Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 277

Thema: repac71 wer ist/war das..

Standard

Zitat Zitat von PIDI Beitrag anzeigen
    aber nicht bei allen Artikeln...bei den T-Shirts ist der Standort Bobenneukirchen
    Habs gewikit Bobenneukirchen eine angrenzende Gemeinde an Oelsnitz.
    Suche:
    NBA: Jason Terry Rookie Cards + Sets
    NHL: Mark Popovic
    Unterschriebene Memorabilia und Game Worn aus den Bereichen Baseball, Basketball, Football und Hockey

Administrator Avatar von domar
    Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von terrysawchuk Beitrag anzeigen
    Ist es jetzt nicht auch so, dass er durch die neuen Einstellungen hier mitlesen kann? Eventuell sollte man das für diesen Thread ändern falls dem so ist.
    Nö, kann er nicht

Großer Meister Avatar von hockeyralf

Standard

Zitat Zitat von JimBeam Beitrag anzeigen
    hehe!
    nö ich glaub dir das schon wenn du sagst, dass er das definitiv ist.hab mich nur gewundert warum man einen typen mit 0 feedback auf ebay als einen ehmaliges cardboard mitglied identifizieren kann.versteh das nich falsch,ich will dir nich dumm kommen oder so,hat mich nur interessiert
    Kein Thema!

Habe nur ein wenig Erfahrung mit solchen Experten. Einige erinnern sich vielleicht noch an die Autogrammfälschergang ( Jagr mit er) oder an den netten Typen mit dem Dachbodenfund,der hier nen Riesenaufriss veranstaltet hatte,nachdem ich meine Zweifel äusserte und der dann nach Aufdeckung seiner Betrügereien spurlos verschwand. ( Aber vielleicht ist er ja gar nicht spurlos verschwunden)

Hull-Zähler: 2222

Hockeyralf´s Bretterbude

" Gort, Klaatu barada nikto "

Sophomore Avatar von mimo9
    Country
    germany

Standard

Wer war das denn mit dem Dachbodenfund?
    So viele kommen und gehen sehen, da fällt mir der Name leider nicht mehr ein.
    Mike Modano 2576/5241
    Chris Gratton 583/671
    Corey Perry 385
    Jamie Benn

Standard

Zitat Zitat von mimo9 Beitrag anzeigen
    Wer war das denn mit dem Dachbodenfund?
    So viele kommen und gehen sehen, da fällt mir der Name leider nicht mehr ein.
    Den Namen weiss ich auch nicht mehr, nur hatte der die dargebotenen Karten auch definitiv nicht und als alles aufflog war er wie vom Erdboden verschwunden. Glaube kurz danach brach das alte Board zusammen.

Hockeyralf´s Bretterbude

Moderator / Hall of Fame

Standard

nicht zu vergessen der kerl: http://forum.dascardboard.eu/showthread.php?t=10351

scheinen in regelmäßigen abständen leute zu glauben uns abzocken zu können...
    never make any important decisions with your pants on!

Das ist kein Journalismus, das ist meine Meinung!

Legend Avatar von Twister

Standard

achja stimmt, da haben einige Scans sehen wollen und er hats nicht gebacken bekommen und war dann weg.

Standard

Zitat Zitat von hockeyralf Beitrag anzeigen
    Den Namen weiss ich auch nicht mehr, nur hatte der die dargebotenen Karten auch definitiv nicht und als alles aufflog war er wie vom Erdboden verschwunden. Glaube kurz danach brach das alte Board zusammen.
    Mit den Gretzky Autogrammen die sein Sohn auf dem Dachboden hinterlassen hat?
    Der kam glaube ich aus Österreich.
    Suche:
    NBA: Jason Terry Rookie Cards + Sets
    NHL: Mark Popovic
    Unterschriebene Memorabilia und Game Worn aus den Bereichen Baseball, Basketball, Football und Hockey

Vati / Hall of Fame Avatar von müschimon

Standard

er ist es..hab ihn per drauf angesprochen, als zum 5. mal gefragt ob die Tzündy-cards angekommen sind.... Antwort.. du glaubst mir ja eh nicht... heul heul..

...wenn ich mit den alten namen nicht bieten kann??? hilft doch ein neuer name, oder..????

also entweder ist der total DOOF und total abgewichst.....
    ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich...

Standard

hat der Typ nicht nen Hund gehabt

http://cgi.ebay.de/New-York-Rangers-...item3362682a7b

Haustierfrei???

sollte man das nicht bei ebay melden, es weicht von der beschreibung ab????

aber eigentlich zu doof sich überhaupt noch über den typen sich zu unterhalten...
    Geändert von müschimon (09.11.2010 um 22:45 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von sdoan19 Beitrag anzeigen
    hat der Typ nicht nen Hund gehabt
    ja, deswegen musste er ja "seine" Karten verkaufen, damit sein Hund ne teure OP bekommen kann!!!

Country
    germany

Standard

Mensch ist der Kerl doof. Versucht es immer wieder mit der Anmeldung und dann immer mit der gleichen Mailadresse.

Platzwart / Hall of Fame

Standard

Wenn ich an den Hund denke, bekomme ich ein schlechtes Gewissen....
    Patrick Roy (PC 1123 cards)
    Carey Price (PC 54 cards)

Sophomore Avatar von KJ7

Standard

eventuell ist das hier der mann den ihr sucht :

http://www.hobbyfussball.de/index.ph...fbd61afa0f9237

gleicher name , gleiche stadt und sogar ne telefonnummer. Am besten einfach mal anrufen und ganz sachlich erklären das man sowas nicht macht.(natürlich nur wenn sich herausstellt das es die person überhaupt ist :-)

Ich hatte ebenfalls mal einen fall da wollte mich jemand um ein paar euronen erleichtern da hab ich ebenfalls durch zufall die nummer rausgefunden und ruck zuck die eltern am apparat und meine herren ich hatte die bereits gezahlte Ware schneller im Briefkasten als ich gedacht hätte.

versuch isses allemal wert
    KARTEN.....EINFACH NUR KARTEN!

Standard

das isser:

Standard

Zitat Zitat von KJ7 Beitrag anzeigen
    Ich hatte ebenfalls mal einen fall da wollte mich jemand um ein paar euronen erleichtern da hab ich ebenfalls durch zufall die nummer rausgefunden und ruck zuck die eltern am apparat und meine herren ich hatte die bereits gezahlte Ware schneller im Briefkasten als ich gedacht hätte.
    Das ist das, was ich mit einem Anruf bei den Eltern meinte und wenn ich mir sein Bild so anschau,wohnt der noch bei Muttern.

Hockeyralf´s Bretterbude

Rookie Avatar von fleury-14

Standard

...also er hat bei mir jetzt ne Auktion gewonnen und sofort per Paypal bezahlt...

Derek Stepan
    108/298

Mein Photobucket - Meine Ebay Auktionen

Standard

Zitat Zitat von fleury-14 Beitrag anzeigen
    ...also er hat bei mir jetzt ne Auktion gewonnen und sofort per Paypal bezahlt...
    ja der Fall wegen Ware nicht erhalten wird ja auch erst später geöffnet von ihm, wenn er das Zeug hat

Standard

Zitat Zitat von fleury-14 Beitrag anzeigen
    hoffentlich Glück für Dich (siehe Twister- Kommentar)...aber hier wollte dat Milchbubi Dings aber vorsätzlich Leute abzocken und damit aus die Maus...ganz klar

Standard

Zitat Zitat von Twister Beitrag anzeigen
    ja der Fall wegen Ware nicht erhalten wird ja auch erst später geöffnet von ihm, wenn er das Zeug hat
    denke mal auch.. und bei paypal sagt er dann nichts angekommen und schon holt er sich seine kohle zurück..

fleury, warum läst du dir in deutschland per paypal zahlen..kostet gebühren und in solchem fall kannst mit leeren händen da stehn....

Rookie Avatar von fleury-14

Standard

fleury, warum läst du dir in deutschland per paypal zahlen..kostet gebühren und in solchem fall kannst mit leeren händen da stehn....
    also bei mir hatte er schonmal öfter gekauft und es gab nie Probleme....
    wenn man bei Ebay kein Paypal anbietet, bekommt man weniger bids...

Bei nem Betrag von 2,50 € sowieso nicht so tragisch

Derek Stepan
    108/298

Mein Photobucket - Meine Ebay Auktionen

Sophomore Avatar von KJ7

Standard

gibt es hier schon news??

Ich möchte den Thread nochmal dazu nutzen eine aktuelle Story zu erzählen

Ich habe letzte Woche Montag bei E-Bay Kleinanzeigen einen Handheld PC für meine Sammlung gekauft und habe mich mit dem Verküfer auf einen Preis von 65 Euro geeinigt inklusive Versichertem Versand.

Er war wirklich Mega nett in den mails und schickte mir viele Pics und das Angebot war auch wirklich fair zumal der Zustand des Gerätes TOP ist, worauf ich sehr viel wert lege als Sammler.

Wir hatten uns darauf geeinigt das er Sofort nach Zahlungseingang versendet per DHL und mir umgehend die Tracking Nr. zusendet per Mail.

Ich habe noch am Motag Abend Online Überwiesen und Geld war am Mittwoch drauf und er schrieb mir eine mail in der er mir mitteilte das seine Freundin das Paket versendet hat da er eine miese Schicht hat diese Woche und wenn er nach Hause kommt am Abend schickt er mir die Tracking Nr.

Tja es kam am Mittwoch abend nix Donnerstag nix Freitag nix und er reagierte auf keine einzige mail mehr von mir.

Letztendlich habe ich Samstag Abend über seine Email Adresse problemlos seinen Facebook Account gefunden und über den wiederum seine XBOX Live ID und da ich ebenfalls eine hatte habe ich mich kurzerhand eingeloggt und ihn angeschrieben als er Online war.

Er war sichtlich geschockt das ich ihn einskalt erwischte hatte und er konnte ja in dem moment nicht mehr ausweichen da ich seinen Status sehen konnte und sogar was genau er grad auf xbox live macht.

Er schrieb mir noch auf Xbox Live zurück das er das Paket am Freitag versendet hat.

Hmmm komisch dachte ich mir hieß doch noch am Mi in der letzten mail, Mittwoch wäre versendet worden.

Nunja ich schrieb etwas wütend zurück was der Mist soll und wieso er mich anlügt? Desweiteren forderte ich die Tracking Nr.

Er schrieb mir ganz trocken zurück " jo melde mich morgen"

Ihr könnt euch vorstellen das ich not amused war

Er schreib mir dann am Sonntag eine kurze knappe mail in der er nochmal klarstellte das ich die füße still halten solle er hätte ja am Freitag versendet.

Auf meine Bitte die Tracking Nr. rauszurücken meinte er jedoch nur wieder ganz trocken " jo schicke ich nachdem ich sie gefunden habe"

Er hat mir seitdem nicht mehr auf meine mails geantwortet und heute ist ebenfall snix angekommen was natürlich bedeuted das er noch nicht am Freitag versendet hatte.

Ich hatte die Faxen dicke und teilte ihm mit das ich sofern wir nicht SOFORT eine Lösung für unser kleines Problem finden ich samt kompletten Schriftverkehr bei der Polizei Anzeige wegen Betruges erstatte und zusätzlich noch einen Anwalt einschalte.

Er meldete sich natürlich nicht und kurzerhand habe ich bei Google seinen Nachnamen eingegeben und seinen Wohnort(kleines Dorf) und Zack hatte ich die Nummer seines Vaters.

Nach einem kurzen Gespräch mit seinem Vater der alles andere als Amused war von den Heldentaten seines Sohnes und sich bei mir entschuldigte habe ich soeben die Tracking Nr. endlich erhalten. Paket wurde heute umgehend versendet nach meinem Gespräch mit seinem Vater

Standard

Zitat Zitat von KJ7 Beitrag anzeigen
    Nach einem kurzen Gespräch mit seinem Vater der alles andere als Amused war von den Heldentaten seines Sohnes und sich bei mir entschuldigte habe ich soeben die Tracking Nr. endlich erhalten. Paket wurde heute umgehend versendet nach meinem Gespräch mit seinem Vater
    was für eine Gedschichte aber das Ende find ich top und ich hoffe der Vater hat den großen Holzlöffel rausgeholt

Country
    germany

Standard

Ja, die neue digitale Welt ist schon was feines, wenn man überall seine Daten preisgibt

Sophomore Avatar von KJ7

Standard

Zitat Zitat von Torontowolfi Beitrag anzeigen
    was für eine Gedschichte aber das Ende find ich top und ich hoffe der Vater hat den großen Holzlöffel rausgeholt

Naja also am Telefon war er fast schon beschämt. Man muss dazu sagen das der Verkäufer also sein Sohn immerhin schon 29 ist Da muss sowas nicht wirklich sein. Er hat sich dann auch dafür entschuldigt und meinte er klärt das SOFORT.

Hat er ja dann auch zum Glück

Standard

alter Falter haste wenigstens seinem Vater von Sohnemanns "Heldentaten" hier im Board gleich auch erzählt?

Rookie

Standard

Zitat Zitat von PIDI Beitrag anzeigen
    alter Falter haste wenigstens seinem Vater von Sohnemanns "Heldentaten" hier im Board gleich auch erzählt?
    Das ist glaube ich ein anderer, oder?
    Most Wanted:
    2010-11 SPGU Career Legacy CL2RB Ray Bourque /75
    2008-09 OPC Premier Rookies
    2011-12 Crown Royal All the King's Men AU GU /100
    [ Suche, Biete, Galerien ]

Sophomore Avatar von KJ7

Standard

jedoch muss ich noch hinzufügen das ich falls es nicht am Ende noch positiv für mich ausgegangen wär ich irgendwo natürlich selber schuld gewesen wär da ich einfach einem "wildfremden" quasi 65 Euro überwiesen hätte ohne was in der Hand.
    Ich hatte weder E-Bay als supoort da die bei kleinanzeigen absolut gar nix machen und paypal gabs auch nicht.
    Klar ich hätte Anzeige erstatten können und einen Anwalt aber das hätte sich gezooooooooogen bis zum geht nicht mehr.
    Ich wusste jedoch das er den Handheld wirklich besitzt da ich bereits von Ihm Videos auf Youtube gesehen hatte mit dem Handheld die schon älter sind.
    Aber mit so einem Quatsch kann man ja nicht rechnen zumal ich bisher nur positive wenn auch nur kleine deals hatte auf e-bay kleinanzeigen.

Ihr müsst euch da wir schon dabei sind mal unbedingt das Ebay Kleinanzeigen Forum für Betrug etc durchlesen das ist der absolute wahnsinn was manche da fabrizieren.

Ich hatte vorhin von einer Dame gelesen die eine Nähmaschine gekauft hat für 900 Euro und dem Verkäufer das Geld per Western Union nach England geschickt hat und sich am ende wunderte wieso sie keine ware bekommen hat

hier mal der link

http://forum.ebay-kleinanzeigen.de/v...c.php?t=128362

Standard

bei mir nö... wird auch nichts mehr werden... er fing an müll zuschreiben, von wegen ich wäre kein deutscher, weil mein deutsch nicht so war wie er sein soll, hatt vor frust so geschreiben wie ich halt spreche.. naja dann ging ein wort ins andere.. am ende stellte ich fest das seine Eltern Geschwister sein müßen.. und auf meinen satz.. lieber schlechtes deutschreiben als schlechter tauschpartner kam dann NICHTS mehr...

Fazit: wieder wat jelernt...

Hockeytom
    Gast

Standard

Rene Meinel? Einer von 3 Gründen warum ich auf Ebay.com Versand nach Germany ausschliesse. Mehr sag ich nicht...

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte