Seite 59 von 59 ErsteErste ... 949575859
Ergebnis 1.741 bis 1.759 von 1759

Thema: COMC (checkoutmycards) - Allgemein

Legend Avatar von Hakikentucky
    Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von staz73 Beitrag anzeigen
    Das bekommst du mitgeteilt, wenn die Karten eintreffen. Meistens so ca. 10 Tage.
    Cool Danke Stefan...
    Bball : B.Caboclo 223/303
    Fussball:
    2016 Donruss Press Proof Base
    165/200

NFL: K.Cousins, C.Portis

Country
    germany

Standard

So weiteres Problem mit Comc meine 2 Karten die ich für 14$ bei Ebay ersteigert hab hab ich an comc schicken lassen...die haben es nun weiterverschickt an mich aber leider nicht 14$ raufgeschrieben sondern 1400$....Sollte ich alle Rechnung die von Ebay und von Comc an den Zoll schicken um das ganze zu klären hab nämlich keine Zeit mehr selbst dort hinzufahren da ab 19.9 Urlaub ???
    Geändert von Hakikentucky (16.09.2017 um 19:56 Uhr)
    Fussball:
    165/200

Sophomore

Standard

Zitat Zitat von Hakikentucky Beitrag anzeigen
    So weiteres Problem mit Comc meine 2 Karten die ich für 14$ bei Ebay ersteigert hab hab ich an comc schicken lassen...die haben es nun weiterverschickt an mich aber leider nicht 14$ raufgeschrieben sondern 1400$....Sollte ich alle Rechnung die von Ebay und von Comc an den Zoll schicken um das ganze zu klären hab nämlich keine Zeit mehr selbst dort hinzufahren da ab 19.9 Urlaub ???
    Wenn ich das richtig verstehe hast du eine Abholaufforderung schon bekommen ? Falls ja , würde ich alle verbindlichen Belege die du hast einreichen , und ggfs . persönlich , per email oder telefonisch mitteilen , dass der 1400$ Betrag ein Irrtum ist .
    PC: Tampa Bay Lightning GU / AU
    Boxing AU/Fight -Worn Cards

Collection & Cards for Trade :
    https://www.flickr.com/photos/156700676@N05/albums

Hall of Fame Avatar von preuschi

Standard

Der Zoll benötigt letzten Endes Wertangaben (und darüber Nachweise) über den Inhalt. Was auf der Verpackung steht, ist also nicht entscheidend.

Allerdings funktioniert die Abwicklung per eMail nicht überall kostenfrei. Denn für gewöhnlich gilt:
    "Muss ich auf jeden Fall zum Zollamt und die Verzollung selber erledigen?
    Nein, wenn Sie die Anmeldung nicht selber vornehmen möchten, besteht die Möglichkeit, sich von der Deutschen Post AG vertreten zu lassen. Zu diesem Zweck schicken Sie bitte die Benachrichtigungskarte und die fehlenden Unterlagen an die Zollstelle. Diese wird die Sendung dann der Deutsche Post AG zur Verzollung übergeben..."
    http://www.zoll.de/DE/Unternehmen/Wa...hren_node.html
    Und für diese Tätigkeit erhebt die Post eine Gebühr. Glaub 28,50 EUR oder so ähnlich sind das im Normalfall. Die Gebühr wird zwar nicht immer berechnet, müsste aber dann anfallen, wenn der Brief geöffnet werden muss. Denn das darf im Rahmen der Verzollung nur der Empfänger oder ein Vertreter, z.B. die Post, nicht aber das Personal des Zolls:
    http://www.magi-mania.de/dhl-post-se...ostverzollung/

Country
    germany

Standard

Zitat Zitat von preuschi Beitrag anzeigen
    Der Zoll benötigt letzten Endes Wertangaben (und darüber Nachweise) über den Inhalt. Was auf der Verpackung steht, ist also nicht entscheidend.

Allerdings funktioniert die Abwicklung per eMail nicht überall kostenfrei. Denn für gewöhnlich gilt:
    "Muss ich auf jeden Fall zum Zollamt und die Verzollung selber erledigen?
    Nein, wenn Sie die Anmeldung nicht selber vornehmen möchten, besteht die Möglichkeit, sich von der Deutschen Post AG vertreten zu lassen. Zu diesem Zweck schicken Sie bitte die Benachrichtigungskarte und die fehlenden Unterlagen an die Zollstelle. Diese wird die Sendung dann der Deutsche Post AG zur Verzollung übergeben..."
    http://www.zoll.de/DE/Unternehmen/Wa...hren_node.html
    Und für diese Tätigkeit erhebt die Post eine Gebühr. Glaub 28,50 EUR oder so ähnlich sind das im Normalfall. Die Gebühr wird zwar nicht immer berechnet, müsste aber dann anfallen, wenn der Brief geöffnet werden muss. Denn das darf im Rahmen der Verzollung nur der Empfänger oder ein Vertreter, z.B. die Post, nicht aber das Personal des Zolls:
    http://www.magi-mania.de/dhl-post-se...ostverzollung/
    Bisher hat es immer per Email funktioniert, hab den mal alles zukommen lassen mal schaun was passiert bis 21.9 bin ich ja noch in Deutschland...
    Fussball:
    165/200

Country
    germany

Standard

Hab nun auch ne Schreiben von Comc erhalten die ihren Fehler bestätigen das ging heute gleich an den Zoll...
    Fussball:
    165/200

Star Avatar von MeisterYoda
    Country
    germany

Standard

Na, das habe ich neulich beim Zoll in Köln aber noch anders erlebt. Trotz Versand als Gift standen auf dem Aufkleber außen $386 an Wert, die übrigens völlig aus der Luft gegriffen waren, da es sich um eine handvoll Basekarten handelte. Die Schnake hat das beiliegenden Schreiben ignoriert und mir schön 45 Euro berechnet
    Daraufhin habe ich Comc über Facebook angeschrieben und ein Foto der Quittung angehangen. Jetzt hoffe ich, dass sich da was tut. In der Vergangenheit sind die immer sehr kulant bei Zollgeschichten gewesen.
    Blake Wheeler
    Matthew Tkachuk RC's
    Sean Monahan AU & GU

2016-17 Fleer Showcase EX-2017 36/42

Country
    germany

Standard

Karten sind gerade angekommen...
    Fussball:
    165/200

Kindergarden Avatar von Burn

Standard

Vielleicht dumme Frage, aber kenne mich nicht aus:
    Habe bei comc einige Karten aus einem privaten Deal liegen die ich mir gerne schicken lassen würde. Nun muss ich beim Shipment ja den Wert angeben, wie geht der Zoll dann damit um? Da die Karten Teil eines größeren Lots waren muss selbst ich ja schon schätzen..
    Tradelist

Wantlist (Kelly Oubre, Cauley-Stein, Ntilikina)

Hall of Fame Avatar von Danyo

Standard

Hat momentan jemand von euch etwas über COMC zum Graden geschickt?

Ich hatte den "16 Week Service" gewählt und der ist nun einfach auf "6+ Months" gesprungen.
    MLB - Ken Griffey Jr - Ted Williams - Michael Jordan - 1961 Topps -
    NBA - Sebastian Telfair -
    Photobucket|BeckettSite|YouTubeChannel
    Griffey Jr. Count: 1826

Country
    germany

Standard

Wenn du nicht den teureren Service für das Grading nimmst, kann es passieren, dass deine Karten so zeitlich weiter nach hinten wandern. Die Karten mit "normalem" Grading werden dann zwischendurch erledigt, wenn Zeit ist.
    Blake Wheeler
    Matthew Tkachuk RC's
    Sean Monahan AU & GU

Moderator
    Country
    germany

Standard

Heute gab es per Mail News bezüglich Grading:

We're writing to inform you that, effective immediately, the Beckett Grading Non-Guaranteed service option is no longer available on COMC. The batch submitted tonight will be the final Non-Guaranteed submission until further notice.

Historically, customers have been able to use the Non-Guaranteed option to save a little money on submissions that were less time-sensitive. Unfortunately, due to the increasing backlog at BGS, their Non-Guaranteed service has in many cases taken more than 6 months to be completed for a given item.

We at COMC think 6 months is a long time to wait for a card to be graded, and many of our customers have recently expressed their agreement. Rather than continuing to offer a service that has caused a fair amount of frustration due to uncertain turnaround times, we have opted to remove the Non-Guaranteed service.

For just $4 more, the BGS 6-Week service is still available for items you want to have graded by BGS through COMC. Beckett's turnaround on 6-Week submissions has proven to be timely and consistent, so we will continue to offer and encourage the use of that service.

For those of you who have items currently in process with the Non-Guaranteed service, please note that, while we are working with BGS to stay on top of these orders, they are unable to upgrade or expedite services on individual cards in these orders. Thank you for your continued patience while BGS works through its backlog of orders.

If you have questions about any of our grading services, please reach out to our Customer Service team for help by email at staff@comc.com or by phone at 1-800-517-3540, M-F, 9 AM to 5 PM.

Regards,

The COMC Team
    ---------------------
    NBA:Dirk Nowitzki (#2.041) | Collection | Wantlist
    Soccer: Autographs + Shaqiri (#208)

Kindergarden

Standard

Kann mir mal bitte jemand sagen mit welchen Kosten ich rechnen muss, wenn ich bei ebay ein Lot von ca. 80 Cards kaufe, und mir die dann zu COMC schicken lasse? Muss ich das Postfach auch zahlen? Hatte irgendwo gelesen dass das Postfach bei COMC 5,00 $ plus 0,25 $ für jede Card die eingeht. Muss ich die 0,25 dann 2mal zahlen, also beim Eingang und dann wieder beim Versand nach Deutschland? Postfach 5,00 $ monatlich oder einmalig? Erklärt mir mal bitte den Wahnsinn.

Standard

Mittlerweile dürften es 0,60 USD für jede eingehende Karte sein. Dazu 3 USD pro eingehenden Umschlag / Päckchen. Bei 80 Karten also 3 USD + (80x0,60) = 51 USD
    Weitere Details findest Du unter Punkt 3:
    https://www.comc.com/mailbox
    Die Mailbox selbst sollte kostenfrei sein, habe jedenfalls nichts Gegenteiliges entdeckt.

Hinzu kommen dann allerdings evtl. Listingkosten bei comc oder aber Versandkosten nach Deutschland (ggf. zzg. Einfuhrumsatzsteuer).

Kindergarden

Standard

Mittlerweile dürften es 0,60 USD für jede eingehende Karte sein. Dazu 3 USD pro eingehenden Umschlag / Päckchen. Bei 80 Karten also 3 USD + (80x0,60) = 51 USD
    Weitere Details findest Du unter Punkt 3:
    https://www.comc.com/mailbox
    Die Mailbox selbst sollte kostenfrei sein, habe jedenfalls nichts Gegenteiliges entdeckt.

Hinzu kommen dann allerdings evtl. Listingkosten bei comc oder aber Versandkosten nach Deutschland (ggf. zzg. Einfuhrumsatzsteuer).

Vielen Dank für die zügige Antwort. Das ist aber schon ganz schön happig. Dann werde ich mir das ganze mal überlegen.

Standard

Für größere Lots lohnt sich das wohl eher nicht. Bei einzelnen Karten kann das anders ausschaun, insbesondere wenn diese preislich mind. bei 20 USD liegen.

Standard

Zitat Zitat von BigDog Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die zügige Antwort. Das ist aber schon ganz schön happig. Dann werde ich mir das ganze mal überlegen.
    größere Lots sollten man über andere Möglichkeiten nutzen. Hier haben viel User schon Alternativen aufgetan.
    Schreib aml CT2 an, der hat was, was für lots interessant ist.

Kindergarden

Standard

Zitat Zitat von chiefroc Beitrag anzeigen
    größere Lots sollten man über andere Möglichkeiten nutzen. Hier haben viel User schon Alternativen aufgetan.
    Schreib aml CT2 an, der hat was, was für lots interessant ist.
    Super dank dir für die Info.

Country
    germany

Standard

Wie läuft das genau mit einem "Pending Sale" ab?
    Mir ist das schon ein paar Mal untergekommen, aber irgendwie verstanden habe ich es nicht. Jetzt stehen bei mir momentan 2 Karten auf "Pending Sale", aber das auch schon gefühlt seit einer Ewigkeit.
    Blake Wheeler
    Matthew Tkachuk RC's
    Sean Monahan AU & GU

Seite 59 von 59 ErsteErste ... 949575859