Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 271 bis 277 von 277

Thema: repac71 wer ist/war das..

Legend Avatar von Reignmanprice4025

Standard

wie ist das möglich das jemand seit so vielen jahren als betrüger unterwegs sein kann und nichts passiert?
    was ist mit dem bitte los? der muss ja auf jeder erdenklichen kartenplattform dutzende accounts haben mittlerweile.
    warum wurde der noch nie angezeigt? was hat man davon jahrelang karten auf ebay zu kaufen und diese nicht zu bezahlen?
    warum ist da noch nie jemand hingefahren und hat dem mal ordentlich einen auf die glocke gegeben?
    SHAWN KEMP COLLECTION 1054 Total
    17
    AUs 186 #eds 27 GUs

Legend
    Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von Reignmanprice4025 Beitrag anzeigen
    wie ist das möglich das jemand seit so vielen jahren als betrüger unterwegs sein kann und nichts passiert?
    was ist mit dem bitte los? der muss ja auf jeder erdenklichen kartenplattform dutzende accounts haben mittlerweile.
    warum wurde der noch nie angezeigt? was hat man davon jahrelang karten auf ebay zu kaufen und diese nicht zu bezahlen?
    warum ist da noch nie jemand hingefahren und hat dem mal ordentlich einen auf die glocke gegeben?
    Ich verstehe auch nicht, dass bisher keiner Anzeige erstattet oder einen Anwalt eingeschaltet hat. Wenn jeder Geschädigte eine Anzeige erstatten würde, dann würde das eine höhere Aufmerksamkeit bei der Polizei und Justiz erwecken, da man ja dann bei diesen Fällen nicht von einem Einzelfall reden kann.

Wenn man aber nix macht, dann kann man auch nicht erwarten, dass sich das Problem von alleine löst.
    Geändert von MJ Bulls (03.07.2018 um 18:39 Uhr)
    WANT: Michael Jordan | Hakeem Olajuwon AUs | 50 Greatest Players AUs | Inscriptions | 90s Inserts & Parallels | Andrew Wiggins RC Year AUs
    TRADE update 21.01.2017
    HIGH-END TRADE update 05.12.2017
    BREAKDOWN update 07/2018

Star

Standard

Selbstjustiz ist nunmal strafbar, also ist noch keiner hingefahren.

Die Polizei interessiert sich nicht für ein paar Pappkarten. Wird aufgenommen und kurze Zeit später wegen Geringfügigkeit eingestellt.

Legend
    Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Selbstjustiz ist nunmal strafbar, also ist noch keiner hingefahren.

Die Polizei interessiert sich nicht für ein paar Pappkarten. Wird aufgenommen und kurze Zeit später wegen Geringfügigkeit eingestellt.
    Gut, aber wenn jeder Geschädigte das machen und somit die Polizei ständig "nerven" würde, dann hätten sie auch irgendwann kein Bock mehr das Ganze nur zu dokumentieren. Irgendwann würden sie sich vielleicht die Fälle mal genauer anschauen.

Aber so versucht ihr ja irgendwie euch untereinander vor dieser Person zu warnen. Das bringt doch langfristig gar nix.
    WANT: Michael Jordan | Hakeem Olajuwon AUs | 50 Greatest Players AUs | Inscriptions | 90s Inserts & Parallels | Andrew Wiggins RC Year AUs
    TRADE update 21.01.2017
    HIGH-END TRADE update 05.12.2017
    BREAKDOWN update 07/2018

Star

Standard

Jeder Geschädigte stellt in seiner Polizeidienststelle Anzeige.
    Das kriegen die anderen gar nicht mit.

Selbst bei wesentlich größeren Betrugsfällen im Bereich Internetkriminalität verlaufen diese Sachen im Sande.

Legend Avatar von Reignmanprice4025

Standard

Gestern hat mir Kai von der Hot Box erzählt das selbst er im Laden schon mit ihm zu tun hatte und zwar vor Ort.
    Was jetzt genau war weiß ich nicht aber er war ihm bekannt und meinte der schickt auch gerne mal seine Freundin vor.
    Ich geh davon aus das es da um nicht oder sehr spät bezahlte Karten ging.

Wenn ich lese das der inzwischen selbst in Bereichen wie ePacks sein Unwesen treibt und Leute bescheißt, dann ist das was er ja seit fast 10 Jahren treibt wirklich im Bereich der Kriminalität anzusiedeln. Das erstreckt sich ja in alle Bereiche.

Wäre ich einer der geschädigten und es würde so viele Information über Ihn geben, ich würde versuchen mehrere geschädigte zusammen zu trommeln und da hinfahren.
    Selbstverständlich ohne Gewalt!
    SHAWN KEMP COLLECTION 1054 Total
    17
    AUs 186 #eds 27 GUs

Legend Avatar von Woodstock
    Country
    germany

Standard

Der Trottel hat sich eben bei e-pack mal wieder selbst verraten: Sein neuer account dort: ROSHTEIN77
    Slava Fetisov 140/149
    Anze Kopitar 1534/2xxx

Tradebucket * Tradelist

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910