Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 41

Thema: Fcfl 2009

High School Player Avatar von ws99

Standard Fcfl 2009

Es ist zwar noch früh im Jahr, die Draft steht noch vor der Tür und auch die FA-signings sind noch nicht unter Dach und Fach.

Aber ich melde mich schon mal mit dem Sonderpreis für die kommende Saison. Der "Sondergewinner" erhält eine große Fahne eines bekannten College Football teams, wobei der Winner aus 4 Möglichkeiten aussuchen kann. Die Teams poste ich noch. Ebenfalls die Bedingungen für den Sonderpreis und ...

DWR - DORTMUND WHALE R[a]IDERS - FCFL

"Wer nicht fragt, bekommt keine Antworten!"

Standard

und einen weiteren Preis.

Der Gewinner kann sich neben der Fahne noch eine Cap dazu aussuchen. Auch hier die Teams, sobald ich hier in mein Chaos etwas Ordnung gebracht habe.

Wolfgang

Standard

Herzlichen Dank schon einmal für die Rückmeldungen. Danach sieht die Situation gegenwärtig so aus:

Teilnehmer 2009
    [Stand: 10.06.2009]

1. Freising Cheeseheads - verrechnet/bezahlt
    2. Reds Sox - verrechnet/bezahlt
    3. Dortmund Whale R[a]iders - verrechnet/bezahlt
    4. Favre4ever - verrechnet/bezahlt
    5. Drachenwelt - verrechnet/"lameduck award"

6. LoneStars - Rückmeldung
    7. GarmischWildernessboyz - Rückmeldung
    8. Lichterfelde Fighters - Rückmeldung
    9. Obidag Bavarianators - Rückmeldung
    10. Crazy Hornets - Rückmeldung/verrechnet/bezahlt

Es fehlen noch die PhillysPackers und die Black Tauber Cats.

Scheuni erreiche ich nötigenfalls auch über Goallineblitz und beiden schicke ich eine PN, damit sie sich erklären können.

Die Owner der STARS, der BOYZ, der FIGHTERS und der BAVARIANATORS bitte ich die Zahlung der Teilnahmegebühr von 10,00 Euro zu veranlassen. Entweder per paypal auf groeplinger2002@yahoo.de oder per Banktransfer auf die Volksbank Dortmund 441 600 14, Konto. 225 0013 702

Gruß und Dank - bis demnächst zur Bekanntgabe der möglichen Sonderpreise.

Wolfgang

P.S.
    Überlegt euch schon mal einen Drafttermin, dann kann ich eine Doodleumfrage einstellen.

Kindergarden Avatar von Obidag

Standard

Draftterminvorschlag: :daumen:

Montags, 24.08. oder 31.08. um 23.00 Uhr (sofern sich Mirko im Land der Mitte aufhält - sonst früher am Abend)
    Fleer (R.I.P.) Tradition 1990 - 2006
    Carlos Rogers 2005
    Tradelisten: www.obidag.de

Kindergarden Avatar von Sub Zero

Standard

edit: fahre doch nich in Urlaub bin also jederzeit verfügbar für Draft.
    Einziger Tag der nicht geht ist der 1.9 da hat meine Frau 30.Geb und wir machen großes Gedöhns am Abend...
    mfg
    Benni
    Geändert von Sub Zero (13.07.2009 um 08:23 Uhr)
    Brett Favre und LaDainian Tomlinson !!!!

Kindergarden Avatar von scheuni

Standard

bin vom 27.08.09 bis 13.09.09 im Urlaub

Standard

Zwischen 1.8. und 15.8. habe ich Urlaub. Müßte in der Zeit zwar auch online sein (können), mir wäre ein Termin außerhalb dieser Zeit aber lieber (und zwar so spät wie möglich, am besten nach dem letzten Cut direkt vor Saisonbeginn).
    New England Patriots / Drew Bledsoe / Curtis Martin

Gallerie

Tradelisten incl. Scans

Rookie Avatar von SteelersFan

Standard

Wie sieht es denn mal langsam mit einem Termin für die Draft aus ??
    Bin vom 11.08 bis 19.08 im Urlaub und dann auch ohne Internet.

Gruß Michael
    Wanted:

Jerome Bettis 1993-Dato (1224 von über 3300) 2015 Pro Football Hall of Fame

Steelers ab 1995

Standard

Liebe FCFL-gemeinde.

Danke für den Hinweis auf die DRAFT. Bin gerade aus einer längeren Fortbildung zurück und kümmere mich gleich Morgen um Weiteres. Erstelle dann eine Doodle-umfrage und wir können zügig einen Termin klarmachen.

Diejenigen, die keine "VERRECHNUNG" haben, bitte falls noch nicht geschehen ihren Startbeitrag überweisen.

Gruß - WS

High School Player

Standard

Doofe Frage: Kann mir jemand den Link zu unserer Liga schicken? Weiss nicht mehr, welche Plattform es war *hüst* ... muss noch meine Keeper bestimmen! Danke und sorry für meine Dummheit!

Standard

Geh einfach auf www.fleaflicker.com. Dort wirst du nach deiner Mailadresse und nach deinem Passwort gefragt. Dann solltest du reinkommen.

Fehlt also nur noch ein Owner bei der Abstimmung, da unser Norbert ja immer kann, wenn nicht gerade vergisst, wer er, wo er, wann er und wie er ist. Macht nix Norbert, wir erinnern dich gerne!

Ausrufezeichen Cardboard LOGO

Da ja unter unseren Ownern der DRACHE ist, poste ich das hier.

Die Engine bietet heuer die Möglichkeit Logos hochzuladen. Für die FCFL haben wir ja (noch) kein eigenes Logo - wer Spaß hat eins zu machen, bitte gerne (ich kann das leider nicht!) - daher habe ich das cardboard.eu logo hochgeladen.

Wenn das nicht okay ist, bitte kurze Info - > dann nehm ich es wieder raus.

P.S.
    Denkt daran eure Keeper letztmalig zu prüfen. Übermorgen läuft die Frist ab.

ws

Hausmeister / Hall of Fame Avatar von Drachenwelt

Standard

Ich hab Ja Dein drittes Auge immer noch als Pfand
    Kurt Warner HOF 2017----->1430 diff and still counting
    Brett Favre HOF 2016-----> 800+ diff and still counting
    Drew Brees [/B][B]----->360+ diff and still counting
    -----------------------------------------
    *Freiheit für On Card Auto's*

= Weg mit den Stickern =

Semistar

Standard

Danke für den Hinweis :)
    (vorläufige) Keeper gekeept

Standard

Nach zwei Wochen der Ruhe und Entspannung hier im Forum

- ich war nämlich im Urlaub (Costa de la Luz) -

bringt der Commish ab Morgen mal wieder etwas Leben in die Bude.

Gruß an die Owner von WS

Standard

Moin, moin.

Hätte ich doch keine Ansage vor dem Spieltag gemacht - so war es im vergangenen Jahr mit NEPAT und so ist es heuer mit DRACHENWELT.

Nach dem dritten Spieltag erscheint die Liga ausgeglichen wie selten. Nur noch die Freiburger Favre-Anhänger (magst du den nach seinen ganzen Hampeleien eigentlich immer noch - sportlich kein Thema) sind verlustpunktfrei. Und die Sterne kreisen einsam, wie es der Name schon sagt ohne Sieg durch das Universum. Alle anderen Teams sind nun mit mindestens einem Sieg oder einer Niederlage ausgestattet. Das verspricht einen spannenden Wettkampf - na warten wir mal ab.

Zum Spieltag.

Garmisch verliert gegen Obidag. Den Unterschied machen hier klar die Units Def/K/TE bei denen der Bavarianator richtig gute Punkte abräumt. Trost an die Garmischer, die auch bei optimalem Coaching nur mit Glück gewonnen hätten, was die absoluten Zahlen aussagen.

Freising verliert im Hohen Norden. Beide QBs mit ansehnlichen Statistiken, wobei sicherlich die über 30 FPs von Kolb überraschend sind. Auch MDD kann Mirko nicht retten, da die roten Socken im Durchschnitt besser punkten. Auch hier wäre ein Sieg nur mit Glück drin gewesen.

Eng auch das Rennen der Katzen gegen die Sterne. Wobei bei den Cats Barber mit einer Nullnummer noch zu Buche steht. Den Sieg bringt hier die Def der Bears i.V.m. Jackson aus Philly. Aber die Sterne kommen langsam in Form.

Ähnlich knapp das Matchup der Packers gegen die Freunde ihres alten QBs. Brees mit unerwartet einstelligen FPs, was Philly aber nicht ausgleichen kann. Auch insgesamt das stärkere Team bei den Freiburgern. Mal sehen, wann das erste Spiel danebengeht.

Im Duell der Drachen gegen die Kämpfer haben die Jungs aus dem Berliner Raum die Nase deutlich vorn. Iceworld kann an die gezeigten Leistungen der ersten beiden Wochen nicht anknüpfen. Mit ein wenig Glück hätte Markus seinen dritten Sieg landen können, dafür aber optimal aufstellen müssen. Bei Nepat glänzt Westbrock mit Nullnummer und dennoch Sieg dank Manning dem Älteren.

Im Spiel des Commish gegen den Divisionsrivalen Hornissen reichte eine eher durchschnittliche Coachingrate des Titelverteidigers zum Sieg, da die Hornissen auf vielen Positionen nicht "hinlangen" konnten. Schon 0,4 Fps von Gore sind schwer aufzuholen.

WS

Semistar

Standard

hab nur aus 4 Gründen verloren, eigentlich ist es nur einer:
    1. weil der xxx Trottel von Coach der Chiefs bei 4th & Goal und 0:28 unbedingt einen TD wollte ... 5:48 vor Schluß

die anderen:
    2. LenDale White
    3. hat sich mal wieder einer meiner Leute im 1.Viertel verletzt und Forte kurzfristig im 2.
    4. hätte doch die Bengals nehmen, wie ich es eigentlich vor hatte ... wer hätte aber auch wirklich ahnen könne, das die was gegen Pittsburgh reißen

Immerhin haben die tatsächlich gewonnen, und das reist meine Niederlage völlig raus

Standard

Ich bin halt auf den RB Positionen ... Lotteriemäßig besetzt :-)
    Überaschung ist für mich ganz klar Joe Flacco...

Außerdem hatte Nepats Truppe ja noch den Geschenksieg von letzter Runde gut...

Außerdem bin ich stolz auch mal was gewonnen zu haben

= Weg mit den Stickern =

Standard

ich könnte heulen was mein Verletzungspech angeht :badboy:

Woche 1: Tomlinson verletzt
    Woche 2: M.Bell verletzt
    Woche 3: F.Jones und K.Smith verletzt während der Spiele

Hat zum Glück dennoch zum knappen Sieg gegen Philly gereicht

Standard

Zum Glück ist ja keiner von den denen auf IR. Also mal abwarten, wie es so weiterläuft.

Und gerade bei FF ticken die Uhren bekanntlich anders!

Standard

Second Quarter starting

Das erste Saisonviertel liegt hinter uns und wie bereits gepostet, scheint es eine erneut spannende Saison zu geben. Werden die Freiburger eine weiße Weste behalten und/oder können die Sterne ihren ersten Sieg bejubeln. Hier die Vorschau für week 4:

Die Dragons treffen auf die Boyz. Beide Teams mit einer Niederlage. Die Dragons müssen ihren Kicker noch tauschen, wollen sie nicht bereits hier in Rückstand geraten. Bleibt Brady bei den Boyz gebenched oder kommt er am SO. Es wird ein spannender low-scorer, da auf beiden Seiten verletzte und damit fragliche Spieler im Aufgebot stehen und der bisher sehr überzeugende Flacco bei den Patriots ran muß. Glücklicher Sieg für die Dragons.

Die Cats gegen die Packers, die die Chance haben auf 2:2 zu kommen. Ganz stark besetzt die RBs der Cats mit Barber, Peterson und Sproles. Dazu noch Cutler gegen Detroit und Mr. Owens. Alles andere als ein Sieg der Katzen würde mich sehr überraschen.

Lichterfeld trifft auf Freising und auch hier geht es um ein 2:2 for each, wenn Freising gewinnt. Sehr ausgeglichen die Lineups, wobei Rodgers tendenziell das schwierigere Spiel gegen die Vikes hat. Dafür MDD und die recht solide spielende Packers D. Auf der anderen Seite P. Manning gegen Seattle und wahrscheinlich hohe FPs. Mein Tipp – Knapper Sieg für Freising, weil die BuccsD noch nicht aus dem Quark gekommen ist.

Obidag gegen Red. Bei beiden geht es um den Anschluß und den zweiten Sieg. Beide Teams mit je 4 Bye-ausfällen und der Frage, wer die besseren Backups hat. Für mich völlig unklar und jeder Tipp ein Blick in die Kristallkugel. Ich leg mich mal auf einen Sieg der Bavarianatoren fest, da ein Calvin Johnson allein kaum reichen wird.

Die Hornets fordern Benny. Ich habe nur geringe Zweifel, dass die Freiburger auch dieses Spiel, wenn auch nur knapp gewinnen werden. Randy Moss hat es mit der RavensD zu tun und weder Addai noch die CowboysD sind bisher aufgefallen. Favre4ever bleiben ungeschlagen. (Strengt euch an Hornissen!)

Dann hätten wir noch den Versuch der Stars ihren ersten Sieg gegen den Titelverteidiger zu erringen. Dieser Plan kann m.E. aber nur dann gelingen, wenn Slaton gegen Oakland und Jackson in Frisco zu guter Punkteform auflaufen. Wenn ja, bringen die Stars die Walfreunde in Gefahr, wenn nein, dann müssen sie weiter auf den ersten Saisonsieg warten. Mein Tipp – knapper Sieg für Dortmund.

Und nun viel Erfolg Jungs - WS

Standard

„Auf zur FCFL-Halftimeshow!“
    Die FCFL in ihrem Jubiläumsjahr hat die ersten fünf Spieltage absolviert und heuer beginnt der 6.te und damit kommen wir zur Halbzeit der regular-season. Hier erst einmal die Standings nach dem 5. Spieltag:
    DONRUSS

1. *- Iceworld Dragons drachenwelt
    2. *- Reds Sox red
    3. - Lichterfelde Fighters nepat
    PACIFIC

1.- DORTMUND WHALE RAIDERS groeplinger2002
    2.- Philly's Packers phillygazelle
    3.- crazy hornets msee65
    TOPPS

1. *-Favre4ever SubZero
    2. - Black Tauber Cats scheuni
    3. – LoneStars LoneStar
    UPPERDECK

1. *- Garmisch Wildernessboys Rufus-Firefly
    2. *- Freising Cheesehe adsmfischer312
    3. - Obidag Bavarianators Obidag
    Spannung pur in der DONRUSS, wo Red und Drachenwelt mit je 3:2 Siegen um die Pool kämpfen, aber auch Nepat ist mit 2:3 den beiden noch dicht auf der Spur. Vergleichbares Bild in der UPPERDECK, wo derzeit Rufus mit 3:2 die Division anführt und Mirko und Obi mit 2:3 in Lauerstellung liegen und nur auf einen Ausrutscher des Führenden warten. In der Topps strebt Benny einem Start-Ziel-divisionstitel zu, denn er hat mit 5:0 schon drei Siege Vorsprung auf Scheuni und die LoneStars suchen immer noch nach dem ersten Sieg bei 0:5. In der PACIFIC bereits ein leichter Trend zugunsten des Titelverteidigers der mit 4:1 und zwei Siegen vor den Teams der Packers und Hornets mit je 2:3 die Tabelle anführt. Kommen wir nun zum Ausblick auf den heute beginnenden Spieltag.

Week 6 Tue 10/13-Mon 10/19

DORTMUND WHALE RAIDERS (4-1)
    129.68
    0
    Iceworld Dragons (3-2)
    91.6
    0

Obidag Bavarianators (2-3)
    123.08
    0
    Black Tauber Cats (2-3)
    78.64
    0

Philly's Packers (2-3)
    110.94
    0
    Reds Sox (3-2)
    140.52
    0

crazy hornets (2-3)
    96.22
    0
    Lichterfelde Fighters (2-3)
    126.74
    0

Freising Cheeseheads (2-3)
    133.32
    0
    Favre4ever (5-0)
    127.28
    0

Garmisch Wildernessboys (3-2)
    91.86
    0
    LoneStars (0-5)
    95.44
    0

Betrachtet man die Vorschauergebnisse anhand der Projected Points der Starter, dann könnte an diesem WE ein Sieg der Stars drin sein. Bei Freising gegen den Spitzenreiter soll es ja auch eng werden. Demgegenüber die anderen Spiele eher deutlich.
    So wir haben 21:00 Uhr und die Zwischenstände sehen wie folgt aus:
    Bei den Stars sieht es auf den ersten Blick gut aus, doch die Boyz haben noch 6 Spieler die sie ins Rennen schicken und alle, die für viele Punkte gut sind. Geschieht nicht eine kleine Überraschung bleiben die Stars sieglos. Enger wird wohl das Rennen der Freisinger gegen den Breisgau. Zwar führt auch hier das Team aus Bayern und die Freiburger können noch zwei mehr später ins Rennen schicken, doch dann müssten Hasselbeck und LT endlich Leistungen zeigen. Ich wage zu glauben, dass hier die erste Niederlage der Freiburger ansteht. Hornissen gegenwärtig mit knapp 30 FPs in Front, doch Jones, Fitz und Westbrock kommen noch. Leider Delhomme noch schwach. Knappper Sieg der Hornissen. Im Spiel der Packers gegen die Socken sieht es gegenwärtig eng aus, doch Philly hat einen Byler im Lineup und keinen mehr der kommt. Daher Sieg für die Norddeutschen ziemlich sicher. Der Lowscorer des Spieltages entwickelt sich bei Obi gegen Scheuni und bei 4 Spielern gesamt sind noch nicht einmal 30 FPs auf dem Board. Kann Arizona in Seattle bestehen, dann gewinnen die Starkbiertrinker. Ich denke es wird ein knappes glückliches Ergebnis zugunsten der Katzen. Und dann wäre noch das Spiel der Dragons gegen die Raiders, wo es gegenwärtig knapp ist und m.E. bis zum Ende auch knapp bleibt. Einn Tipp ist glücksache, doch ich tendiere mal zum Sieg der Raiders.
    -WS -

Standard

ich hoffe mal doch das heute der erste Sieg kommt. Ansonsten freue ich mich auf den First Pick und das Cap ^^

Cardboard Gründungsmitglied Avatar von cheesehead

Standard

na.. das glaub ich nicht, wenn du scheisse am schuh hast, haste scheisse am schuh :)

du must irgendwie 49 punkte aufholen, da muss Jackson schon das spiel seiner Karriere hinlegen :twisted:

wenn man sich ueberlegt dass die Ersatzbank deines gegners fast soviele Punkte wie du machst (und mehr als 3 Start Teams der Liga) ist das schon
    2000 SP Authentic Sign of the Times Autographs
    2002-2004 Fleer Showcase
    Aaron Rodgers - QB Green Bay Packers
    Reggie White - DE Green Bay Packers, Philadelphia Eages, Carolina Panthers

Semistar

Standard

wenn Buckhalter noch spielt sogar noch mehr :twisted:
    Aber ich merke schon, das werde ich die nächsten wochen schon mal rächen so ein punkteüberschwang ...

Zitat Zitat von cheesehead Beitrag anzeigen
    wenn man sich ueberlegt dass die Ersatzbank deines gegners fast soviele Punkte wie du machst (und mehr als 3 Start Teams der Liga) ist das schon

Standard

NA was soll ich sagen...

ICh bin irgenwie schon stolz auf mein Team.. die lernen JAhr für JAhr halt ein bißchen dazu....

( und es ist halt auch Glücksache siehe JOnes und Maroney :-)

= Weg mit den Stickern =

Semistar

Standard

ist das irgendwie nicht immer so?

Zitat Zitat von Drachenwelt Beitrag anzeigen
    ( und es ist halt auch Glücksache siehe JOnes und Maroney :-)

Standard

wie schon Forrest Gump gesagt hat: "Dumm ist der der dummes tut!"
    In dem Fall hab ich was dummes getan und Brees auf die Bank gesetzt und deshalb meine erste Niederlage kassiert
    Sonst hätte es doch glatt zu einem knappen 143-146 für mich gereicht.
    Congrats Mirko zu ner saustarken Teamleistung

Standard

Aber mal ehrlich Benny, konnte man bei dem Matchup mit einer solchen Leistung der Saints rechnen und mit den FPs von Brees. Ich denke NEIN.

Aber genau darin liegt ja der Reiz des FF. Wenn allein die Namen entscheiden würden und nicht die Tagesform und einiges andere mehr, dann wäre FF berechenbar bis zum I-Punkt und ich glaube, dann würde ich damit aufhören.

ws

Standard

exakt Wolfgang.
    Ausserdem konnte ich Brees nur benchen nach den schwachen Leistungen vs Jets und Bills und der grandiosen letzten Woche von Hasselbeck, aber in der NFL ist jede Woche eben völlig anders als die vorige. Wobei mein Motto prinzipiell lautet "stick with your starters", aber jetzt habe ich ja die Chance diese Woche wieder alles ins Lot zu rücken und den Titelverteidiger in die Schranken zu weisen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte