• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

zeigt her eure error cards, oddball/Broder cards, press proofs, custom made cards .....etc

charly41

Legend
sehr schöne Finest Promo-Samples, hatten wir in diesem thread noch nicht, vielen Dank fürs Zeigen !!

Servus! Na vielen Jahren endlich wieder aktiv! Da will ich wenigstens mal etwas posten... hoffe das passt hier trotzdem rein

97-98 Topps Finest Promo Cards Eddie Jones und Joe Smith

Front

Anhang anzeigen 17372

Back
Anhang anzeigen 17373

Mal als Vergleich am Beispiel Eddie Jones die reguläre Card als Refractor

Front
Anhang anzeigen 17375

Unterschied im Centering und Schriftgröße. Außerdem ist das Topps Finest Logo in der Promo anders...

Back
Anhang anzeigen 17378

Hier ähnliches Spiel und unten rechts als "Uncommon" klassifiziert, was eigentlich nur dem "Silver Insert/ Parallel" vorbehalten ist.
(y)(y)
 

Olaf66894

Kindergarden
Must send first
Leider hab ich so gut wie keine Karten aus meiner Jugend mehr deshalb hier mal ein paar neuere Error Karten
20210326_200731.jpg
20210326_200737.jpg
2011-12 Panini Preferred
Eigentlich sollten die alle nummeriert sein. Diese hab ich selbst aus einer Box gezogen.

20210326_200700.jpg
20210326_200719.jpg
Ganz aktuell aus 2020-21 Hoops
Jeremy Lamb sollte eigentlich Nr.98 sein.

20210326_200858.jpg
Und dann noch Ja. Eine Karte über die ich mich beim Ziehen gefreut hab bis ich gesehen hab dass die Stanze wohl nicht justiert war.
Übrigens cooler Thread. Gerne mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

hustla

Star
Hatte ic hzwar schon im Boxbreak gepostet (zumindest anteilig) aber da schaut vielleicht auch nicht jeder rein... eine der 1994 TC Classic Assets Boxen hatte augenscheinlich eine Charge mit falscher Farbeinstellung zum Parallel inne... mir soll es recht sein (zum Vergleich links wie es aussehen müsste, der Gelbstich ist unverkennbar...
20210402_120940.jpg
20210327_122358.jpg
20210327_122605.jpg
20210402_120954.jpg
20210402_121004.jpg
Würde ich auch hergeben falls jemand Interesse hat... Grüße an die Community und vielen Dank das ich nach den vielen Jahren Pause so freundlich empfangen wurde (y)
 

charly41

Legend
beides ist möglich, aber ob Testkarte (proof) oder unfertig über bankruptcy Auktion lässt sich heute leider nicht mehr feststellen, diese Karten sind absolut sammelwürdig, aber dass für Superstars MJ etc .. Schweinepreise bezahlt werden, halte ich persönlich nicht für gerechtfertigt.

Wie Charly schon schrieb, dürfte es sich bei diesen Uncut-Karten um unfertige Bestände handeln, die über die Fleer Bankruptcy Auktion auf dem Markt gelandet sind. Oder möglicherweise Testkarten vor der eigentlichen Produktion?

96-97 Z-Force Big Men on the Court Uncut
 
Oben