gleichen Meinung, sollte man nochmal drüber diskutieren.

Zitat Zitat von Twister Beitrag anzeigen
    Ich verstehe euer Problem nicht.

Gdogg2003 hat klar angesagt, es sollen nur High End Karten eingestellt werden oder richtige "Kracher".

Diese Vorgabe allein sagt ja schonmal das Karten zur Wahl stehen die dem Breaker allesamt einen schönen Tag beschert haben. Nach Wertigkeiten braucht man nicht gehen bei der Wahl, denn dann bräuchte man keine. Da würde es dann reichen am Ende einfach die teuerste Karte zu präsentieren... Handshake... Trophäe hochhalten... Foto machen... laaaaangweilig!

Da gehe ich dann schon eher danach wie die Karte aussieht und wie schwer eine Karte von diesem Schlag im jeweiligen Produkt zu bekommen ist, teuer sind sie wahrscheinlich alle.

Zum Beispiel würde meine Stimme wohl niemals eine Karte mit AU-Sticker bekommen, oder eine Karte mit unspektakulärem Jersey- / Patchstück oder eine wo die Unterschrift nur ein Gekrakel ist, ich muß denken "wow geiles Teil", denn wie schon gesagt, hohen Wert oder Seltenheitswert sollen ja eh alle haben die gepostet werden.

Und damit ich für mich entscheide ob ich eine Karte schön finde oder ob die Geschichte hinter dem Pull herzzerreissend ist, braucht kein Eishockeyspieler drauf zu sein.

Standard

Sehe es doch als Duell an:

NBA vs. NHL

12 Monate hat das Jahr, also gibts 12 Sieger, mal sehen, welche Sportart öfter gewinnt

Standard

Vermutlich gewinnt die Sportart, der sich die meisten Wähler zugehörig fühlen.

Rookie Avatar von HisAirness23

Standard

Ich finde es ist eine Super Idee die besten Breaks zu wählen, vorallem wenn man alle Sportarten mit drinne hat, denn so sieht man auch mal aus der NHL oder Football wie geil diese cards aussehen.

Ebenso bin ich gespannt wer hier den ersten Three Peat schafft, also breakt was tolles und wer weiß ob es mal dazu kommt das ich mir mal eine Box hole

Legend Avatar von FM - Schweiz

Standard

dann muss ich wohl wieder häufiger breaks posten...
    mal schauen, morgen steht der nächste an...

momentan würde ich wohl die exquisite scripted swatches Dual AU #ed/5 von garnett + pierce teilnehmen lassen (letzte ging für über 800$ auf ebay)

College Player Avatar von KG21

Standard

Zitat Zitat von FM - Schweiz Beitrag anzeigen
    dann muss ich wohl wieder häufiger breaks posten...
    mal schauen, morgen steht der nächste an...
    juhuu. da freu ich mich schon drauf. wird auch mal wieder zeit dass de häufiger breaks postest

die Trophäe ist ja au der oberhammer:daumen::daumen:

ich werd wohl nie eine bekommen
    Suche:
    Kevin Garnett
    Gilbert Arenas
    1996-97 E-X2000 Credentials, A Cut Above
    Wantlist
    Tradelist

Seite 2 von 67 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte