Seite 2 von 59 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 1759

Thema: COMC (checkoutmycards) - Allgemein

Standard

CheckOutMyCards ist klasse!
    Stimmt, Porto ist günstig und man bekommt eine
    erstklassige Verkaufsquittung.

Legend Avatar von Chris

Standard

Ich habe dort bestellt, und warte nun sehnsüchtig...

Habe vor 10 Tagen bestellt und nur als Beispiel, mittlerweile gibts wieder 2 Sweat & Tears die ich noch bräuchte... muss aber wohl warten, ob die erste Abwicklung reibungslos verläuft...

Falls die Tage jemand bestellt PLMK, hätte einiges von dort gern gehabt

Rookie Avatar von mrmcclane09

Standard

Zitat Zitat von cappa81 Beitrag anzeigen
    Hi, es lohnt sich schon jede Woche reinzuschauen!

LG Cappa

ich schaue jeden Tag rein ... meist sind auch die Preise gefallen, da muß ich zuschlagen.
    habe die letzten 3tage je eine bestellung gemacht ... nun heißt es warten.
    aber bei meinen zig bestellungen bin ich noch nie enttäuscht worden.
    genial die seite.

NBA: John Wallace (249/261 w/o 1/1's)
    NBA: Allan Houston AU's (Knicks only, 66/???)
    NBA-NFL Wantlist siehe Link:
    Wantlist: http://www.dascardboard.eu/forum/showthread.php?t=28339

Standard

ich gucke mindestens 3 mal am tag denn Updates werden öfters am tag mal gemacht.geniale seite.findet man einige nette karten.besonders Jersey Numbered

Angebote kann man auch machen,hab ich bisher aber noch nie.ob sich verkaufen dort lohnt weiß ich nicht.interessant ist es aber schon.

wenn beckett Marketplace das mal so machen würde dann würden die wohl auch mehr verkaufen.
    JOIN OUR FACEBOOK GROUP!
    GROUP BREAKS,FILLERS AND MORE!

JOIN HERE!

Kindergarden

Standard

Das stimmt, wenn die bei Beckett ihren "Marketplace" auch so gestalten würden, wäre ich dort auch Kunde........!

Standard

und muss ich immer erst geld hochladen? ich denke paypal is möglich?

habe mich angemeldet und wollte ein angebot abgeben. dies geht aber scheinbar nur, wenn ich vorher geld hochlade? wenn ich gleich kaufe, funzt dann paypal?
    http://s301.photobucket.com/home/tot...1977/allalbums

my sets:
    1. 07/08 UD Premier Penmanship AU
    2. 04/05 SP Game Used Significance
    3. 01/02 Pristine AU

Standard

Zitat Zitat von totti Beitrag anzeigen
    und muss ich immer erst geld hochladen? ich denke paypal is möglich?

habe mich angemeldet und wollte ein angebot abgeben. dies geht aber scheinbar nur, wenn ich vorher geld hochlade? wenn ich gleich kaufe, funzt dann paypal?
    ja wenn du direkt kaufst gehts mit paypal.
    JOIN OUR FACEBOOK GROUP!
    GROUP BREAKS,FILLERS AND MORE!

JOIN HERE!

Legend Avatar von Chris

Standard

So hab jede Menge Money geopfert und auch Cards gefunden

Jetzt ist nur die Zollfrage - meine Lieferung kostet rund 250 $ incl. Shipping:

- Als Gift senden lassen?

- Sendung "aufteilen" auf Sendungen die Unter den Freibetrag fallen (sind das noch 40€?)

- Ganz normal senden lassen, aber evtl. Zoll bezahlen?

Habt ihr da bereits Erfahrungen?

Grüße

Rookie

Standard

Ich habs als Gift schicken lassen, dann ist keine Rechnung im Paket.
    Ist bei mir dann leider trotzdem beim Zoll hängen geblieben. Denen hab ich dann paypal Einzahlung über x Euro gezeigt und entsprechend Zoll gezahlt.

Hatte es mir auch überlegt aufzuteilen, aber der Freibetrag liegt glaub bei 25€, und zahlst dann glaub mehr Porto als Zoll anfällen würde.
    Looking for Dajuan Wagner, Robert Horry (Lakers), same Sets, Lakers AU and Lakers RC.

Please have a look at my Wantlist and Tradelist

High School Player

Standard

Hey,

falls jemand mal wieder was bei checkoutmycards.com was ordert und die Möglichkeit besteht, dass ich was mitbestellen kann soll mir einfach eine PM schicken

Moderator Avatar von Force Majeure

Standard

Zitat Zitat von daunen Beitrag anzeigen
    Hey,

falls jemand mal wieder was bei checkoutmycards.com was ordert und die Möglichkeit besteht, dass ich was mitbestellen kann soll mir einfach eine PM schicken
    Oder jemand meldet sich bei Dir und Du bestellst für ihn mit

Spass beiseite, wie zuverlässig sind die Betreiber der Seite, wenn die georderten Sachen nicht ankommen/sich verspäten?

Laut mail sind meine Karten (viel Kleinkram, gesamt rund 55 $) am 26.06. verschickt worden, auf meine Anfrage nach Verbleib der Karten in dieser Woche (nach rund 20 Tagen Wartezeit) erfolgt keinerlei Reaktion
    Be locust or alone

Collecting: Marcus Camby/Ron Mercer/Xavier Mcdaniel/Michael Sam
    TRADE

Main Attraction Avatar von Flightbrothers

Standard

Zitat Zitat von Force Majeure Beitrag anzeigen
    Oder jemand meldet sich bei Dir und Du bestellst für ihn mit

Spass beiseite, wie zuverlässig sind die Betreiber der Seite, wenn die georderten Sachen nicht ankommen/sich verspäten?

Laut mail sind meine Karten (viel Kleinkram, gesamt rund 55 $) am 26.06. verschickt worden, auf meine Anfrage nach Verbleib der Karten in dieser Woche (nach rund 20 Tagen Wartezeit) erfolgt keinerlei Reaktion
    Das dauert öfters schon mal so lange oder sogar länger (knapp 2 Monate). Aber das liegt glaube ich eher am Zoll.

Bei mir ist die allererste Sendung nie angekommen. Ich habe auch keine Antwort erhalten, aber dann die Sache über Paypal laufen lassen und dann sofort das Geld von comc zurück bekommen.
    EBAY - AUTOS + JERSEYS

BASKETBALL - PRIZM RC - COLLECTOR

Legend Avatar von Busstop

Standard

Zitat Zitat von Force Majeure Beitrag anzeigen

Habe dort bisher schon 15-20 Mal bestellt. Ich finde deren Seite & Service sehr gut. Was mir bisher halt nur auffällt ist die extrem lange Lieferzeit der verschickten Warensendungen. Fakt ist halt das die Jungs die Ware immer 2-3 Tage nach Bezahlung auch rausschicken, aber es zumindest zu mir immer mindestens 6-8 Wochen dauert. Warum das so ist keine Ahnung !?

E-Bay Sendungen die zum gleichen Zeitpunkt aus Amiland abgeschickt werden brauchen in der Regel nur 8-12 Tage.

Von daher würde ich mir bei deinen jetzt 26 Tagen noch keinen Kopf machen. Bisher ist allerdings auch bei mir schon eine Warenversendung auf dem Postweg verlorengegangen ( das die Ware verschickt wurde glaube ich denen ). Es ging hier um nen Warenwert von 30-40 $. Hatte mal nach zwei Monaten bei denen nachgefragt ob die Sendung vielleicht aus irgendwelchen Gründen wieder zurückging. Habe mich dann mit denen auf weitere zwei Wochen Wartezeit geeinigt. Es kam leider immer noch nichts und sie haben mir den Komplettbetrag via Paypal wieder anstandslos gutgeschrieben.

Sammelbestellungen ( wenn man nicht in der gleichen Stadt wohnt ) machen bei checkoutmycards meiner Meinung nach allerdings keinen Sinn. Portokosten sind nach D'land eh nur 2,75 $. Na sind ja die Kosten für's weiterversenden im Inland höher wie das was man spart wenn man sich deren Portokosten teilt.
    Steelers: 9958 (1029 RC / 366 GU / 280 AU)
    NFL HOF: 096/303 (204 RC / 290 GU / 268 AU)
    NFL Legends: 187 RC / 305 GU / 330 AU
    NBA Legends: 18 RC / 250 GU / 282 AU
    Kyrie Irving: 51 ( 9 RC / 7 GU / 6 AU )
    UD Legends '97: 142/168

Kindergarden

Standard

Hi, ich habe auch nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.
    Sendungen dauern wirklich sehr lange bis sie über den großen Teich sind, aber bei dem preiswerten Porto ($3 - $5) völlig vertretbar!!
    Ich habe das Gefühl, das das alles mit dem Schiff transportiert wird.

Brauchst Dir also keine Sorgen machen. Die Sendung kommt bestimmt.

Legend Avatar von StopFlaming

Standard

Da ich auch gerade auf Post von denen warte kommen mir die Erfahrungsberichte hier sehr recht, ein Dunk dafür!

Und bei dem Angebot und der möglichkeit alles zusammen für wenig versandkosten zu ordern, warte ich gerne 2-3 Wochen länger.
    Collecting Odell Beckham Jr.

NFL Trade/Sell

Odell Beckham Jr. PC

Standard

Meine Post kam ziemlich schnell an.

Habe jeweils am 03.07. und 06.07. bestellt, beide Päckchen vor 2 Tagen am 20.07. erhalten.

Allerdings war der Preis so niedrig, dass auch keine Zollgebühr fällig war.
    Dann kann es natürlich wieder länger dauern.

Legend

Standard

Es ist komishc aber bei mir geht es immer sau schnell (5-7Tage) aber vielleicht hängst es von den Ländern ab da ich in Frankriech wohne.

Ich werde demnächst wieder mal eine kleine Bestellung machen.
    Suche Karten von Haslem-Mo.Williams-Mo.Peterson-T.Murray-R.Harper-McInnis-Chapman-D.Ellis.

Wantlist: http://www.dascardboard.eu/forum/sho...1281#post31281

Legend Avatar von Chris

Standard

Also ich musste beim ersten mal (also bei COMC) auch fast 6 wochen warten... aber dennoch hat es sich sehr gelohnt!

Ich habe Heute wieder Post von Ebay bekommen mit Versanddatum von Anfang Juni (glaube waren fast 7 Wochen)...andere Sachen kommen nach 3 oder 4 Tagen...bei gleichem Porto etc...

Komisch!

Ich habe diesen Monat fast 100 Karten beim COMC gekauft, Gesamt BV von knapp 700$ -> bezahlt inkl. Versand rund 150€

Klar sind da auch kleine Karten dabei, aber ich muss sagen, dass sich das für mich bisher echt gelohnt hat, hätte ich nur 20 dieser Karten (sind vllt. von der Größenordnung her 50 Stück, die ich jederzeit bei Ebay ersteigert hätte) bei Ebay ersteigert, wären schon 50€ fürs Porto weg.

Mein Tip an alle die noch nicht angemeldet sind:

Meldet euch an und addet $ - ich habe fast alle Karten die ich gebraucht habe, auch wirklich coole Inserts von Kobe etc. aus den 90's für 50-65% vom gelisteten Preis bekommen...

Falls jemand dennoch Hemmungen hat zu bestellen, könnt ihr euch auch bei mir melden, ich habe noch einiges Kleinzeug die nächsten Wochen und Monate zu bestellen...

Vati / Hall of Fame Avatar von müschimon

Standard

Zitat Zitat von QuietStorm32 Beitrag anzeigen
    Das dauert öfters schon mal so lange oder sogar länger (knapp 2 Monate). Aber das liegt glaube ich eher am Zoll.

Bei mir ist die allererste Sendung nie angekommen. Ich habe auch keine Antwort erhalten, aber dann die Sache über Paypal laufen lassen und dann sofort das Geld von comc zurück bekommen.
    bei mir auch...
    ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich...

Moderator Avatar von Force Majeure

Standard

Yeah, meine Lieferung, die wie mitgeteilt am 26.06.2011 verschickt wurde, ist heute, nach geschlagenen 6 Wochen eingetroffen. Der Postbote war sogar so höflich und hat geklingelt, der wollte nämlich noch 6,57 € an Einfuhrumsatzsteuer haben (bei 42 $ Warenwert).

Egal, hauptsache angekommen !!
    Be locust or alone

Collecting: Marcus Camby/Ron Mercer/Xavier Mcdaniel/Michael Sam
    TRADE

High School Player Avatar von ThePrecious

Standard

Meine letzte Bestellung hat auch ca. 5 Wochen gebraucht. Da ich immer zwischen 20-25 $ bestelle, war ich wohl von zusätzlichen Gebühren verschont.
    Wanted: Jason Williams (Rookie & Kings Seasons Only!!!)
    Tradelist: http://www.dascardboard.eu/forum/showthread.php?t=24223

Legend Avatar von StopFlaming

Standard

maaaaaaaaaaan ich warte schon ewigst.

Pöse Pöse Pöse Post
    Collecting Odell Beckham Jr.

NFL Trade/Sell

Odell Beckham Jr. PC

Legend Avatar von Chris

Standard

Meine Bestellung war am Samstag nach nicht mal 2 Wochen im Kasten und trotz der korrekten 3 stelligen Wertbezeichnung taxfree :)

Genial, dieser Shop hat mir gefehlt, finde das Prnzip super, und ich hab nicht von vorne die Abneigung wie bei Ebay...

Was mich nervt ist, dass die BULK Shipping Option nicht billiger ist als die normale mit sleeves? Denn die Sleeves sind einfach zu breit für normale Karten und ich werf die alle weg

Was ich auch Schade finde, ist das man Verkäufer nicht anschreiben kann -> wie z.B. es ist aktuell ne nette selten Karte Online BV. rund 200$

Preis 200$. Wüsste ich, dass ich Sie für 120$ kriege würde ich Money adden -> Durch Paypal hin und her senden ist das Geld aber recht lange verloren. Kurze Absprache mit dem Seller und alles wäre gut^^

Super-Moderator

Standard

Ich könnte auch gleich wieder ordern, aber warte erstmal auf meine erste Order (5.9.11 versendet!), mal schauen, wielange es dauert
    Serge Ibaka RC 38/39 + HighEnd/ 1/1
    Dirk Nowitzki RC 1998-99 + 2010-11
    Dennis Schröder RC 2013-14
    2014-15 Court Kings Fresh Paint RC Auto 34/34 full
    2015-16 Court Kings Fresh Paint RC Auto 37/37 full
    2016-17 Select Rookie Signatures Orange Auto 24/35

College Player Avatar von shad9

Standard

um so teurer der versand desto kürzer die lieferzeit schaut euch doch dacardworld an die haben ups und wenn da steht 3 tage dann is das da weil ups sich um den zollscheiss kümmert aber das zahlt man extra
    Tradelist:http://forum.dascardboard.eu/showthread.php?t=29267

Want: Stars und HOF AU´s

Standard

Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Was ich auch Schade finde, ist das man Verkäufer nicht anschreiben kann -> wie z.B. es ist aktuell ne nette selten Karte Online BV. rund 200$

Preis 200$. Wüsste ich, dass ich Sie für 120$ kriege würde ich Money adden -> Durch Paypal hin und her senden ist das Geld aber recht lange verloren. Kurze Absprache mit dem Seller und alles wäre gut^^

Das sehe ich ebenfalls als sehr negativen Punkt der Seite.

Erstmal kann man keinen Kontakt mit den Verkäufern aufnehmen und dann muss man noch Geld auf sein COMC-Konto überweisen, um eigene Preise abgeben zu können...

Dazu kann man sich keine Rechnung ausdrucken. Musste letztens dem Zoll schriftlich eine Rechnung zusenden, nur gibt's da ja keine. Und da ich mit meinem COMC-Guthaben bezahlt habe hatte ich auch keine Paypalrechnung...
    Deshalb hat mir der Zoll auch mehr Gebühren abgezogen als eigentlich nötig gewesen wären. (obwohl die Rechnung von COMC im Päckchen dabei war)

Ob man die Ware erhalten hat oder nicht kann man dem Verkäufer auch nicht mitteilen. Also falls die Ware nicht ankommt kann man es auch schlecht reklamieren...

Also ich sehe einige Nachteile von COMC.

Legend Avatar von Brennings*55

Standard

Zitat Zitat von berlinersammler Beitrag anzeigen
    ...

Dazu kann man sich keine Rechnung ausdrucken. Musste letztens dem Zoll schriftlich eine Rechnung zusenden, nur gibt's da ja keine. Und da ich mit meinem COMC-Guthaben bezahlt habe hatte ich auch keine Paypalrechnung...
    Deshalb hat mir der Zoll auch mehr Gebühren abgezogen als eigentlich nötig gewesen wären. (obwohl die Rechnung von COMC im Päckchen dabei war)

....

ich durfte vor 2 Tagen 12,37€ an den Postmenschen zahlen. COMC hatte den Warenwert von $99 aufs Päckchen geschrieben und der Zoll hat auch die Rechnung gecheckt im Päckchen. In letzter Zeit hab ich irgendwie das Glück das meine cards immer kontrolliert werden.

Legend Avatar von Peter Pain

Standard

Zitat Zitat von Starbury4 Beitrag anzeigen
    ich durfte vor 2 Tagen 12,37€ an den Postmenschen zahlen. COMC hatte den Warenwert von $99 aufs Päckchen geschrieben und der Zoll hat auch die Rechnung gecheckt im Päckchen. In letzter Zeit hab ich irgendwie das Glück das meine cards immer kontrolliert werden.
    Wir nennen es geltendes deutsches Recht.

Gegen Gladbach kann das mal passieren!

Legend Avatar von Brennings*55

Standard

Zitat Zitat von Peter Pain Beitrag anzeigen
    Wir nennen es geltendes deutsches Recht.
    ich weiß...aber da der zoll nur stichproben macht ist es schon ärgerlich das meine letzten 10 sendungen "auserwählt" wurden

Super-Moderator

Standard

...theoretisch müßte man doch bei usps auch tracking hinkriegen, habe mal gesucht, auf der homepage kann man dies auch machen, nur die Nummer führt jedesmal zu nichts....muss da noch ein DE oder irgendwas rein???

MfG

Pietscha
    Serge Ibaka RC 38/39 + HighEnd/ 1/1
    Dirk Nowitzki RC 1998-99 + 2010-11
    Dennis Schröder RC 2013-14
    2014-15 Court Kings Fresh Paint RC Auto 34/34 full
    2015-16 Court Kings Fresh Paint RC Auto 37/37 full
    2016-17 Select Rookie Signatures Orange Auto 24/35

Seite 2 von 59 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte