Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 332

Thema: 90s Masterpieces

Standard

Nachdem ja kürzlich die 9798 Row 2 von Webber auf Ebay angeboten wurde, steht nun die Row 3 zum Verkauf. Da Josef die Row 0 besitzt (und sie für nen guten Preis bestimmt hergibt) und bei den Japanern die Row 1 zum Verkauf steht, hat jemand eine realistische Chance die Reihe von einem 90s Superstar zu komplettieren. Wenn das gelingt, dürfte es wohl die einzige komplette Reihe der ersten Masterpieces in einer Hand sein.

http://www.ebay.com/itm/Chris-Webber...item336dafddf2
    http://www.ebay.com/itm/Chris-Webber...item336d3c6be9
    http://www.worldnetmall.com/single/g...8067&genre=nba

Wär der Hammer!
    Geändert von Penny (05.11.2011 um 17:59 Uhr)
    Meine HALL OF FAME: 123-chefbenny, Bolli, Ozmaker,bastibohne, Matze_TH , berlinersammler, Croatian_sensation, RWC, Peter Pain, got_Sheed?, CT2, Jamiroquai, Grimz, Banana Joe, LordofReaper, dj*scorpion, Mit_Pint_Und_Pegel, StopFlaming, Pipo, conan81, Reignmanprice4025, Danyo, sOulSpin, Durantula

Standard

Auch wenn ich mit mir selbst quatsche, die Webber Row 3 hat einen anderen Kaeufer gefunden. Historische Chance verpasst. Naja, wenigstens sind schonmal alle Webber-Karten aufgetaucht. Neben Penny ist mir kein Star bekannt, von dem alle 4 Karten gesichtet wurden. Hat jemand andere Informationen?
    Meine HALL OF FAME: 123-chefbenny, Bolli, Ozmaker,bastibohne, Matze_TH , berlinersammler, Croatian_sensation, RWC, Peter Pain, got_Sheed?, CT2, Jamiroquai, Grimz, Banana Joe, LordofReaper, dj*scorpion, Mit_Pint_Und_Pegel, StopFlaming, Pipo, conan81, Reignmanprice4025, Danyo, sOulSpin, Durantula

Legend Avatar von Chris

Standard

Hab ich nicht, aber der Thread sollte wieder mit Leben gefüllt werden!!!

Standard

Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mit mir selbst quatsche, die Webber Row 3 hat einen anderen Kaeufer gefunden. Historische Chance verpasst. Naja, wenigstens sind schonmal alle Webber-Karten aufgetaucht. Neben Penny ist mir kein Star bekannt, von dem alle 4 Karten gesichtet wurden. Hat jemand andere Informationen?

Ich kenn auch glaube ich keinen Spieler wo alle 4 von aufgetaucht sind.

Das heißt das noch viele in den sealed boxen stecken oder einfach nur nie im Internet gezeigt werden.Bei Hobbykings gab es doch mal einen tracker wo einige gelistet waren oder?
    JOIN OUR FACEBOOK GROUP!
    GROUP BREAKS,FILLERS AND MORE!

JOIN HERE!

Semistar Avatar von yafushka

Standard

Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Nachdem ja kürzlich die 9798 Row 2 von Webber auf Ebay angeboten wurde, steht nun die Row 3 zum Verkauf. Da Josef die Row 0 besitzt (und sie für nen guten Preis bestimmt hergibt) und bei den Japanern die Row 1 zum Verkauf steht, hat jemand eine realistische Chance die Reihe von einem 90s Superstar zu komplettieren. Wenn das gelingt, dürfte es wohl die einzige komplette Reihe der ersten Masterpieces in einer Hand sein.

http://www.ebay.com/itm/Chris-Webber...item336dafddf2
    http://www.ebay.com/itm/Chris-Webber...item336d3c6be9
    http://www.worldnetmall.com/single/g...8067&genre=nba

Wär der Hammer!
    Würde mir das Sammeln noch Spass machen dann hätte ich jetzt vermutlich alle 4. Wäre schon geil gewesen, aber es reizt mich eben nunmal nicht mehr.
    Du hast von Penny alle aus 97/98 ausser Row 0 Ronald, richtig ?

Ich denke auch nicht, dass es jemanden gibt der alle 4 von 97/98 eines Spielers hat...

Standard

Ja, ist echt schade, dass dein Interesse verloren ging. Wär schon episch gewesen und hätte dir sicher eine Sonderseite im Beckett gesichert. Alle 4 Versionen wird sicher nur von einem nicht so stark gesammelten Spieler zusammentragbar sein. Alle 4 Karten von Stars sind beinah nicht zu bekommen. Die 4. Variante von Penny wird der Typ aus Taiwan niemals hergeben. Ich würde mich schon freuen, wenn wir hier auf weitere 4er-Sets bestaunen können, gerne auch aus verschiedenen Sammlungen.

Standard

Weiter gehts! Wer kennt noch Besitzer weiterer 90s Masterpieces? Besonders interessant: 1997/98!

Rookie

Standard

die da hätte ich

Tradelist: https://www.flickr.com/photos/152434...57686186743125
    Instagram: https://www.instagram.com/blackcrow_cards/

Looking for : MJ bulls AUs, 90s high end.

Kindergarden Avatar von eazyi

Standard

schoen! einer der schoensten Masterpieces blackcrow, denke ich!

Cardboard Gründungsmitglied

Standard

hier nochmal 2 kleinigkeiten aus den 90ern

Standard

Ist wirklich krass, dass so viele der beiden schönsten Showcase Masterpieces in Deutschland sind (und das zum Teil von Megastars der 90er).

Die Garnett und die Payton sind auch cool!
    Geändert von Penny (16.11.2011 um 08:58 Uhr)

Semistar Avatar von yafushka

Standard

Die Rodmans sind ein Traum und man kommt fast in Versuchung die auf eBay zu stellen wenn man bedenkt was momentan schon gewöhnliche Inserts oder
    Parallels von ihm bringen...

Cardboard Gründungsmitglied

Standard

Zitat Zitat von yafushka Beitrag anzeigen
    Die Rodmans sind ein Traum und man kommt fast in Versuchung die auf eBay zu stellen wenn man bedenkt was momentan schon gewöhnliche Inserts oder
    Parallels von ihm bringen...
    versuchung ist da !
    aber mit den vorstellungen die ich da hät, werd ich wohl ausgelacht :D

Sophomore Avatar von KJ7

Standard

Die Rodmans sind echt ZU Krass Durfte ja die Sammlung in Hannover Live sehen und da wird einem schon ganz mulmig, wenn man die ganzen Masterpieces aufeinmal vor sich hat
    Wirklich echte Granaten
    KARTEN.....EINFACH NUR KARTEN!

High School Player

Standard

Mal wieder nach oben bringen. Hat jemand was neues zum Vorzeigen?

Moderator Avatar von Force Majeure

Standard

Na logen...

Be locust or alone

Collecting: Marcus Camby/Ron Mercer/Xavier Mcdaniel/Michael Sam
    TRADE

Legend Avatar von MVP-Aron
    Country
    germany

Standard

die mercer sieht soooooooooooooo schön aus. hammer.
    Wanted: Tim Duncan NBA 1997-2016 + College pre 1997
    Greatest Power Forward of all time

Hall of Fame Avatar von croatiantwins

Standard

aight, diese mercerm löegevy masterpiece würde die anderen masterpieces missbrauchen und schändigen - das ist die leonidas karte die alles zerstört was ihr in den weg kommt.....tic, tic, tic........BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!! :-)

-kiks
    My TRADELIST ....koooom..puht,puht,puht,puht...kooooom...puht,p uht, puht...jaaaa, koooooom ...puht

Pipoooooo is the bitchiest Biatch from ALL Biatch oischis i've ever seen, BITCH!

High School Player

Standard

@Force: DAS waren noch Masterpieces. What a beauty.

Standard

Zitat Zitat von Force Majeure Beitrag anzeigen
    Na logen...
    sehr schick! und wer hats gefunden...

High School Player

Standard Top 5 meiner Schrempf Collection (nur Masterpieces)

Platz 5:

Platz 4:

Platz 3:

Platz 1:

Platz 1:

P.S. Eine weitere (Masterpiece)Schönheit aus den 90igern ist auf dem Wege

Legend Avatar von CT2
    Country
    germany

Standard

@basti:
    Auch wenn die Apex funkelt. Da kann es doch keine 2 Nummer 1 MPs geben wenn du die 98-99 Showcase Row 0 hast. Die ist mMn klar vorne. HAMMER KARTE!
    BASKETBALL WANTS:
    A. MOURNING AUTOGRAPHS
    12-13 PANINI MOMENTUM MOSTLY EVERYTHING
    FOOTBALL WANTS:
    TEDDY BRIDGEWATER 2014
    COREY COLEMAN 2016

Legend Avatar von Matze_TH

Standard

Zitat Zitat von CT2 Beitrag anzeigen
    @basti:
    Auch wenn die Apex funkelt. Da kann es doch keine 2 Nummer 1 MPs geben wenn du die 98-99 Showcase Row 0 hast. Die ist mMn klar vorne. HAMMER KARTE!
    Das ist die Row1! Row0 gab's da nicht. Die Apex ist aber schon ein Hammer!
    Collecting Eddie Jones
    and many many sets of the 90s
    Tradelist - Wantlist - Photobucket

Legend Avatar von CT2
    Country
    germany

Standard

Sorry ist den 2 Whiskeys und den 5 Hefe gestern abend geschuldet
    BASKETBALL WANTS:
    A. MOURNING AUTOGRAPHS
    12-13 PANINI MOMENTUM MOSTLY EVERYTHING
    FOOTBALL WANTS:
    TEDDY BRIDGEWATER 2014
    COREY COLEMAN 2016

Standard

Die Apex ist viel geiler

Standard

Beide Karten sind der Hammer, die Apex ist aber auch mMn vorne.

High School Player

Standard

Mal wieder ein Neuzugang

Standard

Auf Hobbykings gibt es gerade eine kleine Diskussion über die 99/00 Gold Label Masterpieces.
    Ein User ist der Meinung, dass es insgesamt 9 Stück pro Spieler gibt. Je 3 goldene, schwarze und rote für jeweils alle 3 Classes.

Ich dachte aber, es gibt 3 regular cards, 3 red Label und 3 Masterpieces pro Spieler, jeweils 1 für Class 1|2|3. Also insgesamt 9 Karten und davon 3 1/1s.
    Was ist nun richtig?

Hall of Fame Avatar von croatiantwins

Standard

Zitat Zitat von Ozmaker Beitrag anzeigen
    Auf Hobbykings gibt es gerade eine kleine Diskussion über die 99/00 Gold Label Masterpieces.
    Ein User ist der Meinung, dass es insgesamt 9 Stück pro Spieler gibt. Je 3 goldene, schwarze und rote für jeweils alle 3 Classes.

Ich dachte aber, es gibt 3 regular cards, 3 red Label und 3 Masterpieces pro Spieler, jeweils 1 für Class 1|2|3. Also insgesamt 9 Karten und davon 3 1/1s.
    Was ist nun richtig?
    ich dachte auch es gäbe nur insgesamt 3 X pro spieler- ich hatte mich das zuletzt aber auch gewundert da einer eine 99-00 topps gold label class 3 masterpiece mit nem roten logo vorne hatte - wir haben die selbe von antoine walker und von paul pierce (die letzte mal gehabt) und da war das gold label logo vorne nicht red sondern black!

-kiks
    My TRADELIST ....koooom..puht,puht,puht,puht...kooooom...puht,p uht, puht...jaaaa, koooooom ...puht

Pipoooooo is the bitchiest Biatch from ALL Biatch oischis i've ever seen, BITCH!

Legend Avatar von Peter Pain

Standard

Es gibt auf jeden Fall Zu der Class eine Gold Label (unlimitiert), eine Black Label (unlimitiert) und eine Red Label (#ed 100, 50 oder 25).
    Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass es zu jeder dieser 9 Karten ein Masterpiece Parallel gibt.

Gegen Gladbach kann das mal passieren!

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte