Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fcfl 2010

Standard Fcfl 2010

So der 5. Spieltag ist vorbei.
    Ich werde mal die Zusammenfassung übernehmen.

LoneStars:Philly´s Packers 107.24:94.06
    Die LoneStars hatten mit Hakeem Nicks den Matchwinner im Team 130Yards und 2 TD für 34 Punkte. Dazu 31 Punkte von Llyod. Bei einer besseren Aufstellung wären sogar über 160 Punkte möglich gewesen. 3:2 für die Sterne
    Die Packers hollten das Maximun aus dem Spieltag raus da sie auf 5 Spieler wegen der BYE Week verzichten mussten. Crabtree holte zwar 24 Punkte der Rest des Teams brachte aber nur wenige Punkte auf die Anzeigetafel. 1:4 für die Packers.

Obidag Bavarianators:Lichterfelde Fighters 142.08:96.26

Mit Benson, Bush, White und den Jets waren 4 spieler bei den Bavarianators die jeweils mehr als 20 Punkte auf die Anzeigetafel brachten. Das war schon mal die halbe Miete in dem Spiel. 3:2
    Die Fighters konnten diesesmal nichts viel dagegen halten. Manning ansonsten ein guter Punktelieferant schaffte diesesmal mur 7.46 Punkte Owen und Folk´s waren die beiden besten des Teams und kamen zusammen auf 40.7 Punkte. Somit wurde die erste Niederlage eingefahren 4:1

Black Tauber Cats:Crazy Hornets 113.22:118.14

Bei den Katzen wäre bei optimaler Aufstellung der Sieg drinnen gewesen.
    Die Jackson´s kamen auf gerade mal 11.3 Punkte Alleine Jackson der Packers hätte 18.5 Punkte eingebracht. Topscorer war Harvin mit 24.2 Punkte. 2:3
    DIe Hornets hatten einen Sieggaranten mit Rivers 431 Yards und 2 TD brachten 26.64 Punkte. Johnson und Moss mit seinem ersten Spiel für die Vikings brachten 35.2 Punkte. 3:2

Favre4ever:Dortmund Whale Raiders 100.36:127.84

Favre musste die 2. Niederlage einstecken. Clayton erwischte dabei einen schlechten Tag und kam nur auf 1.1 Punkte Floyd auf der Bank hätte 34.3 Punkte auf die Anzeigetafel gebracht. 3:2
    Bei den Raiders waren 2 Spieler im Spiel die zusammen 59.4 Punkte auf die Anzeigetafel brachten. Trotz 3 Int kam Romo auf 27.14 Punkte. 406 Yards und 3 TD. R.Rice schaffte 31.9 Punkte durch 133 Yards und 2 TD. 3:2

Freising Cheeseheads:Iceworlds Dragons 69.92:125.04
    Die Freisinger schaffen auch im 5. Spiel nicht den turnaround. 6 Spieler unter 9 Punkte auf der Bank kein Spieler der mehr Punkte gebracht hätte. So sieht es für den Rest der Saison schlecht aus. 0:5
    Die Drachen hatten mit Forte einen Mann im Spiel der schon die hälfte der Cheeseheads Punkte eingefahren hat. 33.8 Punkte. Bei den restlichen Spielern reichte eine gute Leistung aus um 125 Punkte einzufahren. 3:2

Garmisch Wildernessboys:Reds Sox 112.7:109.56

Das knappeste Spiel des Spieltages.
    Die Boys schöpften fast alles aus um die Punkt ezu erzielen. 3 Spieler über 20 Punkte sind eine gute Basis um ein Spiel zu gewinnen auch wenn 2 Spieler unter 4 Punkte kommen. Die 6. beste Leistung am Spieltag reichte aber aus um die Sox´s zu schlagen. 2:3
    Die Sox hätten die Möglichkeit gehabt als 2. Team mit 4:1 die Führung in der Liga mit zu übernehmen. Doch TE Finley konnte durch seine Verletzung keine Punkte aufs Board bringen. Ein Tausch gegen Gresham und der Sieg wäre unter Dach und Fach gebracht worden. 3:2

Fazit:
    In der Donruss Liga liegen die Fighter mit 4:1 vorne die Sox´s und die Dragons folgen mit jeweils 3:2
    In der Pacific Liga liegen die Hornets und die Raiders mit 3:2 in front. Abgeschlagen sind leicht die Packers mit 1:4
    In der Topps Liga ist es am ausgeglichesten. Die Sterne und Favre liegen mit 3:2 in Führung knapp dahinter folgen mit 2:3 die Cats
    In der Upperdeck Liga haben die Bavarianators mit 3:2 die Nase vorne dahinter folgen die Boys mit 2:3. Das Schlusslicht und abgeschlagen mit 0:5 unsere Freisinger aus dem fernen Osten.

Standard

6. Spieltag

Ein toller Spieltag mit unerwarteten Ergebnissen.

LoneStars:GarmischWildernessboys 95.28:119.34
    Die Wildernessboys holten die Sterne vom Himmel. Cassel 201Yards 3TD für 22.84 Punkte und Johnson mit 22.1 Punkte waren die Matchwinner für das Teams aus Garmisch. Auf Seiten der LoneStars hatten Nicks und Austin einen schwarzen Tag zusammen schafften sie nur 4,5 Punkte. Somit ging der Sieg verdientermaßen nach Garmisch. Beide Teams haben nun mit 3:3 ein ausgeglichenes Verhältniss.

Black Tauber Cats:Obidag Bavarinators 78.86:102
    0.4 Punkte für Gerrard das schlechteste Ergebniss des Spieltages das war die Niederlage für die Cats. Somit reichte für die Bavarinators eine durchschnittliche Leistung um den Sieg einzufahren und mit 4:2 die Upperdeck Liga als Spitzenreiter anzuführen. Dabei war Bowe mit 28.8 Punkten "der" Punktelieferant.

Favre4ever:Freising Cheeseheads
    Favre4ever hätte die Möglichkeit gehabt gegen das schlechteste Team der Liga die Führung in der Toppsliga zu übernehmen. Doch eine unerwartende Leistungsexplosion der Käseköpfe führte zu den ersten Sieg mit der Tagesbestausbeute.
    Rodgers 25.92 Punkte Garcon 21.3 Punkte Addai 18.8 Punkte das war der Grundstein für den Erfolg.
    Auch das Favre Team hatte 3 Spieler auf dem Platz denen über 20 Punkte gelang. Brees 24.72 Punkte Toian 25.4 Punkte Steelers 20.4 Punkte waren ein klasse Startpunkt aber leider lieferten 4 Spieler eine schlechte Leistung ab und kamen zusammen nur auf 17,5 Punkte

Iceworld Dragons:Dortmund Whale Raiders 121.66:119.3
    2.36Punkte betrug der Unterschied zwischen den Teams in denen die Drachen die Oberhand behielten. 3. Sieg in Folge!!
    Maclin 34.4 Punkte WOW was für eine Ausbeute. Das waren 25% der Punkte der Drachen. Dazu mit einer Teamleistung bei denen nur der Kicker unter 5 Punkte blieben führten zum Sieg über die Raiders. Bei den Raiders boten die Spieler eine gute Leistung und mit Orton hatten sie einen Spieler mit 22 Punkten in ihren Reihen jedoch reichte es nur zu einer knappen Niederlage. Die Raiders liegen nun mit 3:3 in ihrer Gruppe Punktgleich mit den anderen Teams. Die Drachen bleiben mit 4:2 den Spitzenreiter in ihnrer Gruppe auf den Fersen.

Reds Sox:Philly´s Packers 95.62:115.58
    Bei den Sox 2 Spieler mit 46.8 Punkten der Rest eher bescheiden. Somit wurde es nichts mit dem 4. Sieg. Die Packers hatten zwar auch keinen herrausragenden Spieler in ihren Reichen jedoch eine Teamleistung die über 115 Punkte einbrachte. Somit wurde der 2. Sieg Realität und sie können in ihrer Gruppe den Anschluss halten. Die Sox´s stehen wohl in der schwersten Gruppe nun auf dem letzten Platz. In einer anderen Division wären sie vorne mit dabei.l

Lichterfelde Fighters:Crazy Hornets 112.48:92.46
    Die 5. schlechteste gegen die 2. schlechteste Leistung mit dem glücklichen Ende für die Fighters. Das wäre ein Spieltag gewesen um den Ligaführenden die 2. Niederlage beizufügen. Die Hornets hatten mit Gore und 16.9 Punkten den besten Mann auf dem Platz. Der Rest blieb wohl unter den Erwartungen. Und die Fighters. Obwohl einen Bye-Week Mann im Team hatten sie die Nase vorne. Manning und Foster der auch mit den 2 TD´s einen eher schwächere Vorstellung lieferte brachten jeweils über 20 Punkte. Dazu eine durchschnittliche Teamleistung und der Sieg war Perfekt.

Fazit:
    In der Donruss Liga bleiben die Fighters mit 5:1 weiter vorne gefolgt von den Drachen die das 3. Spiel in Folge gewinnen konnten. Leicht abgeschlagen mit einem 3:3 die Sox´s
    In der Pacific Liga wird es spannender da die beiden führenden Teams nicht gewinnen konnten. Dagegen schlossen die Packers auf und haben nun ein 2:4 gegenüber den anderen beiden Teams mit 3:3
    In der Topps Liga ist es derzeit am spannensten. Alle Teams haben ein 3:3 und alles ist für jedes Team drinnen.
    In der Upperdeck Liga Die Cheeseheads mit ihrem ersten Sieg 1:4 und die beiden anderen mit einem 3:3 und 4:2. Wenn die Käseköpfe weiter so die Punkte sammeln kann eine Aufholjagd beginnen.

Star Avatar von nepat
    Country
    germany

Standard

zwei ganz kleine Korrekturen:

1. haben die Fighters nicht die 5. schlechteste Leistung gebracht;
    2. hatte ich auch keinen Bye weekler im Team.
    New England Patriots / Drew Bledsoe / Curtis Martin

Gallerie

Tradelisten incl. Scans

Standard

Zitat Zitat von nepat Beitrag anzeigen
    zwei ganz kleine Korrekturen:

1. haben die Fighters nicht die 5. schlechteste Leistung gebracht;
    2. hatte ich auch keinen Bye weekler im Team.
    War nur ein Test um zu sehen ob es jemand liest.

War nur ein Scherz war ganz klar mein Fehler.

da hat der Explorer wohl beim hin und herschalten der Karteireiter wohl einen Fehler gemacht.
    zu 1. bin statt auf den zu auswertenden Spieltag auf Now gekommen da wird es als 5. angezeigt.
    zu 2. War kein Bye-Weekler sondern 0 Points.
    Sorry für meine Fehler. Man sollte so was nicht schnell zwischen Feierabend und Elternabend schreiben. Beim nächsten mal achte ich mehr drauf.

Semistar

Standard

Führ mit 0.58 Punkten :), mal schaun ob Matt Schaub das bringen kann ...
    aber ist ja bösartig; 4 Leute mit mehr als 17.9 Punkten ist ja unfair :)

Standard

Zitat Zitat von Herr-Go Beitrag anzeigen
    Führ mit 0.58 Punkten :), mal schaun ob Matt Schaub das bringen kann ...
    aber ist ja bösartig; 4 Leute mit mehr als 17.9 Punkten ist ja unfair :)
    0,18 sind es sogar. Wenn er sich beim einlaufen nicht verletzt wird er es wohl schaffen.
    Geändert von LoneStar (01.11.2010 um 10:07 Uhr)

Cardboard Gründungsmitglied Avatar von cheesehead

Standard

also nachdem ich mit 6 Niederlagen gestartet bin und gerade so die Playoffs geschafft hab... kanns nur so weitergehen..

heute durch eine gute Ravens D Leistung doch noch gewonnen und in die vorletzte Runde eingezogen..

mal sehen was noch so geht
    2000 SP Authentic Sign of the Times Autographs
    2002-2004 Fleer Showcase
    Aaron Rodgers - QB Green Bay Packers
    Reggie White - DE Green Bay Packers, Philadelphia Eages, Carolina Panthers

High School Player Avatar von ws99

Standard

Ich brauche die Hilfe der owner!

Hatte mir auf meinen Privatrechner eure "Preise" gespeichert. Die Daten sind weg. Ich brauche daher von allen Gewinnern und "meinen Gläubigern" folgende Daten per PN:

a. Kontoverbindung
    b. Welche Beträge stehen aus?

Danke - Der Commish
    DWR - DORTMUND WHALE R[a]IDERS - FCFL

"Wer nicht fragt, bekommt keine Antworten!"

Semistar

Standard

Preilich steht noch der 1. bei mir aus, kannst ich deshalb mit einen ungewissen Herrn ... will hier ja keinen Namen nennen ... C.Jagiela aus Berlin in Verbindung setzen, da ich den Preis an ihn weitergebe (bis auf den Starteinsatz 10€), OK?
    Norbert