Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2009 - The Winners

High School Player Avatar von ws99

Standard 2009 - The Winners

FCFL 2009 - Jubiläumssaison

Liebe Owner, liebe FCFLer, liebe Cardboardler.

Die Jubiläumssaison der FCFL ist „in den Büchern“. Wir haben spannende Spiele gesehen, glückliche Gewinner, traurige Verlierer. Da hoffe ich doch mal, dass für jeden was dabei war. Glückwunsch an die Gewinner, Trost für die Verlierer -> im nächsten Jahr wird es besser. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und hoffe, dass wir wieder alle dabei sind, wenn es in 2010 in der FCFL heißt: „ Lets get ready to rumble.“

Leider fing das Jahr etwas chaotisch an, mit viel Arbeit, so daß ich die FCFL etwas vernachlässigen mußte. Doch hier ist die Abschlußlaudatio für unsere Saison. 5 Jahre FCFL – das ist doch mal ein Lob wert. Wir haben treue Owner, die von Anfang an dabei sind und bei einigen muß ich mich echt verbeugen, denn trotz mieser Ergebnisse sind sie immer wieder in den Kampf gezogen, um den vermeintlich Großen das Fürchten zu lehren. Respect!!!

Die Sonderpreise sind gesichtet und können von den Winnern wie folgt ausgewählt werden:

Flags: University of Miami – CANES; University of Oklahoma – SOONERS; University of Georgia – BULLDOGS

Caps: Giants, Buccaneers, Georgtown University, Colorado State Rams

Der Gewinner unser diesjährigen FCFL ist:

RED mit seinen Reds Sox, der im spannenden Endspiel Benny mit seinen Favre4ever mit 127,2 zu 112,02 FFPs schlug.

Platz 3 geht an die Whale R(a)iders, die sich gegen die Iceworld Dragons durchsetzten.

In der Consolidation gewannen die Black Tauber Cats gegen die LoneStars.

Demgemäß wandern die Dollar an folgende Owner.

RED = 60 Euronen
    WS99 = 10 Euronen
    DRAGONS = 10 Euronen
    WILDERNESSBOYZ = 10 Euronen
    SUBZERO = 20 Euronen
    PHYLLIGAZELLE = 10 Euronen („LameDuckAward“)

Und dann schaun wir doch mal wer die Sonderpreise „abstaubt“.

Laut Ausschreibung geht die Auswahl der Cap an den Verlierer der Partie mit dem knappesten Ausgang und dies wäre am 11. Spieltag:

Also können die LoneStars sich eine Cap aussuchen!!!!

Bei der Flagge ist die Suche etwas aufwändig gewesen. Aber letztlich sichern sich die Flagge mit 191,72 FFPs am 1. Spieltag die Favre4ever.

Bitte noch einmal kontrollieren, damit nix falsch läuft. Die Gewinner der Euronen wollen sich bitte äußern, ob eine Verrechnung mit dem Startgeld 2010 stattfinden soll. Wenn NEIN, bitte Kontonummer per PN. Die Gewinner der Sachpreise schicken mir bitte ihre Adresse per PN einschließlich der Wahl ihres „Artikels“.

Gruß und auf ein Neues in 2010

Wolfgang

Geändert von ws99 (24.01.2010 um 16:49 Uhr)
    DWR - DORTMUND WHALE R[a]IDERS - FCFL

"Wer nicht fragt, bekommt keine Antworten!"

Kindergarden Avatar von Sub Zero

Standard

ähm Wolfgang wieso bekomme ich nur 10€ wenn ich sowohl meine Division gewonnen habe als auch das Endspiel erreicht habe?

Ich dachte die Verteilung war 10€ pro Divisionssieger + 10€ pro Endspielteilnehmer. 50 € für den Sieger und 10€ für den schlechtesten der Regular Season....

klär mich mal auf bitte
    mfg
    Benni
    Brett Favre und LaDainian Tomlinson !!!!

High School Player Avatar von ws99

Standard

Wo der Benny recht hat, da hat er einfach recht. Bin wohl gestern abend ein wenig zu tief im Rotwein gewesen.

Änderung ist erfolgt. Danke für den Hinweis in den Breisgau.
    DWR - DORTMUND WHALE R[a]IDERS - FCFL

"Wer nicht fragt, bekommt keine Antworten!"