• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Welches Set soll ich sammeln?

Dirkfan

Kindergarden
Must send first
Mir gefällt 2008 Topps. Schönes Design und coole Fotos. Gibts auch 2008 Topps Chrome und viele Paralles, Numerierte oder Refractor.

Unbenannt-1.jpg
 

dj*scorpion

SuperCollector
07/08 Artifacts Copper
Wären meine Vorschläge
Davon würd ich abraten... das wirst du nie voll bekommen - wirklich nie 😂

kenn noch mind 2 Leute die das sammeln.
n paar doppelte hab ich noch auf Lager und es gibt nur jeweils 10 - das wird nichts
Mal abgesehen davon dass das jetzt schon nicht mehr bezahlbar ist bei 200 cards

aber stimmt schon ist und bleibt einfach n cooles Set:
 
Zuletzt bearbeitet:

jrrider

Legend
Es gibt viel zu viele Sets welche kaum noch sammelbar sind! Überall pre Panini ist Jordan und/oder Kobe drin bzw. später auch LeBron. Somit ist es einfach zu kostenintensiv jetzt was anzufangen. In der Paniniära ist es inzwischen nicht viel besser, entweder es sind teure Rookies dabei oder aber das Produkt ist einfach so überteuert. Egal wie du es drehst, ohne nen dicken Geldbeutel ist einfach kaum was machbar.
Ich bin/war Setsammler und ich mache meine Sets nicht mehr weiter. Sind ja glücklicherweise nicht mehr soviele, aber entweder ich habe die Keycards und soll für die Setfiller dennoch hohe Preise zahlen oder aber mir fehlen die Keycards die so schon viel zu teuer sind. Somit löse ich alles auf was nicht fertig ist, behalte dann die Cards für meine PC die mir gefallen und der Rest geht weg...
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben