Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 112

Thema: BAD eBay Seller/Buyer

Standard BAD eBay Seller/Buyer

Betroffener User: Men of Steel #32

eBayuser: goamc68
    email: jlahoward3@gmail.com

1 karte , fall wert 35$

karte wurde am 2 dezember bezahlt, am 9.12.09 fagte ich nach dem stand. seine antwort:

Hello:
    I shipped the item this evening and will be on it's way tomorrow.
    Thank you for your business.!
    JD

- goamc68

ok eine woche gewartet und nochmal am 17.12.09 nachgefragt da ich inzwischen karten bekomnen habe die am 10-12.12.09 bezahlt wurden.

darauf hin :

The card has been mailed. It may take more time to get to you with the holidays, etc.
    I'm not sure how long it takes to get to Germany, I have waited 3 weeks to get a package from Canada.
    The long shipping time is why I am considering stopping international sales.
    Please let me know when the card gets to you. I'm thinking it will be there early next week.

- goamc68

habe dann bis zu 28.12.09 gewartet und nichts kam an, habe dann ein case bei ebay eröffnet worauf er sofort freiwillig das geld refunded hat.
    da ich kein unmensch bin habe ich ihm gesagt sollte die karte ankommen das ich ihn bezahlen werde.

seine antwort als er refunded hat:

Seller's note:
    "I issue a refund with good faith that either the card will be returned or paid for."

die karte kam am 6-7.01.10 an abgeschickt am ACHTUNG: 17.12.09 an dem tag als ich ihn das 2te mal gefragt habe wie es ausschaut!
    am 8.01.10 bekomme ich ne frage von ihm über ebay ob die karte angekommen ist und er feedback hinterlassen kann. ich antwortete das die karte angekommen ist und er feedback hinterlassen kann wenn er mag und ich ihn am wochenende bezahlen werde!
    heute morgen bekomme ich ne 2te mail über ebay das er jetzt alle beweise gegenmich hat und wenn ich nicht bezahle er mich bei ebay maldet als non payer!

habe ihn daraufhin freundlich nochmal alle fakten geliefert inkl. original ebay kommunikation die wir hatten und gesagt das ich keinen fehler bei mir sehe sondern er einiges falsch gemacht hat, anstatt zu sagen sorry habs sie noch net versendet geht am xy raus weil versuchte er mich zu bescheissen. da ich den case beim refund geschlossen habe dachte er das er micht nun als non payer melden kann, jedoch hat ebay da änderungen gemacht und man kann weiterhin neuigkeite zu dem fall liefern, was ich getan habe, alles weitergeleitet was er zuletzt geschrieben hat. bezahlung geht an ihn trotzdem raus aber negatives feedback bekommt er 100%.

fazit: wieder einer der dachte man kann mit overseas kasse machen uns später behaupten " lost in mail!
    __________________________________________________ ______________

Betroffener User: Croatiantwins

eBayuser: demplon ( 454) - hat nun private feedback.
    habe die karte per einschreiben geschickt- er ist in indonesien, nach 2 wochen öffnete er bereits nen fall das karte nicht da ist und da der versandstatus nur sagt das ich die karte abgeschickt hatte- hat er den fall gewonnen und hat nun wahrscheinlich die karte + das geld!

eBayuser: xuanjie968 ( 106)
    die linke ratte kommt aus china und hat ebenfalls nen case aufgemacht und angegeben das er die karte nicht erhalten hat, obwohl er sie laut sendungsstatus nachweislich erhalten hat - es steht: package has been delivered ..blablabla...versuc ht nun über den ebay käuferschutz die 800$ karte zu behalten + das geld noch zurückzukriegen!
    Habe ihn über ebay.com gemeldet das er den ebay käuferschutz missbraucht!

Betroffener User: Bolli

eBayuser: lilylimm1982

Unfassbar, aber der Kerl versucht mit dem Käuferschutz im Rücken einen abzuzocken Erfindet Schäden an den Karten, um eine Rückzahlung (unverschämt hoch!) zu erzwingen

eBayuser: stalavista = Cardboardmember: Pacnico

Wirklich komisch, das dieses Cardboardmitglied den Ruf hat seine Ebay-Auktionen einfach nicht zu bezahlen Jetzt hat es mich auch erwischt

eBayuser:
    aktuell: erns_house_of_cards_16
    alt:erniesworldofcards

adressen die er nutz:
    ernie adams
    88 N TULPEHOCKEN STR. PINE GROVE, PA 17963
    seine frau/freundin
    Heather Fischer 88 N. Tulpehocken Street Pine Grove, PA 17963

hat mich 2005 beschissen, eine 1of1 gekauft und nicht erhalten. ich sendete ihm das geld per money order da er kein paypal hatte, karte ging engeblich raus und ging bei unserer post verloren. nach einem monat fragte ich nach und wurde brutal beleidigt, unteranderem als "nazi" usw... er hatte es voll vom krieg, das ich keine deeutscher bin hat er nicht realiziert.
    da mit money order nicht zu machen war und ebay nicht gemacht hat habe ich die sache abgehackt. er hat dann auch den ebay account geschlossen!

nun knapp 7 jahre später hat er nen neuen ebay account, 2007 eingerichtet und gut aktiv. vor 2 woche verkaufte er die karte nun mit dem neuen account, da es ne 1of1 ist war es keine frage was damals passiert ist. dummerweise habe ich diese auktion nicht von ebay angezeigt bekommen, warum auch immer, erst nachdem sie ausgelaufen war sah ich sie. frage mich echt warum da ich 10minuten vorher noch eine karte gekauft habe und die 1of1 nicht zu sehen war. nun versuche ich den jetztigen käufer zu einem weiterverkauft zu bekommen.

möchte euch nur warnen was euch passieren kann falls ihr was bei dem kaufen wollt!

Betroffener User: CRO-Barun

eBayuser: ez_money0122

ich habe 6 Karten für 5,55$ gekauft und er wollte 15$ für den Versand , ich fragte ob er die Karten auch normal schicken kann, leider mein english is nicht so gut und er antwortete:

its more about the time involved to ship overseas and some places are way more expensive then others and i have taken too many loses on shipping overseas..

- ez_money0122

daraufhin habe ich das geld per paypal überwiesen und dann kam die böse überraschung , der brief würde mit 2,28$ abgeschickt, ich schickte ihm nachrichten über ebay und er meldete sich nicht , als ich das gemeldet habe kam folgendes von ihm:

hey you fucking peice of shit.. it says right on there what my shipping cost are.. you dont get a refund cause you think you overpaid. you are the types of people who give out of the us bad names i hope your happy you fucking bouchebag

- ez_money0122

der typ heisst

Brett Balch
    EZmoney0122@aol.com

__________________________________________________ ___________

fall: weigert sich zu zahlen da er per best offer die falsche karte angeblich gekauft hat. obwohl überall alles genau beschrieben ist und ein bild vorhanden ist. in der offer hat er sogar geschrieben das er sofort zahlt wenn ich sie annehme.

username: alexdora89
    name der person: alex garcia
    land wo er herkommt: brownsville, TX 78526, United States
    email adresse: dglexy2004@yahoo.com
    Geändert von Men of Steel #32 (15.09.2012 um 12:55 Uhr)
    NBA: Shaquille O'Neal - Patches, Au's & 1of1's | Peja Stojakovic - Au's & 1of1's

NFL: Keyshawn Johnson | Denver Broncos - Patches, Au's & 1of1's

NBA Tradelist | NBA Wantlist | Photobucket | Homepage

Administrator Avatar von domar
    Country
    germany

Standard

Gibt ja schon einen Bad Trader Thread: Bad traders from around the world
    Dieser ist nun für ebay Seller gedacht, hier also keine Diskussionen führen, nur die Stories posten...
    Danke

Legend Avatar von Durantula

Standard

Seller klaut mein Bild und fast meine ganze Artikelbeschreibung und setzt die Karte mit einer falschen Nummerierung rein Habe ihn angschrieben, wenn er die Auktion nicht beendet melde ich das ebay!

http://cgi.ebay.com/09-10-Panini-R-S...item27aea7397a
    Geändert von Durantula (19.01.2010 um 01:09 Uhr)
    Durant Fan since day one

February 2011, Upper Deck Collector of the Month
    http://upperdeckblog.com/2011/01/col...upercollector/

Standard

der nächste!

triple-double-sports

best offer abgegeben die gleich angenommen wurde, karte bezahlt am 7 märz, bis heute nichts angekommen. 12$ für porto bezahlt und er/sie kann keine tracking nummer vorweisen, nicht mal ne custums nummer. habe gestern paypal eingeschaltet und auch gleich klargemacht das ich die auktion wieder bezahlen werde sollte die karte ankommen.
    heute morgen bekomme ich ne mail das der verkäufer den claim erweitert hat, begrundung: käufer ist aus deutschland ich rieche betrug. ausserdem sagt er das die karte direkt nach erhalt der zahlung versendet wurde, was auch nicht wahr ist. 5 tage nach der zahlung bekam ich ne email mit der anfrage wie er sie versenden soll!!!

könnte nun im schlimmsten fall 162$ verlieren und ohne karte da stehen!

ganz vergessen, nachdem ich den zuschlag bekam wurden mir innerhalb von 3 tagen 4 email gesendet wann und wie ich plane zu bezahlen und ein hinweis gegeben das nach 5 tagen ne meldung gemacht wird!
    Geändert von Men of Steel #32 (17.04.2010 um 23:01 Uhr)
    NBA: Shaquille O'Neal - Patches, Au's & 1of1's | Peja Stojakovic - Au's & 1of1's

Semistar

Standard

Zitat Zitat von Durantula Beitrag anzeigen
    Seller klaut mein Bild und fast meine ganze Artikelbeschreibung und setzt die Karte mit einer falschen Nummerierung rein Habe ihn angschrieben, wenn er die Auktion nicht beendet melde ich das ebay!

http://cgi.ebay.com/09-10-Panini-R-S...item27aea7397a

Einen Monat später hatte er die dann aber doch noch mal so drin:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...m=180467962044

Kindergarden

Standard

E-Bay.com ez_money0122

ich habe 6 Karten für 5,55$ gekauft und er wollte 15$ für den Versand , ich fragte ob er die Karten auch normal schicken kann, leider mein english is nicht so gut und er antwortete:

its more about the time involved to ship overseas and some places are way more expensive then others and i have taken too many loses on shipping overseas..

- ez_money0122

daraufhin habe ich das geld per paypal überwiesen und dann kam die böse überraschung , der brief würde mit 2,28$ abgeschickt, ich schickte ihm nachrichten über ebay und er meldete sich nicht , als ich das gemeldet habe kam folgendes von ihm:

hey you fucking peice of shit.. it says right on there what my shipping cost are.. you dont get a refund cause you think you overpaid. you are the types of people who give out of the us bad names i hope your happy you fucking bouchebag

- ez_money0122

der typ heisst

• Brett Balch
    • EZmoney0122@aol.com

ich möchte noch sagen dass ich bei ebay 672 positive bewertungen habe und noch nie solche probleme hatte , dazu komm dass mein english nicht gut ist und ich weiss jetzt nicht was ich machen soll , es geht mir eigentlich ums prinzip , weniger ums geld ,aber verarschen lasse ich mich nicht , da hier diskussionen nich erlaubt sind , wäre ich für jede hilfe dankbar , bitte schreibt mir eine pn, damit ich weiss wie ich reagieren soll.
    Vielen Dank

CRO:Kukoc,Planinic,Radja,Giricek,Vrankovic,Tabak,
    Sesar,Kasun,Bagaric,Sundov,Barac,Petrovic,Markota. ..
    SLO:Nachbar,Brezec,Nesterovic,Udrih,Vujacic...
    SRB:Krstic,Divac,Ilic,Jaric,Milicic,Radmanovic,Pavlovi c,
    Nesterovic,Stojakovic,Perovic,Danilovic,Drobnjak,S avovic...

Semistar Avatar von yafushka

Standard

Negatives Feedback und die Geschichte vergessen...

Kindergarden

Standard Bad ebay seller aus Berlin

Ich hatte zuerst in der falschen Rubrik gepostet.Gehört wohl hier hin,sorry.
    Ich habe bei ebay einige Novitzki Karten ersteigert aber was Ich da bekommen habe ,habe Ich in 20 Jahren seit Ich sammle noch nicht gehabt.So was von einer Frechheit ist mir noch nicht unter gekommen.
    Die Metal Explosion zb sieht aus als ob jemand mit einer Luftpistole oder so was drauf geschossen hat,so eine Delle hat die.
    Die anderen sehen ebenfall nicht gut aus.
    Der ebay seller heißt angeblich Fred Freudenreich und die Id ist rudifred.
    Die totale Dreistigkeit ist auch noch das er behauptet die Beschädigungen nicht bemerkt zu haben und das sie beim Transport oder Auspacken passiert sind.
    Hier ein Foto der Metal Explosion.(Metallkarte !!!!)Ich denke man kann die Delle gut sehen.

Standard

adressen die er nutz:
    ernie adams
    seine frau/freundin

hat mich 2005 beschissen, eine 1of1 gekauft und nicht erhalten. ich sendete ihm das geld per money order da er kein paypal hatte, karte ging engeblich raus und ging bei unserer post verloren. nach einem monat fragte ich nach und wurde brutal beleidigt, unteranderem als "nazi" usw... er hatte es voll vom krieg, das ich keine deeutscher bin hat er nicht realiziert.
    da mit money order nicht zu machen war und ebay nicht gemacht hat habe ich die sache abgehackt. er hat dann auch den ebay account geschlossen!

nun knapp 7 jahre später hat er nen neuen ebay account, 2007 eingerichtet und gut aktiv. vor 2 woche verkaufte er die karte nun mit dem neuen account, da es ne 1of1 ist war es keine frage was damals passiert ist. dummerweise habe ich diese auktion nicht von ebay angezeigt bekommen, warum auch immer, erst nachdem sie ausgelaufen war sah ich sie. frage mich echt warum da ich 10minuten vorher noch eine karte gekauft habe und die 1of1 nicht zu sehen war. nun versuche ich den jetztigen käufer zu einem weiterverkauft zu bekommen.

möchte euch nur warnen was euch passieren kann falls ihr was bei dem kaufen wollt!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Men of Steel #32 Beitrag anzeigen
    dummerweise habe ich diese auktion nicht von ebay angezeigt bekommen, warum auch immer, erst nachdem sie ausgelaufen war sah ich sie. frage mich echt warum da ich 10minuten vorher noch eine karte gekauft habe und die 1of1 nicht zu sehen war. nun versuche ich den jetztigen käufer zu einem weiterverkauft zu bekommen.

Man kann ja User beim bieten/kaufen ausschließen (Namentlich, und auch von Bewertungen her)
    Vielleicht hat er sich Deinen Usernamen gemerkt/notiert, und Dich mit dem neuen Account gleich auf die Blockingliste gesetzt.

Ich weis jedoch nicht, ob man dann nur nicht bieten kann, oder ob die Auktion gleich "unsichtbar" für die geblockten User ist.

All-Star

Standard

PAWELROGAS / Polen

siehe beitrag im lilalaune thread
    >> Wanted: MARTIN ODEGAARD <<

WANTLIST /

TRADELIST / WANTLIST FUSSBALL

Bolli
    Gast

Standard

Ebay member: stalavista = Cardboardmember: Pacnico

Wirklich komisch, das dieses Cardboardmitglied den Ruf hat seine Ebay-Auktionen einfach nicht zu bezahlen Jetzt hat es mich auch erwischt

Ebay member: lilylimm1982

Unfassbar, aber der Kerl versucht mit dem Käuferschutz im Rücken einen abzuzocken Erfindet Schäden an den Karten, um eine Rückzahlung (unverschämt hoch!) zu erzwingen

Semistar Avatar von sOulSpin

Standard

adressen die er nutz:
    ernie adams
    seine frau/freundin

Weißt Du überhaupt schon ob der neue Käufer die 1of1 überhaupt jemals bekommen hat?

Hall of Fame Avatar von croatiantwins

Standard

demplon ( 454) - hat nun private feedback.
    habe die karte per einschreiben geschickt- er ist in indonesien, nach 2 wochen öffnete er bereits nen fall das karte nicht da ist und da der versandstatus nur sagt das ich die karte abgeschickt hatte- hat er den fall gewonnen und hat nun wahrscheinlich die karte + das geld!

xuanjie968 ( 106)
    die linke ratte kommt aus china und hat ebenfalls nen case aufgemacht und angegeben das er die karte nicht erhalten hat, obwohl er sie laut sendungsstatus nachweislich erhalten hat - es steht: package has been delivered ..blablabla...versuc ht nun über den ebay käuferschutz die 800$ karte zu behalten + das geld noch zurückzukriegen!
    Habe ihn über ebay.com gemeldet das er den ebay käuferschutz missbraucht!

-kiki
    My TRADELIST ....koooom..puht,puht,puht,puht...kooooom...puht,p uht, puht...jaaaa, koooooom ...puht

Pipoooooo is the bitchiest Biatch from ALL Biatch oischis i've ever seen, BITCH!

Standard

man es gibt echt momentan soviele faule eier und ebay macht nichts dagegen.

also wir machen das dann mal so, ich editiere den ersten post wenn jemand eine neue meldung hat. dazu bitte ich jeden user der hier was postet folgende angaben vom ebay betrüger zu machen

username
    name der person
    land wo er herkommt
    email adresse

einen kleine zusammenfassung was passiert ist.

eventuell was genau verschwunden ist und welche summe es sich handelt, falls die karte(n) doch wieder bei ebay auftauchen

Geändert von Men of Steel #32 (06.07.2012 um 01:06 Uhr)

Star Avatar von DQG

Standard

hmmmm eine kurze zusammenfassung von allen, wäre cool ...
    man es gibt echt momentan soviele faule eier und ebay macht nichts dagegen.

also wir machen das dann mal so, ich editiere den ersten post wenn jemand eine neue meldung hat. dazu bitte ich jeden user der hier was postet folgende angaben zu machen

username
    name der person
    land wo er herkommt
    email adresse

einen kleine zusammenfassung was passiert ist.

eventuell was genau verschwunden ist und welche summe es sich handelt, falls die karte(n) doch wieder bei ebay auftauchen

Standard

Zitat Zitat von DQG Beitrag anzeigen
    hmmmm eine kurze zusammenfassung von allen, wäre cool ...
    das will ich ja machen, dazu sollen dann die angaben gemacht werden, geht darum das viele user ihre id wechseln aber die email adi bleibt, so kann man sich besser schutzen. deshalb mal kurz die angaben und ich editiere sie im ersten post.

Bolli
    Gast

Standard

Oh Mann, werden immer mehr

aceface2121

Weigert sich zu zahlen!!!

Standard

Zitat Zitat von Bolli Beitrag anzeigen
    Oh Mann, werden immer mehr

aceface2121

Weigert sich zu zahlen!!!
    oha, mit dem kollegen habe ich momentan einen riesen deal am laufen, aber er will unbedingt etwas von mir kaufen aber ich will es nicht verkaufen, jedoch habe ich ihn bereits dort das ich zum verkaufen tendiere - habe mit ihm gute erfahrungen gemacht- er war derjenige der mir für 1150$ die evan turner auto patch rc 12/99 abgekauft hat!
    er heisst mit richtigen namen dany gold.

-kiki
    My TRADELIST ....koooom..puht,puht,puht,puht...kooooom...puht,p uht, puht...jaaaa, koooooom ...puht

Pipoooooo is the bitchiest Biatch from ALL Biatch oischis i've ever seen, BITCH!

Bolli
    Gast

Standard

Genau!!!!

Ist ja krass, mir heult der grad einen vor, dass er unglaubliche Familienprobleme hat, und deshalb nicht zahlen kann

PAH, wusst ich doch, dass er lügt

Zitat Zitat von croatiantwins Beitrag anzeigen
    oha, mit dem kollegen habe ich momentan einen riesen deal am laufen, aber er will unbedingt etwas von mir kaufen aber ich will es nicht verkaufen, jedoch habe ich ihn bereits dort das ich zum verkaufen tendiere - habe mit ihm gute erfahrungen gemacht- er war derjenige der mir für 1150$ die evan turner auto patch rc 12/99 abgekauft hat!
    er heisst mit richtigen namen dany gold.

-kiki

Standard

wie ist das eigentlich mit den ebay gebühren im fall von einem claim?
    wenn ebay die zahlung refunded, muss man trotzdem die provision zahlen?

Cardboard Seller Avatar von Croatian_sensation

Standard

wie ist das eigentlich mit den ebay gebühren im fall von einem claim?
    wenn ebay die zahlung refunded, muss man trotzdem die provision zahlen?
    also wenn die transaktion abgebrochen wurde oder du einen nicht bezahlten artikel gemeldet hast und den fall geschlossen hast, gibt es die Gutschrift der Gebühr wieder

Standard

Genau!!!!

Ist ja krass, mir heult der grad einen vor, dass er unglaubliche Familienprobleme hat, und deshalb nicht zahlen kann

PAH, wusst ich doch, dass er lügt

das ist zu geil :-D

er hat mir letztens geschrieben das ich mich entscheiden soll, wegen dem preis- da er sich ansonsten anstelle eine high end jordan karte kauft-wohlgemerkt ich bin mit ihm bei nem grossen 2000$+++++ deal dran - und zu den familienproblemem hat er mir am samstag auch was geschrieben.

-kiks

Bolli
    Gast

Standard

Gestern hat ebay entschieden, dass er meine angeblich kaputte Jordan AU Karte zurückschicken soll, ohne das er einen refund bekommt, und schwups hat der Käufer den Claim heute morgen von selbst geschlossen....puuuhhhh...Gott sei Dank, hab ich die Kohle wieder, aber der Chinese ist einfach nur

Ebay member: stalavista = Cardboardmember: Pacnico

Wirklich komisch, das dieses Cardboardmitglied den Ruf hat seine Ebay-Auktionen einfach nicht zu bezahlen
    Jetzt hat es mich auch erwischt

Ebay member:
    lilylimm1982

Unfassbar, aber der Kerl versucht mit dem Käuferschutz im Rücken einen abzuzocken
    Erfindet Schäden an den Karten, um eine Rückzahlung (unverschämt hoch!) zu erzwingen

Daumen runter

Gibts eigentlich auch einen gleichen Thread aber mit dem Titel

BAD Cardboardmember Seller

Hätte zumindest jemanden den ich seit heute Morgen auf solch einer Liste auf Platz 1 setzen würde.

Schade das sowas vorkommt in unserem Forum
    müsste eigentlich nicht sein bei einer solchen Community.
    Klugscheisser hoch 10 ist da am Start!!!!
    ***Kobe Bryant Collector***
    ***NHL GAME WORN JERSEY Collector***

June 2012 UpperDeck Collector of the Month: http://upperdeckblog.com/2012/06/did...in-switzerland/

Legend Avatar von Laurent
    Country
    switzerland

Standard

Also, wenn's um Abzocke usw geht, dann hat derjenige gefinitiv auch sein Platz hier, find ich auch...
    Den falls dies der fall wäre, und du abgezockt wurdest dann unbedingt melden...je früher desto besser! Langfristig gehts ja darum dass niemand weiterhin zu Schaden kommt !!

Ich kenne aber deine Geschichte mit dem User nicht, deswegen ist das oben geschriebene mit Handschuhen anzufassen ...

Gruss,
    laurent
    Zeugnis von David Robinson: http://www.youtube.com/watch?v=1Nynx6LbZvA
    Zeugnis von Pete Maravich:https://www.youtube.com/watch?v=Y5s6xIZfQtQ
    PC/Tradelist: https://21lolo21.weebly.com/
    Find me on instagram: https://www.instagram.com/lomalo21/
    Looking for: Jason Terry and Kevin Garnett

Moderator

Standard

Zitat Zitat von Kobe2408 Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich auch einen gleichen Thread aber mit dem Titel

BAD Cardboardmember Seller

Hätte zumindest jemanden den ich seit heute Morgen auf solch einer Liste auf Platz 1 setzen würde.

Schade das sowas vorkommt in unserem Forum
    müsste eigentlich nicht sein bei einer solchen Community.
    Klugscheisser hoch 10 ist da am Start!!!!
    Wenn schon hier rein, dann doch bitte mit Namen und gleichzeitig der Gelegenheit, dass derjenige sich äußern kann.

Standard

Wäre es nicht sinnvoller, das erstmal mit nem Mod per PN zu besprechen. Wenn der Name erstmal irgendwo steht, ist es danach egal ob derjenige sich äußert, dann ist der Name negativ behaftet. Dabei können solche Geschichten äußerst subjektiv sein!

Moderator

Standard

a) Die Geschichte gehört sowieso nicht hier rein. (EBAY)

b) Wenn ein Fass aufgemacht wird, dann ganz oder gar nicht.

c) Klar macht es Sinn sowas zuerst den Mods zu melden. Kann man aber leider nicht immer beeinflussen, was geschrieben wird. Bei "Rufmord" sollte sich sowieso jeder selbst verantworten, unabhängig von der Plattform.

Standard

Zitat Zitat von Boomdizzle Beitrag anzeigen
    Wenn schon hier rein, dann doch bitte mit Namen und gleichzeitig der Gelegenheit, dass derjenige sich äußern kann.
    Habe eigentlich extra keinen Namen erwähnt, sondern wollte nur wissen ob es solch einen Thread überhaupt gibt.

Es geht jetzt nicht um eine riesen Summe aber denke mal 50€ hat auch nicht jeder einfach mal so in der Tasche.
    ***Kobe Bryant Collector***
    ***NHL GAME WORN JERSEY Collector***

June 2012 UpperDeck Collector of the Month: http://upperdeckblog.com/2012/06/did...in-switzerland/

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte